+ Antworten
Seite 101 von 1084 ErsteErste ... 519199100101102103111151201601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 21664

Thema: hallo SCHATZ

1. Regular Client Avatar von unintended

AW: hallo SCHATZ

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

täglich grüßt das Murmeltier!
    ich war betrunken!
    Alles halb so wild

Aber ja, ich muss zugeben es könnte sein dass sich die ganze scheiße bisschen wiederholt. Wenn auch lange nicht in diesem Ausmaß! Kann aber auch alles gut werden! Also mal abwarten...
    welcome to the dark side.

2. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (11.02.2010 um 15:35 Uhr)

3. Junior Member Avatar von cosmo-star

Hallo x,

Ich hasse dich. Dafür dass du mich zerstört hast. Und ich hasse mich noch mehr, weil ich immer noch jeden Tag an dich denken muss. Dabei ist es schon so lange her. Ich war so sehr in dich verliebt wie in niemanden voher und im Moment glaube ich nicht, dass ich es irgendwann wieder sein werde. Dabei hast du mich bestimmt schon völlig vergessen. Ich kann es dir nicht verübeln, aber es tut so weh.
    Ich würde dich so gerne wieder sehen und alles klären. Aber das wird wohl niemals passieren. Ich hoffe ich kann dich bald endlich vergessen.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute.
    n.

4. V.I.P. Avatar von Butterbrötchen*

Liebes Studium,

mach mir doch bitte wieder Spass!
    We are the people who's come here to play
    I don't like it easy
    I don't like the straight way

We're in the middle of something
    We are here to stay

5. Senior Member Avatar von cafédelmar

sophie,
    ich hasse dich so!! einfach so sehr
    wenn wir uns treffen, bin ich nett zu dir und das meine ich dann auch ehrlich .. du bist ja auch irgendwie nett ... irgendwie.
    denn immerhin redest du hinter meinem rücken ja nicht gerade toll über mich.
    aber ich versuche über das ganze hinwegzusehen ..... gelingt auch .. bis ich auf deine seite auf fb schaue und dort lauter fotos von IHM sind!!
    wahhhhhhhh
    lass ihn doch!!
    ich gönne ihn dir einfach nicht.
    ich brauche ihn. lauri braucht ihn.
    da hast du keinen platz.
    aber du, du verdammtes biest, machst es ziemlich gut mit deiner tour ...... und steck dir dein "tante sophie" in den arsch.
    lauri braucht keine geschenke von dir .. sie braucht ihren papa ... den du ihr gerade wegnimmst, obwohl doch alles gut geworden wäre.
    café

lieber s.,
    du hast gesagt, du meldest dich morgen .. bitte mach das auch.. ich warte doch schon seit tagen drauf und könnte es dir aber nie sagen.
    so, wie ich dir alles, was ich los werden will, nicht sagen kann.
    es ist doch offensichtlich genug!!!
    eigentlich auch von deiner seite .... aber dann machst du die türe zu und alles ist wieder unsicher.
    und fall BITTE BITTE nicht auf sophie rein

deine
    café
    Und der Wutziwutzifinger isst sie alle auf!

6. Stranger

Lieber Junge,

ich finde es so schön, dass Du in den letzten Tagen soviel Zeit für uns nimmst Und ich möchte Dich wirklich nicht enttäuschen Ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder.

Viele Küsse.
    ..............

Liebe Mama,

ich freue mich, wenn Du wieder da bist
    ..............

Allerliebste Schwester,

auf Dich freue ich mich auch schon so sehr
    ..............

Liebe Oma,

Dich sehe ich in einem Monat auch, das wurde jetzt auch mal echt höchste Zeit und ich freue mich riesig
    .............

