+ Antworten
Seite 1041 von 1042 ErsteErste ... 4154194199110311039104010411042 LetzteLetzte
Ergebnis 20.801 bis 20.820 von 20823

Thema: hallo SCHATZ

1. V.I.P. Avatar von Butterbrötchen*

AW: hallo SCHATZ

Du machst mich so an! God damn it.. Wo soll das hinführen, wenn wir wirklich das Projekt miteinander starten?
    We are the people who's come here to play
    I don't like it easy
    I don't like the straight way

We're in the middle of something
    We are here to stay

2. Addict Avatar von Traumregen

T., ohman mein Herz ist Freitag mal wieder geschmolzen, das war mit das suesseste Ueberraschungsgeschenk ever, nach, mmmmh lass mich ueberlegen, deinem Ueberraschungsgeschenk letztes Jahr. Du bist der beste und ich sehe uns soso klar in der Zukunft, dass es weh tut, das zwischen dem, was ich will und der Realitaet noch viel zu viel Platz existiert. Koennen wir das jemals ueberwinden? Ich bin hier, am dem Ort, an dem vielleicht schon warst, aber du bist da nicht mehr. Kommst du zurueck?

S., alles Gute! Hoffe, diese Nachricht hat keine Intention und du musstest es nur loswerden. Denn auf Mitleids-Erpressung habe ich gar kein Bock mehr.

X., hrmpf, ich weiss nicht, was ich von dir will?! Du draengst zum Glueck aber auch zu nichts und das tut gut. Wir koennen das einfach so weiterlaufen lassen, den langsam ist das, was ich gerade brauche.

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

3. Member Avatar von archenstone

Hallo archenstone,

wir sind's, dein Körper und deine Psyche. Wenn wir dir seit Wochen sagen, das ist zu viel Druck, das schaffen wir nicht mehr - dann, bitte, hör doch mal auf, noch mehr Druck zu machen. Ja, auch wenn wir die Aufgaben an sich sonst schaffen könnten. Niemand bezweifelt, dass du schlau genug dafür bist. Lass mal locker. Komm mal klar.
    wtf momente

Bei mir gibt es heute...
    Politische Bildung

Jungfrau, Dauersingle (25) männlich sucht
    Tragetuch / Tragehilfe

Flughafen BER: Wird er mal...
    Schwanger 11/2015

4. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

L, was denn jetzt? Du oder Sie? Ich kann nichts dafür, dass ich so zwischen den Fronten stehe. Mich frustriert das.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

5. Addict Avatar von [cut your hair]

kopf,
    hör jetzt bitte mal auf dir sorgen zu machen, das macht dich noch krank!
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

6. Urgestein Avatar von selma_

Ihr, ich wünsche mir und euch sehr, dass euer Traum in Erfüllung geht Aber ich will einfach nicht glauben, dass ihr wohl tatsächlich gehen werdet. :O 🙈
    Und die Zeit rennt schon!
    Wie soll das denn bloß werden ohne euch?
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

7. Regular Client Avatar von Jatzi

Du, verenn dich nicht in diese Idee.
    Es enttäuscht dich jedesmal.
    .
    stop making stupid people famous.

8. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

(Spontanen Wutausbruch wieder gelöscht )
    Geändert von phaenomenal (16.05.2019 um 10:40 Uhr)
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

9. Alter Hase

Oh man, bitte geh nicht. Ich seh es schon kommen, und es wäre auch besser für dich bzw. euch. Aber wieso müssen alle Leute, die ich nach langer Anlaufzeit ins Herz geschlossen habe, wieder aus meinem Leben verschwinden

10. Ureinwohnerin Avatar von sommerkind

M.,
    bittebitte sei nett zu mir. Ich bin verwirrt. Du vielleicht auch. Deswegen dachte ich, es wäre gut, wenn wir mal darüber reden. Ich wollte dich nicht überrumpeln und ich hoffe inständig, dass du meine Nachricht nicht falsch verstehst und sie alles noch schlimmer macht.

Zauberforum,
    please Magie!
    Put me on a pedestal and I'll only disappoint you
    Tell me I'm exceptional, I promise to exploit you.

