+ Antworten
Seite 1045 von 1046 ErsteErste ... 4554594599510351043104410451046 LetzteLetzte
Ergebnis 20.881 bis 20.900 von 20910

Thema: hallo SCHATZ

1. Addict Avatar von Traumregen

AW: hallo SCHATZ

T., scheisse, anscheinend machen sich alle Menschen in deinem Leben Sorgen um dich und du Dickkopf sitzt weiter alleine ind einer Kammer und leidest vor dich hin! Das letzte Nacht hat mir echt einen riesigen Schrecken eingejagt, ich hoffe, alles ist wirklich ok. Aber wie ich dich kenne, wird es dir vermutlich wahnsinnig unangenehm sein, dass ich kontaktiert worden bin und du wirst mir noch weniger in die Aigen schauen koennen. Aber bitte sei dir sicher, wir machen uns alle nur Sorgen, weil wir dich so sehr moegen, und mit dir ist nichts falsch. Wir haben alle unsere kleinen und grossen Probleme und nach Hilfe zu fragen oder anzunehmen, ist nichts Peinliches. Du bist deswegen nicht wneiger wert

Schwester von T., kannst du nicht doch bitte herkommen?

F., das waren zwei nette Dates! Sorry fuers Absagen gestern aber ich bin momentan in einer seltsamen Phase zwischen alte Wundne heilen und Herausfinden, was ich wirklich brauche. Mit etwas Geduld und niedrigem Tempo koennen wir aber weitergehen...

S., ich hoffe das wars. Das hat mir schon ein bisschen Angst gemacht, deine obsessive Art, obwohl ich sie in Ansaetzen so gut nachvollziehen kann. Been there und so... Aber bitte, schau in dich hinein und versuche es dort zu loesen, lass die Ausreden und das Opferverhalten und arbeite an dir. Das geht so nicht.

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

2. Ureinwohnerin Avatar von Asterisque

Ey, warum läuft das da so? Das war so nicht abgesprochen und auf sowas hab ich keine Lust! Und zwar gar keine!

Hallo Köln, wie wäre es mit uns?
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

3. Alter Hase Avatar von ~snow06~

Liebes Promovierendendasein, das hatte ich mir doch ein bisschen anders vorgestellt... ich dachte, ich fahre cool von Konferenz zu Konferenz und lerne ständig interessante Leute kennen. Dann stellt sich aber heraus, dass das Reisebudget nach einer Reise zu einem Doktorandenkolloquium in der Unistadt schon aufgebraucht ist... Und ich dachte, ich hätte ein cooles unabhängiges Erwachsenendasein. Stattdessen habe ich das Gefühl, ganz schön abhängig zu sein - davon, dass ich deutsch-muttersprachliche Korrekturleser für meine Texte finde, die auch noch einigermaßen Bibelkenntnisse haben und ein gutes Stilgefühl. Und ich möchte gerne Netzwerke knüpfen, aber mein Studienwerk gibt doch irgendwie auch ganz schön stark vor, mit wem ich diese Netzwerke knüpfe...

Liebe E., Facebook sagt mir gerade, dass wir heute vor zwei Jahren Facebook-Freunde geworden sind... na das ist doch mal ein schönes Jubiläum!
    Geändert von ~snow06~ (12.06.2019 um 08:32 Uhr)
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

4. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Zitat Zitat von Asterisque Beitrag anzeigen
    Hallo Köln, wie wäre es mit uns?
    Hallo Asti, Köln ist gerade zu beschäftigt zu antworten. Ich soll dir aber von Berlin was ausrichten: "Nimm mich!"
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

5. Get a life! Avatar von Sorglos

Hey S.

Es ist jetzt ungefähr 20 Monate her, dass ich Dir gesagt habe, dass ich Dich mag und da mehr ist. Du hast damals den Kontakt rigoros abgebrochen, Augenkontakt vermieden. Seitdem haben wir keine Silbe mehr gesprochen, keine gemeinsamen Seminare gehabt. Ich bin mittlerweile in Beziehung Nr. 2 seither und sau glücklich!
    Findest Du es nicht hart albern, immer noch automatisch den Kopf wegzudrehen, wenn wir uns (alle paar Wochen mal) zufällig begegnen? Glaubst Du echt, ich wäre immer noch an Dir interessiert? Oder bist Du Dir mittlerweile selbst zu peinlich und schaffst es deswegen nicht, mir normal Hallo zu sagen?! Lächerlich!