Liebes Wetter,

hör jetzt auf zu regnen, ich möchte rausgehen

7. Get a life! Avatar von SunburntParanoid

hallo x,

es tut mir leid, wie ich letztens reagiert habe.
    aber ich muss zu meiner verteidigung sagen, dass ich auch nicht anders reagieren kann, weil mich dein verhalten und deine aussagen regelmäßig auf die palme bringen...
    lass ma den käck vergessen und wieder normal gestört zunander sein!
    ich komm darauf net klar, wenn wir nimmer mitnander reden...dann fehlt nämlich was.

sunbörnt
    Geändert von SunburntParanoid (08.10.2009 um 10:18 Uhr)

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

8. V.I.P. Avatar von Baddy

lieber typ,

danke fürs glücklich machen!

9. Addict

kollege,
    was wird das jetzt wieder? hatten wir nicht so viel miteinander geredet und, so dachte ich, vieles geklärt?
    warum verhälst du dich dann jetzt so?

10. Ureinwohnerin Avatar von chaosmädchen

liebes ego,

bitte, wachs mal wieder ein bisschen. ich fuehl mich grad ganz bitterekelig und mag nicht ich sein.
    och... nö.

11. Inaktiver User

lieber freund, ich freu mich so dich wieder zu sehen! auch wenn ich dieses wochenende gern schon mal vorbeigekommen wäre, aber nächstes wird auch toll

hey typ, meld dich doch mal.

12. Ureinwohnerin Avatar von chaosmädchen

lieber t.
    ich bin erleichtert, dass wir nun offiziell getrennt sind - nur haett ich gern auch deinen standpunkt dazu gehoert und nicht nur meinen gesagt, der so schnell akzeptiert wurde. schade.

liebe mitbewohnerin,
    pass auf, dass du nicht bald allein da stehst.. ohne freundinnen.. wir sind langsam alle verletzt und wollen dich mehr ohne deinen freund sehen..

liebe l,
    es war schoen, dich als "extra"-mitbewohnerin zu haben! ich hoff, du kommst wieder.

liebe n,
    so schoen wars, lang mit dir zu telefonieren. das machen wir haeufiger, gell.. ich merk immer beim telefonieren, dass du mir noch mehr fehlst, als ich immer denke, waehrend wir uns nicht hoeren. gute besserung, meine liebe
    och... nö.

13. Ureinwohnerin Avatar von detta

Liebe Ferien,

schön, dass ihr endlich da seid - ich freue mich auf euch

Lieber Freund,

bin gespannt, was du gleich zu deiner "Verteidigung" zu sagen hast. Ich dachte eigentlich, das Thema wäre durch und solche Diskussionen erledigt.
    Effi, komm!

I had a dream my life would be
    So different from this hell I'm living
    So different now from what it seemed
    Now life has killed the dream I dreamed

14. Fresher

Lieber M,

Ich finde es eine Frechheit, dass du mir gar nicht antwortest. Für wenn hälst du dich eigentlicht. Ich hatte immer das Gefühl, dass du noch einer von den wenigen bist, die Anstand haben und Respekt. Doch anscheinend habe ich mich getäuscht. Trotzdem extrem schade und am liebsten möchte ich dir noch schreiben....aber ich sollte es lassen.

Lieber V,
    Für wenn hälst du dich eigentlich ??? Hast du schon Mal dein Benehmen gesehen? Ich weiss, dass du mir nicht verzeihen kannst und deswegen, bei jeder kleinsten Gelegenheit mir eins auswischts....Wenn du doch nur ein bisschen mehr auf dein Herz hören würdest.

Lieber D,
    Leider steh ich nicht auf dich, möchte aber gerne, dass es trotzdem so bleiben kann, wie es jetzt ist. Es gibt einfach Sachen die mich zu sehr stören und die kann dir aber leider nicht sagen.......

15. Inaktiver User

Liebes Tattoo,

bitte tu morgen nicht sooo sehr weh beim Stechen. Danke! Ich freu mich trotzdem auf dich und bin schon sehr gespannt wie's aussehen wird!

