+ Antworten
Seite 1036 von 1038 ErsteErste ... 36536936986102610341035103610371038 LetzteLetzte
Ergebnis 20.701 bis 20.720 von 20742

Thema: hallo SCHATZ

1. Junior Member Avatar von jadore

AW: hallo SCHATZ

ich habe mich gestern auch auch von lambs post inspiriert gefühlt, ehrlich gesagt. meine c heißt aber eigentlich nicht c, ich bin nur ziemlich paranoid, sodass ich lieber nicht den richtigen anfangsbuchstaben verwendet habe...

2. Ureinwohnerin Avatar von sommerkind

Du, äh? Was war das?
    Es war mal wieder... magisch.
    Gerade, wo ich mich von allem verabschiedet habe, kommst du mir wieder so nah und machst Dinge und sagst Dinge.
    Diesmal lass ich es aber ruhig angehen.
    Nicht nochmal durch die Hölle.
    Bin gespannt auf unseren Kontakt, unseren Frühling.
    See you on the other side
    Put me on a pedestal and I'll only disappoint you
    Tell me I'm exceptional, I promise to exploit you.

3. Newbie Avatar von Zitronenstrudel

liebe g.

jetzt gehst du. wir haben uns immer ausgemalt, wie es sein würde, wenn wir zusammen gehen. jetzt gehst du. Es fühlt sich komisch an und ich werde dich vermissen. ich finde es aber nicht gut, dass du dich so von d. abhängig machst. gemeinsam leben, ein paar sein ist die eine schiene, aber zusammenarbeiten noch mal ein anderes level. ich finde dafür funktioniert eure beziehung nicht gut genug und er hält dich klein. es geht mir aber nichts an.
    du bist alt genug und ich wünsche dir und euch alles glück auf dieser welt.

4. V.I.P. Avatar von *FeEnzaUbER*

Du,
    Warum ist es so schwer mich bei dir zu melden? Ich will die Funkstille nicht. Aber ich kann gerade nicht über meinen Schatten springen.
    Even when I lose I'm winning.
    Nothing scares me anymore. ♡

5. V.I.P. Avatar von Tigerente99

N., es wäre echt schön, wenn du dich ein bisschen für mich freuen könntest. Ich verstehe, dass du traurig bist, das bin ich auch. Aber ich weiß, dass du dich genauso entschieden hättest wie ich und ich würde gerne auch meine Vorfreude und alles, was mich gerade bewegt, mit dir teilen können. Hab doch ein bisschen Vertrauen in mich und uns und mach uns die letzte Zeit nicht so schwer, ja?

6. Junior Member Avatar von wunder

Leute wenn ihr mich nicht braucht, dann stellt mich auch nicht ein. Mir ist langweilig.

7. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

What the fuuuuuck? Wie soll ich das bitte managen? Könntet ihr mir nicht vielleicht vorher Bescheid geben, wenn so etwas ansteht?
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

8. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

ihr dämlichen idioten, langsam reicht es mir, was für eine unsinn verzapft.

schatz, nach ein paar tagen länger als sonst ohne dich, freu ich mich noch mehr auf den urlaub mit dir
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

9. Addict Avatar von beispiel

wenn du hier nicht wenigstens einmal täglich dein gift verspritzt, ist es für dich auch kein guter tag, hm?
    Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt

10. Junior Member Avatar von jadore

Zitat Zitat von beispiel Beitrag anzeigen
    wenn du hier nicht wenigstens einmal täglich dein gift verspritzt, ist es für dich auch kein guter tag, hm?
    meinst du bym?

11. V.I.P. Avatar von mrsjacksparrow

A.,
    danke, dass du so bist wie du bist und ich mit dir so toll über alles reden kann und du mich so nimmst wie ich bin. Und danke, dass du Verständnis zeigst. Ich hab dich sehr lieb.
    Wenn du in dich gehst,
    dann geh nicht unbewaffnet.

12. Enthusiast Avatar von hiwi

H.,

danke für das Wiedersehen gestern. Du bist soo anders als ich, aber irgendwie kommen wir gut miteinander aus. Bitte hau nicht wieder so schnell ab..

FO.,
    danke für deinen Vorschlag, ich finde uns mutig. Ich freue mich so sehr, dass ich kaum einschlafen kann seit zwei Tagen.

13. Member Avatar von Livia

Hey Karma, ist das dein Ernst. Guck doch bitte nochmal genau hin und überleg dir, ob diese Aktionen alle so gerechtfertigt sind. Langsam wird es echt zu viel!

Hallo du, ich bin so wütend und enttäuscht von dir. Aber hauptsächlich fühle ich mich so richtig scheiße und hilflos. Du tust immer so, als ginge es dir mega schlecht, dabei hast du einfach alles. Du sieht nicht, wie es mir geht, reißt alles an dich. Aber hey: Ich bin die, der Geld so mega wichtig ist und die den Hals nicht voll kriegen kann! Ne, ist klar.

Mein kleiner Schatz. Ich hab dich sehr lieb. Ich hoffe du nimmst keinen Schaden von dieser super anstrengenden Zeit. Verzeih mir, wenn ich nicht so bin, wie du es eigentlich verdient hast. Ich verspreche dir, dass ich nie aufhöre an mir zu arbeiten.

