Antworten
Seite 181 von 186 ErsteErste ... 81131171179180181182183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.620 von 3711
  1. Inaktiver User

AW: frauen küssen besser

Ich steh ja nicht nur auf Frauen, aber ich hab generell eher keinen Typ. Weder bei Frauen noch bei Männern. Zumindest äußerlich. Charakterlich hab ich schon starke Tendenzen.

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von violet burning Beitrag anzeigen
    Untereinander? Das ist etwas, das ich gar nicht kann. Wenn ich jemanden schon mag, dann kann ich nicht einfach mal einen Abend knutschen. Mit Fremden geht das. Aber bei Freunden/Bekannten ist die Hemmschwelle zu groß.
    nee, nicht nur zum zeitvertreib untereinander. schon mit anderen, auf die man steht. aber es gibt eben viel geknutsche und abschleppen, weil ja so viele frei sind. und damit wollen die nicht so wirklich was kompensieren, sondern eben spaß haben. darauf hatte ich mich bezogen.
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

3. V.I.P.

User Info Menu

ich steh auch nicht nur auf frauen und stehe auf verschiedene typen mensch, auch vom aussehen, aber das sind zu viele um sie aufzuzählen
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

4. Member

User Info Menu

Ich glaub, ich bin auf die Frage gekommen, weil Frauen, die auf Frauen stehen, häufig (in Filmen usw.) als sehr maskulin/burschikos dargestellt werden. Jetzt habe ich mich gefragt, ob das wohl stimmt, oder ob das ein überholtes Klischee ist?

5. Urgestein

User Info Menu

Zumindest in unserer Generation ist es ein überholtes Klischee. Bei den etwas Älteren ist das noch mehr so. Ich denke, weil sie sich früher mehr abgrenzen mussten, eine Subkultur bilden und sich gegenseitig erkennen. Wir habens heut einfacher, es gibt genug Lesbenparties und sonstige Treffpunkte, und wir leben in einer Zeit und einem Land, in dem wir offen sein können und keine geheimen Erkennungszeichen mehr brauchen.
    Klar gibt es auch noch die, denen über 12 Fussballfelder erkennbar "Lesbe" auf der Stirn steht. Aber hab habe das Gefühl, bei den 20-30jährigen sind das deutlich weniger als bei den um die 40jährigen.
    Ich kenne zumindest sehr viele feminine Lesben. Und ich hab zwar kurze Haare aber eher einen weiblich bis höchstens androgynen Kleidungsstil.
    Und ich hab das Gefühl, je älter ich werde desto femininer werden die Frauen, die ich gut find
    Eine Frau muss für mich etwas besonderes an sich haben. Da muss irgendetwas sein, das mich fasziniert. Rein optisch wär mein Typ so Typ Tegan and Sara aber praktisch sieht die Sache anders aus. Meine Frauen waren sehr unterschiedlich.

6. Urgestein

User Info Menu

Und noch etwas ganz anderes: gerade würde ich mich so gerne verlieben. Ich hab etwas Sehnsucht danach, in jemandes Arme zu fallen, tief in tolle Augen zu sehen, Händchen zu halten. Mal wieder zu zweit sein.
    Aber bitte etwas richtiges. Mit möglicher Zukunft. Seufz. Hoffentlich komm ich davon bald wieder los. :-P

7. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von violet burning Beitrag anzeigen
    Bei den etwas Älteren ist das noch mehr so. Ich denke, weil sie sich früher mehr abgrenzen mussten, eine Subkultur bilden und sich gegenseitig erkennen.
    Das finde ich wirklich interessant und sehr nachvollziehbar! Ich hab mir nämlich schon mal gedacht: Wenn man nur auf Frauen steht, dann müsste man doch gerade die Weiblichkeit schätzen. Und nicht nach einer Frau suchen, die möglichst männlich ist. Verstehst du? Umgekehrt wundert es mich bei schwulen Männern, dass einige sich bewusst weiblich/weich geben. Weil ich denke, wenn man auf Männer steht, mag man gerade das Männliche. Aber ich habe keine Ahnung.

