+ Antworten
Seite 1059 von 1085 ErsteErste ... 5955995910091049105710581059106010611069 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.161 bis 21.180 von 21685

Thema: hallo SCHATZ

1. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

AW: hallo SCHATZ

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Liebe A, bitte habe Zeit am Samstag!!!
    yes
    oh das wird ein tolles treffen am samstag, ich freue mich schon!
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

2. Enthusiast Avatar von wunder

Lieber M, bis Sonntag Nachmittag musst du noch so toll bleiben, wie du jetzt bist, durchhalten, dann sehen wir uns wieder. Ich hab das Gefühl, danach wird erst mal alles gut. Diese Hoffnung ist nicht irrational. Keine Träumerei

3. Addict Avatar von Traumregen

H., oh man krass?! Was fuer ein Herzchen bist du den bitte. Und woher kommst du auf einmal? Danke fuer dein Verstaendnis und deine Reaktion gestern. Und sowieso dne ganzen Abend, es war wirklich so schoen! Bin gespannt wie es weiter geht. Freue mich sehr sehr auf Samstag!

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

4. Enthusiast Avatar von wunder

A., ich kann vor lauter Genervtheit nicht einschlafen! Lies endlich mal zwischen den Zeilen! Du bist zu aufdringlich! Gib mir Platz und Privatsphäre! Nein, ich will am Sonntag den Tag nicht mehr mit dir verbringen sondern mein Date früher haben und ich will nicht, dass du am Wochenende drauf zu mir kommst! Himmelherrgott! Lass mich einfach in Ruhe!

5. Regular Client

du, ich bin traurig. wir wissen beide, dass es so nicht weitergeht. ich hab das gefühl, du hast gestern zum ersten mal einen bruchteil meiner not verstanden. und diese zurückhaltenden äußerungen machen einfach keinen unterschied mehr. ich glaube nicht mehr an uns, schon lange nicht mehr. ich wäre emotional 'verhungert', wenn ich bleiben würde. bitte lass uns das mit wohnung und katze zivilisiert und schnell regeln.

kätzchen, es tut mir so unendlich leid, dass wir dir ein stressiges leben machen ich hab dich so lieb gewonnen in der kurzen zeit und möchte, dass du es schön hast. du bist so aufgeschlossen, du schaffst das sowieso, aber es tut mir trotzdem leid.

liebes ich, erstmal verdauen. heute noch hochzeit und am abend kannst du dann mal schön heulen und alles rauslassen. morgen hilft dir dann noch b. dabei. ohren steif halten, es ist die richtige entscheidung.

6. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

mizal
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

7. Regular Client

danke

8. Member

Doch, ich bin mir ziemlich sicher dass du das auch fühlst. Aber zwischen fühlen und Konsequenzen ziehen liegen nun mal Welten. Und so eiern wir weiter rum. Deuten Dinge an, zeigen Interesse, werfen uns bedeutungsvolle Blicke zu. Bleiben bei jeder Gelegenheit beieinander und dann haust du in letzter Sekunde verschämt ab wie letzte Woche. Naja, kann man ja auch noch ein paar Jahre so durchziehen:/

9. Alter Hase Avatar von ~snow06~

Mein liebes Herz, ja, ich möchte gerne, dass du hierher kommst. Und wir können nicht beide so in unserem jeweiligen Selbstmitleid baden wie heute morgen. Muss ich alles immer als erste merken?! Komm mal bitte her und küss mich.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

10. Addict Avatar von Traumregen

Zitat Zitat von Traumregen Beitrag anzeigen
    H., oh man krass?! Was fuer ein Herzchen bist du den bitte. Und woher kommst du auf einmal? Danke fuer dein Verstaendnis und deine Reaktion gestern. Und sowieso dne ganzen Abend, es war wirklich so schoen! Bin gespannt wie es weiter geht. Freue mich sehr sehr auf Samstag!

11. Enthusiast Avatar von wunder

High Five, Traumregen!

12. V.I.P. Avatar von Ananasringi

Hallo Dings,
    es würde mich so glücklich machen, würdest du dich einfach mal melden. Machst du das?
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

13. Addict Avatar von Traumregen

Zitat Zitat von wunder Beitrag anzeigen
    High Five, Traumregen!
    Haha danke! Ungewohnt wie einfach/ einfach schoen alles auf einmal sein kann

Ananasringis Dings: melde dich!

