+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Addict Avatar von sweetcorn*

er meldet sich nicht :/

ok, wahrscheinlich war es blöd mich überhaupt wieder auf ihn einzulassen aber ich konnte einfach nicht anders. info: ich war mit ihm ca. 3 monate zusammen, dann hat er sich von einem moment auf den anderen total scheisse mir gegenüber verhalten (er hat angefangen zu studieren und ist weggezogen zu diesem zeitpunkt), sich nicht mehr gemeldet und dann letztendlich schluss gemacht. hat sich dann aber trotzdem immer mal wieder gemeldet, meistens betrunken und naja. nach 5 wochen hatte ich dann genug und hab gemeint dass er das bitte lassen soll und ich keine lust mehr auf so ein theater habe. daraufhin wollte er sich unbedingt mal wieder mit mir treffen. joa...es kam wie es kommen musste...er wollte wieder mit mir zusammen sein blabla. war auch echt lieb zu mir und alles. haben uns dann nochmal getroffen ne woche später und es war alles total super und er war lieb zu mir und überhaupt. dann ist er über weihnachten weggefahren mit seiner familie...da hatten wir dann nur ganz wenig kontakt die letzte woche.nur per sms. konnte ich irgendwo auch verstehen weil er ja im ausland war und es war dann auch ok weil er dann die wenigen male als wir kontakt hatten sehr liebe sms geschickt hatte. aber jetzt hab ich schon seit fast4 tagen nix mehr von ihm gehört
    die letzte sms hab ich geschrieben und er hat nicht mehr geantwortet (es ist aber vorher schonmal ne sms von mir nicht angekommen, von daher bin ich mir nicht ganz sicher ob er sie gekriegt hat.)
    gestern sollte er wieder nach hause kommen. ich war gestern selber noch unterwegs und hab ihn dann am abend angerufen, er ist nicht ans handy gegangen. und hat auch nicht zurückgerufen. vorher hab ichs dann nochmal probiert..er geht wieder nicht hin. sehr komisch. eigentlich müsste er ja zuhause sein und ich hätte erwartet dass er sich dann mal meldet!! hab ihn ja immerhin seit fast 2 wochen nicht mehr gesehen und seit 1 woche oder so nicht mehr telefoniert...
    findet ihr das auch komisch?!?!?!??! also wenn er nicht eine SEHR gute erklärung hat wars das für mich. ich hätt mich wohl gar nicht mehr drauf einlassen sollen, ich weiß.
    ich hab einfach keine lust auf so nen typen auf den man sich nicht verlassen kann und der sich bloß ab und zu mal meldet wenns ihm grad passt

2. Ureinwohnerin Avatar von Teufelchen

AW: er meldet sich nicht :/

da hilft wohl nur abwarten?!
    Bist Du noch da wenn ich geh
    und dann wieder komme
    Wenn ja dann sag nicht nein
    Denn ohne Dich scheint in meinem Herz keine Sonne
    Doch es möchte scheinen

>>!!Sale!!<<

3. Addict Avatar von Miststück

AW: er meldet sich nicht :/

wenn die vorgeschichte nicht wäre, würd ich versuchen, locker zu bleiben und das meldeverhalten nicht so ernst nehmen. meiner erfahrung nach macht man sich einfach viel zu schnell nen kopf und wenn er sich mal ein paar tage nicht meldet, hat das nicht unbedingt gleich was zu bedeuten.

kann aber verstehen, dass du dir sorgen machst, weil er ja schon mal von einem tag auf den anderen nicht mehr wollte. sowas versteh ich ja gar nicht. erst ja, dann nein, dann wieder ja?

wenn er sich nicht bald meldet und dir zeigt, dass ihm was an dir liegt, würd ich das ganze haken, du reibst dich sonst nur nervlich auf...