+ Antworten
Seite 1019 von 1021 ErsteErste ... 19519919969100910171018101910201021 LetzteLetzte
Ergebnis 20.361 bis 20.380 von 20409

Thema: hallo SCHATZ

1. V.I.P. Avatar von Pinguine1981

AW: hallo SCHATZ

Maedchenbaby, ja, komm heute!!
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

2. Get a life! Avatar von SunburntParanoid

liebes katerchen,
    zur zeit bin ich von sonntag abend bis freitag mittag fast 200km von dir weg im berufsschulort. du fehlst mir! und wochenends, fetzte ich direkt nach der schule zurück nach hause ins "momentan noch zuhause". aber wenn ich jetzt morgen wieder wegfahre wird es wieder für mich ein abschied sein. ich hab das gefühl ich muss mich jeden sonntag von dir verabschieden als seh ich dich zum letzten mal.
    es kann gut sein, dass es diesen sonnag sogar so der fall sein wird... du bist noch mehr abgemagert, weil das essen dir unglaublich schwer fällt und am kommenden mittwoch geht die mitbewohnerin mit dir nochmal zum tierarzt und ich hoffe so für dich, dass sie sich dazu entscheiden wird, dich endlich gehen zu lassen. ich werd ihr das nochmal sagen bis sonntag, dass es echt an der zeit ist, weil du eben grad keine guten tage mehr hast.
    so sehr es mir auch mein herz zerfetzt, aber ich kann es einfach nicht mehr mit ansehen wie du, hunger hast aber eben kaum noch etwas in dich reinbekommst. das ist kein "leben" mehr und ich würde dich davon gern erlösen, obgleich mir der gedanke daran bis vor einiger zeit angst bereitet hat. ich glaube du bist soweit und ich bin es inzwischen auch.

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

3. V.I.P. Avatar von mrsjacksparrow

Oh du. I am in awe.

4. Get a life! Avatar von Sorglos

Ich bin auch dafür, dass das maedchen-Baby heute kommen soll!

aber ein kleines wtf für die Haarfarben im Allgemeinen.
    DAS soll strawberry sein! Und DAS ist Ginger! Verkehrte Welt!
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

5. Ureinwohnerin Avatar von sora

Haha, ja, das macht echt wenig Sinn.

6. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

F, ich bin doch ein Fan von dir. Du hast gestern so gute Sachen gesagt. Ich lag auf der Lauer, um jeden Fehler und jede Irritation aufzusaugen, aber es war einfach totaler Blödsinn. Das ist so schön!
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

7. Addict Avatar von shine.on.

liebes leben,
    laut statistik haben wir noch nicht mal die hälfte geschafft - im schlimmsten fall müssen wir noch 50 oder mehr jahre miteinander ausharren. wäre es nicht besser, diese jahre so auszufüllen und zusammen zu begehen, dass wir miteinander klar kommen? es muss ja nicht super toll sein, aber es muss ja auch nicht immer so furchtbar anstrengend sein, oder? irgendwas dazwischen wäre irgendwie schön und: lass dir nicht so viel zeit damit!

8. Fresher Avatar von wunder

T., biste jetzt eigentlich umgezogen? Nach Stadt X? In die WG? Also ich glaub's nicht. Bis Jahresende hast du gemeint. Auf die vielen Veränderungen hast du dich gefreut. Jetzt ist Mitte Januar aber ich glaube, du bist noch da, in der Stadt, in der du schon ewig wohnst und nicht magst. Weil Du einfach zu antriebslos bist.. Du hast schon viel geplant seit ich dich kenne und nie irgendwas wirklich umgesetzt. Irgendwie macht mich das kirre, obwohl es mir egal sein sollte. Aber unser Abschied vor drei Monaten hat sich so endgültig angefühlt, ich kann mich jetzt trotzdem nicht melden und außerdem bin ich dann wieder in meiner gemütlichen T.-Schleife drin und abhängig. Ich will nicht mehr.. Ich wünsch' Dir einfach ganz fest, dass du's schaffst und aufhörst, Dir selber im Weg zu stehen.

9. Fresher Avatar von wunder

Zitat Zitat von shine.on. Beitrag anzeigen
    liebes leben,
    laut statistik haben wir noch nicht mal die hälfte geschafft - im schlimmsten fall müssen wir noch 50 oder mehr jahre miteinander ausharren. wäre es nicht besser, diese jahre so auszufüllen und zusammen zu begehen, dass wir miteinander klar kommen? es muss ja nicht super toll sein, aber es muss ja auch nicht immer so furchtbar anstrengend sein, oder? irgendwas dazwischen wäre irgendwie schön und: lass dir nicht so viel zeit damit!

10. Regular Client Avatar von Ansalou

Zitat Zitat von Winnie Beitrag anzeigen
    Wir haben schon öfter drüber geredet. Er wünscht es sich einerseits, andererseits hat er Angst. Er hat grundsätzlich Angst, dem Glück zu vertrauen. Ich auch, aber ich würde über meinen Schatten springen Und was ist mit Deinem los?
    Wie hast du/habt ihr das angesprochen?

Wir haben bisher nicht darüber gesprochen. Ich habe ihn Angst damit zu verschrecken und weiß nicht wie er darüber denkt. Wir sind jetzt auch noch nicht ewig zusammen, aber eigentlich lange genug wie ich finde (wir wohnen auch zusammen) und wir sind auch nicht mehr so jung.
    "Am meisten lieben wir die Dinge, die wir nicht haben können.
    Wir sollten lernen zu verzichten, doch wir kriegen es nicht hin."