14. Member Avatar von Katzenschmuser

Das klingt toll, Wunder und Traumregen

Habt ihr eventuell noch ein paar unbeschwerte Love-Vibrations für mich über, die ihr nicht braucht?
    Geändert von Katzenschmuser (26.08.2019 um 18:09 Uhr)

15. V.I.P. Avatar von Ananasringi

Ananasringis Dings: melde dich!
    Hihi, danke dir! Es hat tatsächlich geklappt.
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

16. Addict Avatar von Traumregen

Zitat Zitat von Ananasringi Beitrag anzeigen
    Hihi, danke dir! Es hat tatsächlich geklappt.
    Yay toll!

@Katezenschmuser: Auf jeden Fall, ich sende Sonne und positive Vibes

Liebes Ich, positive Vibes, genau das!! Ich weiss, du hast einiges durchgemacht und bist gleichzeitig so sensibel, es trifft alles direkt ins Herz, du fuehlst alles. Ueber all die Jahre hast du diese Schutzmechanismen aufgebaut, um dich davor zu bewahren und cool zu sein, falls es doch passiert, aber eigentlich weisst du doch schon lange, dass das alles nicht optimal ist, oder? Dass es kontraproduktiv ist und genau das herbei fuehrt, was du eben NICHT willst und dich von dem abhaelt, was du dir wuenscht. Ich weiss, es ist unheimlich, sie aufzugeben, denn es ist der doopelte Boden, der dich vorm Fallen bewahrt, aber was ist, wenn du stattdessen fliegen koenntest? Die letzten Monate hast du schon mehrfach gesehen, was dahinter liegt und du stattdessen haben koenntest, also schnapp es dir endlich!!

17. Member Avatar von RoteZora

Mein liebes Kind, du, du machst das so viel besser als ich. Und ich würde dir gerne diesen Wunsch erfüllen. Und auch wenn ich alles für dich täte, das kann ich nicht. Noch nicht. Gib‘ mir noch ein bisschen Zeit.

X., ich habe kein Bock auf dich.

F., du hast recht. Und dennoch hätte ich mir eine etwas weniger picksige Antwort erhofft. Du hast mich in der Sache nämlich ganz schön hängen lassen.

Liebes Ich, mach‘ dich nicht runter. Das ist okay. Du hast dir den Arsch aufgerissen. Andere hätten das nie und nimmer geschafft.
    Und jetzt nimm‘ dir die Auszeit, die du brauchst.

Liebes Herz, irgendwann tut es nicht mehr so weh. Bestimmt.

Liebes Leben, manchmal verhältst du dich wie ein mieses Arschloch. Und ich habe kein Bock mehr darauf. Ich will ja wirklich nichts geschenkt. Und deshalb bin ich ja auch nur noch am rödeln. Jetzt bist du dran!

18. Enthusiast Avatar von wunder

Zitat Zitat von Katzenschmuser Beitrag anzeigen
    Habt ihr eventuell noch ein paar unbeschwerte Love-Vibrations für mich über, die ihr nicht braucht?
    Ich sende Spätsommer-Strahlen und Optimismus!

19. Regular Client

liebes ich, du schaffst das.

e., bitte, bitte sei kooperativ mit der wohnung

h., du herzallerliebstes tier, bitte verzeih uns. ich hoffe, du wirst es gut haben, was auch immer die lösung ist.

j.,f &e., ihr seid so lieb, ich bin so dankbar für euer angebot, zu euch zu ziehen, noch dazu zu diesen tollen bedingungen es war gestern nur ein realitätsschock für mich, bald wieder in einer wg zu wohnen, also so wirklich-wirklich mein leben der letzten jahre hinter mir zu lassen. puh.

20. Member Avatar von Katzenschmuser

@Katezenschmuser: Auf jeden Fall, ich sende Sonne und positive Vibes
    Zitat Zitat von wunder Beitrag anzeigen
    Ich sende Spätsommer-Strahlen und Optimismus!
    Lieben Dank euch beiden, es hat schon ein bisschen gewirkt

Gestern kam bei meinem Hobbykurs ein ganz spannender Kandidat zum Schnuppern vorbei (gut, ich gehe mal nicht von Single-Status aus, aber was fürs Auge ist ja auch ganz nett )
    Und heute Nacht habe ich eine lange und liebe Nachricht von einem bekommen, den ich vor fast drei Wochen auf einer Singlebörse an- und durch seine ausbleibende Reaktion eigentlich schon abgeschrieben hatte

Vielleicht wacht mein Beziehungsleben ja doch langsam aus dem Dornröschenschlaf auf
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?