+ Antworten
Seite 1051 von 1052 ErsteErste ... 51551951100110411049105010511052 LetzteLetzte
Ergebnis 21.001 bis 21.020 von 21036

Thema: hallo SCHATZ

1. V.I.P. Avatar von Waverley

AW: hallo SCHATZ

Hätte ich gewusst, dass du um die Ecke kommst, hätte ich mir viele sinnlose Grübeleien der letzten 9 Jahre sparen können. Egal, ob das mit uns 3 Monate hält oder 5 Jahre oder 60: Ich weiß jetzt wieder, dass ich es kann. Danke für diesen grandiosen Perspektivwechsel. Und für alles andere.

2. Addict Avatar von Traumregen

T., ok es reicht. Ich werde ehrlich sein, egal, ob du damit umgehen kannst oder nicht, egal, ob es was kaput macht oder nicht. Den guten Punkt haben wir sowieso ueberschritten und das zu erkennen tat so weh. Ich will, dass wir wenigstens Freunde sein koennen und deswegen muss ich ehrlich sein. Heute Abend koennen wir hoffentlich reden und dann lege ich die Karten auf den Tisch. Und kann immer noch Donnerstag nach Italien abhauen, falls es total den Bach runtergeht. Ich will dich nicht auch noch verlieren

D., alles nur Projektion. Ich mag unsere intensiven Momente, sowas hatte ich ehrlich noch mit keinem in der Form, aber es ist nur Projektion. Bitte sei trotzdem da,wenn ich falle...

N., ich kann dich nicht mehr meine Freundin nennen und du tust es glaube ich schon lange nicht mehr. Was verbindet uns eigentlich? Es war Nutzen am Anfang und jetzt ist es? Keine wirkliche Verbindung jedenfalls. Du tust mir nicht gut und in deiner Gegenwart fuehle ich mich so leer und schwach. Ich will das nicht mehr, es gibt einfach nichts mehr zu teilen.

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

3. Enthusiast Avatar von jadore

Zitat Zitat von Waverley Beitrag anzeigen
    Hätte ich gewusst, dass du um die Ecke kommst, hätte ich mir viele sinnlose Grübeleien der letzten 9 Jahre sparen können. Egal, ob das mit uns 3 Monate hält oder 5 Jahre oder 60: Ich weiß jetzt wieder, dass ich es kann. Danke für diesen grandiosen Perspektivwechsel. Und für alles andere.

4. Junior Member Avatar von wunder

5. V.I.P. Avatar von Ananasringi

Ey, Leben in diversen Bereichen,
    wäre ja auch zu schön gewesen.
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

6. Enthusiast Avatar von jadore

p.,

ja du ey, kommt da denn noch was? ich will nicht ungeduldig sein. und ich verstehe ja, dass du es vielleicht im Moment wirklich nicht weißt, wie das mit uns weitergehen soll oder kann. ich habe auch angst, mich zu verbrennen. wenn ich ehrlich bin, steck ich auch schon mehr drin, als mir lieb ist. das sag ich dir aber natürlich nicht. bitte, komm bald nach Berlin. ich würde mich so freuen, dich zu sehen.

deine jadore

7. Urgestein Avatar von durga

Ich weiß doch, dass alles, was kommt, auch wieder geht.
    Warum tut es dann immer wieder und immer mehr weh?

(diesmal rekordschnell mit rekordhoher Fallhöhe)

Gundermann Weißtunoch

8. Member Avatar von sommerlinde

Zitat Zitat von durga Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Thomas de Maiziere
    Wenn wir wollen, dass Extremismusbekämpfung auch bei denen stattfindet, die schon gefährdet sind, oder halb abgerutscht sind, oder wenn es um Deradikalisierung geht, dann muss man auch mal den schwierigeren Weg probieren, und das heißt, dass man mit Menschen redet, mit denen man sonst vielleicht nicht so gerne reden würde, um eines höheren Ziels willen. Und wo da die Grenze zur Förderung ist, das ist nicht leicht zu bestimmen.

9. V.I.P. Avatar von mrsjacksparrow

Durga,
    Wenn du in dich gehst,
    dann geh nicht unbewaffnet.

