+ Antworten
Seite 1042 von 1048 ErsteErste ... 42542942992103210401041104210431044 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.821 bis 20.840 von 20946

Thema: hallo SCHATZ

1. V.I.P. Avatar von mrsjacksparrow

AW: hallo SCHATZ

Neuer Job,

ich mag dich!

A.,
    you are my happy place. Und nein, I am not on drugs, I am just in love...
    Wenn du in dich gehst,
    dann geh nicht unbewaffnet.

2. Addict Avatar von [cut your hair]

Warum haut das denn einfach so gar nicht hin?
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

3. Get a life! Avatar von Sorglos

Du!

Jeder Tag mit Dir ist wundervoll. Wir sind füreinander da, stärken uns in den jeweils kritischen Situationen den Rücken, ergänzen uns, haben unseren Weg für einen ausgeglichenen und gemeinsamen Alltag gefunden. Ich bin so glücklich mit Dir, fühle mich so geborgen und bin froh, dass ich für Dich offenbar das Gleiche mache.
    Ich liebe Dich!
    Geändert von Sorglos (28.05.2019 um 15:00 Uhr)
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

4. Addict Avatar von juliet_naked

Ach du, ich hätte es N. und T. so gegönnt, wenn du geblieben wärst und ihr Leben vervollkommt hättest. Ich weiß, ich war nicht von Anfang an begeistert, aber die beiden sind so tolle Eltern, da ist genug Platz für alle. Ich drück euch
    In her heart where the sadness grows
    I'd operate with this knife
    And cut a big fat giant hole
    To fill with gold and light

5. Alter Hase Avatar von ~snow06~

Liebes Leben, du bringst mich gerade ganz schön unter Zugzwang! Gut, dass ich wenigstens nicht die einzige bin, die diese komische (möglicherweise mit Schulden behaftete) Erbschaft ausschlagen muss, sondern dass meine Schwester in der gleichen Situation ist...
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

6. Member Avatar von Katzenschmuser

Hallo F., du verwirrst mich - auf die Nachfrage nach einem Treffen irgendwann diese Woche reagierst du erst nicht, aber dann zu nachtschlafender Zeit mit einem Vorschlag für heute, okaay

Ich versuche auch, nichts in deine Antwort hineinzuinterpretieren und freue mich einfach mal, dich nach 4 Wochen wieder aus der Nähe zu sehen Ich geb mir auch mehr Mühe, mich zu öffnen, in Ordnung? Ich hab doch nur Angst, dich mit meinem Gesundheits- und Psychomist zu verschrecken...

Und warum haben wir so eine ungute Dynamik? Warum hab ich dich innerlich schon 5x abgehakt und dann kommt doch genau in dem Moment aus dem Nichts wieder eine Antwort / ein Vorschlag zu einem Treffen? Das ist doch blöd Schaffen wir das vielleicht noch besser?
    Bis nachher!

7. Member Avatar von Katzenschmuser

... Welche gemeinen Auswirkungen doch die zwei Worte "... meine Freundin" haben können :zerplatzte Seifenblase:

8. V.I.P. Avatar von mrsjacksparrow

Oh.
    Wenn du in dich gehst,
    dann geh nicht unbewaffnet.

9. Enthusiast Avatar von jadore

Zitat Zitat von Katzenschmuser Beitrag anzeigen
    ... Welche gemeinen Auswirkungen doch die zwei Worte "... meine Freundin" haben können :zerplatzte Seifenblase:
    oh no

(kenne ich nur allzu gut aus single-zeiten...)

10. Junior Member Avatar von wunder

.. Und wie man, während er das in einem Nebensatz beiläufig sagt, immer ein gerades unauffälliges Gesicht bewahren muss, ne?

11. Regular Client

du

12. Enthusiast Avatar von jadore

Zitat Zitat von wunder Beitrag anzeigen
    .. Und wie man, während er das in einem Nebensatz beiläufig sagt, immer ein gerades unauffälliges Gesicht bewahren muss, ne?
    total.

13. Member Avatar von Katzenschmuser

Zitat Zitat von wunder Beitrag anzeigen
    Haha, ja

Danke, liebe Bymsen

14. Senior Member Avatar von Feli Filu

Und ja, es versetzt mir einen Stich. Mehr als ich dachte. Obwohl es mir doch so egal sein kann und sollte ....
    Remember .... to love means to live!

