+ Antworten
Seite 1031 von 1032 ErsteErste ... 3153193198110211029103010311032 LetzteLetzte
Ergebnis 20.601 bis 20.620 von 20630

Thema: hallo SCHATZ

1. Addict Avatar von Telekommanderin

AW: hallo SCHATZ

hallo ihr,
    WTF?!?

hallo ich,
    reminder: bleib da nicht länger als absolut nötig!
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

2. Stranger

Liebes Leben,

ich brauche bitte einfach mal wieder ein Licht am Ende des Tunnels. Geht das bitte?

3. Addict Avatar von Traumregen

J., du bist ein toller Typ und ja, ich steh auf dich. Sehr sogar. Danke fuer die Reisebekanntschaft und die guten Tage, danke fuers Coacktail teilen und Flirten. Ich finds schade, dass es auf diese Ebene gerutscht ist und ich habe meinen grossen Teil dazu beigetragen. Nicht, dass ich dich nicht heiss finde und es bereue, ich merke nur mehr und mehr, dass es nicht das ist, was ich eigentlich will. Uebersprungshandlung sozusagen. Ich habe einfach noch zuviel Angst vor Intimitaet, aber das wird schon, Schritt fuer Schritt und du warst einer davon. Bye :kuss:

S., tja das habe ich mir irgendwie anders vorgestellt, aber auch das ist ok. Wird vielleicht noch? Ich bin immer noch offen fuer ein Treffen, aber offensiver will ich gerade nicht sein.

D., bin gespannt auf unser Treffen. Das am besten ein Date sein sollte und ich bin gespannt, wie du dazu jetzt stehst. Aber eigentlich bin ich mir sicher, dass sich an deiner Einstellung nichts geaendert hat. Die koerperliche Anziehung hat sich aber hoffentlich dann auch nicht geaendert :P

T., ach es tut mir so Leid, dich zu sehen, immer noch gefangen in deiner Arbeit und vermutlich mehr in deinem eigenen Kopf. Komm doch bitte mal raus, ich wuerde so gerne mehr Zeit mit dir verbringen

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

4. Ureinwohnerin Avatar von Asterisque

Du,
    ich weiß manchmal gar nicht wohin mit all diesen ganz großartigen Gefühlen! Ich finde wir meistern das alles ganz wunderbar und hoffe, dass wir das auch in Zukunft hinbekommen.

Körper,
    also komm. Ernsthaft. Langsam ist wirklich Schluss mit lustig. Es nervt. Irgendwann möchte ich wirklich mal wieder gesund sein und keine Sorgen mehr wegen dir haben. Am besten schnell!
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

5. Junior Member Avatar von wunder

Ihr, danke fürs Einladen. Ich bin gut. Ihr müsst es mir nur glauben. Bis Mittwoch dann.

Ihr anderen, ladet mich ein! Ich bin gut! Ihr müsst es mir nur glauben!

M., du bist die beste und es ist sooo schade, dass du heute doch nicht zu mir kommen kannst. Heute wäre der perfekte Tag gewesen! Aber kümmer dich jetzt gut um deine Mama, es ist toll, dass du immer so hilfsbereit und fürsorglich bist!

Stadt, ich hab dich lieb. Bitte schenke mir Ausgeh-Freunde.

J., ja, ich hab mich auch sehr gefreut, dich nach vielen Jahren durch so einen großen Zufall wieder zu sehen, das war super! Und cool dass du jetzt deutsch und ich richtig englisch kann. Und klar will ich mich mit dir treffen. Aber das ist kein Date! You're too old for me.

6. Member Avatar von archenstone

Der Tag kann dann auch weg, ne?

()
    Geändert von archenstone (08.03.2019 um 22:47 Uhr)
    wtf momente

Bei mir gibt es heute...
    Politische Bildung

Jungfrau, Dauersingle (25) männlich sucht
    Tragetuch / Tragehilfe

Flughafen BER: Wird er mal...
    Schwanger 11/2015

7. Enthusiast Avatar von hiwi

Mama,
    du bist die zu schwere alte olle Daunendecke auf meinem Leben. Ich kann dich mittlerweile ganz gut abschütteln, aber manchmal wache ich trotzdem schweißverklebt unter dir auf und muss mich erstmal wieder abputzen.

Ich kann nur mehr achselzuckend danebenstehen. Lass mich.

8. Member Avatar von wallflower

man möchte fast deine freundin vor dir warnen.

