+ Antworten
Seite 1002 von 1068 ErsteErste ... 25029029529921000100110021003100410121052 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.021 bis 20.040 von 21347

Thema: hallo SCHATZ

1. Member

AW: hallo SCHATZ

Ohgottohgott was wird das alles eigentlich gerade?? Das ist total wahnsinnig. Und was ist Deine Rolle dabei??

2. Stranger

H, es ist aus. Ich will, dass Du so schnell wie möglich ausziehst.
    M, es tut mir soooo leid, dass Du so krank bist. Ich liebe Dich, M.

3. Member Avatar von hiwi

herr m.,
    ich fühle mich so wohl mit ihnen. so viel interesse, wärme, lachen, getragensein. ich bin jedes mal traurig, wenn ich wieder los muss. es ist so irre und irgendwie so schön.

4. Addict Avatar von [cut your hair]

he du,

ich fand das nett, dass du mich angesprochen hast, deswegen hab ich auf nen kaffee eingewilligt. vielleicht hätte ich dir auch vorher mitteilen sollen, dass es auch nur bei nem kaffee bleibt. das da nicht mehr dahintersteckt. vermutlich hät ich auch wissen müssen, dass das nicht deine einzige intention ist. von beginn an habe ich dir aber klar gemacht, dass ich noch andere dinge zu tun habe, meine zeit begrenzt sein wird. ein nein hat nicht gereicht. ein zweites nein und das ich nichts mehr trinken möchte auch nicht. auch wenn nichts passiert ist, aber das nicht-akzeptieren meiner grenzen ist ein absolutes no-go. so hab ich dir dann als ausweg ne ausrede reingedrückt anstatt dir die wahrheit ins gesicht zu sagen. im nachhinein ärgerlich und wieder ein schlag ins gesicht. jedenfalls möchte ich dich sicher nicht mehr treffen!!!

'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

5. V.I.P. Avatar von Silverbabe

T.
    Geht mir wohl doch näher, als ich dachte.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

6. Ureinwohnerin Avatar von Indigo

K.,

wieso musste mir denn deine Nummer wieder in die Hände fallen? Nun verfolge ich natürlich deinen WhatsApp Status und bin enttäuscht, dass ich dich nicht bei mir sehe. Du hast meine Nummer anscheinend gelöscht. Sonst hättest du dir meinen Status doch auch mal irgendwann (und sei es aus versehen) angeschaut oder?
    Ich fühle mich wieder wie ein Teenie. :Augenrollen:

Meine lieben „cat your WhatsApp“-Mädels,
    ich mag euch alle echt sehr sehr gern und bin Bym dankbar, euch gefunden zu haben. Ich hoffe so sehr, dass wir uns vielleicht mal real kennen lernen. Ihr seid einfach wahre Freundinnen geworden.

S,

du fehlst immer noch. In letzter Zeit muss ich oft an dich denken und mache mir Vorwürfe, dass unser Kontakt damals irgendwie eingeschlafen ist.
    Ich hoffe es geht dir gut, da wo du gerade bist :‘(

7. V.I.P. Avatar von Kraeutertopf

And then you finally know, this is what you want in your life.
    With every heartbeat, in good and bad times.
    I've never been so happy before, I don't know how you are doing this.
    Can't wait for us going down to Cali next year, can't wait for being a family <3
    I feel I can move the whole world, just from looking at you. And everything, everything feels so fucking good!

Letztlich zählt das Handeln,
    nicht das Wollen
    das Geschehen,
    nicht die Möglichkeiten.

Letztlich zählt der Mut,
    nicht die guten Vorsätze
    der Sprung,
    nicht das Hindernis.

*

She turned her can't into cans and her dreams into plans!

8. V.I.P. Avatar von granny

Liebes Universum,
    Kann ich mal wieder eine einigermaßen normale Nacht haben, bitte? Ohne stundenlanges Wachliegen, Sodbrennen, krankes Familienmitglied oder selber krank?
    Reicht schon, dass ich die nächsten paar Monate Schlafmangel haben werde, da wäre ein bisschen Akku aufladen vorher echt schick.
    Danke!
    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

"That's not my favourite way though. That only meets 99% of my criteria..."

9. Foreninventar Avatar von cyan

Oje, Granny. Ich wünsche es dir auch!!

