+ Antworten
Seite 1039 von 1052 ErsteErste ... 395399399891029103710381039104010411049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.761 bis 20.780 von 21038

Thema: hallo SCHATZ

1. Member

AW: hallo SCHATZ

Oh man. Kannst du bitte EINMAL wirklich aufnehmen, was ich sage? Da hatte die Dame also recht und das tut wirklich sehr weh. Aber dann kann ich dir tatsächlich nicht helfen, nur hoffen, dass du noch die Kurve kriegst, bevor es zu spät ist. Du weißt, wie es da drüben aussieht, wo nichts mehr kommt. Du warst dort schon mal und es zieht dich gerade wieder an, auch wenn du glaubst, du könntest es noch kontrollieren. Aber ich drehe jetzt um, denn ich will und darf das Nichts nie sehen. Ich warte hier, komm bitte wieder. Bis dahin muss ich mich aber um den Menschen kümmern, der am meisten darunter leidet und dabei völlig unschuldig und hilflos ist. Dass es mir selbst auch so richtig scheiße geht, ist dabei leider mal wieder zweitrangig. Wenigstens ist scheiße immer noch besser als leer, dafür sollte ich wohl dankbar sein. Und ich kann daraus bestimmt Gold machen, also hopp jetzt.

Nichts, du bösartiges, hinterhältiges Miststück. Verschling dich bitte selbst und erstick dabei möglichst qualvoll.

2. Ureinwohnerin Avatar von sora

Puh

3. Alter Hase

Liebe dings, was ist das, was wir da machen? Ich kann es nicht richtig einordnen. Trägt das? Können wir ein Stück weiter gehen? Ist das, was wir da machen, dafür geeignet, dass ich dich das frage, ohne es zu verkomplizieren? Hältst du meine Kompliziertheit aus? Oder behalte ich die lieber für mich und wir lassen das jetzt einfach so?

4. Member Avatar von archenstone

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Eine Umarmung für die Liebeskummergeplagten hier!
    Danke! *anschmieg*
    wtf momente

Bei mir gibt es heute...
    Politische Bildung

Jungfrau, Dauersingle (25) männlich sucht
    Tragetuch / Tragehilfe

Flughafen BER: Wird er mal...
    Schwanger 11/2015

5. Foreninventar Avatar von ana.

N., wenn du morgen kommst sag ich dir ganz ungeschönt wie stolz mich das macht. Du hast schon ein paar coole moves gemacht in dieser Woche, Also komm bitte

6. Regular Client Avatar von MEERESBEWOHNER

Was machen wir hier? Ist das irgendwie der Anfang vom Ende ... oder doch alles in Ordnung, nur ein paar leichte Beben? Ich kann mich gar nicht richtig entspannen, egal, wie sehr ich mir das verordne. Mann
    ohmann.

7. Foreninventar Avatar von ana.

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    N., wenn du morgen kommst sag ich dir ganz ungeschönt wie stolz mich das macht. Du hast schon ein paar coole moves gemacht in dieser Woche, Also komm bitte

8. Enthusiast Avatar von jadore

Hey B., ich denke ziemlich viel an dich. Wie gesagt, ist da sicher viel Projektion dabei. Was ich nun eigentlich genau in B. und von dir möchte, weiß ich nicht. Ich möchte jedefalls nicht, dass du denkst, es wäre nur eine Show. Ich bin wirklich so verliebt, wie man sein kann, wenn man sich nur 2x gesehen hat. Aber ja, ich habe jemanden und ich weiß nicht, ob ich mich von ihm trennen könnte. Ich weiß es wirklich nicht.
    Hey V., ach ey, was ist das alles? Ich will dir nicht wehtun, nichts will ich weniger. Du bist so lieb zu mir. Aber ich war mir noch nie so ganz sicher mit uns. Dass du nicht auf die Idee kommst, zu fragen, wie wir eigentlich sind und wie unsere Beziehung ist, ist Teil des Problems. Ich fühle mich in vielem reifer als du. Manchmal denke ich, wir kriegen das hin und manchmal denke ich, nein, B. wird nie aus meinen Gedanken gehen - nicht nur, weil er B. ist, sondern weil mir etwas fehlt.
    Geändert von jadore (04.05.2019 um 00:43 Uhr)

9. V.I.P. Avatar von mrsjacksparrow

Oh A. du bist so
    Ich freu mich total auf morgen äh heute.
    Wenn du in dich gehst,
    dann geh nicht unbewaffnet.

10. Alter Hase Avatar von SisterDew

D.,
    puh, was für eine Woche. Es war unglaublich schön dich jeden Tag zu sehen so ganz ohne Zeitdruck, neben dir einzuschlafen und auch sonst einfach einen (fast) normalen Alltag zusammen zu haben. Ich glaube, es überfordert mich gerade aber sehr, dass es zwischen uns immer enger wird und du so für mich da bist, während die restlichen Bedingungen aber gleichzeitig so bleiben wie vorher. Daher die ganzen Stressaktionen. Und ich glaube, wir müssen nochmal ernsthaft darüber reden, wo das mit uns realistisch hinführt, weil nur so die ganzen Streitereien und der Stress endlich mal aufhören können.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

11. Member Avatar von RoteZora

Liebe Partner in Crime, können wir einfach kurz mal wieder zusammen sein - fernab von der Welt da draußen?

Liebes Ich, was eine Aktion gestern - echt ey! Sowas kann aber auch nur dir passieren...

Liebes Handy, mach' kein Quatsch, sei nicht so eigensinnig.

Lieber F., heute ist es wieder ganz schlimm. Ich habe das Gefühl, dass ich etwas verloren habe. Aus all den Erinnerungen setze ich ein wunderbares Mosaik zusammen. Warum reicht das denn nicht? Warum reiche ich denn nicht?
    Ich würde mit dir gerne all den Schmerz und all die Fragen teilen.

Liebes Leben, du bist wahrlich unperfekt...wohin soll das alles noch führen? Manchmal bin ich so wütend auf dich, weil du so wenig hälst von dem, was du versprichst.
    "Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum [...]." Fremde, Max Herre feat. Sophie Hunger

12. Alter Hase Avatar von ~snow06~

Lieber Körper, du bist so empfindlich dieses Jahr! Jetzt also noch ein Zwischenstopp beim Zahnarzt auf dem Weg von Berlin in die schleswig-holsteinische Provinz... ich weiß, dass es besser ist, dass du mir Frühwarnsignale gibst als dass es zu Notfällen kommt. Aber trotzdem.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

13. Junior Member Avatar von wunder

.
    Geändert von wunder (07.05.2019 um 05:11 Uhr)

14. Member Avatar von archenstone

Hey Psyche, warum ist alles schon wieder so anstrengend? Soll ich das jetzt durchstehen, damit es besser werden kann, oder die Reißleine ziehen, bevor wir wieder komplett zusammen brechen?

Du, deine Mails sind komisch. Willst du mir subtil was sagen? Nee. Ich habe eher das Gefühl, dass du überhaupt nicht nachdenkst. Ja, sollte mir recht sein. Du hast mit allem Recht und nie was Falsches getan oder Böses gewollt, klingt durch. Ich habe keine Energie, Streit anzufangen über Dinge, die eh nichts mehr ändern. Ich finde es trotzdem jedes Mal wieder "entitled", dass du nicht genau meine klugen Erkenntnisse hast. Dass du immer noch glaubst, der erste Eindruck stimmt. Zwinkersmiley.

Sie, Ihre Argumente schrecken mich mehr ab als das, wofür Sie argumentieren wollen. Das ist alles so Sozialarbeiterlogik. Hauptsache, wir sind alle lieb und nett zueinander, und Inhalte sind nur Deko nach persönlichem Geschmack, nicht o was wie, ähm, inhaltlich von Bedeutung. Vorher getroffene Absprachen sind optional, solange Sie es doch GUT MEINEN. Hey, Erkenntnis: Das erinnert mich an was.
    wtf momente

Bei mir gibt es heute...
    Politische Bildung

Jungfrau, Dauersingle (25) männlich sucht
    Tragetuch / Tragehilfe

Flughafen BER: Wird er mal...
    Schwanger 11/2015

15. Enthusiast Avatar von Misaki

Happy Birthday kleine L. Ich hoffe du hast es gut. Ich denke immer an dich.

16. Senior Member Avatar von Maritty

Aaah. Spannend.
    Liebes ich, nicht durchdrehen. Durchatmen und freuen. Kommt schon alles gut.
    neu.gierig.toll.kühn

17. V.I.P. Avatar von Pinguine1981

Maritty?!
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

18. Ureinwohnerin Avatar von sora

Zitat Zitat von Misaki Beitrag anzeigen

19. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

hey, bitte sei mir wohlgesonnen und vor allem: setz mich nicht unter druck. theoretisch weiß ich, dass es das wichtigste ist, ruhe zu bewahren. das in der praxis zu schaffen ist aber schwer für mich :/
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

20. Alter Hase

Zitat Zitat von Misaki Beitrag anzeigen
    Oh..

So, heute dieses Gespräch. Ich muß dich das fragen, und bitte bitte sei ehrlich und sag, dass du das nicht gemacht hast. Also ich hoffe so sehr, dass du es nicht gemacht hast. Ich weiß nämlich nicht, was meine Konsequenz dann wäre. Sie wäre auf jeden Fall schrecklich, und zwar zu allererst für mich. Wah.