+ Antworten
Seite 1049 von 1068 ErsteErste ... 495499499991039104710481049105010511059 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.961 bis 20.980 von 21359

Thema: hallo SCHATZ

1. Urgestein Avatar von durga

AW: hallo SCHATZ

Hellooni,
    herzliches Beileid!

Alle,
    Danke für die Magie! Ich bin immerhin ungewöhnlich gelassen Und ein bisschen voran geht es auch
    Geändert von durga (29.06.2019 um 13:14 Uhr)

2. Senior Member Avatar von Feli Filu

Leben, etwas weniger Achterbahn würde auch völlig genügen!
    Remember .... to love means to live!

3. V.I.P. Avatar von *Eve*

J., heute ist Dein Geburtstag. Der erste, an dem Du nicht mehr da bist. Ich hoffe- wo immer Du auch bist- Du feierst ihn inmitten flauschiger Perserkatzen, heißer Männer und Bergen an genialem Essen! Ich denk' an Dich.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

4. Senior Member Avatar von Feli Filu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    J., heute ist Dein Geburtstag. Der erste, an dem Du nicht mehr da bist. Ich hoffe- wo immer Du auch bist- Du feierst ihn inmitten flauschiger Perserkatzen, heißer Männer und Bergen an genialem Essen! Ich denk' an Dich.
    Eve

5. Senior Member Avatar von Caly

J., gutes Gespräch überm Rotbier, das gar kein Bier war. Und denk dran: Ey Puppe - zieht immer. Love you!

F., wer hätte das gedacht? Es war mir ein Vergnügen. Ahnst nicht, wie sehr! Love you!

K., du bist cool. War mir eine Ehre, dein äh Kissen mit meinem Leben zu verteidigen.

S. u R., hat mich gefreut und viel Spaß mit dem after-sun-gedöns. Vielleicht bis irgendwann.

6. Addict Avatar von takemyhand

Lieber Tag, bitte werd nicht noch blöder. Keine Verletzten mehr heute, ja?!

7. V.I.P. Avatar von Butterbrötchen*

Hi,
    mein Crush auf dich geht leider nicht weg, egal wie gut ich dich und deine Macken kennenlerne. Ich mein, immerhin geht dieser Austausch zwischen uns jetzt schon ein halbes Jahr. Du hast jetzt einfach so einen Special Place in meinem Herzen, ich seh nicht, wieso sich das ändern sollte. Du bist halt einfach einer der spannendsten Männer, die ich je kennengelernt hab und das von mir ist echt ein Kompliment, denn ich behaupte, dass ich SEHR schwer zu beeindrucken bin von nem Mann. Sehr sehr sehr. Aber du begegnest mir auf Augenhöhe und bist so klug und speziell und auch noch so lieb im Sinne von dir bedeutet Liebe als Wert was. And don’t get me started on your looks und deine stahlharten Brustmuskeln, dein f*cking Kiefer und dein Klamottengeschmack. Ganz nebenbei hakst du einfach alle meine schwachen Punkte ab. Damn. Es darf einfach nie mehr zwischen uns passieren, du könntest mein Kryptonit werden. Und das will ich unter keinen Umständen. I won’t let you break my heart.
    We are the people who's come here to play
    I don't like it easy
    I don't like the straight way

We're in the middle of something
    We are here to stay

8. V.I.P. Avatar von *Eve*

Du machst mich fassungslos. Auch über die vielen Kilometer hinweg. Es zieht mir immer noch den Boden unter den Füßen weg, festzustellen, dass Du einfach ein komplett anderer Mensch bist, als der, den ich meinte zu kennen.

Ich wünschte, ich hätte Dich nie getroffen.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

9. Member Avatar von hiwi

liebe ihr,
    das war ein wunderschöner tag! da merk ich mal wieder, wie es sein kann. und es ist so schön sich wieder wie ein teenie zu fühlen.

l.,
    du bist echt süß, aber sei doch bitte zehn jahre älter.

st.,
    willst du meine freundin sein?