10. Regular Client

Zitat Zitat von granny Beitrag anzeigen
    Liebes Universum,
    Kann ich mal wieder eine einigermaßen normale Nacht haben, bitte? Ohne stundenlanges Wachliegen, Sodbrennen, krankes Familienmitglied oder selber krank?
    Reicht schon, dass ich die nächsten paar Monate Schlafmangel haben werde, da wäre ein bisschen Akku aufladen vorher echt schick.
    Danke!
    alles liebe!

11. Regular Client

E.,
    wow, wie sind wir plötzlich hierher gekommen? die letzten wochen waren so schön mit dir. so kann ich lernen, uns als team zu vertrauen. wow. Ich hoffe, für dich ist das genauso toll und es kann so weitergehen. und falls wir's mal zwischendurch vergessen/verlieren, dass wir wieder hierher zurückfinden. danke

liebes Leben,
    auch, wenn ich langsam nicht mehr folgen kann: danke. langsam hab ich den eindruck, dass sich die letzten jahre hinschauen, hinspüren, durchgehen, weiterarbeiten gelohnt haben.

liebe jobsituation,
    machen wir's bitte auch so wie in der liebe grad? (haha, dachte nicht, dass ich das mal SO schreibe )

12. Urgestein Avatar von Jimi

A., das war total schön heute. Als würden wir uns ewig kennen. Ich hoffe, da entwickelt sich eine Freundschaft, ich habe lange niemanden mehr kennengelernt, der so auf meiner Wellenlänge ist.
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥

13. Ureinwohnerin Avatar von sommerkind

Hallo liebes Leben,
    jetzt kannst du dich aber langsam wieder etwas beruhigen, ok? Auch wenn das bis Ende des Jahres jetzt irgendwie nicht danach aussieht. Aber bitte ein wenig Ruhe und einfach Flow im Alltag, ja?

Du,
    also ich liebe diese Connection mit dir. Das war wahrscheinlich weird, dass ich dir einfach so um den Hals gefallen bin aber ich brauchte das heute einfach. Du machst gar nicht so viel, aber jetzt bist du irgendwie präsent und du sagst einfach immer genau das Richtige.
    Put me on a pedestal and I'll only disappoint you
    Tell me I'm exceptional, I promise to exploit you.

14. Senior Member Avatar von Feli Filu

Das ungute Gefühl vor morgen nimmt mit jeder Minute zu. Liebes Ich, versuch dich nicht verrückt zu machen.
    Remember .... to love means to live!

15. V.I.P. Avatar von granny

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Oje, Granny. Ich wünsche es dir auch!!
    Danke cyan und mizal!
    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

"That's not my favourite way though. That only meets 99% of my criteria..."

16. Addict Avatar von apieceofcake

.
    Geändert von apieceofcake (08.03.2019 um 23:10 Uhr)

17. Addict Avatar von [cut your hair]

liebe eltern,

ich weiß, ihr könnt euch nicht dauernd pflegeurlaub nehmen, es blöd ist, wenn keine großeltern in der nähe sind. aber eure kinder permanent krank und mit offensichtlichen entzündungen, die ansteckend sind, zu uns zu schicken, obwohl wir euch seit wochen darauf hinweisen, bei auffälligkeiten diese abklären zu lassen, ist verantwortungslos! UNS und vor allem eurem Kind gegenüber!!!! weder meine kolleginnen noch ich haben lust darauf in den krankenstand gehen zu müssen. und wenn, habt ihr das nachsehen und ihr könnt schauen, wo ihr eure kinder betreuen lassen könnt!!!
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

18. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

danke für das gespräch gestern! egal was rauskommt, allein die bemühungen fand ich toll .)
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

19. Alter Hase Avatar von SisterDew

D.,
    ich wieder. Ich bin gerade sehr unentspannt und mich beschäftigt das alles sehr, vermutlich, weil ich dich besser finde als ich das zugeben will. Mann ey, das ist alles nicht gut.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

20. Senior Member Avatar von Arimal

Lieber Papa, kannst du nicht einfach sein wie immer? Es ist irritierend. Und ich hab schon genug irritierend. Du bist zuständig für: stabil.

Du, oh, ich verstehe dich zwar immer noch nicht. Aber weiter so. Vielleicht steige ich dann auch irgendwann noch durch.