Antworten
Seite 57 von 128 ErsteErste ... 747555657585967107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 2544
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: das dämlichste, das je ein mann zu euch gesagt hat

mitten auf der tanzfläche kommt plötzlich einer daher und meint: "hey...ich wollte mal so ganz unverbindlich fragen...was hältst du von ner nacht mit mir?"

plumper gehts wohl nicht.
    "Gefühle sind eindeutig zu teuer"

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Cheers!
    mitten auf der tanzfläche kommt plötzlich einer daher und meint: "hey...ich wollte mal so ganz unverbindlich fragen...was hältst du von ner nacht mit mir?"

Wie nett von ihm, dass das ganze für Dich unverbindlich ist
    Sometimes
    the fastest way to get there is to go slow
    And sometimes
    if you wanna hold on you got to let go

3. Addict

User Info Menu

letztens war ich mit meinen cousinen auf der kerb und da haben wir einen bekannten von denen getroffen. der fand mich anscheinend toll und hatte auf einmal irgendwoher einekunstblume, die er mir schenken wollte. bevor er mir die aber gegeben hat, is er erstmal zu meinen cousinen gegangen, um zu fragen, was er denn sagen solle und meinte:

"soll ich sagen, dass sie tolle braune augen hat? hat sie denn braune augen?"

man sollte nicht meinen, dass der typ schon mitte 20 ist
    ...dass du nicht mal mehr weinst.
    ...dass du nicht mal mehr schreist.
    ...dass du nicht mal mehr merkst, dass dein leben zerreißt.

Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war...

4. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von hannah-lucia
    letztens war ich mit meinen cousinen auf der kerb und da haben wir einen bekannten von denen getroffen. der fand mich anscheinend toll und hatte auf einmal irgendwoher einekunstblume, die er mir schenken wollte. bevor er mir die aber gegeben hat, is er erstmal zu meinen cousinen gegangen, um zu fragen, was er denn sagen solle und meinte:

finde ich jetzt gar nicht so schlimm eigentlich... ist doch süß, dass er dir die blume schenken wollte. es achtet halt nicht jeder so auf die augenfarben... (ich auch nicht )
    It is better to keep your mouth closed and let people think you are a fool than to open it and remove all doubt. (Mark Twain)

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

5. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Cheers!

Plumper gehts immer
    Selbe Situation. Typ kommt her: "Ficken?"

6. Stranger

User Info Menu

Mein Ex als ich erfahren habe, dass er ne Neue hat: "Aber mehr als küssen läuft da nicht, sie ist katholisch."

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Finnja
    Wie nett von ihm, dass das ganze für Dich unverbindlich ist
    aber wirklich.

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von hannah-lucia

*lol*
    wenigstens hat er es dir nicht selbst erzählt, a la "ich habe deinen cousin noch gefragt, was ich sagen soll."

zu mir meinte nämlich mal einer:" weisst du, und dann habe ich überlegt, was ich anziehen soll wenn wir uns treffen. ich hab noch meinen kumpel gefragt und er meinte, ich soll einfach ich selbst sein."

ich fand das zwar süß, aber irgendwie auch total komisch. sowas kann man denken, aber doch nie nie sagen!?

9. Addict

User Info Menu

ich hab noch meinen kumpel gefragt und er meinte, ich soll einfach ich selbst sein

HAHAHAHAHAHAHA
    <3

10. Inaktiver User

Ich: wo soll diese Beziehung hinführen?
    Er: ich werde dich nie lieben

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Wannabebaby
    ich hab noch meinen kumpel gefragt und er meinte, ich soll einfach ich selbst sein

HAHAHAHAHAHAHA
    ja....
    er ist im prinzip wirklich nett, aber sowas geht einfach gar nicht!

12. V.I.P.

User Info Menu

Meine Affäre, der hin und wieder auf Jams auftritt, meinte neulich: "Groupies hab ich ja schon - dich auf jeden Fall!"