6. Addict Avatar von Mialein

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Hallo Asti, Köln ist gerade zu beschäftigt zu antworten. Ich soll dir aber von Berlin was ausrichten: "Nimm mich!"
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

7. Regular Client Avatar von Jatzi

Hey,
    es ist ok. Auch wenn ich es mir anders gewünscht hätte. Aber ich verstehe dich und deine Bedenken. Das tragen wir gemeinsam, ja.
    .
    stop making stupid people famous.

8. Senior Member Avatar von Maritty

Kleines, bitte bleib und sei gesund.
    Kopf, mach dir nicht so nen Kopf.
    Zauberforum, mach, dass alles gut ist/bleibt.
    neu.gierig.toll.kühn

9. V.I.P. Avatar von Pinguine1981

*daumendrück
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

10. Senior Member Avatar von Maritty

Zitat Zitat von Pinguine1981 Beitrag anzeigen
    *daumendrück
    Danke.
    neu.gierig.toll.kühn

11. Member Avatar von vaya con dios

maritty, ich drücke auch die daumen dass alles gut ist und bleibt!

12. Member Avatar von vaya con dios

du erinnerst dich, wie schlimm die letzte trennung war, wie tief du gefallen bist und wie du völlig kopflos und wie von sinnen durch die wohnung gelaufen bist und versucht hast, jemanden zum reden ans telefon zu bekommen, weil du das gefühl hattest, was ganz dummes zu tun ohne nicht mal an deine kinder zu denken. du konntest lange nicht ohne zu zögern und zu weinen, die “leere“ wohnung betreten. du hast dir gesagt, dass du dein lebensglück nie wieder in dieser form von einem menschen abhängig machen wirst. du hast dir vorgenommen, selbst glücklich zu sein. für dich allein. jetzt zeig, dass dein selbstwert heute groß genug ist und halte das jetzt aus, ohne wieder so dermaßen tief zu fallen. es ist sehr traurig aber gut und richtig. denke bitte daran. es ist jetzt alles gut, wie es ist. und du hast jetzt doch schon oft genug erlebt, dass doch noch was neues und gutes kommt. denk da bitte immer wieder dran, wenn dich das gefühl überkommt, es zieht dir den boden komplett weg und du fällst. ja, ich denke, es tut dir gut, das einmal so niederzuschreiben.

13. Member

Äh nein, nur weil ich deine Maschine als Enduro identifizieren kann, heißt das nicht, dass ich mit dir damit spontan über die Alpen fahren möchte. Außerdem gibt es zur Zeit nichts, was mich weniger interessiert als Männer. Und du magst mich auch hauptsächlich, weil du findest, ich sähe aus wie Sinead O'Connor (WTF übrigens dafür). Wir sehen uns bald wieder, bitte mach mir dann keine komischen Avancen mehr. Das wär echt ur-strange. Aber ich musste bei unserem Gespräch wirklich sehr lachen und das passiert gerade selten genug. Also danke und gute Fahrt.

14. Alter Hase Avatar von ~snow06~

Das war ein Tag mit einem "I love you" und es hat mir gerade so viel bedeutet!
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

15. Regular Client Avatar von dzairia

@Vaya

16. Foreninventar Avatar von ana.

Lieber n.,
    Das war gut heute. Ich freue mich über deine vorsätze

17. Member Avatar von vaya con dios

danke dzairia...

18. Senior Member Avatar von Maritty

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Kleines, bitte bleib und sei gesund.
    Kopf, mach dir nicht so nen Kopf.
    Zauberforum, mach, dass alles gut ist/bleibt.
    Liebes Kleines. Schade, sehr schade, dass wir dich nicht weiter kennen lernen durften. Geh gut und frei wohin auch immer du jetzt gehst, es war schön, dich kurz kennen gelernt zu haben. Danke und fühl dich geliebt.
    neu.gierig.toll.kühn

19. Senior Member Avatar von SarahYasemin

Scheiße - tut mir leid
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

20. Ureinwohnerin Avatar von sora

Oh, Maritty