Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 165

Thema: Singlebörsen

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Singlebörsen

.
    Geändert von Zoor (14.08.2010 um 11:03 Uhr)

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Zoor
    LOL
    bei Stern TV kam letztens ein Bericht über Frauen die sich mit Männern ausm Internet getroffen haben und dann erstochen wurden, deshalb dachte ich mir es wäre sicherer wenn ich ein Messer mitnehme

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Das Messer (es war nur ein ganz kleines) was ich vorsichtshalber mitgenommen habe ist nicht zum Einsatz gekommen. Ich schau wohl zu viel Fernseh
    Hahahaha!

Also man kann parship kostenlos testen erstmal. Aber ich hab schon eine Anfrage bekommen.

4. V.I.P.

User Info Menu

.

5. Inaktiver User

Hahahaha!

Also man kann parship kostenlos testen erstmal. Aber ich hab schon eine Anfrage bekommen.
    Ich glaub ich meld mich da auch mal an. Im Moment bin ich ja nur bei single.de. Und bis auf den einen von gestern war die Resonanz eher bescheiden. Die meisten war Ü40 und mit nem Mann der mein Vater sein könnte möchte ich keine Beziehung

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Zoor
    Vermutlich wurden sie mit Messern erstochen, die sie selbst mitgebracht hatten.
    Mal ernsthaft: ein Messer ist eigentlich vollkommen nutzlos, wenn man damit nicht umgehen kann. Teilweise erhöht es die Gefahr sogar noch, weil man einem vorher vielleicht unbewaffneten Täter eine potentiell tödliche Waffe gibt, falls er einen überwältigt.
    Jaa ok. Ich hatte halt nichts anderes da.

7. V.I.P.

User Info Menu

.

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von Zoor
    Eine Bratpfanne oder ein Nudelholz würde ich empfehlen. Männer haben instinktiv Angst vor .

Dann muss ich wohl das nächste Mal einen Rucksack mitnehmen.

Aber Haarspray oder Deo für die Augen wäre auch ne Möglichkeit oder?

9. V.I.P.

User Info Menu

.

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Zoor
    Klar. Sinnvoller ist es aber sicherlich, sich erstmal nur an öffentlichen Orten zu treffen, an denen gar nicht die Möglichkeit besteht, Opfer eines Übergriffes zu werden. Privatwohnungen, fremde Fahrzeuge oder einsame Waldstücke sind sicher keine guten Orte für ein erstes Date mit Irren aus dem Internet.
    Das würd ich auch nie machen. Ich kann eh nicht verstehen wie manche so blöd sein können und sich solche Orte für ein erstes Date aussuchen

11. Inaktiver User

Ich probier grad parship.de aus, ist ganz lustig mit dem endslangen Fragebogen.
    Ich bin gerad auch dabei mich anzumelden. Was soll das denn mit diesem Bilderpaaren?

12. Inaktiver User

Ich bin gerad auch dabei mich anzumelden. Was soll das denn mit diesem Bilderpaaren?
    Ist bestimmt hochpsychologisch! Haha, keine Ahnung.

13. Inaktiver User

Ist bestimmt hochpsychologisch! Haha, keine Ahnung.
    Warscheinlich und ich hab bestimmt immer das psychologisch schlechtere ausgesucht

14. Inaktiver User

Na doll, ich krieg Kontaktanfragen, kann die aber nicht öffnen, weil ich dafür nen Premiumaccount brauch.

15. Inaktiver User

Na doll, ich krieg Kontaktanfragen, kann die aber nicht öffnen, weil ich dafür nen Premiumaccount brauch.
    na toll. und sone Premiummitgliedschaft kostet bestimmt ewig viel Geld.

Ich hab gerad eine Einladung zum "Spaßmatch" bekommen

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Zoor
    Eine Bratpfanne oder ein Nudelholz würde ich empfehlen. Männer haben instinktiv Angst vor .
    hihihi

17. Inaktiver User

und seht ihr euch wieder???

18. Inaktiver User

und seht ihr euch wieder???
    Ja vielleicht. Also ich muss dazu sagen er ist nicht wirklich der Mann den ich mir so vorstelle. Er war wirklich nett aber vom optischen her, naja. Er wäre mir persönlich viel zu dünn. Ich mag es lieber wenn ein Mann ein bisschen was auf den Hüften hat. Also er soll nicht fett und übergewichtig sein, aber ich möchte auch keine Angst haben irgendwas kaputt zu machen

Aber vielleicht machen wir zusammen ein Tanzkurs...

19. Stranger

User Info Menu

na toll. und sone Premiummitgliedschaft kostet bestimmt ewig viel Geld.

Ich hab gerad eine Einladung zum "Spaßmatch" bekommen
    Hab mal nach 'Spaßmatch' gegoogelt, weil ich da eigentlich gerade Lust drauf hatte. Auf keinen Fall so 'ne teure Seite zum ersten Ausprobieren dachte ich. Und ich kam auf Paiq.de. Irgendwas mit fun dating und gratis. Jedenfalls geht's da mit künstlicher Intelligenz in ein Blinddate zuerst. Also man weiß nix vom anderen und das Foto des Adonis (oder meistens nicht) wird erst nach zo 'ner Viertel Stunde chatten deutlicher. Danach kommt so der Moment, wo Inhalt und Aussehen von einander abgezogen werden. Echt interessant. Den meisten hat die Viertelstunde echt blinddaten schon geholfen. Vom Bild her hätte ich die nicht unbedingt angesprochen.

Naja, mag die Idee 'Inhalt vor Aussehen' schon irgendwie

LG,
    Tricia

20. Enthusiast

User Info Menu

.