15. Ureinwohnerin Avatar von sommerkind

Liebe Mitmenschen,
    sorry für das Chaos, das ich manchmal anrichte mit meinen Worten. Ich kapier selbst nicht, was da los ist. Manchmal habe ich das Gefühl, irgendwo in der Kindheit stecken geblieben zu sein, ich sag und mach einfach was ich denke. Kein Filter. Nur um es dann im Nachhinein zu bereuen. :/
    Put me on a pedestal and I'll only disappoint you
    Tell me I'm exceptional, I promise to exploit you.

16. Member Avatar von Katzenschmuser

... Liebes Leben - hallo, was soll das bitte? Nach gestern zwingt du mich jetzt ausgerechnet heute, das erste Mal offiziell mit ihm telefonieren zu müssen?!! Du bist doch echt ein Arschloch

Und Herz, hör bitte auf zu tagträumen und dir ständig irgendwelche Situationen auszumalen, wie es mit ihm dich ganz bestimmt noch was werden wird. Passiert doch eh nicht. Und du hast es die ganze Zeit geahnt.

Ich, sorry, aber du hast mal wieder verkackt. Kannst du vielleicht einfach mal lernen, deine Chancen dann zu ergreifen, wenn sie auch da sind und nicht ewig rumzögern?
    Warum bist du überhaupt so furchtbar anhänglich? Willst du ihm jetzt auch wieder jahrelang nachtrauern, nachdem du ihn jetzt zwei Jahre im stillen Kämmerlein angeschmachtet hast??

Ach, wer braucht schon Zuneigung, Liebe oder gar eine eigene Familie? Mach doch einfach noch 10 Jahre weiter so wie bisher, dann hat sich das Thema vermutlich eh erledigt und du kannst in Ruhe zur Crazy old Cat Lady werden

Zitat Zitat von sommerkind Beitrag anzeigen
    Manchmal habe ich das Gefühl, irgendwo in der Kindheit stecken geblieben zu sein, ich sag und mach einfach was ich denke. Kein Filter. Nur um es dann im Nachhinein zu bereuen. :/
    Hmmm, ich wünschte, ich könnte das... Einfach offen sagen, was Sache ist und nicht erst alles durch 1000 Filter im Hirn jagen, bevor ich mal den Mund aufmache - jetzt sehe ich ja, was dabei rauskommt, nämlich wie immer nichts.
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

17. Get a life! Avatar von Sorglos

Da schauen wir eine Reportage und Du fragst laut, warum Menschen in so einem Alter (mein Alter plus 8) überhaupt noch Kinder kriegen, nur um dann ein paar Minuten später zu sagen, dass Du Dir noch 5-6 Jahre Zeit lassen willst.
    Ja super, dann bin ich nämlich auch in DEM Alter. Suchst Du Dir dann einen jüngeren Erzeuger im passenden Alter?

Das hat mich gestern echt verletzt!
    Geändert von Sorglos (28.05.2019 um 16:24 Uhr)

18. Member Avatar von Katzenschmuser

Sorgi

Wahrscheinlich hat sie es gar nicht so gemeint, wie es bei dir ankam - du entsprichst ja (so wie ich das jetzt einschätzen würde) ja nicht dem "klassischen" Vertreter deiner Altersgruppe, sondern wirkst eher jünger. Mein bester Freund ist etwa 20 Jahre älter und wird statt fast 50 eigentlich immer auf Mitte / Ende 30 geschätzt - manchmal hau ich dann auch ganz ohne Hintergedanken irgendeinen Spruch à la "Oh Gott, wenn ich mal 50 bin, ... !" raus und merke erst, was ich da gesagt hab, wenn er mich dann so anguckt... Dabei hab ich ihn in diese gefühlte Altersstufe dabei überhaupt nicht eingerechnet, weil er eben nur auf dem Papier so alt ist

Vielleicht ist deiner Freundin ja auch so was ähnliches passiert. Doof ist es natürlich trotzdem
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

19. Get a life! Avatar von Sorglos

Ja, ich bin mir auch sicher, dass sie es nicht so gemeint hat bzw. auch nicht nachgedacht hat (was ja auch schön ist, weil sie mich offensichtlich anders wahrnimmt) und Du triffst das wahrscheinlich zu 100%. Trotzdem war es ein nicht gerade kleiner Stich ins Herz, weil ich mir seit 10 Jahren Nachwuchs wünsche. :-/

20. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Sorgi, vielleicht jetzt schon mal über solche Dinge reden?
    (Ich war so froh, als ich das Gespräch darüber hinter mir hatte. Haben wir nach 3-4 Monaten abgesprochen)
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman