+ Antworten
Seite 1037 von 1048 ErsteErste ... 375379379871027103510361037103810391047 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.721 bis 20.740 von 20941

Thema: hallo SCHATZ

1. Get a life! Avatar von Sorglos

AW: hallo SCHATZ

Liebe K.,
    jeden Tag noch mehr! Ich platze vor Glück, würde es am liebsten in die Welt schreien! Wir spielen und aufeinander ein, verstehen uns stellenweise blind. An Streits wachsen wir konstruktiv (was ich so noch nicht kannte). Ich hoffe, ich kann Dir der Mann sein, den Du Dir wünschst.

Lieber Herr L.
    Was für ne scheiß Aktion! Damit versauen Sie knapp 200 Studentinnen und Studenten die Osterfeiertage!
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

2. Junior Member Avatar von wunder

Das ist schön, sorglos. Also ersteres

3. Addict Avatar von takemyhand

Puh, das sitzt ganz schön. Sich von seinem eigenen Vater sagen zu lassen, dass man ein schlechter Mensch ist und selbst Schuld daran, dass das eigene Kind SO ist (ja wie ist es eigentlich? Mir kam es heute in erster Linie müde und völlig überdreht vor) und es wird endlich mal Zeit, dass mir das einer sagt. Wieso genau, was ist falsch? Kannst du mir nicht sagen, ne? Du kannst nur völlig verdrehte Zeug rausbrüllen, vor den Kindern. Ich hätte nie gedacht, dass du mich so sehr zum Schreien bringst, das kannte noch keiner der Anwesenden. Ich habe mich durch dein widerliches Verhalten gefühlt, wie die kleine, verletzliche Teenagerin, der du auch immer nur so verletzende Dinge wie irgendwie möglich an den Kopf geworfen hast.
    Aber weißt du was? Ich bin der Mensch, den du aus mir gemacht hast. Das alles ist deine Erziehung. Und du findest, ich bin nicht gut. Hat offensichtlich nicht so gut geklappt, deine Erziehung, wundert es dich, dass ich alles anders mache? Dass ich mit allem was mir möglich ist versuche zu vermeiden, dass die Kinder so werden wie ich, oder noch schlimmer: wie du.

4. Regular Client Avatar von MEERESBEWOHNER

wieso seid ihr bloß alle so traurig. ich werde davon immer selbst ganz schwer im herzen.

und ihr, nehmt uns doch wenigstens einen kleinen teil ab. schön die frauen die emo-arbeit machen lassen, weil ihr eben einfach so gut abgegrenzt seid ihr regt mich so auf. wenn ihr NICHTS macht, ist unser anteil noch größer, weil eure abwesenheit auf den packen noch drauf kommt. wenigstens eine scheiss-whatsapp-nachricht werdet ihr jawohl schreiben können. wie schwer kann es sein?
    ohmann.

5. Alter Hase Avatar von ~snow06~

Is it just a feeling or am I really stepping on everybody's toes? Jedenfalls nervt es...
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

6. V.I.P. Avatar von Pinguine1981

Du, ja, es ist anstrengend. Aber ich habe das Gefühl, dass wir daran wachsen. Ich fühle mich dir so nah und das gegenseitige Vertrauen wird immer größer. Das fühlt sich sehr schön an.
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

7. V.I.P. Avatar von mrsjacksparrow

pingu

A.,
    ich freu mich sehr auf dich heute Abend. Und du wart am Samstag so süß als du das Nest gesucht hast und wie du dich gefreut hast. Mir geht da immer so das Herz auf. Ich wills nicht verschreien aber ich glaub du bist das Beste was mir passiert ist bis jetzt.
    Wenn du in dich gehst,
    dann geh nicht unbewaffnet.

8. Addict Avatar von [cut your hair]

a.,

schade, dass du so weit weg bist! ich denke oft an dich!
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

9. Regular Client

herr s., pfu, es ist eigenartig mit ihnen. ich kanns nicht hundertprozentig sagen, ob es mir hilfz. aber bleibe erstmal dran.

e., es ist so schön, wie wir uns gerade entwickeln. vor einem halben jahr wollte ich uns schon aufgeben, aber seitdem geht es echt bergauf für uns ich fühle mich viel sicherer und freue mich, dass wir zusammen sind und auf einem guten weg

10. Regular Client

liebe ich,
    aaaatmen. bist du halt mal unsicher, na und?
    mach dir jetzt erstmal keinen kopf darüber. das geht auch vorbei. atmen.

