Antworten
Seite 183 von 186 ErsteErste ... 83133173181182183184185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.660 von 3711
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: frauen küssen besser

Violet, das freut mich! Läuft alles gut? Hoff ich doch(:

Ich bin wieder zurück in Australien und die ersten 10 Tage waren unglaublich schön, es hat sich irgendwie was verändert, positiv. Ihre beste Freundin hat mir betrunken auch gesagt, dass sie ihr das erzählt hat. Aber jetzt seit dem langen Wochenende ist irgendwas komisch. Ich hab einfach so ein Gefühl. Sie sagt, es sei alles ok und ich hab dann nicht weiter nachgefragt. Vielleicht ist es grad WEIL es so gut wurde zwischen uns, kann sein, dass ihr das Angst macht. Sie hat ein paar Andeutungen gemacht von wegen sie werde dann mal ihren Enkeln von mir erzählen als the One that got away. Ich weiß, dass ich jetzt einfach relaxen und mir nicht weiter Gedanken machen sollte. Wahrscheinlich liegts iwie an meinem Hormonspiegel aber das fällt mir grad total schwer. Aaargh

2. Urgestein

User Info Menu

Bei mir ist alles ok. Sehr viel Arbeit gerade. Da bleibt nicht viel Energie übrig.
    Mit meiner Freundin ist alles gut. Ich glaube, wir werden langsam sicherer im Umgang miteinander und kommen uns immer näher. Ein bisschen Angst bleibt, klar. Aber ich komm halbwegs damit klar.

Habt ihr mal darüber geredet, wie das mit euch ist? Was ihr fühlt? Klingt wirklich etwas nach Angst. Wie sind deine Gefühle ihr gegenüber?

3. Regular Client

User Info Menu

Gut, das ist schön zu hören.

Mmhja so halb, also während meinem Urlaub war das noch so, dass sie sich nicht bereit gefühlt hat, sich ganz auf mich einzulassen. Aber sie betont immer wieder, dass sie mich wirklich mag. Und jetzt nach meiner Rückkehr hat sie mir gesagt, dass ich ihr immer mehr ans Herz wachse und ihrer besten Freundin hat sie eben gesagt, dass sich was zum Positiven verändert hat. Ihre BF hat mir auch bestätigt, dass sie echt einfach Zeit brauch und dass sie mich wirklich sehr mag. Aber ja, jetzt fühlt sich das alles sehr distanziert an.
    Was ich fühle... Ich mag sie sehr und ich kann mir auch vorstellen, länger hier zu bleiben und mich weiter auf sie einzulassen. Ich bin zu rational für Aussagen wie 'sie ist die Richtige', aber soweit spricht nichts dagegen, dass wir uns auf eine ernsthafte Beziehung einlassen.

4. Senior Member

User Info Menu

wie schlägt man sich frauen aus dem kopf, die vergeben sind und auch nichts von ihrem glück wissen?

5. Regular Client

User Info Menu

Aus dem Weg gehen?

6. Urgestein

User Info Menu

Sich bewusst machen, dass sie jemand anders liebt.

Angelina, dann warte doch mal ab und schau was passiert.

7. Senior Member

User Info Menu

vio, ..du hast recht. aber das ist natürlich irgendwie auch die holzhammermethode. geht es nicht etwas sanfter ..wahrscheinlich wohl nicht

8. Urgestein

User Info Menu

Ich bin ein Fan von Holzhammermethode. Ich hab mal eine Frau gedatet, die dann was mit ner anderen angefangen hat. Ich war ziemlich geknickt und hab auf die Frage: was macht denn xy? nur mit: die vögelt mit ner anderen! geantwortet.
    Ich brauch das. Direkt und unsensibel. Tut erst mal weh. Aber geht schneller vorbei, als weiter ein Fünkchen Hoffnung zu behalten.

Wie ist denn die Situation?

9. Regular Client

User Info Menu

Danke Vio, das hab ich dann auch gemacht. Wir haben später mal geredet und jetzt sehen wir uns weniger, aber wenn wir uns sehen ist es dafür wirklich gut.

Ich mag die Holzhammermethode auch. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Haha

10. Alter Hase

User Info Menu

Passend zum Thema bräuchte ich glaube ich mal eine Situationseinschätzung, darf ich jemandem eine PM schreiben?

11. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (23.03.2014 um 20:53 Uhr)

12. Urgestein

User Info Menu

Du kannst mir gerne schreiben.

13. Regular Client

User Info Menu

Kannst mir auch gerne eine PN schicken, falls du noch weitere Meinungen willst.

14. Senior Member

User Info Menu

ich möchte gerne eine von lesarion treffen bzw. es ihr vorschlagen. habt ihr eine idee oder einen tipp was ich vorschlagen könnte?

15. Urgestein

User Info Menu

Schreibt ihr schon länger? Dann geht doch einfach mal Kaffee trinken
    Oder nimm sie mit zu einer Veranstaltung. Das hab ich mit meiner Freundin so gemacht. Da kann man erst mal sehen, ob man sich sympathisch ist. Und wenn das der Fall ist kann man immer noch wo anders hin gehen.
    Ist irgendwas interessantes in nächster Zeit? L-Filmnacht ist doch bald ;-)
    I'll kill you with a papercut

16. Senior Member

User Info Menu

Schreiben erst seit ein paar Tagen, aber ich gehe in ein paar Wochen für ein halbes Jahr weg. Würde sie irgendwie gerne vorher treffen. Sie gefällt mir halt und das ist echt selten bei mir.

Gute Idee - habe gerade nachgeschaut. Hier war die Filmnacht dummerweise gerade schon diese Woche

17. Urgestein

User Info Menu

Mist. Gibts was anderes, wo du gerne hin willst? Ausstellung? Konzert?
    Sonst wirklich der gute alte Kaffee.

18. Urgestein

User Info Menu

Na, seid ihr alle in der Versenkung verschwunden?

19. Addict

User Info Menu

Ein bisschen in der Versenkung verschwunden, ja. Hinter mir liegt ein anstrengender Umzug, ich bin endlich mit meiner Freundin zusammen gezogen.
    Bym me up, Scotty.

"Wir folgten einem Stern."
    - "Sternhagelvoll seid ihr, verpisst euch!"

20. Urgestein

User Info Menu

Oh schön! Wieso wars so sehr Horror?