Antworten
Seite 184 von 186 ErsteErste ... 84134174182183184185186 LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.680 von 3711
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: frauen küssen besser

Am Wunden lecken bin ich. Haha
    Wir haben das Ganze nun doch beendet, in absehbarer Zeit würde da einfach nix draus werden. War keine leichte Entscheidung, aber wohl besser so.
    Mir fehlt der unglaublich tolle Sex sehr. Da wir Kollegen sind und auch gemeinsame Freunde haben, seh ich sie regelmässig und das geht auch ziemlich gut, aber das Körperliche vermisse ich. Naja

Bei euch alles beim Alten?

2. Addict

User Info Menu

Oh, ich hatte gar nicht geantwortet. :ups:
    Wir sind 500km weit weggezogen und hatten jeweils unsere Eltern als Helfer dabei, die alle auch sehr aufgekratzt haben und sich überhaupt nicht verstanden haben. Da lagen am Ende die Nerven aller blank. Aber wir leben uns hier sehr gut ein und es ist toll grad.

Angelina,
    Bym me up, Scotty.

"Wir folgten einem Stern."
    - "Sternhagelvoll seid ihr, verpisst euch!"

3. Urgestein

User Info Menu

Angelina, das ist zwar grad doof, aber auf Dauer wahrscheinlich besser als sich dran aufzureiben :-(

Lilaschaf: kannten eure Eltern sich schon?
    Sonst klingt das ja super warum seid ihr weggezogen?

Bei mir ist alles beim Alten und alles schön.
    Meine Ex verlässt angeblich die Stadt. Wir haben ja keinen Kontakt mehr und ich weiß nicht, obs stimmt. Aber ich seh sie ja eh nie.

4. Addict

User Info Menu

Jein, unsere Väter ein bisschen, aber die konnten sich nie leiden.
    Puh, weil wir zum einen mal was anderes haben wollten als die Heimatstadt und zum andern, weil uns die Mieten zu hoch waren. (Mietpreisflüchtlinge. )
    Bym me up, Scotty.

"Wir folgten einem Stern."
    - "Sternhagelvoll seid ihr, verpisst euch!"

5. Regular Client

User Info Menu

Klingt doch gut, mit dem Umzug. Eltern sind doch immer so ne Sache. Auch wenn sie toll sind, sie treiben uns alle manchmal in den Wahnsinn(;
    Was sind in Deutschland eigentlich so die lesbischen Städte? Gibts da was oder sind das generell einfach die Gay-Metropolen? In Sydney ist die Lesbenszene echt toll, es gibt so viel Auswahl an sozialen Möglichkeiten, da ist für jede was dabei. Und so viele Frauen, attraktive, selbstbewusste Frauen.

Vio, bist du inzwischen relativ neutral deiner Ex gegenüber?

6. Urgestein

User Info Menu

Ich dachte mir kurz: sie könnte sich verabschieden kommen, das wäre schön. Aber inzwischen denke ich mir: bitte nur, wenn sich was geändert hat. Nach wie vor finde ich, dass man sich nach 3 Jahren anders verhalten könnte. Aber es ist wie es ist, ich hab mein Leben und sie ihrs und das ist gut so.

Lesbische Städte? Ich kenn nur schwule. Also Köln. Und in Berlin gibts eh alles. Aber so richtig lesbische Städte kenn ich keine. Ich glaub ich muss mal nach Sydney
    I'll kill you with a papercut

7. Regular Client

User Info Menu

Versteh ich, bin da allgemein sehr lesbisch eingestellt (beste Freunde mit der Ex und so). Haha

