+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. V.I.P. Avatar von *FeEnzaUbER*

sonntagabendunterhaltung mit moon und fee :)

erzähl(t) mir mal was! ich sterb grad an langeweile, dabei hätte ich sooooo viel zu tun
    Even when I lose I'm winning.
    Nothing scares me anymore. ♡

2. V.I.P. Avatar von Moon**

AW: sonntagabendunterhaltung mit moon und fee :)

so, jetzt bin ich wieder da.
    hab ausversehen ein fenster geschlossen, ist gerade unübersichtlich bei mir.

was hättest du denn zu tun?
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

3. V.I.P. Avatar von *FeEnzaUbER*

ach, uni-kram (natürlich).
    aber auch schöne sachen, zb. mails an freunde, und so kreatives zeugs
    kann mich nur einfach nicht dransetzen und das nervt.

wie war dein we?

4. V.I.P. Avatar von Moon**

es war ok.
    muss auch viel organisatorisches für die uni erledigen.
    immerhin hab ich jetzt beschlossen, dass ich in meinem pj nicht ins ausland gehe.
    bei freunden hab ich mich über die weihnachtszeit gemeldet eigentlich, auch wenn nicht soviele treffen wie erhofft zustande gekommen sind.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

5. V.I.P. Avatar von *FeEnzaUbER*

oh, wann fängt das pj denn an? 2009?

ich hab mich über weihnachten bei niemandem gemeldet, lag eigentlich nur im bett und war für mich allein.
    möchte mich ja schon melden, weil ich mich auch immer freu, wenn sich jemand bei mir meldet, aber es geht irgendwie grad nicht.
    kennst du sowas?

morgen abend treff ich mich noch mit ner freundin, da freu ich mich sehr drauf

6. V.I.P. Avatar von Moon**

nein, 2010. will mir aber mal klarwerden, was ich eigentlich will um dann in den nächsten ferien nur noch bewerbungen schreiben zu müssen.

ja, kenn ich, dass man mal zeit für sich braucht. vor allem weil man, wenn man sich länger nicht gesehen hat, ja alle möglichen neuigkeiten um die ohren geworfen bekommt. finde es also ok, wenn du nicht in der stimmung warst. manchmal muss man einfach egoistisch sein und das tun, was am besten für einen selbst ist.
    der tollste vorschlag bei mir war ja die einladung zu einer silvesterparty mit meinem exex.

7. V.I.P. Avatar von *FeEnzaUbER*

oh, das klingt nach einem ausgereiften plan :lob:

hmm ja, zeit für sich brauchen.... gut gehts mir grad gar nicht mit dem allein sein, ich wär eigentlich schon gern mit anderen zusammen. aber mein herz ist grad so schwer und zieht mich runter.
    man könnte auch sagen ich lass mich wegen liebeskummer hängen und vernachlässige meine pflichten und meine freunde :/
    ach das nervt doch :/
    vor allem: ER merkts ja nicht und ist glücklich und zufrieden :hau:

8. V.I.P. Avatar von *FeEnzaUbER*

ach, wie hast du dich wegen silvester denn entschieden?

9. V.I.P. Avatar von Moon**

das geht wieder vorbei. so schlimm hats mich nicht erwischt. aber es ärgert mich, dass er jetzt vom aufrechterhalten der freundschaft wohl auch nichts mehr hält. jedenfalls kam auf meine weihnachtsgrüße nichts zurück.

wenn sich mit einer freundin nichts mehr ergibt, werde ich wohl mit meinen mitbewohnern feiern.

10. V.I.P. Avatar von Moon**

aber mails schreiben klingt doch fürs erste gut. so hast du nicht die direkte konfrontation und bleibst trotzdem in kontakt.
    mach einfach, was dir am meisten gut tut und unter leuten zu sein ist manchmal echt nicht das schlechteste!! das ist der typ nicht wert!!
    wie lange ging die geschichte denn?

11. V.I.P. Avatar von *FeEnzaUbER*

ach ja, stimmt, ich erinner mich wieder an deine pm :'D

weihnachtsgrüße, das ist immer so ne sache. da kann man viel interpretieren, deshalb hab ich manchen leuten mit absicht nicht geschrieben :/
    aber keine antwort ist eigentlich ne sehr deutliche antwort, da weißt du woran du bist.

[so wie ich ja schon lang.]

12. V.I.P. Avatar von *FeEnzaUbER*

Zitat Zitat von Moon**
    aber mails schreiben klingt doch fürs erste gut. so hast du nicht die direkte konfrontation und bleibst trotzdem in kontakt.
    mach einfach, was dir am meisten gut tut und unter leuten zu sein ist manchmal echt nicht das schlechteste!! das ist der typ nicht wert!!
    wie lange ging die geschichte denn?
    hmm nicht lang, 4 monate nur.
    aber es war so intensiv einfach, er hat sich mehrmals täglich gemeldet. nur 2 tage mal nicht, weil er da auf nem festival war. aber sonst jeden tag. und er war einfach nur

am ende hat er sich sehr schäbig mir gegenüber verhalten, das steht fest, aber ich hatte zusätzlich wohl auch einfach zu hohe erwartungen an ihn/uns.

ja, ich versuch mich mal an der ersten mail so nebenher

13. V.I.P. Avatar von Moon**

ja, war eben sowas wie ein letzter versuch von mir.
    er ist wohl so jemand, der nie deutlich sagt was er denkt und will.
    das letzte mal seit der geschichte hat er sich in msn noch über seine eltern beklagt und ich blöd wie ich bin habe ihn noch mit guten ratschlägen eingedeckt. und seitdem höre ich nichts mehr von ihm. er hat also nie geäußert, dass er keinen kontakt will. er regelt sowas wohl wortlos. naja...
    jetzt höre ich aber auf, hatte damit schon abgeschlossen.

