+ Antworten
Seite 1052 von 1059 ErsteErste ... 525529521002104210501051105210531054 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.021 bis 21.040 von 21162

Thema: hallo SCHATZ

1. Senior Member Avatar von Caly

AW: hallo SCHATZ

Zitat Zitat von Ananasringi Beitrag anzeigen
    Hallo Jon Bon Jovi, erste Liebe meines Lebens,
    wir werden beide alt, hm? Dabei haben wir uns beide heute große Mühe gegeben, aber der Funken wollte nicht so recht überspringen. Vielleicht ist es an der Zeit, die vergangenen Jahre (insbesondere 1994 und 2001) in schöner Erinnerung zu behalten, uns aber nun endgültig zu trennen.

Wooohoooo,
    dein Ringi
    Hallo Jon Bon Jovi, auch erste Liebe meines Lebens, bitte nimm dir nicht zu sehr zu Herzen, dass die böse Ringi dich fallen lässt. Zugegebenermaßen fand ich dich vor 6 Jahren auch irgendwie besser, aber das sind Details, die meine Liebe nicht tangieren können! Mich wirst du immer kriegen und solltest du jemals von meiner Existenz erfahren, dann heiraten wir. So. PS: tut mir leid, dass ich dich letzte Nacht mit Lindemann betrogen habe. War nur ein ONS, ich schwöre!

(Ich musste soooo lachen, liebe Ananas, ich konnte es mir nicht verkneifen, mich anzuschließen. Nicht falsch verstehen, gell? )

2. Addict Avatar von beispiel

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    und solltest du jemals von meiner Existenz erfahren, dann heiraten wir.
    Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt

3. V.I.P. Avatar von Ananasringi

Hahahaha, Caly , also heiraten würde ich ihn auch noch, wenn er nur zuhause unter der Dusche singt, ist das durchaus ok. Aber ich will eurem Glück nicht im Wege stehen .
    Geändert von Ananasringi (14.07.2019 um 20:06 Uhr)

4. Alter Hase Avatar von SisterDew

D.,
    ich bin sehr gespannt, was du mir morgen über deine Pläne erzählen willst und bin auch ziemlich nervös deswegen. Ich würde unheimlich gerne mit dir von hier weggehen, aber deine Idee erscheint mir für mich noch wahnsinnig weit weg und unrealistisch (ich meine komm, ich war noch nie in dem Land und kann gar nicht beurteilen, ob es mir da gefällt). Und nach allem, was du mir Freitagabend über unsere jetzige Situation gesagt hast, habe ich auch das Gefühl, dass das im Moment mindestens 5 Schritte zu weit gedacht ist, während es eigentlich erstmal darum ginge, im Hier und Jetzt den nächsten Schritt zu machen. Außerdem habe ich Angst davor, dass du früher oder später sowieso weggehst, egal ob ich mitkomme oder nicht, und das bringt mich in eine ziemlich blöde Situation so insgesamt.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

5. Senior Member Avatar von Caly

Zitat Zitat von Ananasringi Beitrag anzeigen
    Hahahaha, Caly , also heiraten würde ich ihn auch noch, wenn er nur zuhause unter der Dusche singt, ist das durchaus ok. Aber ich will eurem Glück nicht im Wege stehen .
    Wir teilen einfach. Kleinstes Problem an der ganzen Sache!

6. Urgestein Avatar von selma_

sharing ist caring
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

7. Senior Member Avatar von Caly

8. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Mein lieber, kleiner N. Es rührt mich so, jetzt doch irgendwie so ein bisschen etwas wie einen Bruder zu haben. Du bist ganz toll und ich hoffe, dir widerfährt nur noch gutes! Fühl dich aus der Ferne geknutscht, jeden Tag!
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

9. Junior Member Avatar von wunder

M., das war ganz großartig und hat so viel Spaß gemacht! Lass uns unbedingt öfter treffen!

