+ Antworten
Seite 1004 von 1004 ErsteErste ... 4504904954994100210031004
Ergebnis 20.061 bis 20.074 von 20074

Thema: hallo SCHATZ

1. Regular Client Avatar von MEERESBEWOHNER

AW: hallo SCHATZ

Lieber Körper, bitte spiel mit!
    Lieber Kopf, du bitte auch!

Liebes Projekt, komm bitte zu einem befriedigenden Ende.
    ohmann.

2. Addict Avatar von dzairia

Hallo Schatz, das ist ja gerade eine überraschende (und sehr schöne) Dynamik. Kann gerne so weitergehen.

3. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

S, ich fand es schön heute und ich würde mich wirklich! total freuen, wenn wir uns in Zukunft häufiger treffen!
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

4. V.I.P. Avatar von Kraeutertopf

I just wanna hold you close, I feel your heart so close to mine.
    And just stay here in this moment for all the rest of time <3

Letztlich zählt das Handeln,
    nicht das Wollen
    das Geschehen,
    nicht die Möglichkeiten.

Letztlich zählt der Mut,
    nicht die guten Vorsätze
    der Sprung,
    nicht das Hindernis.

*

She turned her can't into cans and her dreams into plans!

5. Get a life! Avatar von Sorglos

Hallo neuer Nebenjob!
    Schade, dass Du erst mal bis Ende Januar befristet bist, aber das wuppen wir zwei schon und dann geht's im Februar voller Elan weiter.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

6. Regular Client

Liebe Gruppen,
    so schön, dass ihr gestern und heute so aufmerksam und motiviert seid! So macht's gleich mehr Spaß

Liebes ich,
    halte durch, bald hast du die Gruppen abgeschlossen, das wird erstmal ein riesen-Aufatmen!
    Dann geht's voller Elan weiter mit den "eigentlichen" Projekten. Aufregend!!

7. Addict Avatar von shine.on.

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Hallo neuer Nebenjob!
    Schade, dass Du erst mal bis Ende Januar befristet bist, aber das wuppen wir zwei schon und dann geht's im Februar voller Elan weiter.
    Glückwunsch, ich hoffe, da läuft es besser.
    Ich habe gelesen, dass du für Mindestlohn arbeitest. Wieso arbeitest du eigentlich nicht in Teilzeit in deinem Ausbildungsberuf? Würde dir das nicht einen höheren Stundenlohn bringen?

8. Get a life! Avatar von Sorglos

Danke

Hab ich versucht, aber entweder wollte man nur Vollzeitkräfte oder bot nur Mindestlohn. :-/

9. Addict Avatar von shine.on.

Danke

Hab ich versucht, aber entweder wollte man nur Vollzeitkräfte oder bot nur Mindestlohn. :-/
    krass, das hätte ich irgendwie nicht gedacht. ist die jetzige stelle auch wieder in der gastro für mindestlohn?

ich hoffe, du kannst dir wenigstens im studium sehr viel aus dem alten studium anrechnen lassen, sodass die zeitliche belastung nicht so hoch ist.

10. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Danke

Oder als Vertretung an Schulen? Hab ich in einer Stadt mit großem Bedarf gemacht, bevor ich mit dem Studium fertig war
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

11. Get a life! Avatar von Sorglos

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Oder als Vertretung an Schulen? Hab ich in einer Stadt mit großem Bedarf gemacht, bevor ich mit dem Studium fertig war
    Genau das mach ich jetzt. Freue mich schon richtig drauf, da die Praktika bisher sehr gut liefen und alle Mentorinnen mit mir sehr zufrieden waren.

@shine.on
    Anrechnen konnte ich mir leider gar nichts, da - so die Begründung der Uni - sich der Schulalltag immens geändert habe und man daher Leistungen nicht anerkennen könne, die mehr als 5 Jahre alt sind.
    Naja, ich leb damit und es macht auch extrem Spaß, wieder von vorne anzufangen und es mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

12. Foreninventar Avatar von ana.

N., lass mich damit nicht hängen!

Frau S.,
    Was für eine krasse Dreistigkeit. Es tut mir so unfassbar leid für ihren Jugen, dass sie ihn mit allem so allein lassen, und wenn sich dann jemand anders kümmert funken Sie auch noch dazwischen und stellen ihre Bedürfnisse vor seine. Der hatte Tränen in den Augen heute bei unserem Gespräch, und Sie funken einfach dazwischen...
    Rufen Sie mich nicht mehr über meine private Nummer an, es ist ja eh nie FÜR ihren Sohn. Ich konnte da heute nicht rangehen, ich glaube ich wäre sehr unfreundlich geworden und ich möchte nicht dass er noch mehr das Gefühl hat zwischen den Stühlen zu stehen. In den letzten 2 Wochen ist meine Verachtung wirklich noch gewachsen.

13. Addict Avatar von shine.on.

Genau das mach ich jetzt. Freue mich schon richtig drauf, da die Praktika bisher sehr gut liefen und alle Mentorinnen mit mir sehr zufrieden waren.

@shine.on
    Anrechnen konnte ich mir leider gar nichts, da - so die Begründung der Uni - sich der Schulalltag immens geändert habe und man daher Leistungen nicht anerkennen könne, die mehr als 5 Jahre alt sind.
    Naja, ich leb damit und es macht auch extrem Spaß, wieder von vorne anzufangen und es mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten.
    wow, das finde ich echt hart. gerade die fachwissenschaften ändern sich doch nicht (so stark)? v.a. wenn man das mal aus der perspektive der seiteneinsteiger anschaut: das studium kann jahrzehnte zurückliegen und der seiteneinstieg ist kein problem :/

14. Get a life! Avatar von Sorglos

Ich fand diese Argumentation auch sehr seltsam.