14. V.I.P. Avatar von Moon**

Zitat Zitat von *FeEnzaUbER*
    hmm nicht lang, 4 monate nur.
    aber es war so intensiv einfach, er hat sich mehrmals täglich gemeldet. nur 2 tage mal nicht, weil er da auf nem festival war. aber sonst jeden tag. und er war einfach nur

am ende hat er sich sehr schäbig mir gegenüber verhalten, das steht fest, aber ich hatte zusätzlich wohl auch einfach zu hohe erwartungen an ihn/uns.

ja, ich versuch mich mal an der ersten mail so nebenher
    wart ihr auch wirklich zusammen letztendlich? ich habe das irgendwie nie so richtig mitbekommen wie weit das ging.

15. V.I.P. Avatar von *FeEnzaUbER*

ja, war eben sowas wie ein letzter versuch von mir.
    er ist wohl so jemand, der nie deutlich sagt was er denkt und will.
    woah, sowas ist blöd. hab so ne geschichte auch mal erlebt.
    ist wirklich gut, wenn du für dich jetzt n schlussstrich (mit 3 s? ) ziehen kannst!

hmm nee, zusammen waren wir wohl nicht. haben einfach den sommer über sehr viel zeit miteinander verbracht. sind uns zwar schon näher gekommen, aber seitdem ist halt kein kontakt mehr.

16. V.I.P. Avatar von Moon**

ok, muss schon speziell für dich gewesen sein, wenn du nach der kurzen zeit mehr an ihm hängst als an deinem ex.
    mit welcher begründung hat er denn das ganze abgebrochen?

naja, wir waren lange befreundet und haben uns gut verstanden. bis er wohl irgendwann meinte, wir müssten mal ausprobieren, ob auch eine beziehung in frage kommt. aber während der klärung dieser fragestellung ist dann alles inklusive der freundschaft gescheitert so wie es aussieht.

für mich war das alles sowieso seltsam, weil ich ja sein wochenlanges jammern davor über eine andere gescheiterte geschichte angehört habe. hab das ja als platonische freundin hautnah mitbekommen. da kommt eben schnell der gedanke, eventuell nur eine "ersatzlösung" zu sein.

17. V.I.P. Avatar von *FeEnzaUbER*

ja, für mich war es eine sehr extreme erfahrung. von extrem glücklich zu extrem unglücklich.
    wir hatten einen filmreifen streit und danach war klar, dass es vorbei ist. da musste man gar nix mehr zu sagen.
    ich hatte n paar tage später mal anrufe mit unterdrückter nummer, wo ich gehofft hab, dass er es ist. aber das ist natürlich nur spekulation. wobei meine freunde oder so nicht ohne nr anrufen und so werbeleute im normalfall mehr als ein mal klingeln lassen.... aber egal.
    obwohl ich so gern will, verbiete ich mir mich bei ihm zu melden. es tut einfach zu sehr weh, er hat sich so sehr in widersprüche verstrickt und ich werde "die wahrheit" einfach nie erfahren können.

wenn dem ganzen eine lange freundschaft vorausgeht, ist das natürlich sehr bitter :/ wie lange kanntet ihr euch denn?
    ist aber so auf jeden fall besser als 2. wahl für ihn zu sein!!

18. V.I.P. Avatar von Moon**

klingt bitter.
    aber ich nehme mal an, dann hat es doch nicht so gepasst. klingt auf jeden fall nicht so, wenn man nach so kurzer zeit, einen filmreifen streit hinlegt, der alles zerstört.
    respekt, dass du danach so konsequent warst.

wir waren gut 4 jahre befreundet und konnten über fast alles reden. wie es aussieht doch nicht über alles.

19. V.I.P. Avatar von *FeEnzaUbER*

wir sind sehr verschieden, das stimmt. wobei ich das (noch) nicht als problem gesehen hab, sondern interessant fand und mich auch gern in manchen dingen in seine richtung hin verändert hätte.

der streit, hmm. es ging dabei halt darum was das mit uns ist. wir waren beide sehr betrunken und da ist es irgendwie ausgeartet. also er ist sehr ausfallend und verletzend geworden.
    er weiß anscheinend nicht was er will. das ging dummerweise halt auf meine kosten. :/

ach moon, männer sind doch einfach zum haare raufen, oder?
    habt ihr denn mal drüber gesprochen?

20. V.I.P. Avatar von Moon**

hm, klingt so, als ob du mehr erwartet hast,als er geben wollte...;(

ne, wie auch. er meldet sich ja nicht mehr und ich habe den verdacht, dass er mich aus seinem msn verbannt hat. vorher war er fast täglich online.

ach. *glas.rotwein.anbiet*

zu den kontakten. ich werde nächste woche noch ein verspätetes weihnachtsgeschenk für eine freundin besorgen.