11. Foreninventar Avatar von Iliath

Hm. Schade Schokolade. Ich fand gemeinsam ins Kino immer sehr schön aber das zeigt mir dass nur mir Kino Freundschaften wichtig sind. Ich sollte mal alleine gehen

Und nein nicht fragen
    Die sollen das nicht tun
    Das wäre nicht aufrichtig

12. V.I.P. Avatar von mrsjacksparrow

Zitat Zitat von Iliath Beitrag anzeigen
    Hm. Schade Schokolade. Ich fand gemeinsam ins Kino immer sehr schön aber das zeigt mir dass nur mir Kino Freundschaften wichtig sind. Ich sollte mal alleine gehen

Und nein nicht fragen
    Die sollen das nicht tun
    Das wäre nicht aufrichtig
    Alleine ins Kino ist gar nicht so schlimm und macht sogar Spaß.
    Wenn du in dich gehst,

13. V.I.P. Avatar von *Eve*

Ich suche nun schon seit Wochen nach den passenden Worten und finde sie nicht. Sprachlos, einfach weiterhin nur sprachlos. Und verletzt.

Ich kann es immer noch nicht begreifen, was Du mir angetan hast. Ich würde Dich so gerne fragen, was das alles sollte, warum Du Zukunftspläne hattest, die uns beide beinhaltet haben, warum Du die Dinge gesagt hast, die Du gesagt hast. Nach wie vor begreife ich es nicht, begreife Dich nicht.

Du hast so viel in mir kaputt gemacht. Ich habe Dir unendlich vertraut, und ich weiß nicht, wann ich diesen ganzen Scherbenhaufen wieder zusammengeflickt haben werde. Warum hast Du mir nur diese Dinge gesagt, mich so angefasst, so angesehen, wenn Dir doch alles scheinbar nicht so wichtig war?

Das mit uns, das hätte was Großes, was Tollen werden können- Du wolltest es nicht. Die Gründe dafür kann ich mir nur zusammenreimen. Ich hoffe, irgendwann siehst Du, was Du verloren und kaputtgemacht hast.

Du hast mir mein Herz gebrochen.

Aber das ist noch nicht einmal das Schlimmste. Das Schlimmste ist, dass ich mich wie gelähmt fühle. Ich bin schier unfähig, im Alltag zu funktionieren. Danke für nichts.
    Geändert von *Eve* (25.04.2019 um 16:58 Uhr)
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

14. Senior Member Avatar von Feli Filu

Eve ... ich drück dich ganz fest!
    Remember .... to love means to live!

15. V.I.P. Avatar von *Eve*

Zitat Zitat von Feli Filu Beitrag anzeigen
    Eve ... ich drück dich ganz fest!
    Danke! Ich fühle mich so "kaputt".
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

16. V.I.P. Avatar von mrsjacksparrow

Oh nein Eve. Ich drück dich auch ganz fest!
    Wenn du in dich gehst,

17. V.I.P. Avatar von Pinguine1981

Ich drücke mit!! *drück
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

18. Urgestein Avatar von selma_

Von mir auch, Eve
    Ich finde ja, Enttäuschung ist eins der intensivsten Gefühle, die es gibt. Musste ich in den letzten Monaten auch schon ein paarmal erfahren. Vielleicht sogar das intensivste?
    Es zieht automatisch so viele andere negative Gefühle mit sich..Wut (auf sich selbst), Trauer...
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

19. Addict Avatar von Mialein

eve
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

20. Member

Pass auf dich auf. Verstehe das als Warnsignal für dein Herz. Auch Deine Stabilität hat Grenzen. Hier geht gerade alles drunter und drüber und es wird noch krasser. Klar, du spekulierst auf Gewöhnung und das hat auch gut geklappt die letzte Zeit, aber das heute hat gezeigt, dass Du nicht leichtsinnig werden darfst. Es hängt zuviel dran jetzt und du bist schon sehr weit. Denk dran, wo du vor einem Jahr warst.

Nicht Dein Ernst oder? Ich finde das Ziel grundsätzlich gut, aber ich wundere mich doch über das Vorgehen. Und es fällt mir schwer das nicht persönlich zu nehmen.