10. Inaktiver User

Eve, Fühl dich umarmt!

Hellooni, mein Beileid!

Sonntag.

du warst wirklich ein wunderwunderwunderschöner Tag heute!

11. Foreninventar Avatar von cyan

Lamb
    Wie ist die Präsentation gelaufen?

12. Addict Avatar von beispiel

Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt

13. Addict Avatar von takemyhand

Mensch B, es tut mir so leid dich so zu sehen. Schon wieder. Wieder und wieder. Wieso hast du nur so ein Pech? Ich hätte dir so gewünscht, dass es diesmal klappt. Ich hab nix Schlaues zu sagen und kann einfach nix tun, um es dir irgendwie leichter zu machen. Bitte nutz mein Angebot uns zu treffen, wir machen uns eine gute Zeit.
    Ich merke auch, dass ich mit deiner Stimmung erneut nicht gut umgehen kann. Ich bekomme Angst um dich. Bitte pass gut auf dich auf. Ich hab dich richtig arg lieb und wünschte, ich könnte dir irgendwie helfen.
    Geändert von takemyhand (02.07.2019 um 07:29 Uhr)

14. V.I.P. Avatar von Lamb

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Lamb
    Wie ist die Präsentation gelaufen?
    wie lieb das du fragst. es war so....halb /halb. einen teil mochten sie sehr und das feedback war toll, ein anderer Teil war eher ein hängen und würgen. und leider hat mich einer der kunden, kontinuierlich nach meinem chef gefragt und überhaupt nicht erst genommen . das war unangenehm. im großen und ganzen bin ich froh das es vorbei ist, ich glaube aber das ich viel dabei gelernt habe.

15. V.I.P. Avatar von Lamb

oh L., gestern die nachricht zu bekommen, das du den Kampf gegen diese beschissene Krankheit nicht gewonnen hast, hat mich komplett aus der Bahn geworfen. ich weiß, wir standen uns nicht übermäßig nahe, aber ich hab mit interesse deine projekte nach unserem gemeinsamen master verfolgt und habe mit bewunderung festgestellt, wie hoch dein workflow ist. ich dachte naiverweise es geht dir wieder richtig gut. ich weiß nicht was ich sagen soll. es tut mir einfach schrecklich leid. ich denke gerade viel an dich und unsere gemeinsame arbeit und der austausch über projekte und künstler. ich wünsche deiner familie viel kraft.

16. Regular Client Avatar von Jatzi

Fuck you!
    Warum kann sein verdammter Kopf nicht funktionieren wie bei halbwegs gesunden Menschen?
    .
    stop making stupid people famous.

17. Get a life! Avatar von Sorglos

Lieber verfickter Ex-Arschloch-Chef

leider, leider, leider hast Du immer noch nicht vollständig Deine Schulden bei mir bezahlt, weswegen jetzt leider , leider der Gerichtsvollzieher bei Dir aufschlagen wird.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

18. Foreninventar Avatar von cyan

Lamb
    Ich würde sagen, eine halbe sehr gelungene Präsentation ist für das erste Mal doch voll der Erfolg!
    Und der Kunde, der nach dem Chef gefragt hat - pfff. Du weißt ja sicher selber, dass sich das nicht mal auf dich persönlich beziehen muss.

19. V.I.P. Avatar von Melone

Hey Körper, mach jetzt bitte keinen Mist, ja?
    Steine sind ok!

20. Addict Avatar von takemyhand

Hier ebenfalls, bitte lass den Scheiß sein, mit dem du da gerade anfängst. Ich brauche keinen rheumatischen Schub, ich brauche kein hochdosiertes Cortison. Hör doch einfach mit der Gelenkentzündung auf und konzentrier dich auf die Heilung des Daumens. Es ist doch schon alles anstrengend genug.