Antworten
Seite 1048 von 1153 ErsteErste ... 48548948998103810461047104810491050105810981148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.941 bis 20.960 von 23042

Thema: hallo SCHATZ

1. Urgestein

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

Lieber Körper, ich möchte gerade einfach nur meine Tage bekommen... die Krämpfe alle paar Stunden sind echt noch das Wenigste. Aber ich bin so aggressiv, ich habe gerade so viele Ängste, dass es echt nicht mehr schön ist und dass ich es weder mit mir alleine noch mit anderen Leute aushalte.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

2. Get a life!

User Info Menu

an mich selbst,
    ja, du kannst echt alles schaffen, was du schaffen willst!
    heute hab ich mich mittels youtube-toutorial dran getraut eine steckdose zu wechseln und siehe da: nach 2 stunden und etwas rumgefluche war es vollbracht
    dann noch zwei weitere möbel aufgebuat und endlich ist mein schlafzimmer ein fertiges schafzimmer und genauso so wie ich es haben will.
    morgen dann trau mich dran und wechsel noch die lichtschalter.

produktivität in 5 urlaubstagen!

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

3. Member

User Info Menu

Das klingt super, Sunburnt
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

4. Member

User Info Menu

Liebes Leben,

danke für die Szene gerade beim Mittagessen! Und jetzt, liebes Ich, komm, fein weitermachen.

5. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von SunburntParanoid Beitrag anzeigen
    an mich selbst,
    ja, du kannst echt alles schaffen, was du schaffen willst!
    heute hab ich mich mittels youtube-toutorial dran getraut eine steckdose zu wechseln und siehe da: nach 2 stunden und etwas rumgefluche war es vollbracht
    dann noch zwei weitere möbel aufgebuat und endlich ist mein schlafzimmer ein fertiges schafzimmer und genauso so wie ich es haben will.
    morgen dann trau mich dran und wechsel noch die lichtschalter.

produktivität in 5 urlaubstagen!
    Alle Achtung, Sunburnt!

Lieber J. (Neffe), herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag!
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

6. Foreninventar

User Info Menu

Schwiegermutter, Schwägerin,

ihr seid echt die intrigantesten ekelhaftesten drecksweiber die es gibt auf der Welt.
    habt beide NICHTS anderes zu tun in eurem eigenen Unglück, als schlecht über uns zu reden und euch lustig zu machen...

s., ich weiss nicht ob ich es nochmal zulassen werde dass du Kontakt mit meinem Kind hast. du schadest dir nahestehenden menschen bewusst, bist so hinterhältig und intrigant... und verhöhnst mich auch noch?! weil ich mich dagegen ausspreche dass du dich meiner Familie über finanzielle Vorteile nährst? dafür kenn ich euch lang genug, das ich weiss was am ende passiert wenn man von euch irgendwas annimmt. du glaubst doch nicht, dass ich da was nicht weiss, oder was vergessen hab?! was für eine bodenlose Unverschämtheit.
    Frau x, (ja, auch nach 15 jähren Beziehung, Hochzeit und Kind nenne ich sie in Gedanken immer noch so, und ich glaube auch nicht dass es Zufall ist dass sie mir nie das du angeboten haben)
    immer wenn ich so weit bin, dass ich schaffe es kurz mit ihnen 3 Sätze zu wechseln, und mich gedanklich halbwegs auf einen "Waffenstillstand" einlassen kann kommt doch wieder was, das mir zeigt, dass meine Intuition mich nicht täuscht. meine Verachtung wächst von Situation zu Situation, und wir sind schon länger darüber hinaus, dass ich denke wir können uns mal neutral gegenüberstehen. (ich glaube, das war vorbei, als du kurz nach der Geburt gesagt hast, du könntest dir nur vorstellen dass dein Sohn dein haus erbt wenn geregelt wäre dass ich dort nicht im falle seines Todes wohnen bleibe :'))
    aber, ganz ehrlich, weisst du was ich eben dachte?! irgendwann, nicht dieses mal, aber irgendwann, wird das maß voll sein.

7. V.I.P.

User Info Menu

ana

Zauberforum,
    darf ich ein bisschen Magie haben?

8. Member

User Info Menu

9. V.I.P.

User Info Menu

Hallo potenzielle Kunden,

ihr sitzt mir in 2 h gegenüber und ich bin SEHR nervös vor meiner ersten pitch-präsentation die ich alleine halten muss. Also seid bitte nett . oder noch ebsser: findet einfach alles fantastisch was ich entwickelt habe.
    und keine fiesen fragen.
    und BITTE etwas vorstellungsvermögen. und nicht zu sehr altes anzugträger-denken.
    hoffentlich gehen die 3 h schnell vorbei und hoffentlich findet ihr mich kompetent, souverän und smart.
    ich möchte mich übergeben.

10. Senior Member

User Info Menu

lamb und durga :
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

11. Member

User Info Menu

Lieber Chef. Du bist toll. Danke dass du als erstes gefragt hast, welche Option für mich die Beste wäre und diese jetzt auch umsetzen möchtest, ganz egal, ob es für das Institut eine optimalere Variante gegeben hätte.

Für Lamb und Durga ganz viel Magie!

12. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Lamb Beitrag anzeigen
    Hallo potenzielle Kunden,

ihr sitzt mir in 2 h gegenüber und ich bin SEHR nervös vor meiner ersten pitch-präsentation die ich alleine halten muss. Also seid bitte nett . oder noch ebsser: findet einfach alles fantastisch was ich entwickelt habe.
    und keine fiesen fragen.
    und BITTE etwas vorstellungsvermögen. und nicht zu sehr altes anzugträger-denken.
    hoffentlich gehen die 3 h schnell vorbei und hoffentlich findet ihr mich kompetent, souverän und smart.
    ich möchte mich übergeben.
    Oje mir geht es heute gleich! Ich wünsche dir viel Erfolg!

13. Inaktiver User

Viel und gedrückte Daumen für durga, Lamb und alpha!

14. Foreninventar

User Info Menu

nicht zu antworten in einem „Gespräch“ ist in rl unhöflich aber im geschriebenen natürlich nie. Da macht man das einfach nicht. Ich verstehe das weiterhin nicht aber nehme das nun hin. Du armes haserl. Empathie wäre hier das Stichwort.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Liebe Kinder,

JETZT ist eine wirklich gute Zeit zum Schlafen!
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

16. Member

User Info Menu

Ohje

17. Foreninventar

User Info Menu

lieber m,
    das war wirklich niedlich und süss , ich hab noch nie von einem Verbrecher Blumen gekriegt
    ich hoffe du kommst klar. pass auf dich auf und lass dich nicht in irgendeinen scheiss reinziehen.
    komm uns mal besuchen. alles gute,
    deine Frau ana.

18. Addict

User Info Menu

.
    Geändert von beispiel (28.06.2019 um 20:06 Uhr) Grund: kleiner wutanfall
    Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt

19. Addict

User Info Menu

W.
    du fehlst uns. Sehr.
    Ruhe in Frieden <3

20. Urgestein

User Info Menu

Hellooni. Schick dir viele ge danken.

Mama.
    Ich glaube das zeigt nur einmal mehr dass wir Abstand halten sollten, für mich geht es grad so nicht mehr. Die 2 Termine halte ich durch aber dann will ich Erst mal nix mehr mit dir zu tun haben.ich glaube das ist gut für uns beide.
    neu.gierig.toll.kühn