Definitiv, Sydney ist toll! Ich geh Samstag mit einer Frau aus, die ich auf so ner lesbischen Datingapp getroffen hab. Ist eher freundschaftlich, aber ich freu mich trotzdem drauf. Hab mich da angemeldet, weil ich mich ein bisschen ablenken wollte, nur mal wieder sehen, dass es auch andere Frauen gibt. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich noch ziemlich down wegen dieser Geschichte hier. Ich vermisse SIE, nicht mal als was auch immer sie war, einfach nur sie als Person. Sie distanziert sich immer mehr, wird schon fast kalt mir gegenüber. Hab sie per SMS drauf angesprochen, seh sie ja kaum mehr. Wir haben uns für Donnerstag zum Kaffee verabredet und sie hat gesagt, wir sollten da persönlich drüber reden (übers Distanziertwerden und so). Hab irgendwie Angst davor. Kann nichts Gutes heißen. Normalerweise würde ich ja nicht mal was sagen, aber ihr war es ja so wichtig, eine Freundschaft mit mir zu haben. Ach.
    Sorry, ich musste das alles mal loswerden, meine einzige richtig nahe Freundin hier reist gerade rum und ich fühl mich grad ziemlich einsam. Und natürlich hab ich auch noch meine Tage und bin sowieso völlig emotional. Haha

8. Urgestein

User Info Menu

Angelina, wie gehts dir denn inzwischen?
    Ich war ja ewig nicht mehr hier merk ich grad.

9. Inaktiver User

Hat jemand von euch vielleicht Zeit für eine PM?

10. Senior Member

User Info Menu

ja, ich

11. Urgestein

User Info Menu

Ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich hab auch immer Zeit für PMs!

Ich muss mich mal kurz virtuell aussprechen.
    Ich habe ja seit einem knappen halben Jahr eine neue Freundin. Und in der letzten Zeit wirds immer schwieriger. Ihr gehts oft nicht gut, sowohl psychisch als auch körperlich, sie war die letzten Wochen eigentlich nur krank, fühlt sich ständig schwach usw. Dazu ist ihr Selbstwertgefühl noch eher schwach ausgeprägt. Und hat hier in der Stadt eigentlich nichts ausser der Arbeit. Und mir. Und dazu dann ich, die ständig unterwegs ist, viel arbeitet aber auch viel mit Freunden macht und dazu noch gerne Zeit für sich hat. Ich bin ja schon gerne aktiv bis an meine Grenzen ;-) Und in der letzten Zeit merke ich, wie ich ungeduldig werde. Aktivitäten ohne sie plane. Und wenn wir uns treffen wollen hab ich vorher Angst, dass es ihr wieder schlecht geht oder ich ihr nicht gerecht werde (das Problem hatten wir neulich mal, dass wir unterwegs waren und sie fand, dass ich sie links liegen gelassen habe). Jetzt war ich beruflich viel unterwegs und wenn ich wieder heim komme will ich viele Sachen machen, aber sie treffen kommt nicht mehr an erster Stelle.
    Dazu habe ich auf einem Job eine Frau kennen gelernt. Sie wohnt nicht hier, war da auch nur zu Besuch, wir haben uns gut verstanden und schreiben uns seit dem viel. Und ich merke, wie sie mich interessiert. Wir scheinen recht auf einer Wellenlänge zu sein, sie ist einfach ein interessanter Mensch. Es ist jetzt nicht so, dass ich ihr die Kleider vom Leib reißen will ;-) aber ich will sie gerne kennen lernen. Würde sie hier wohnen, wäre das ja kein Problem, aber hinfahren? Zu einer Frau, die ich eigentlich gar nicht kenne? Wie erkläre ich das meiner Freundin? Meine beste Freundin sagt dazu: warum willst du denn ausgerechnet diese Frau kennen lernen, das kannst du nicht machen! Und irgendwo hat sie ja recht. Die andere ist schon ein Typ Frau, den ich interessant finden könnte. Und es ist so schwer für mich. Einerseits, dass ich überhaupt so ein Interesse entwickelt habe, andererseits, dass ich dem nicht einfach nachgehen kann um dann wahrscheinlich rauszufinden, dass es einfach eine gute Freundschaft sein kann. Ich fühle mich schlecht, weil ich der anderen mehr schreibe als meiner Freundin. Ich verbringe meine freie Zeit gerade mehr alleine mit meinen Projekten als mit meiner Freundin. Und sie zieht sich auch zurück. Und ich weiß nicht, was ich tun soll. Mit meiner Freundin hat es sich so schnell so richtig angefühlt. Und jetzt fühle ich mich nicht mehr ehrlich. Mir fehlt in meiner Beziehung die Leichtigkeit. Ich hatte ja selbst Phasen, in denen ich einfach nicht glücklich sein konnte. Und bin erst im letzten Jahr wieder glücklich geworden. Ich weiß, dass ich in der harten Zeit auch Leute gebraucht habe, die trotzdem da sind. Und jetzt fühle ich mich schlecht weil ich Angst habe, meine eigene Freude und Freiheit zu verlieren. Aber ich mache zu, weil ich Angst habe, sie wieder zu verlieren. Ich weiß, ich kann eigentlich nichts machen ausser schauen, was passiert und mal offen mit meiner Freundin reden. Aber genau das ist so schwer.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von violet burning Beitrag anzeigen
    Ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich hab auch immer Zeit für PMs!

