+ Antworten
Seite 1000 von 1069 ErsteErste ... 50090095099099899910001001100210101050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.981 bis 20.000 von 21371

Thema: hallo SCHATZ

1. Enthusiast Avatar von jeanlouise

AW: hallo SCHATZ

Ihr,
    ich denke an euch! Mir geht das wirklich nahe und ich kann nicht glauben, dass es tatsächlich so gekommen ist. Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es gerade aussieht.

Und Du,
    wie geht es Dir damit? Ich würde Dich das gerne fragen, aber von Dir kommt so wenig. Ich hoffe, wir sehen uns bald.

Liebe G.,
    es war so schön mit Dir! Wirklich! Ich bin so froh und dankbar, dass es Dich gibt, dass es uns wieder gibt.

Liebe E.,
    Dich kennenzulernen, war mit das beste, was mir dieses Jahr passiert ist. Danke dafür!

2. Regular Client Avatar von SallyBray

Zitat Zitat von SunburntParanoid Beitrag anzeigen
    nein, bei mir 666
    Werdet Ihr nicht wahnsinnig mit so kurzen Seiten? Bei mir ist der Thread bei Seite 200
    In a rain of bullets and blood and snow.
    I saw the midnight come and I watched her go.

3. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Zitat Zitat von SallyBray Beitrag anzeigen
    Werdet Ihr nicht wahnsinnig mit so kurzen Seiten? Bei mir ist der Thread bei Seite 200
    Bei mir auch!
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

4. Regular Client Avatar von dzairia

Das lässt sich einstellen?

5. Member

Ich wusste das auch nicht, habs jetzt mal geändert. War schon öfters mal genervt von den kurzen Seiten!!

6. Get a life! Avatar von Sorglos

Liebe K,
    dass mir 2 Tage so schnell wieder so lang vorkommen würden, hätte ich noch vor Kurzem nicht vermutet. Aber auch diese 2 Tage werde ich noch durchhalten und umso mehr freue ich mich darauf, Dich Mittwoch wieder in meine Arme schließen zu dürfen. Ich freue mich auf das Gefühl neben Dir aufzuwachen, über tolle Gespräche, unsere morgendliche Routine, kuschelige Abende, Spaziergänge am Strand,...
    Du machst mein Leben wieder vollständig und hoffentlich geht es Dir genauso.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

7. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

liebes leben, fühlt sich ein bisschen unheimlich an, aber wir machen das jetzt. bitte, werd cool! .)
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

8. Foreninventar Avatar von Iliath

Was immer es ist - es ist bestimmt cool ally

9. Foreninventar Avatar von Iliath

L ich freu mich sehr auf Mittwoch
    Bisserl annähern

10. Regular Client Avatar von dzairia

Du fehlst mir. Freue mich schon aufs Wochenende.

11. Ureinwohnerin Avatar von sommerkind

Ihr, ich hab euch so schrecklich gern. Was für ein schöner Tag das war heute.
    Und du, deine Blicke sind echt unbezahlbar.
    Put me on a pedestal and I'll only disappoint you
    Tell me I'm exceptional, I promise to exploit you.

12. Get a life! Avatar von Sorglos

Du, C.
    Deine miese Laune seit Wochen geht gar nicht. So kennen wir Dich nicht! Wir sind für Dich da, Du musst uns aber auch die Chance dafür geben. Lass uns wieder ein Stück in Dein Leben, damit wir einen Teil Deiner Last tragen können, ja?

13. Stranger

Lieber A.,

ich hab Dich wahnsinnig gern und ich will Dich - jeden einzelnen verdammten Tag. Es darf nicht sein.

14. Member Avatar von Katzenschmuser

F., warum meldest du dich denn jetzt nicht mehr? Du fragst mich, ob wir uns zum Essen treffen wollen und hast seitdem 10 Tage nicht mehr in deinen Messenger geschaut?
    Was ist los, ist das jetzt Ghosting, Verpeiltheit, ... ?
    Ich schicke dir nachher über den "offiziellen" Kanal einen konkreten Vorschlag, bitte geh doch einfach darauf ein, okay? Ich bin gespannt...

15. Ureinwohnerin Avatar von Asterisque

Intaktes Immunsystem,
    ich vermisse dich! Wann sehen wir uns denn wohl mal wieder?
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

16. Member Avatar von chartreuse

liebes ich, das ist ganz schön mutig oder total leichtsinnig. aber allein der gedanke fühlt sich soooo aufregend und gut an. wenns ein fehler ist, ist es ein guter. eigentlich kann nichts schlimmes passieren, denk immer daran. aber: du hast dann halt auch keine ausrede mehr.

lieber x, danke für deine liebe und deine geduld und deine weisheit und deine albernheit. manchmal glaube ich, ich habe dich erfunden.

lieber y, du machst mich ganz verrückt, was ist denn das nun schon wieder? ich dachte, das wäre vorbei? ich bin nur immer noch nicht sicher, wie das funktionieren soll. sorry, dass du das versuchskaninchen bist. aber du handhabst das alles mit einer gelassenheit und einfühlsamkeit, die mich echt baff macht.
    miss almost, miss maybe, miss halfway

17. Member

M.
    So offen wie in unserem letzten Gespräch warst du noch nie. Es ist alles in Bewegung, ich komme kaum hinterher. Vor allem weil es sehr viel Raum für Interpretationen gibt. Das ist total crazy.

18. Member Avatar von RoteZora

Du & Du, was für ein verrückter Abend. Ich habe mich so wunderbar gefühlt. So aufgehoben und aufgefangen. So viel geteilte Momente, verwoben zu einem dicken Netz, das gerade so verlässlich trägt. Wie die drei Musketiere fühle ich mich mit euch. Kommt' näher, ich mach' euch Platz, legt euch dazu und dann treiben wir davon...

F., die Ambivalenzen hören nicht auf. Höchste Höhen und tiefste Tiefen...so plastisch beieinander. Und trotzdem: Ich hab' dich lieb. So sehr.

S-J., das Gespräch gestern war gut. Sehr gut. Danke.

Tantchen, ui, da hat es mich ja ein bisschen erwischt. Die Fotos

N., "do you still have the same friends now to smoke away your problems and your life"?
    "Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum [...]." Fremde, Max Herre feat. Sophie Hunger

19. Stranger

A. Es reicht jetzt. Ich werde Dich nicht mehr kontaktieren.
    Jemand der mir sagt er steht absolut neutral zu mir. Und Mittag essen: können ja mal drüber nachdenken.

Die scheiss Floskel „können ja mal drüber nachdenken“ kannst Du Dir echt sparen.

Wenn ich Dich seh bin ich nett. Denn Du hältst mir ja eh nur wieder nen Spiegel vor. Aber ich zieh mein Herz da raus. Ich muss das schaffen. Du bist es nicht.

20. Get a life! Avatar von Sorglos

Liebe Welt

Danke, dass wir existieren und unsere Erfahrungen machen dürfen. Gute wie Schlechte!