16. Alter Hase Avatar von SisterDew

Hallo guter Freund,
    jetzt tu mal nicht dauernd so, als wärst du immer der Beste und hättest das härteste Studium überhaupt. Auch bist du mit denen paar Wochen Schulpraktikum nicht der Oberchecker im Arbeitsleben, eher so im Gegenteil. Vielleicht solltest du auch mal einsehen, dass andere wesentlich mehr machen nebenbei und sich auch nicht so aufspielen.
    Also hör mal bitte auf rumzujammern, ich reagiere da inzwischen nicht mehr drauf. Bei mir fragt ja schließlich auch keiner nach, wie ich das alles schaffe. Und ganz ehrlich, es ist alles sehr einfach machbar und wäre es auch bei dir. Und wenn dir deine Eltern alles finanzieren, ist mir das auch ziemlich egal, aber wie gesagt, tu dann bitte nicht immer so, als wärst du so wahnsinnig selbstständig und hättest den totalen Durchblick. Danke.

Hallo Mutter,
    schön, dass du mich besuchen kommst. Hättest du dir nicht vielleicht einen anderen Zeitpunkt als meine 1. Semesterwoche aussuchen können? Das passt nämlich zeitlich ungefähr überhaupt nicht.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

17. Senior Member Avatar von Langspielplatte

Liebes neues Studium,

mach mir doch bitte einfach ein bisschen mehr Spass, ja? Dann muss ich auch nicht die ganze Zeit darüber nachgrübeln, was ich alles tolles verpasse, weil ich mich für dich entschieden habe. Oder sag mir doch einfach, ob du auch in einem Jahr noch so langweilig sein wirst wie jetzt, dann weiss ich wenigstens sicher, dass ich mir was anderes suchen sollte.

Danke!
    If you know you're feeling this spiritually, let me hear you say 'yeah yeah'

18. Get a life! Avatar von SunburntParanoid

Zitat Zitat von SunburntParanoid Beitrag anzeigen
    hallo x,

es tut mir leid, wie ich letztens reagiert habe.
    aber ich muss zu meiner verteidigung sagen, dass ich auch nicht anders reagieren kann, weil mich dein verhalten und deine aussagen regelmäßig auf die palme bringen...
    lass ma den kack vergessen und wieder normal gestört zunander sein!
    ich komm darauf net klar, wenn wir nimmer mitnander reden...dann fehlt nämlich was.

sunbörnt

hallo x,
    sammal, liest du hier mit oder so?
    wie kommt es bitte, dass du genau dann wieder von dir hören lässt, wenn ich hier schreib, dass was fehlt, wenn wir net mitnander reden?
    es ist unheimlich.
    egal.
    was ich sagen wollte war: DANKE!

sunbörnt

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

19. Member

M.,
    es geht jetzt bald los. War schön, die Stunde wieder mit dir zu reden. Haha, dass du an mich denkst bei diesem Lied...! Uns verbindet ansatzweise das gleiche Schicksal. Cool, dass es bei dir auch klappt. Könnte man ja schön romantisch mal wieder sehen, das alles. Aber naja.
    Ich hab echt keine Ahnung, ob das jemals ausgesprochen wird oder ob wir jetzt für den Rest unseres Lebens so weitermachen wie bisher. Und dann sagst du auch noch, du bist immer für Wahrheit und Offenheit, auch bei Mann-Frau-Geschichten. Mann mann mann.

20. V.I.P. Avatar von strahleaugen

liebe neue stadt, liebe wohnung, liebe MBs, liebe uni,

morgen bin ich da und würde gern neu anfangen.
    bitte macht es mir nicht allzu schwer und ermöglicht mir einen guten start, ja?
    ich bin nervös, ehrlich. hoffentlich wird's so gut wie erträumt.
    ich freu mich auf euch alle!

lieber,

wenn ich dir in der nächsten woche maile, dann antworte bitte und beantworte meine fragen. ich will das nicht zum spaß tun alles. ich brauche deine ehrlichkeit und ein paar aussagen.

weiterhin viel spaß, da wo du grad bist - "immer da wo du bist bin ich nie"
    "Ihre Schwächen?" - "Manchmal etwas naiv." - "Wir melden uns." - "Ach, das ist lieb!"