14. V.I.P. Avatar von Lamb

Hallo neue Arbeitskollegin,

um ehrlich zu sein, fand ich es erst richtig kacke, das du einfach so zu mir gesetzt wurdest und M, die eigentlich mir gegenüber sitzt nach unten gezogen ist. ich war auch genervt davon, das ich dich einarbeiten sollte und alles. so, nun kenne ich dich schon ein paar tage und irgendwie bin ich regelrecht verknallt in dich. und dann wirst du auch noch in meine nähe ziehen! es könnte sein, dass ich mich in dein privatleben schummeln werde, du bist nämlich wirklich cool.

15. Alter Hase Avatar von SisterDew

D.,
    ohmann, diesmal habe ich alles versaut, was man versauen kann. Kriegen wir es trotzdem wieder zusammen hin, mit weniger Stress, Krawall und Sturheit und dafür mehr Ehrlichkeit, Vertrauen und aufeinander zugehen? Die letzten Tage vor unserem Streit waren nämlich viel zu schön um das alles aufzugeben.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

16. Get a life! Avatar von SunburntParanoid

liebes leben
    du hast mir in den letzten wochen gezeigt wie stark, kompetent, patent und fähig ich selbst doch bin.
    meine wohnungsrenovierung ist gut vorangekommen. ich hab selbst zuerst den linoleum- und dann den darunter liegenden pvc-boden rausgerissen. ich fühlte mich als würde ich auf dsf laster ziehen... der körper hats gedankt mit schmerzen überall. dann hab ich noch die verschissenen klebereste von unter dem pvc-boden weggeschliffen, wobei eine so krasse staubentwicklung den feueralarm im hausflur auslöste in die roten freunde anrückten... (ich warte bisher noch auf die rechnung....)
    dann hab ich zusammen mit meinem bruder parkett im schlafzimmer verlegt und die sockelleisten angebracht. alleine meinen kleiderschrank zusammengebaut und aufgestellt... das riesige neue ikea-bett alleine zusammengebaut.... nur hab ich irgendwie 2 dübel irgendwo vergessen... keine ahnung, das bett steht auch ohne diese dübel hab ich beschlossen
    und heute hab ich das mit dem internet hinbekommen. keine ahnung wie ich jetzt an meine neue festnetznummer komme, der techniker vorhin meinte das hätte ich vom anbieter bekommen sollen... hab desbezüglich nix erhalten.... mal wieder anrufen wohl...
    ich hasse telefonieren und kontakten mit fremden menschen etc (auf arbeit komm ich gut damit klar, weil da bin ich ja der dienstleister und nicht derjenige, der angewiesen ist auf dienstleistungen), so dass es fast schon an eine konfrontantions-therapie rankommt ständig telefonier ich hier und da um dies das und jenes herauszufinden oder was weiß ich...

jetzt fehlen mir noch die fliesen in küche, flur und abstellkammer, ein flaschner für meine ganzen anschlüsse in der küche und eine gesamte küche. dann ist mein projekt "wohnung" abgeschlossen...
    gleichzeitig sollte mich mich jetzt auf meine kommenden prüfungen konzentrieren...
    freie tage hab hab ich bisher damit verbracht auf speditionen, die parkett oder bett liefern oder auf techniker
    dann hab ich mir noch bei ikea einen schrank gekauft, bei dem die türen aus bilderrahmen bestehen und als ich meine fotos durchging musste ich bei fotos vom verstorbenen herzkater weinen... 3 monate ist es jetzt her, in letzter zeit ist so viel neues passiert, katerchen fehlt mir trotzdem ganz stark.

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

17. Regular Client Avatar von Caterpillar

hey m., ok, ich war echt aufgeregt gestern, dich wieder zu treffen. Zum zweiten Mal und ich hatte Angst, dass es nicht so magisch wird wie beim ersten Mal.
    Und dann lief ich Herzklopfend die Stufen hoch, du standest lächelnd in der Tür und ich konnte mit Pudding in den Beinen nicht aufhören, dich zu küssen. Es war so wunderschön, DU hast es so schön gemacht. Und jetzt, 24 h später, trennen uns wieder 25 km und irgendwie ein ganzes Leben.
    Ich möchte entspannt bleiben, mich nicht so schnell verlieben, und gleichzeitig will ich alles, jetzt sofort.

Leben, chill mal! Atme durch, lass es auf dich zukommen. Denke nicht alles kaputt. Genieß es einfach.
    Was ist das für 1 Update?

18. V.I.P. Avatar von Ananasringi

Oooooh, Caterpillar, wie schön! Ich drücke die Daumen.
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

19. V.I.P. Avatar von mrsjacksparrow

Ich auch!

A.,
    hach ich hoff es klappt heut. Ich vermiss dich schon ein bisschen.
    Wenn du in dich gehst,
    dann geh nicht unbewaffnet.

20. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Lieber Körper, werd jetzt bitte wieder gesund. Das reicht doch jetzt an Auszeit
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman