+ Antworten
Seite 1033 von 1033 ErsteErste ... 335339339831023103110321033
Ergebnis 20.641 bis 20.647 von 20647

Thema: hallo SCHATZ

1. Alter Hase Avatar von ~snow06~

AW: hallo SCHATZ

"Liebes" Berlin, was ist passiert? Jetzt war ich mal drei Monate nicht in diesem Café und das ganze Interieur ist verändert und es gibt andere Kellner und Köche... was ist mit dem früheren netten Besitzer und den Kellnern/ Kellnerinnen, die es hier früher gab, wurden die verdrängt? Mein Herz ist überhaupt nicht für diesen Raubtierkapitalismus gemacht...
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

2. Member Avatar von RoteZora

Lieber Körper, ich kümmere mich wieder besser um dich. Versprochen. Es wäre lieb von dir, wenn du mir ein bisschen Vertrauensvorschuss geben würdest...

Liebes Leben, gerade fällt es mir schwer daran zu glauben, dass das alles gut wird.

F., wenn du so weit weg bist, dann kann ich dich so schlecht "begreifen" und dann packt mich diese dämliche Angst. Aber wie soll ich denn etwas verlieren, was nie meins war?

..., ich mag nicht mehr angespannt sein vor lauter Angst einen Fehler zu machen oder machen zu können oder vielleicht gemacht zu haben.
    "Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum [...]." Fremde, Max Herre feat. Sophie Hunger

3. Get a life! Avatar von Sorglos

Liebe K.
    Wir können gemeinsam und voreinander lachen, weinen und manchmal auch beides gleichzeitig. Jeden Tag sagen wir uns, dass wir uns lieb haben und nie fühlt es sich gezwungen oder unehrlich an. Noch dazu können wir immer offen und ehrlich miteinander reden, hatten noch nie ein böses Wort füreinander, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind. Wir haben die perfekte Mischung zwischen meinem Bedürfnis nach Nähe und Deinem Bedürfnis nach Eigenständigkeit.
    Und was das Wichtigste ist: wir stützen uns gegenseitig in genau den Bereichen, in denen wir Unterstützung nötig haben. Es fühlt sich sehr nach Seelenpartner an. Lass uns das ganz lange (am besten für immer) so bewahren!
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

4. Alter Hase Avatar von ~snow06~

Liebe Yael, vielen Dank für den vielen Input!

Liebe H., schön, dass ich dir helfen konnte.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

5. Member Avatar von Katzenschmuser

Zitat Zitat von RoteZora Beitrag anzeigen
    Lieber Körper, ich kümmere mich wieder besser um dich. Versprochen. Es wäre lieb von dir, wenn du mir ein bisschen Vertrauensvorschuss geben würdest...

Liebes Leben, gerade fällt es mir schwer daran zu glauben, dass das alles gut wird.

F., wenn du so weit weg bist, dann kann ich dich so schlecht "begreifen" und dann packt mich diese dämliche Angst. Aber wie soll ich denn etwas verlieren, was nie meins war?

..., ich mag nicht mehr angespannt sein vor lauter Angst einen Fehler zu machen oder machen zu können oder vielleicht gemacht zu haben.

Und wieder kann ich deinen kompletten Post nur für mich bestätigen - es ist fast schon ein wenig unheimlich...
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

6. Regular Client

liebe Frau xy,
    woohaa was hab ich mich über Ihren anruf gefreut! juhuuu!! so eine schöne überraschung

liebes internet, danke!!

liebster, ich bin schon müde vom auf und ab. und glaube dennoch, dass wir das hinkriegen werden. ob das realistisch ubd vernünftig ist, weiß ich nicht. aber jetzt bin ich mal dabei. so richtig.

7. Regular Client Avatar von dzairia

Och nö, krank werden ist gerade ne ganz schlechte Idee, Körper.
    Hirn, du wolltest doch dieses Jahr besser auf mich aufpassen und häufiger mal nein sagen / weniger Projekte annehmen - remember?