10. Newbie Avatar von *Delilah*

M., ich würde dich so gerne nochmal sehen bevor ich wegziehe. Schade, dass es so unwahrscheinlich ist, dass wir uns mal zufällig über den Weg laufen, obwohl wir in der selben Stadt wohnen ...

A., auch die selbe Stadt, aber ein Zufall ist noch viel unwahrscheinlicher. Ich weiß auch gar nicht, ob ich ein zufälliges Treffen so toll fände. Und meistens ist es mir egal. Aber manchmal frage ich mich immer noch, warum ich vor vier Jahren einfach gar keine Reaktion mehr erhalten habe ...

11. Enthusiast Avatar von hiwi

Das. Und das was durga schreibt. In diesem Sinne:

L.,
    danke für nischt. Es war schön für die drei Tage, danke dass du mich ma wieder so gut hast fühlen lassen, aber das geht ja so nicht.
    Ich hoffe, du fällst richtig auf die Fresse damit. Aber das kann ich dir nicht sagen, das musst du selber rausfinden.

12. Enthusiast Avatar von jadore

p.,

ich werde jetzt eine Woche nicht online sein. also nicht auf den üblichen kanälen, du weißt schon. bitte schreib mir in dieser zeit etwas. so schwer kann das doch nicht sein? du hast angekündigt, mir etwas sagen zu wollen, also erwarte ich das jetzt auch.
    und bitte, deine ex ist wirklich nicht gut für dich. echt nicht. ich bin viel lieber, klüger und auch gar nicht so langweilig. und warum nicht einfach mal alle paar Wochen Zug fahren? DAS kann es wirklich nicht sein, das dich hindert.

komm, gib dir einen ruck.

deine jadore

13. Member

M.
    Wow. Warst du meinetwegen da? Es fühlt sich alles verwirrend nah an. Und das ausgerechnet jetzt. Das muss ich erstmal verarbeiten.

14. Senior Member Avatar von Maritty

F.

15. V.I.P. Avatar von *FeEnzaUbER*

Du,

Kannst du in den nächsten 2 Wochen bitte aus meinem Kopf verschwinden?
    Das wäre großartig.
    Even when I lose I'm winning.
    Nothing scares me anymore. ♡

16. Member Avatar von Katzenschmuser

Heute bisher unbekanntem gutaussehenden Kollegen im Flur begegnet und uns wechselseitig nacheinander umgedreht (war zumindest so offensichtlich, dass es der Kollegin auch aufgefallen ist) - kurzer Check bei Twitter / FB ergibt, dass er seit mindestens 5 Jahren vergeben ist, toll

Liebes Leben, ich würd gern mal jemanden treffen, der 1) kein Creep ist, 2) Single und 3) an mir interessiert

17. V.I.P. Avatar von *FeEnzaUbER*

oh nein, was ist los?

18. V.I.P. Avatar von *FeEnzaUbER*

Zitat Zitat von Katzenschmuser Beitrag anzeigen
    Liebes Leben, ich würd gern mal jemanden treffen, der 1) kein Creep ist, 2) Single und 3) an mir interessiert
    Das nehme ich auch

19. Regular Client Avatar von Caterpillar

Ach du, es wird von mal zu mal schöner. Ich habe mich selten so wohl mit jemandem gefühlt.
    Du bist die richtige Mischung zwischen Verbindlichkeit und Freiheit. Es fühlt sich so leicht, so richtig an. Ich hatte noch nicht einen blöden Gedanken über uns oder dich, seitdem ich dich kenne.
    Ich finde dich so unglaublich toll. Und uns! Ich freue mich auf jeden einzelnen weiteren Moment mit dir.

Liebes Ich, trau dich! Dein Traum wird dir gerade zu Füßen gelegt. Mach es einfach mal. Und wenn es nichts ist, kannst du immer noch abbrechen.
    Was ist das für 1 Update?

20. Urgestein Avatar von durga

Zitat Zitat von *FeEnzaUbER* Beitrag anzeigen
    oh nein, was ist los?
    Danke Euch!

Mal wieder eine neue Variante von "Ja, aber nein". Und auch nach 16 Jahren mit nichts anderem gibt es immer noch ungeahnte Steigerungsmöglichkeiten an Absurdität.