9. Alter Hase Avatar von SisterDew

D.,
    ohmann, was für ein Abend. Es war unglaublich schön dich wiederzusehen, mit dir zu lachen, stundenlang über ungefähr alles zu reden, gegenseitig Musik vorzuspielen und dabei viel zu viel zu trinken, Hand in Hand durch die Straßen zu gehen und am Ende auf dieser seltsamen Party zu landen (und direkt wieder rausgeschmissen zu werden), mich an dich zu lehnen und dich anzufassen. Und das alles ohne das große Drama, was wir zuletzt hatten. Ich weiß nach wie vor nicht, wo das mit uns hinführen soll und habe Angst davor, das alles zu verlieren, weil du mir so wichtig bist. Ich hoffe aber sehr, dass wir einen Weg finden und freue mich erstmal auf das Konzert mit dir am Freitag.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

10. Alter Hase Avatar von ~snow06~

Liebe E., seriously, Polyamorie? Du hast es Freitag geschafft, meine Welt ganz schön ins Wanken zu bringen. Ich weiß nicht, ob ich das leben könnte/ mit deiner P. leben könnte. Ja, ich war in den letzten Monaten viel absent-minded und bei meiner Diss und wenig bei dir. Hast du das gemerkt? Es hat Lebendigkeit in der Beziehung gefehlt, das würde ich zumindest so im Rückblick sagen... aber das heißt für mich nicht unbedingt, dass wir uns Lebendigkeit durch Polyamorie schaffen müssen. Let's talk about it.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

11. Ureinwohnerin Avatar von sommerkind

L. Happy birthday. Auch dieses Jahr wieder dasselbe Spiel. Würde es dir gerne persönlich sagen, aber es ist einfach zu stalkerhaft, dass ich überhaupt weiß, dass heute dein Geburtstag ist. Ich vermiss dich. Ich hoffe, du kommst bald zurück. Ich mag dich echt.
    Put me on a pedestal and I'll only disappoint you
    Tell me I'm exceptional, I promise to exploit you.

12. Addict Avatar von [cut your hair]

was zur hölle hab ich verbrochen, dass du mir einfach immer reinschei**t`????? oida!!
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

13. V.I.P. Avatar von mrsjacksparrow

Du,
    Vielleicht gar nicht so schlecht wenn ich das alles nochmal überdenke. Obwohl ich dich schon sehr gern hab. Hach.
    Wenn du in dich gehst,
    dann geh nicht unbewaffnet.

14. Senior Member Avatar von SarahYasemin

Zitat Zitat von mrsjacksparrow Beitrag anzeigen
    Du,
    Vielleicht gar nicht so schlecht wenn ich das alles nochmal überdenke. Obwohl ich dich schon sehr gern hab. Hach.
    WAS ??
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

15. Ureinwohnerin Avatar von eskobar_w

Mein kleines-großes Baby, in vier Wochen bist du offiziell keines mehr, sondern ein Kleinkind! 😱
    Wie kann das nur sein??? Du bist das Allerbeste, was mir je passiert ist und auch wenn unsere ganz enge Zeit sich dem Ende zuneigt (&#128546, freue ich mich auf jeden weiteren Tag, an dem ich dich begleiten kann, dein Lachen höre, dein Staunen sehe. Ich bin so gespannt auf die Zukunft und ich habe dich unbeschreiblich doll lieb!
    Deine Mama
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

16. V.I.P. Avatar von mondscheintarif

esko
    - solange die dicke frau noch singt, ist die oper nicht zu ende -

17. Ureinwohnerin Avatar von curlyyy

Zitat Zitat von mondscheintarif Beitrag anzeigen
    esko
    dem schließe ich mich an
    ein Jahr schon
    komm, lass uns leben, lass uns leben.
    das leben ist gar nicht so schwer.

18. Member Avatar von RoteZora

F., ach, F.! Es sind diese kurzen, so vertrauten Augenblicke. Augenblicke im wortwörtlichen Sinne. Du bist mir manchmal so nah und dann ist auch so spürbar, wie gerne du mich hast. Aber, dieses Aber... Ein Königreich für deine Gedanken.
    "Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum [...]." Fremde, Max Herre feat. Sophie Hunger

19. Alter Hase Avatar von ~snow06~

Ha, Arbeiten in Cafés ist immer wieder für eine Überraschung gut. Erst das süße kleine Mädchen, das mit ihrer Mutter hier ist und mich anlächelt. Aber warum musste diese laute Gruppe Rentner mit ihrer Schubkarre voll geschlagenem Holz (!) (in Berlin...) sich direkt neben mich setzen?!
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

20. V.I.P. Avatar von Butterbrötchen*

Obwohl wir uns nur einmal getroffen haben, bin ich so hin und weg. Ich hab schon vier oder fünf mal von dir geträumt und ich weiß wirklich nicht, ob mich schon mal jemand so sehr mit seinem Geist und allem beeindruckt hat. Ich bin total in dich verknallt und ich hab Angst, dass du mich doof findest, aber es hat ja eh keine Zukunft, weil ich nicht aus meiner Beziehung raus möchte (denn truth to be told, ich verlieb mich halt schnell). Eigentlich würd ich nur gern wissen, dass es dir genauso geht und dann weiter gemeinsam mental masturbieren. Hach. Du bist so toll.
    We are the people who's come here to play
    I don't like it easy
    I don't like the straight way

We're in the middle of something
    We are here to stay