Ich muss mich mal kurz virtuell aussprechen.
    Ich habe ja seit einem knappen halben Jahr eine neue Freundin. Und in der letzten Zeit wirds immer schwieriger. Ihr gehts oft nicht gut, sowohl psychisch als auch körperlich, sie war die letzten Wochen eigentlich nur krank, fühlt sich ständig schwach usw. Dazu ist ihr Selbstwertgefühl noch eher schwach ausgeprägt. Und hat hier in der Stadt eigentlich nichts ausser der Arbeit. Und mir. Und dazu dann ich, die ständig unterwegs ist, viel arbeitet aber auch viel mit Freunden macht und dazu noch gerne Zeit für sich hat. Ich bin ja schon gerne aktiv bis an meine Grenzen ;-) Und in der letzten Zeit merke ich, wie ich ungeduldig werde. Aktivitäten ohne sie plane. Und wenn wir uns treffen wollen hab ich vorher Angst, dass es ihr wieder schlecht geht oder ich ihr nicht gerecht werde (das Problem hatten wir neulich mal, dass wir unterwegs waren und sie fand, dass ich sie links liegen gelassen habe). Jetzt war ich beruflich viel unterwegs und wenn ich wieder heim komme will ich viele Sachen machen, aber sie treffen kommt nicht mehr an erster Stelle.
    Dazu habe ich auf einem Job eine Frau kennen gelernt. Sie wohnt nicht hier, war da auch nur zu Besuch, wir haben uns gut verstanden und schreiben uns seit dem viel. Und ich merke, wie sie mich interessiert. Wir scheinen recht auf einer Wellenlänge zu sein, sie ist einfach ein interessanter Mensch. Es ist jetzt nicht so, dass ich ihr die Kleider vom Leib reißen will ;-) aber ich will sie gerne kennen lernen. Würde sie hier wohnen, wäre das ja kein Problem, aber hinfahren? Zu einer Frau, die ich eigentlich gar nicht kenne? Wie erkläre ich das meiner Freundin? Meine beste Freundin sagt dazu: warum willst du denn ausgerechnet diese Frau kennen lernen, das kannst du nicht machen! Und irgendwo hat sie ja recht. Die andere ist schon ein Typ Frau, den ich interessant finden könnte. Und es ist so schwer für mich. Einerseits, dass ich überhaupt so ein Interesse entwickelt habe, andererseits, dass ich dem nicht einfach nachgehen kann um dann wahrscheinlich rauszufinden, dass es einfach eine gute Freundschaft sein kann. Ich fühle mich schlecht, weil ich der anderen mehr schreibe als meiner Freundin. Ich verbringe meine freie Zeit gerade mehr alleine mit meinen Projekten als mit meiner Freundin. Und sie zieht sich auch zurück. Und ich weiß nicht, was ich tun soll. Mit meiner Freundin hat es sich so schnell so richtig angefühlt. Und jetzt fühle ich mich nicht mehr ehrlich. Mir fehlt in meiner Beziehung die Leichtigkeit. Ich hatte ja selbst Phasen, in denen ich einfach nicht glücklich sein konnte. Und bin erst im letzten Jahr wieder glücklich geworden. Ich weiß, dass ich in der harten Zeit auch Leute gebraucht habe, die trotzdem da sind. Und jetzt fühle ich mich schlecht weil ich Angst habe, meine eigene Freude und Freiheit zu verlieren. Aber ich mache zu, weil ich Angst habe, sie wieder zu verlieren. Ich weiß, ich kann eigentlich nichts machen ausser schauen, was passiert und mal offen mit meiner Freundin reden. Aber genau das ist so schwer.
    Ich habe mal die Schlüsselstellen für mich markiert. Sie fühlt sich links liegengelassen. Das Gefühl kenne ich sehr gut und ich weiß, wie schrecklich sich so etwas anfühlt. Vor allem eben, wenn es einem schon eh nicht so gut geht und man wahrscheinlich Halt in der Beziehung sucht. Sie ist down und fühlt sich schwach und braucht jemanden, der sie aufmuntert. Du willst zwar deine Freiheiten (freunde treffen) und das wahrscheinlich auch berechtigterweise, aber wenn sie dir wichtig ist, würde ich auch mal ein paar Sachen ausfallen lassen und für sie da sein. Einfach, um sie da irgendwie rauszuholen. Das solltest du finde ich einerseits machen, wenn sie dir wichtig ist, aber auch, wenn dir eure Beziehung wichtig ist. Dann zum Punkt "wie soll ich das meiner Freundin erklären"... da hört es doch eigentlich schon auf. Oder habt ihr eine sehr offene Beziehung? Weil wenn du eine andere treffen willst, auschecken willst, inwieweit da was gehen könnte, dann brauchst du deiner Freundin eigentlich nichts mehr zu erklären, denn dann liegt dir ja doch nicht mehr so viel an ihr... oder? Hoffe, das war jetzt nicht zu hart.
    Put me on a pedestal and I'll only disappoint you
    Tell me I'm exceptional, I promise to exploit you.