S., das wird ganz großartig!!! Danke!!!

Tag, du bist ein guter! Du hast mir heute viel geschenkt, was ich vermisst habe!

10. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

Hallo liebes Versorgungsamt,
    es wäre wirklich geil, wenn das Elterngeld bald mal käme. Einfrieren geht sehr schnell. Nachzahlen irgendwie nicht so sehr...
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

11. Stranger

Ich kann nicht mehr, ich mag nicht mehr. Wieso musste das jetzt noch sein? Ich fühl mich die Klippe runtergeschubst.

12. Urgestein Avatar von selma_

.
    Geändert von selma_ (19.07.2019 um 20:59 Uhr)

13. Inaktiver User

Leben,
    Alles etwas viel gerade was wir uns da aufgeladen haben hm? Nach dem Wochenende ist immerhin ein großer Teil abgehakt mit der Überraschungsvorbereitung. Im August haben wir vielleicht mal etwas mehr Zeit für uns.

Vereinsmitglieder,
    Vor allem die die schauspielen, so macht das mal gar keinen Spaß, mir graut vor jeder Probe und ich würde am liebsten hinschmeißen.
    M., spar dir deine Kommentare, nach dem was du letztes Jahr geliefert hast, brauchst du am wenigsten deinen Senf zu Texthängern geben. Und Regieanweisungen kannst du dir auch sparen, du hast null Ahnung und dafür gibt es den Regisseur. Also halt deine Fresse!

Selma, das klingt toll! 💖

14. Foreninventar Avatar von cyan

Wiewas? Morgen schon? Ok. Ich trau mich. Ich trau mich. Ich trau mich.
    :‘)

15. Addict Avatar von Hellooni

Liebes Universum (oder was auch immer),
    meinen Papa heute so traurig zu sehen, hat mich stark getroffen. Er hat diesen einen Wunsch, so lange er noch kann. Ich wünsche es ihm so sehr!

16. Member Avatar von RoteZora

Das war heute gar nicht so schlimm. Erstaunlicherweise. Dafür tat die Bezeichnung kurz weh... Aber wahrscheinlich ist das eben auch die Konsequenz aus all' dem...

Liebes Leben, ich habe mit dir noch ziemlich viel vor. Aber ein bisschen kooperativer müsstest du dann schon sein!
    "Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum [...]." Fremde, Max Herre feat. Sophie Hunger

17. Junior Member Avatar von wunder

.
    Geändert von wunder (22.07.2019 um 21:30 Uhr)

18. Stranger Avatar von solymar

K.,
    Nun sehen wir uns doch nicht, weil ich unsicher war aber vor allem weil die Kommunikation nicht stimmt. Das was du mir auf meinen Abschied geantwortet hast, wäre die Info gewesen, die ich letzte Woche oder gestern gebraucht hätte. Meine Reaktion wäre nicht so radikal gewesen.

Liebes ich,
    du hast auf deinen Bauch gehört und auf der Grundlage von dir zur Verfügung stehenden Informationen eine Entscheidung getroffen. Du hast auch lange genug abgewartet. Das diesmal wirklich was passiert ist, konntest Du nicht annehmen.
    Mach Dir einen schönen Urlaub und denk daran, dass dir von Anfang an bewußt war, dass das Ganze keine lange Dauer haben konnte.

19. Member Avatar von vaya con dios

du scheißding, sei bitte gutartig.

20. Urgestein Avatar von durga

vaya con dios,
    Daumen sind gedrückt!

P.,
    ich weiß gar nicht, ob das noch aktuell ist, tut mir jedenfalls leid, dass ich dermaßen blind bin. Und wie ich zu Dir steh, weiß ich gar nicht, aber Du triggerst alle meine (im weitesten Sinne Bindungs-)Ängste, was zum gegenwärtigen Zeitpunkt das Beste ist, was mir passieren kann... Also danke schon mal. Und mal sehen