+ Antworten
Seite 1011 von 1011 ErsteErste ... 115119119611001100910101011
Ergebnis 20.201 bis 20.215 von 20215

Thema: hallo SCHATZ

1. Alter Hase Avatar von SisterDew

AW: hallo SCHATZ

D.,
    siehe alle meine Nachrichten von gestern Nacht, die ich eigentlich auch schon längst hätte nüchtern schreiben sollen.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

2. Addict Avatar von Hellooni

I.,
    weißt du was? F*** dich einfach! Deine scheiss Art und deine Schikane kannst dir sonst wo hin stecken!

3. Get a life! Avatar von Lucaa

moah l., eigentlich solltest du mir egal sein. aber ich finde es so unfair, dass du offenbar irgendwas gegen mich hast, obwohl ich dich wie alle anderen ins team aufgenommen habe und wie immer sehr betont habe. dass bei uns augenhöhe sehr wichtig ist. ich kann nichts dafür,d ass ichs eit 7 jahren hier bin und senior geworden bin. das hat mir keiner geschenkt, das hab ich mir erarbeitet. ich bin 10 jahre älter als du und du kommst grade direkt aus dem studium. was denkst du denn, auf welcher stufe du einsteigst?

ich tu mich mit dem gedanken grundsätzlich schwer, aber ich komme immer wieder zu dem schluss, dass du einfach neidisch bist. und mir deswegen das leben zur hölle machst. und ob deine avancen gegenüber m. dir da jetzt reinspielen oder du mich noch mehr hasst, weil du ihn gerne für dich hättest, weiß ich nicht. es nervt jedenfalls extrem und ich hab keinen bock auf solche energiefresser in meinem team.
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

4. Addict Avatar von shine.on.

durga, es tut mir sehr leid, aber ich finde, das hast du sehr schön geschrieben und es klingt, als hätte er, nicht nur bei dir, "größeres" bewirkt, um im gedächtnis zu bleiben.

5. Addict Avatar von shine.on.

liebe arbeitskollegen,
    ihr seid wirklich so ein unfassbar toller haufen. jeder von euch ist irgendwie einzigartig, steckt in den verschiedensten lebenssituationen, aber unser personaler muss einfach einen blick dafür haben, was zusammenpasst :') ich mag euch alle - von der zehenspitze bis zu den enden der splissigen haare :'D

6. Get a life! Avatar von Sorglos

weil ich ja hier mit dem Drama um meinen Ex-Chef angefangen hatte: Es gibt Neuigkeiten!

wtf momente
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

7. Addict Avatar von [cut your hair]

'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

8. Urgestein Avatar von durga

Zitat Zitat von shine.on. Beitrag anzeigen
    durga, es tut mir sehr leid, aber ich finde, das hast du sehr schön geschrieben und es klingt, als hätte er, nicht nur bei dir, "größeres" bewirkt, um im gedächtnis zu bleiben.
    Danke!
    Ja, er hat viele und vieles erreicht und jetzt war doch sehr plötzlich Schluss

9. V.I.P. Avatar von Ananasringi

S., es war so toll! Vielen Dank für deine Offenheit letzte Woche und dass auch ich dir gegenüber so viel wenigstens einmal loswerden konnte, war toll. Hätte ich nie erwartet, danke, und dein Becher bekommt einen Ehrenplatz in meiner Erinnerungsbox.
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

10. Junior Member Avatar von hiwi

Zitat Zitat von hiwi Beitrag anzeigen
    K.,

du machst mich verrückt. Ich genieße die Gedanken an dich, aber ein bisschen mehr Realität wäre schön. Willst du das auch, kriegen wir das hin?
    Ohje, ohja. Wie schön!

11. Member Avatar von hedonism

Danke euch hier für Eure lieben Worte und Ratschläge, das hat mir immer geholfen.
    Vielleicht endet meine Geschichte hier jetzt nach fast einem Jahr.

S.,
    es tut so weh. Aber jetzt gibt es kein zurück mehr. Es geht nicht mehr mit uns.
    Ich wollte es so sehr. Dass mit uns alles wieder gut wird. Dass wir beide uns einfach lieben und alles was war, egal ist.
    Aber das hat nicht gereicht.
    Aber wir werden immer eine Familie bleiben. Und ich will mit dir und den Kindern Weihnachten feiern bei meinem Vater.
    Ihm wird es auch das Herz brechen. Er hat dich so gerne wie einen zweiten Sohn. Du sollst immer eine offene Tür bei ihm haben.
    Ich wollte so gerne dass wir es schaffen.
    Aber es geht nicht. Du wusstest es als ich gestern Abend wie ein geprügelter Hund nach Hause kam. Noch bevor ich etwas sagen konnte. Fast wäre ich das selbe Schwein gewesen wie du vor einem Jahr.
    Ich wünsche, wir können gut miteinander umgehen. Für die Kinder. Und überhaupt. Es ist eine tröstliche Vorstellung, dass wir vielleicht irgendwann gute Freunde sein können. Denn niemand kennt mich so gut wie du. Das kann uns keiner nehmen.
    Tanzen zu Nick Caves Weeping Song. Du und ich.

12. Senior Member Avatar von Feli Filu

Zitat Zitat von hedonism Beitrag anzeigen
    Danke euch hier für Eure lieben Worte und Ratschläge, das hat mir immer geholfen.
    Vielleicht endet meine Geschichte hier jetzt nach fast einem Jahr.

S.,
    es tut so weh. Aber jetzt gibt es kein zurück mehr. Es geht nicht mehr mit uns.
    Ich wollte es so sehr. Dass mit uns alles wieder gut wird. Dass wir beide uns einfach lieben und alles was war, egal ist.
    Aber das hat nicht gereicht.
    Aber wir werden immer eine Familie bleiben. Und ich will mit dir und den Kindern Weihnachten feiern bei meinem Vater.
    Ihm wird es auch das Herz brechen. Er hat dich so gerne wie einen zweiten Sohn. Du sollst immer eine offene Tür bei ihm haben.
    Ich wollte so gerne dass wir es schaffen.
    Aber es geht nicht. Du wusstest es als ich gestern Abend wie ein geprügelter Hund nach Hause kam. Noch bevor ich etwas sagen konnte. Fast wäre ich das selbe Schwein gewesen wie du vor einem Jahr.
    Ich wünsche, wir können gut miteinander umgehen. Für die Kinder. Und überhaupt. Es ist eine tröstliche Vorstellung, dass wir vielleicht irgendwann gute Freunde sein können. Denn niemand kennt mich so gut wie du. Das kann uns keiner nehmen.
    Tanzen zu Nick Caves Weeping Song. Du und ich.

13. Addict Avatar von Aida

hedonism:

14. Addict Avatar von Aida

15. Addict Avatar von Aida

.