13. Urgestein

User Info Menu

Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich versuchs nochmal zu erklären.
    Ich will die andere nicht ausschecken im Sinne von könnte da was gehen. Ich finde sie als Mensch interessant. Ich lerne gerne Menschen kennen. Aber welcher Partner würde es gutheißen, wenn man sagt: du, ich fahr mal kurz 500 km weg um eine Person zu treffen, die ich nur einmal gesehen habe, rein Freundschaftlich natürlich! Das kommt doch immer blöd. Und das belastet mich. Diese Frau ist eine sehr inspirierende Person, wie sie denkt und was sie tut bringt mich dazu, darüber nachzudenken, was ich eigentlich will und noch tun könnte. Das erlebe ich nicht so oft. Aber es denkt doch jeder immer gleich, da könnte was gehen, vor allem bei Lesben.

Und es ist nicht so, dass ich meine Freundin vernachlässige. Als sie krank war z.B. Bin ich fast jeden Abend zu ihr gefahren, hab ihr Essen gemacht und Zeit mit ihr verbracht, dann heim um meinen Kram zu erledigen und hab durchgehend zu wenig geschlafen. Aber es war mir wichtig. Wenn ich mit mehreren Freunden was mache frag ich sie immer, ob sie mitkommt.
    Ich hab ihr auch lange geduldig zugehört. Aber jetzt ist es so, dass sie im Prinzip weiß, was sie tun müsste, damit es ihr etas besser geht, aber sie tut es einfach nicht. Sie redet ewig darüber aber macht den entscheidenden Schritt nicht. Ich weiß selbst, wie schwer das sein kann. Aber ich merke, wie ich ungeduldig werde und nicht mehr weiß, wie ich ihr helfen soll. Und ich merke, wie ich meine eigene hart erkämpfte Fröhlichkeit verliere. Und die Leichtigkeit. Und ich fühl mich schlecht dabei, aber manchmal denke ich, ich kann das nicht. Ich kann ihr nicht helfen und das macht mich fertig. Und dass es nicht mehr einfach mal leicht und fröhlich sein kann.

14. Regular Client

User Info Menu

Oh, ich war auch ewig nicht hier!

Ich versteh dich violet. Aber wenn ich ehrlich bin, steckt bei mir in solch 'unschuldigen' Gedanken dann doch mehr dahinter. Unbewusst, das wird mir oft auch erst Monate oder Jahre später klar.