8. Urgestein

User Info Menu

Es gibt nicht "die" Weiblichkeit oder "die" Männlichkeit. Es gibt ganz ganz viele Ausprägungen davon.
    Meine Exfreundin zum Beispiel ist äusserlich eher androgyn, manchmal sogar etwas maskulin. Aber wenn man sie kennt weiß man, sie ist ein Mädchen Sogar mehr als ich, die Äusserlich die weiblichere ist. Nur als ein Beispiel.
    Und ich kenne unheimlich süße und liebe Frauen, die raspelkurze Haare haben und eher sportlichere, wenn du so willst "männliche" Kleidung tragen. In unserer Gesellschaft ist das Mann-Frau-Bild so klischeehaft verankert. Auf die Spitze treiben das Menschen, die ein lesbisches Paar fragen, wer denn Mann und wer Frau sei. Sie können sich nicht vorstellen, dass eine Rollenverteilung auch anders sein kann. Und wie ich hier schon mal geschrieben habe irgendwann kenne ich durchaus Heteropaare, bei denen die Frau der männliche Part ist.
    Es gibt nicht ein Männlich und ein Weiblich. Es gibt so viele Identifikationsmöglichkeiten, wie es Menschen gibt. Klar gibt es maskulin wirkende Lesben und tuntige Schwule. Aber auch mein Heterofreundeskreis ist nach Gendergesichtspunkten betrachtet spannend. Menschen neigen leider sehr dazu, andere Menschen in Schubladen zu stecken.
    Ich habe auch schon sehr feminine Frauen geliebt. Und eine Freundin von mir liebt einen sehr femininen Mann.
    Weiblich ist ein sehr breit gefächerter Begriff.

9. Member

User Info Menu

Das ist natürlich spannend, dass so bestimmte traditionelle Rollenklischees teilweise aufgelöst werden. Ich muss da nochmal drüber nachdenken! Vielen Dank für deine geduldigen Antworten, Violet Burning!

10. Regular Client

User Info Menu

Ich hab keinen klaren Typ. Was mir aber immer mehr auffällt, ist meine Neigung zu nicht zu Butch und aber auch nicht zu Femme. Ich mag ein Mix, z.B. kurze Haare und feminine Kleidung oder dann lange Haare und eher sportlich. Was sich durchs Band abzeichnet ist, dass all ''meine" Frauen sportlich sind. Mich ziehen fitte Frauen einfach an, egal ob schlank oder kurvig.
    Gefühle denkt man nicht, man fühlt sie.

11. Urgestein

User Info Menu

Ach ist das schön, geküsst zu werden
    Und ihr so?

12. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Jordan 111 Beitrag anzeigen
    Hallo, darf ich als Hetero mal eine Frage in die Runde stellen?

Habt ihr eigentlich einen (jeweils individuellen) Frauentyp, auf den ihr steht? So wie machen einen Männertyp haben? Oder kommt das ganz auf die Person an? Was findet ihr an anderen Frauen anziehend? Das würde mich mal interessieren…
    Ich mag nicht zu junge Frauen, die nach außen hin eher taff wirken. Ich mag so gut wie keine blonden Haare, kurz ist auch nicht so mein Ding, aber manchen stehts einfach.

Morena Baccarin find ich z. B. sehr süß. Rachel Shelley, Lana Parrilla so die Ecke, rein optisch.

Wer total rausfällt, aber wen ich unglaublich toll finde ist Pink.

13. gesperrt

User Info Menu

Das ich nicht lache

14. Urgestein

User Info Menu

Na, wie gehts euch so?

15. Urgestein

User Info Menu

Ich hab jemand kennen gelernt. Erst vor 2 Wochen. Und bin geplättet davon, dass ich zur Abwechslung mal nichts in Frage stelle und keine Angst habe. Es ist einfach nur schön. Es fühlt sich so natürlich an

16. Regular Client

User Info Menu

Schön! erzähl ein bisschen!

Mir geht es gut. Ich habe zum ersten Mal sowas wie eine Affäre mit einer Frau. Und was für eine Frau! Sie ist erst seit September getrennt (4 Jahre Fernbeziehung USA-AUS) und daher ist das so zustande gekommen. Sie hat mich gesehen, wollte mich und hat mich gekriegt, haha. Es ist sehr sehr schön und sexy, sie ist so viel erfahrener als ich und ich mache viele neue Erfahrungen
    Aber ich bin nicht gemacht für casual, nicht mit Frauen. Ich mag sie immer mehr und werde wahrscheinlich für sie fallen, aber hey, manchmal ist es das Risiko wert! Ist ja nicht so, dass sie mich nicht mag, es sind einfach schlechte Umstände (frisch getrennt und dann auch noch FB, ich lebe ja auch auf der anderen Seite der Welt normalerweise).

