+ Antworten
Seite 1018 von 1021 ErsteErste ... 18518918968100810161017101810191020 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.341 bis 20.360 von 20401

Thema: hallo SCHATZ

1. Ureinwohnerin Avatar von Indigo

AW: hallo SCHATZ

Hallo Erkältung.

Geh bitte weg. Ich war gerade so gut drin. Letzte Woche sogar 3x joggen gewesen. Und nun lieg ich hier und bin schon völlig im Arsch, wenn ich nur ins Bad gehe.

2. Foreninventar Avatar von ana.

ach n.
    ich will natürlich nie, dass es so läuft wie heute. trotzdem kann ich auch nicht immer alles ruhig und tiefenentspannt hinnehmen, das musst du schon mal aushalten lernen, wer Mist macht muss sich auch mal mein Feedback dazu anhören. auch du. ich bereue es jetzt natürlich, weil es dann vielleicht nicht so eskaliert wäre.
    komm bitte morgen und lass zu dass es so läuft wie heute besprochen.
    ich glaube übrigens trotzdem, dass noch irgendwas anderes los war, denn du hast auch nicht bescheid gesagt dass du später kommst, und die 2 läppschen antworten hättest du dir eigentlich auch gespart...
    sprich bitte morgen mit mir, eigentlich sind wir auf einem guten weg und sowas wie heute muss echt nicht sein.

3. Ureinwohnerin Avatar von sommerkind

Liebes Zauberforum. Bitte schick ein wenig Magie zu mir. Das heute war - in aller awkwardness der Situation - doch immerhin ein gutes Zeichen. Ich will einfach, dass es wieder so ist wie letzten Sommer. Unbeschwert, intensiv, einfach gut. Ich liebe es, wenn M. mich anlächelt und über meine Witze lacht. Ganz so blöd kann das zwischen uns doch gar nicht sein. Bitte mehr vom Guten, ok?
    Put me on a pedestal and I'll only disappoint you
    Tell me I'm exceptional, I promise to exploit you.

4. Member Avatar von RoteZora

F., was zur Hölle machst du mit mir? Es war so schön dich heute zu sehen. Ich bin einfach gerne in deiner Nähe. Ich mag dich. Es war so schön, dass es mich ganz in mir drin so traurig gemacht hat...
    "Eigentlich will ich nur, dass du weißt, dass ich will, dass du bleibst
    Lass mich nicht mit mir allein." - Faber

"Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum [...]." Fremde, Max Herre feat. Sophie Hunger

5. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Liebe Frau H, ich bin nicht umsonst da. Ich arbeite gerne und strenge mich an. Ich habe keine Lust mehr, diese ganzen Spitzen zu ertragen und ich habe keine Lust, Ihnen Sachen hinterherzutragen, für die ich nicht wertgeschätzt werde. Ich habe Ihnen das verfluchte Dokument kurz vor Weihnachten zugeschickt, damit Sie die aktuellste Version haben UND zusätzlich zentral abgespeichert, wo Sie es abrufen können. Wäre das echt so viel mehr Arbeit gewesen, das zu suchen? Was soll das?

Du, du bist so toll und ich freue mich so sehr auf dich und ich bin gaaaanz leicht irritiert, dass sich das immer noch steigern kann und wie schrecklich kitschig wir sind
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

6. Regular Client Avatar von Ansalou

Lieber T., es war gestern Abend wunderschön mit dir. Ich glaube diese Zeit müssen wir uns öfter nehmen. Im Moment habe ich das Gefühl wir ertrinken in den Verpflichtungen des Alltags und im Urlaub konnten wir das, da wir beide abwechselnd krank waren auch nicht so kompensieren wie ich es mir erhofft hatte. Du bist mir so unglaublich wichtig und ich schätze es sehr dich an meiner Seite zu haben. Ich habe aber auf der anderen Seite extrem große Angst, dass das mit uns kaputt gehen könnte. Ich habe Angst, dass du nicht mit mir sprichst, wenn du mit etwas unzufrieden bist und traue es mich daher selbst gerade auch nicht so richtig. Dabei sind das nur Klitzekleinigkeiten, die sich so eingeschlichen haben. Eigentlich will ich für uns so viel mehr und wünsche mir eine gemeinsame Zukunft. Ich habe aber keine Ahnung wie du sie dir vorstellst bzw. in welchen zeitlichen Dimensionen du so denkst. Ich sehne mich, nachdem wir vor einem Jahr zusammen gezogen sind, nach einem weiteren Schritt vorwärts. Ich wüsste so gerne wie du darüber denkst, aber ich habe Angst dich zu verschrecken.
    "Am meisten lieben wir die Dinge, die wir nicht haben können.
    Wir sollten lernen zu verzichten, doch wir kriegen es nicht hin."