Wie läuft es denn jetzt so? Klingt für mich so, als solltest du dir erst mal klar werden, wie es mit deiner Beziehung weitergehen soll. Willst du mit ihr zusammen sein? Geht ihr nur durch eine scherte Zeit (nach einem halben Jahr schon) oder stimmt es halt doch nicht so ganz? Ich lerne viel über mich selbst in den letzten Monaten, nehme mir Zeit für mich... Und was mir immer mehr klar wird, auch dank dieser Frau hier, ist, dass ich erst mal eine Weile Freundschaft brauche, bevor ich mich auf jemanden einlassen sollte. Oder casual, aber das ist für mich echt schwer, ich lass mich viel zu schnell in was reinziehen. Ich will keine Beziehung beginnen, um nach ein paar Monaten oder auch Jähren zu realisieren, dass es eigentlich gar nicht passt. Vielleicht lege ich mir einen Katalog an, mit Eigenschaften, die mir an einer Frau wichtig sind. Haha, schrecklich, so unromantisch(;
    Hast du dir für all das Zeit genommen? Oder hat es sich einfach gut angefühlt und du hast dich treiben lassen?

Mir geht es besser, danke. Wie gesagt, ich hab viel Zeit mit mir selbst und denke viel nach. Und ich treffe immer wieder Frauen, von der Datingapp, über Freunde, beim Fortgehen... Bin da immer sehr klar, dass ich nicht bereit bin für mehr als Freundschaft. Aber ich genieße es, so viele Menschen kennenzulernen. Eine davon kommt mich im September dann in Europa besuchen (sie ist für Business da). Freu mich drauf!
    Sonst hab ich noch 6 Wochen hier in Australien, 6 Wochen arbeiten, mit der Ex-Affäre im Büro. Wir sind inzwischen ziemlich gut, sind gemeinsam Zug gefahren gestern, haben uns über ihre Neue unterhalten und sonst ganz viel. Das krazt halt schon noch an meinem Ego, dass es mit der jetzt so schnell was ernstes wird und mit mir hat sie immer gesagt, dass sie ganz viel Zeit braucht. Klar, frisch getrennt und alles, aber wenn ich ehrlich bin zu mir selbst, hat es von ihr wohl einfach nicht gepasst. Punkt. Wäre nur nett gewesen, wenn sie das früher rausgefunden hätte. Ach ja, das geht auf meine Liste: sich selbst kennen und wissen, was sie will. Oder zumindest bemüht sein, das rauszufinden. Haha.

Hoffe, euch allen geht es gut. Ist ziemlich tot hier drin. Vermutlich ein gutes Zeichen(:

15. Urgestein

User Info Menu

Hallo zusammen.
    Wirklich leer hier. Ich bin auch nur für ein kurzes Update hier. Wir haben uns jetzt tatsächlich getrennt. Und so hart es klingt, es fühlt sich nach der richtigen Entscheidung an. Ich fühl mich wieder lebendig.

16. Regular Client

User Info Menu

Gut fühlt es sich richtig an. Ich habe großen Respekt vor deiner Entscheidung und wie du das durchgezogen hast. Ist nicht einfach...

Ich hab mich ein paar Mal mit einer Frau von dieser App getroffen und ich finde sie super interessant. Genieße die Zeit mit ihr und unsere Abschiedsküsse. Und das Händehalten... fühl mich wie mit 15. haha
    Leider flieg ich in einem Monat ja schon zurück nach Europa, das hält mich (und wohl auch sie) sehr zurück aber ist trotzdem schön, mich wieder bereit für die Datingwelt zu fühlen.

17. Urgestein

User Info Menu

Ohhh wie schön trotz des baldigen Abschieds. Genießen. Und dann weitersehen.

18. Urgestein

User Info Menu

Mädels, drückt mir mal die Daumen fürs Wochenende

19. Urgestein

User Info Menu

Seid ihr alle glücklich verliebt, im Urlaub oder was ist hier los? ;-)

20. Regular Client

User Info Menu

Schwer beschäftigt mit Arbeit, Sport und Studium(;