11. Senior Member Avatar von SarahYasemin

Wieso sollte ihn das verschrecken?
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

12. Newbie

Zitat Zitat von Ansalou Beitrag anzeigen
    Wie hast du/habt ihr das angesprochen?

Wir haben bisher nicht darüber gesprochen. Ich habe ihn Angst damit zu verschrecken und weiß nicht wie er darüber denkt. Wir sind jetzt auch noch nicht ewig zusammen, aber eigentlich lange genug wie ich finde (wir wohnen auch zusammen) und wir sind auch nicht mehr so jung.
    Das war bei verschiedenen Situationen, zum ersten mal so richtig, als wir auf der Hochzeit einer Freundin waren und ich sehr emotional wurde. Davor hatten wir aber auch schon öfter scherzhaft/halbernst davon gesprochen. Und einmal habe ich ihm vor einiger Zeit auch gesagt, dass ich über das Thema nachgedacht habe und aus welchen Gründen ich den Gedanken schön finde. Wir reden aber auch grundsätzlich sehr offen und recht viel über unsere Gefühle.

Wie lang seid Ihr denn schon zusammen?

13. Stranger

Ich,
    krieg mal deine verdammte Unsicherheit in den Griff. Er ist toll und er will dich. Hör auf immer alles so persönlich zu nehmen.

14. Addict Avatar von beispiel

heißer schauspieler x,
    du kannst gerne öfters nachts in meine träume kommen.
    Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt

15. Senior Member Avatar von Maritty

Lieber Körper.
    Wir spielen nicht das selbe Spiel wie letzten Januar und Februar! Come on, komm wieder zu Kräften!
    neu.gierig.toll.kühn

16. Member Avatar von archenstone

Ich würde ja "Danke für das Feedback antworten", aber ich fürchte, das ist ein zu offensichtlicher Euphemismus für "Fuck you".
    wtf momente

Bei mir gibt es heute...
    Politische Bildung

Jungfrau, Dauersingle (25) männlich sucht
    Tragetuch / Tragehilfe

Flughafen BER: Wird er mal...
    Schwanger 11/2015

17. Regular Client Avatar von Ansalou

Zitat Zitat von Winnie Beitrag anzeigen
    Das war bei verschiedenen Situationen, zum ersten mal so richtig, als wir auf der Hochzeit einer Freundin waren und ich sehr emotional wurde. Davor hatten wir aber auch schon öfter scherzhaft/halbernst davon gesprochen. Und einmal habe ich ihm vor einiger Zeit auch gesagt, dass ich über das Thema nachgedacht habe und aus welchen Gründen ich den Gedanken schön finde. Wir reden aber auch grundsätzlich sehr offen und recht viel über unsere Gefühle.

Wie lang seid Ihr denn schon zusammen?
    Wir kennen uns jetzt seit fast 3 Jahren, sind aber "erst" seit ca 2,5 Jahren zusammen, da wir uns mit der Definition recht lange Zeit gelassen haben.
    "Am meisten lieben wir die Dinge, die wir nicht haben können.
    Wir sollten lernen zu verzichten, doch wir kriegen es nicht hin."

18. Addict Avatar von [cut your hair]

m.,
    nur weil du l's freund bist, müssen wir nicht miteinander reden. die paar male, die wir uns getroffen haben waren auch nicht anregender. deine dumme äußerung, die mir jetzt den abend versaut hat, hättest du dir einfach sparen können.

hallo kopf,

bitte lass mich doch lieber weniger über so stupide menschen und ihre meinungen nachdenken bzw. einfach an mir abprallen und vorbeiziehen lassen!
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

19. Junior Member Avatar von jadore

p., ach mann. ich will dich sehen. komm bitte nach b., sobald es möglich ist. ich bin höchstgradig verwirrt deswegen und ich merke ja, dass du auch nicht weißt, was du tun solltst oder überhaupt willst. ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob du mich wirklich SO gut findest oder ob du das nur so sagst. aber dafür, dass du kommen sollst, spielt das erstmal echt keine rolle. ich will mit dir reden, ich will dein krasses lächeln sehen, ich will dich umarmen!

n., ach mann. was machen wir denn jetzt? ich will versuchen, meine unsicherheiten das nächste mal anzusprechen. sonst haben wir keine chance. ich wollte und will doch eigentlich glücklich mit dir sein. warum fällt mir das nur so schwer jetzt? warum hänge ich einem wohl beziehungsunfähigen depressiven hinterher?
    ich weiß wirklich nicht, was mit dir und was mit ihm zu tun hat. wir müssen auf jeden fall reden.

20. Addict Avatar von Hellooni

Meine kleine N.,

ich habe Angst. Angst, weil alles noch so ungewiss ist. Angst vor dem, was noch alles auf uns zukommen wird. Angst, dass es dir schlecht gehen könnte. Auch habe ich Angst vor der Geburt und der Zeit danach. Und gleichzeitig freu ich mich so unendlich doll auf dich. Wir werden das alles zusammen meistern. Du bist ein starkes kleines Mädchen, das weiß ich jetzt schon. So viel stärker, als ich es je sein werde.

In Liebe,

Mama