Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 163

Thema: Singlebörsen

1. Foreninventar

User Info Menu

AW: Singlebörsen

Zitat Zitat von Dawnclaude
    Echt als Mann? Hmm, dazu muss man wohl diese obligatorischen "Freier Oberkörper und Posier" Fotos posten. Seit den verdammten Fitnessstudios hat das auch deutlich zugenommen.
    sowas ist sehr
    Hey, you been used
    Are you calm? Settle down
    Write a song, I'll sing along
    Soon you will know that you are sane
    You're on top of the world again

2. Get a life!

User Info Menu

oke gell ich hab mir jetzt mal angeguckt was für typen denn aus meiner gegend auf single.de registriert sind (ohne mich da jetzt angemeldet zu haben)...
    und irgendwie muss ich sagen is mir die lust mich bei einer singlebörse anzumelden schon vergangen...
    weil:
    - bei deren nicknamen rollen sich mir schon die fußnägel ein
    - der großteil wirbt mit extrem schlechten und abgedroschenen sprüchen für sich. das hebt den brechreiz irgendwie noch mehr an
    - und einfach NEEEEEE!!!!

also des is nix für mich einfach!

dann hab ich mir gestern mal skype runtergeladen und hatte gefühlte 10minuten den "skype me"-modus an und ich wurde gleich sachen gefragt "hast du ein pic?" "hast du lust auf c2c?" (ich gebs zu, ich musste erst ÜBERLEGEN was c2c sein soll aber der groschen viel schnell es geht um cam-to-cam-fickerei... also irgendwie soll da meine webcam mit seiner webcam ficken wahrscheinlich...) "magst du es wenn ein kerl ein intimpiercing hat?" ...etc.... das tollste fand ich aber, dass mir einer einfach kommentarlos eine datei schicken wollte, die ich ablehnte.
    und da dachte ich mir dann auch wieder NEEEEEEEE!!!!

also ernsthaft: ich hab keinen bock jemanden so kennenzulernen, dass ich schon im vorfeld weiß "ja er rubbelt sich gern einen vor der webcam ab" und "oh ja er hat n ring am sack!".... ich will einen auf natürlichem wege kennenlernen, und diese dinge nach und nach selbst an ihm entdecken ohne, dass es mir im vorfeld gezwungenermassen aufs auge gedrückt wird per bild oder video!

ich glaub, irgendwie hätte ich 30jahre früher gelebt, wäre das um einiges einfach gewesen...

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

3. Member

User Info Menu

Aber mal aus männlicher Perspektive:

Irgendwie sind Frauen, in Singlebörsen auch zum Teil (nicht alle) recht abschreckend. Es gibt zwei Sorten, die mich beunruhigen: erstens die, die nach einer Nachricht glauben, man sei ihr Seelenpartner und dich unbedingt treffen wollen und schon die Hochzeit planen.
    Zweitens die, die total untervögelt sind und unbedingt Sex wollen, da frag ich mich echt: Was stimmt mit denen nicht, dass sie nicht raus gehen und sich irgendwen suchen?
    Naja und dann gibt es noch ein paar normal nette.
    °Arbeit richtet die Welt zu Grunde°

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Dawnclaude
    Tja bei den Männern gibts da viele von, die sowas schreiben.
    Die fallen alle wie die Wölfe auf Frischfleisch her.

Es wäre ja schon mal interessant als Mann ständig sowas von Frauen als Mails zu kriegen und dann dankend abzulehnen . Aber die Natur hatte da ja andere Pläne und wollte wohl was gegen die Überbevölkerung tun, pah!

naja ich find studi /meinvz etc eigentlich besser, weil da sich der Frauen / Männeranteil die Waage hält.

Ich war z.b. mal ne weile bei Bildflirt und die Frauen die dort waren, waren meist furchtbar gestresst und sahen das nur noch als Arbeit an.

Ich glaube wenn man als Frau von 50 Männern am tag bombadiert wird ,verliert man da auch schnell die Lust dran.
    jetzt fühl ich mich schlecht!! ich seh wohl scheiße aus.

5. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von nordischbynature
    jetzt fühl ich mich schlecht!! ich seh wohl scheiße aus.
    unsinn..
    Hey, you been used

6. V.I.P.

User Info Menu

ach naja, mein exfreund hat mir heute schon komplimente gemacht (ist ja auch genau der richtige und eine sehr objektive person...).

7. Foreninventar

User Info Menu

hast ja sicher auch schon komplimente von welchen aus den singlebörsen da bekommen, oder?
    Hey, you been used

8. Inaktiver User

ich würd mich ja gern mal auf elitepartner anmelden (das soll ja wirklich sehr seriös sein und so, is ja aber auch eher eine richtige partnervermittlung), aber ich bin zu jung

9. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User
    ich würd mich ja gern mal auf elitepartner anmelden (das soll ja wirklich sehr seriös sein und so, is ja aber auch eher eine richtige partnervermittlung), aber ich bin zu jung
    Wie alt muss man denn da sein?
    I will dance
    when I walk away

10. V.I.P.

User Info Menu

.
    Geändert von Zoor (20.06.2010 um 21:38 Uhr)
    Mein Name ist Mensch

Ein Arbeitnehmer verliert mit dem Tod nicht seinen Anspruch auf bezahlten Jahresurlaub. (EuGH 2014)

11. V.I.P.

User Info Menu

yolien, oh
    'You cannot walk down the street dressed as the Archbishop of Canterbury.'

12. V.I.P.

User Info Menu

also ich war mal bei www.liebesalarm.de angemeldet und hab darüber sogar meinen exfreund kennengelernt. da schreiben einen zwar auch ein gerne seltsame männer an, aber es sind auch mal seht ansprechende dabei
    ~Bücher sind Schokolade für die Seele~

13. Foreninventar

User Info Menu

burgfräulein, danke
    Hey, you been used

14. V.I.P.

User Info Menu

also ich bin nun nach 2 tagen echt schon genervt, da sich die bescheuerten nachrichten echt häufen.
    ich hab mit 5 typen bisher geschrieben, die ich so ganz nett fand. denen hab ich nun meine emailadresse gegeben und melde mich dort wieder ab.

15. Foreninventar

User Info Menu

haha. nimm das foto raus, dann minimiert sich die anzahl der vollpfosten. außerdem find ichs gut, wenn man auch ohne bild angeschrieben wird, das zeigt interesse..
    Hey, you been used

16. V.I.P.

User Info Menu

ich hab jetzt ja erstmal 5 typen an der hand quasi und konzentrier mich mal auf die. sonst komm ich da nachher noch durcheinander.

17. Foreninventar

User Info Menu

hehe ok, viel spaß
    Hey, you been used

18. V.I.P.

User Info Menu

schon wieder ne komische nachricht

19. Foreninventar

User Info Menu

was schreibt er?
    Hey, you been used

20. V.I.P.

User Info Menu

ach, alte säcke, die gleich fragen, ob man kaffee trinken gehen mag.