Und ja, meine Ex hat mir gesagt, dass sie mich sehr vermisst. Haha. Natürlich, jetzt wo ich mich echt losgelöst habe. Das ist echt faszinierend, wie das Leute immer spüren.

17. Urgestein

User Info Menu

Angelina, ich kenn das. Hatte sowas ja auch neulich das erste Mal und ich muss sagen, wenns sicher zu nichts führt ist es für mich nach ein paar Wochen nicbt mehr interessant Aber anfangs wars sexuell sehr spannend.
    Genieß es so lange es gut ist, und gerade klingt es, als würde es dir gut tun
    Wo hast du sie kennen gelernt?
    Hättest du gerne, dass mehr daraus wird?
    Du sprichst grad nur Englisch, gell? Lustig, wie du Ausdrücke benutzt, dies im Deutschen so nicht gibt

Sie ist 5 Jahre älter als ich und erst 3 Monate in Deutschland. Sie hat einen großartigen Humor und ist sehr offen, ich kann wie selbstverständlich über alles mit ihr reden. Überhaupt hat sie eine tolle Art zu reden und ich mag es ja, wenn Frauen mit Worten umgehen können.
    Und mein Körper reagiert sehr intensiv auf sie
    Ich finde es faszinierend, wie unterschiedlich intensiv Sex für mich mit verschiedenen Menschen ist.

18. Regular Client

User Info Menu

Das ist bei mir ähnlich, wenn ganz klar nicht mehr wird, wird mir sowas zu blöd. War zumindest mit Männern so.
    Ähm. Wir arbeiten zusammen Nicht ideal und es wurde ein bisschen zu chaotisch an der Xmas Party, jetzt haben wir allen gesagt, dass wir uns nicht mehr sehen. Ist besser so, wir wollen Job und Privatleben nicht mischen.
    Irgendwie ja, ich hätte gerne, wenn daraus mehr werden würde. Ist nicht gerade ideal wegen der Distanz zu meinem Zuhause. Aber ich war schon immer ein bisschen ein Nomade ohne festes Zuhause. Kann mir vorstellen, aus beruflichen Gründen hierhin zurück zu kehren nach meinem Abschluss. Ich hab nur noch etwa 10 Monate, also ist das theoretisch schon irgendwie machbar. Also zumindest kein absolutes Hindernis.
    Sie hat mir gestern gesagt, dass sie sehr verwirrt sei und nicht wisse, was sie wolle. Dass sie mich sehr mag und wisse, dass ich sie auch mag. Und dass es nich fair sei mir gegenüber und ich viel mehr als das verdiene. Und dass irgendwann in nicht zu weiter Ferne der Zeitpunkt kommen werde, wenn das alles nicht mehr genug ist. Damit hat sie recht, aber ich hab ihr dann auch gesagt, dass ich jetzt kein 'Commitment' will oder brauche und dass ich auch noch keine Entscheidung brauche. Und wenn dann dieser Zeitpunkt kommt, dann treffe ich eine Entscheidung, falls sie noch immer nicht weiß, was sie will.

Haha, ja, mir fallen manchmal Ausdrücke nicht ein, vor allem Worte, die man nicht 1 zu 1 übersetzen kann. Sorry!

Älter ist gut! Ich genieße auch grad 5 Jahre mehr Lebenserfahrung mit dieser Frau. Woher kommt sie denn? Und wie hast du sie kennen gelernt?
    Hm ja, das ist wirklich faszinierend! Es gibt Menschen, die können mit der kleinsten Berührung den Körper völlig durcheinander bringen. Irgendwie wird der Sex aber auch mit den Jahren immer besser. Und jede Erfahrung mit einer neuen Person scheint die letzte zu übertreffen. Mit Ausnahmen haha.

19. Senior Member

User Info Menu

Wo zum Teufel trefft ihr nur immer die Frauen, die euch gefallen und die dann auch noch auf Frauen bzw. euch stehen?

20. Inaktiver User

Ich lern die meisten durch Freunde kennen. Ich hab nicht so viele hetero Freunde und die wiederum haben auch nicht so viele hetero Freunde, da geht das recht einfach.