11. V.I.P. Avatar von Pinguine1981

Liebes Ich, es ist ok, du darfst Fressanfälle haben und du darfst die Kontrolle verlieren. Das ist kein Weltuntergang, auch wenn du dich gerade noch mieser fühlst als vorher. Die Situation ist auch gerade doof. Aber du kommst da auch wieder raus und es wird wieder besser. Es ist keine extreme Katastrophe. Durchatmen, liegen bleiben und abwarten.
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

12. Regular Client Avatar von Caly

R., mach sowas nicht mit mir, herrje. Ich hab mir echt Sorgen gemacht -.- Aber cool, dass du dann angerufen hast.

F., wow, danke für die Offenheit. Keine Ahnung, womit ich dein Vertrauen verdient habe, aber ich weiß es zu schätzen. Und ich rede mit dem Mädel, versprochen ,-)

13. Regular Client Avatar von Jatzi

Siehste, reingefallen ...
    .
    stop making stupid people famous.

14. Addict Avatar von LaNuit

Manche Sachen sagt man einfach nicht auch nicht im Affekt. Mir reicht es jetzt endgültig. Ich glaube ich kann dir das nie vergeben. Es tut mir leid dass du mir bessere Kinder wünschst als du sie hast. Aber natürlich bilde ich mir ein dass du das gesagt hast, wie immer.
    Deine Manipulationen wirken nicht mehr, hör auf mich anzurufen ich bin damit beschäftigt alles zu tun um eine bessere Mutter zu sein als du.
    Du willst doch sowieso nur Kontakt wegen meiner Tochter, als könntest du irgendwas wieder gut machen was du bei uns falsch gemacht hast, aber der Zug ist abgefahren

15. Urgestein Avatar von selma_

du, ich find bereits dich echt hot und da ist schon so ne gewisse spannung zwischen uns...meinst du wirklich, es wäre eine gute idee, mir ausgerechnet deinen bruder vorzustellen?! denn die fotos sind leider echt vielversprechend. :O
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

16. V.I.P. Avatar von mrsjacksparrow

A.,
    du bist das Beste was mir passiert ist bis jetzt.
    Wenn du in dich gehst,
    dann geh nicht unbewaffnet.

17. Member Avatar von RoteZora

F., und immer noch gibt es da eine leise Stimme, die da schreit: "Ich wünschte, ich wäre etwas besonderes für dich!"
    Schmeiß die Möbel aus den Fenster und all den anderen Kram gleich hinter her. Schieb dein Ego beiseite, die Angst und all' das Alte...und mach' mir ein bisschen Platz in deinem Leben. Ich wünsche es mir so sehr. Aber alle Plätze scheinen schon besetzt. Und am Ende bin ich also wieder einmal nur ich.
    "Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum [...]." Fremde, Max Herre feat. Sophie Hunger

18. Senior Member Avatar von Feli Filu

T. du bringst mich grad völlig durcheinander. Ich dachte jetzt läuft 2019 langsam mal in geordneten Bahnen und dann kommst du und schaffst es, mich innerhalb von einem Tag komplett aus der Spur zu werfen....
    Das ist so schräg.
    Remember .... to love means to live!

19. Ureinwohnerin Avatar von sommerkind

Du, ist das jetzt ein Gespräch oder nur Abhängen? Haha ohmann, ich kapier es nicht. Wahrscheinlich beides? Ich muss es wohl leider noch etwas dazu sagen, das macht mir etwas Angst, aber dann ist es hoffentlich aus der Welt geschafft. Dass ich dich mit meinen ganzen emotionalen Aktionen noch nicht verschreckt habe, zeigt schon, dass du ziemlich gut bist eigentlich. Es waren einige Ups and Downs, aber vielleicht wird es jetzt ja wirklich stabiler. Ich versuche, dir zu vertrauen und darauf zu vertrauen, dass du nicht wegrennst - dann werd ich auch weniger anhänglich. Ich will die Freundschaft mit dir, weil du mir wichtig bist. Bis bald

20. Ureinwohnerin Avatar von sommerkind

Und du2: Bitte verzeih mir meine schreckliche Laune. Ich fühlte mich leider doch ein wenig überrumpelt, noch dazu war ich krank. Ich wünschte, ich könnte die Zeit um eine Woche zurückdrehen, dann würde ich mich mehr anstrengen. :'( Ich mach es wieder gut, ok?