- nette Umschreibung, so aufwertend...

Nen anderer Typ, mit dem ich vor Jahren mal was hatte: "Ich hab in meiner Freundin echt die Frau fürs Leben gefunden. Mit der kann ich mir vorstellen zu heiraten und Kinder zu kriegen. Aber dich find ich hübsch und dich liebe ich!"

- ähh... ja...
    I beg your pardon,
    I never promised you a rose garden.

13. V.I.P.

User Info Menu

wildfremder typ im auto, nachdem er erfahren hat, dass ihn sein telefongespräch mit dem handy 40 euro kostet, schaut mich mit einem dämlichen grinsen von oben bis unten an und sagt: "also...wenn ich mir sie so angucke...ich würde die 40 euro bei ihnen lieber für was anderes bezahlen."

das war nicht dämlich, sondern einfach eklig.

14. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von AironMars
    Nen anderer Typ, mit dem ich vor Jahren mal was hatte: "Ich hab in meiner Freundin echt die Frau fürs Leben gefunden. Mit der kann ich mir vorstellen zu heiraten und Kinder zu kriegen. Aber dich find ich hübsch und dich liebe ich!"

- ähh... ja...
    omg... dass er das denkt, ist ja schon schlimm genug. aber wenn er es dir noch so direkt sagt, zieht er dich ja noch mit rein in seine kaputten beziehungen *hass*
    It is better to keep your mouth closed and let people think you are a fool than to open it and remove all doubt. (Mark Twain)

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

15. Inaktiver User

Zitat Zitat von Cheers!
    wildfremder typ im auto, nachdem er erfahren hat, dass ihn sein telefongespräch mit dem handy 40 euro kostet, schaut mich mit einem dämlichen grinsen von oben bis unten an und sagt: "also...wenn ich mir sie so angucke...ich würde die 40 euro bei ihnen lieber für was anderes bezahlen."

das war nicht dämlich, sondern einfach eklig.
    allerdings.

16. Inaktiver User

Ein guter Kumpel und ich in der Disco - ich war dabei für ihn hübsche Mädels zu suchen

Ich "Guck mal - die da vorne ist total hübsch"
    Er "Quatsch die hat voll die breiten Hüften und nen dicken Arsch"
    Ich "spinnst du - die ist schlanker als ich"
    Er "Gar nicht wahr, dein Arsch ist perfekt - ich hab vorhin auch zum X schon gesagt das ich deinen Arsch geiler finde als dein Gesicht"

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Ein guter Kumpel und ich in der Disco - ich war dabei für ihn hübsche Mädels zu suchen

Er "Gar nicht wahr, dein Arsch ist perfekt - ich hab vorhin auch zum X schon gesagt das ich deinen Arsch geiler finde als dein Gesicht"

oh mann....

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User

bestes kompliment ever
    www.thehungersite.com

Assumption is the mother of all Fuckups

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

der exfreund meiner besten freudnin meinte mal zu ihr ...

" du weißt schon dass du mal echt ned gut aussiehst"

war nich so gemeint, wie&#180;s rüberkam, er hats auf den tag bezogen weil sie krank war aber dass kann man acuh anders sagen

20. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Teufelchen
    der exfreund meiner besten freudnin meinte mal zu ihr ...

" du weißt schon dass du mal echt ned gut aussiehst"

war nich so gemeint, wie´s rüberkam, er hats auf den tag bezogen weil sie krank war aber dass kann man acuh anders sagen
    Das finde ich jetzt in dem Bezug (den deine Freundin ja wohl auch gekannt haben wird) aber überhaupt nicht schlimm, da weiß man doch, wie's gemeint ist. Und ich hab bestimmt auch schon oft zu Freundinnen/Freunden/Familienmitgliedern gesagt "Du siehst aber heute gar nicht gut aus, bleib besser im Bett"...
    Unter Wasser kann man nicht schreien.