7. Addict Avatar von Hellooni

Mein Kleines,

da ist sie nun, die Hiobsbotschaft. Irgendwie die ganze Zeit im Gefühl gehabt, dass da noch was kommt und trotzdem hat es mich total umgehauen.
    Ich möchte, dass du weißt, dass wir immer auf dich aufpassen und uns um dich sorgen werden. Die letzten Monate „liefst“ du ja mehr oder weniger so nebenher. Und obwohl wir dich noch nicht sehen, so bist du da und ein Teil von uns. Ich hätte dir gerne einen leichteren Start ins Leben gewünscht, aber wir werden alles tun, damit es dir gut geht.

Ich liebe dich,

deine Mama

8. Addict Avatar von Mialein

Zitat Zitat von Hellooni Beitrag anzeigen
    Mein Kleines,

da ist sie nun, die Hiobsbotschaft. Irgendwie die ganze Zeit im Gefühl gehabt, dass da noch was kommt und trotzdem hat es mich total umgehauen.
    Ich möchte, dass du weißt, dass wir immer auf dich aufpassen und uns um dich sorgen werden. Die letzten Monate „liefst“ du ja mehr oder weniger so nebenher. Und obwohl wir dich noch nicht sehen, so bist du da und ein Teil von uns. Ich hätte dir gerne einen leichteren Start ins Leben gewünscht, aber wir werden alles tun, damit es dir gut geht.

Ich liebe dich,

deine Mama
    oh hellooni
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

9. Ureinwohnerin Avatar von sora

Hellooni, ohne jetzt mehr zu wissen: Alles Gute!

10. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Hellooni, ohne jetzt mehr zu wissen: Alles Gute!
    ja, Hellooni das wünsche ich dir auch!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

11. Newbie

Lieber S, warum machst Du mir keinen Heiratsantrag? Ich wünsche es mir so sehr und ich wünschte, Du könntest Deine Angst überwinden.

12. V.I.P. Avatar von Philip

Zitat Zitat von Winnie Beitrag anzeigen
    Lieber S, warum machst Du mir keinen Heiratsantrag? Ich wünsche es mir so sehr und ich wünschte, Du könntest Deine Angst überwinden.
    Und wenn Du ihm einen machen würdest?

13. Regular Client Avatar von Ansalou

Zitat Zitat von Winnie Beitrag anzeigen
    das könnte gerade auch von mir sein, ausgenommen der Angst.
    Woher weißt du, dass er Angst hat?
    "Am meisten lieben wir die Dinge, die wir nicht haben können.
    Wir sollten lernen zu verzichten, doch wir kriegen es nicht hin."

14. Alter Hase

Helloni, alles alles Gute.. ..

Herr S., warum seid ihr alle so kack veraltet und konservativ? Ich will gern arbeiten, ich bin gut in meinem Job und ihr macht mir das Leben schwer. Entschuldigung, dass ich zwei Kinder habe und nicht nur Bock habe auf Küche und Haushalt. Das kann doch nicht wirklich sein oder, dass man sich überhaupt nicht beschäftigen will mit dem Thema Elternzeit und verschiedenen Möglichkeiten wiedereinzusteigen.
    und am Ende ergibt alles einen Gin.

15. Addict Avatar von Hellooni

Mialein, Sora, Ally & Tragedy, danke euch.
    Vielleicht schreib ich mal was in der Schwangeren-Thread dazu.

16. Newbie

Zitat Zitat von Ansalou Beitrag anzeigen
    das könnte gerade auch von mir sein, ausgenommen der Angst.
    Woher weißt du, dass er Angst hat?
    Wir haben schon öfter drüber geredet. Er wünscht es sich einerseits, andererseits hat er Angst. Er hat grundsätzlich Angst, dem Glück zu vertrauen. Ich auch, aber ich würde über meinen Schatten springen Und was ist mit Deinem los?

17. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Zitat Zitat von Philip Beitrag anzeigen
    Das würde ich auch nicht machen, wenn er unsicher ist.

18. Newbie

Zitat Zitat von Philip Beitrag anzeigen
    Habe ich auch schon überlegt, aber ich möchte nicht, dass er "ja" sagt, weil er sich gedrängt fühlt. Und ich habe auch schon sehr deutlich gesagt, dass ich bereit wäre und es mir wünschen würde. :/

19. V.I.P. Avatar von maedchen

Baby, komm. Komm heute, heute ist ein super Tag. Es ist "Kiss-a-Ginger-Day" und du kriegst doch ganz bestimmt rote Haare! Also ich würde dich gerne heute küssen.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

20. Senior Member

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Baby, komm. Komm heute, heute ist ein super Tag. Es ist "Kiss-a-Ginger-Day" und du kriegst doch ganz bestimmt rote Haare! Also ich würde dich gerne heute küssen.