+ Antworten
Seite 1061 von 1069 ErsteErste ... 615619611011105110591060106110621063 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.201 bis 21.220 von 21364

Thema: hallo SCHATZ

1. Regular Client Avatar von MEERESBEWOHNER

AW: hallo SCHATZ

Muri, worum auch immer es geht, ich drück dir die Daumen!
    ohmann.

2. Regular Client

Zitat Zitat von Indigo Beitrag anzeigen
    Mizal :‘( viel Kraft
    danke, indigo!

3. Get a life! Avatar von Sorglos

WOW, einfach nur WOW!

Liebe Eltern!
    ich freue mich, dass das so gut geklappt hat und Ihr hier innerhalb 1,5 Wochen ein schmuckes Häuschen gefunden habt, in das Ihr ziehen könnt. Zum Notartermin meinen herzlichsten Glückwunsch!
    Ich freue mich auf Euch hier im Norden!
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

4. Addict Avatar von Traumregen

H., man es ist so schoen mit dir abe rin mir kaempfen so viele Stimmen! Auf der einen Seite will ich es nicht so ueberstuerzen, ich merke aber, dass du intensiv bist. Ich wuerde mich manchmal am liebsten einfach fallen lassen, aber ich habe so evrdammt Angst. Die anderen Stimmen sind genau das, Angst Angst Angst, dass ich doch nicht genug bin, dass du realisierst, dass es doch nicht das ist, oder du einfach intensiv bist um dann im naechsten Augenblick das Interesse zu verlieren.
    Ahhh warum fuehle ich das alles jetzt, wo es doch am Anfang so entspannt wie schon lange nicht mehr war?! Ich versuche das einfach zuzulassen, fuer mich im Stillen, bis wir uns wiedersehen. Das ist ja aber leider erst naechste Woche

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

5. Enthusiast Avatar von wunder

Traumregen, ich wünsche dir ganz fest, dass es bei dir besser klappt, als bei mir. Nimm dir ruhig die Zeit, die du brauchst und höre auf dein Bauchgefühl!
    Wir waren schon öfter in einer ähnlichen Zeit in einer ähnlichen Phase ist mir aufgefallen.

6. Addict Avatar von [cut your hair]

es ist jammern auf hohem niveau. mir gehts gut. ich hab ein dach über dem kopf. genug zu essen. nen job und ein kleines feines funktionierendes soziales umfeld. eine neue ausbildung, bin also schwer beschäftigt, was ganz gut ist.
    an manchen tagen stichts mir trotzdem ins herz. und ich fühle mich nach wie vor alleine. sehne mich nach zweisam- und zärtlichkeit. jemanden, der zuhause auf mich wartet. mir nach nem schweren tag zur seite steht. für mich kocht. jemanden, der positiv auf mich einredet, mich motiviert sport zu machen oder einfach abends nen netten spaziergang zu machen oder frisbee zu spielen.
    noch vor einiger zeit waren diese tage präsenter, mein alltag damit schwerer. vermutlich weiß ich gar nicht mehr wie sich dieses gemeinschafts-gefühl anfühlt. manchmal möchte ich mich aber einfach nicht mehr so viel um mich selbst kümmern müssen.
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

7. Member

Das ist krass. Ich freu mich so. Zugleich frag ich mich natürlich, wie das funktionieren soll, haha.

8. Enthusiast Avatar von wunder

Ruf mich doch jetzt endlich an. Ich warte seit einem halben Tag auf dich, ich kann nicht mehr. Schlafen geht aber auch nicht

9. V.I.P. Avatar von gewitter

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    WOW, einfach nur WOW!

Liebe Eltern!
    ich freue mich, dass das so gut geklappt hat und Ihr hier innerhalb 1,5 Wochen ein schmuckes Häuschen gefunden habt, in das Ihr ziehen könnt. Zum Notartermin meinen herzlichsten Glückwunsch!
    Aus Freiburg?
    Meine Eltern haben letztens ihr Haus im Norden verscherbelt um nach Freiburg zu ziehen.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

10. Addict Avatar von Traumregen

Zitat Zitat von wunder Beitrag anzeigen
    Traumregen, ich wünsche dir ganz fest, dass es bei dir besser klappt, als bei mir. Nimm dir ruhig die Zeit, die du brauchst und höre auf dein Bauchgefühl!
    Wir waren schon öfter in einer ähnlichen Zeit in einer ähnlichen Phase ist mir aufgefallen.
    Ja stimmt! Und danke Ich versuche es, aber oft wird mein Bauchgefuehl auch ueberlagert von Angst vor zu viel Naehe und Angst vor Verlust Rational gesehen ist aber alles sehr ok und gut, denke ich. Tief durchatmen und den Moment geniessen!

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

11. Get a life! Avatar von Sorglos

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Aus Freiburg?
    Meine Eltern haben letztens ihr Haus im Norden verscherbelt um nach Freiburg zu ziehen.
    Ach, dann hätten die ja einfach tauschen können.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

12. Member Avatar von RoteZora

F., ob ich dich vermisst habe? Ich vermisse dich immer. Manchmal sogar, wenn du direkt neben mir sitzt.

X., ich ertrage dich so schlecht. Ich bräuchte dringend eine Pause von dir. Das ist vielleicht unfair, aber so ist es.

Liebe Leben, ich weiß nicht, wie ich das alles schaffen soll. Ich habe Angst mich aufzulösen.

Ihr beiden, meldet euch doch mal. D., wenn wir uns am Donnerstag sehen, kannst du mich dann mal bitte fest in den Arm nehmen?!
    "Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum [...]." Fremde, Max Herre feat. Sophie Hunger

13. Fresher Avatar von Muri

Zitat Zitat von MEERESBEWOHNER Beitrag anzeigen
    Muri, worum auch immer es geht, ich drück dir die Daumen!
    Danke

Zumindest war das Schicksal/Leben nicht so schlecht, dass gleich ein „nein“ kam, aber es geht in die Verlängerung. Also weiterhin auf das (fast) Unmögliche hoffen.
    Me gusta como eres

Stranger Muri...

14. V.I.P. Avatar von gewitter

Leben,
    Ich finde dich gerade sowas von beschissen und gemein. Erst nimmst du mir meinen kleinen Kerl und lässt mich allein und dann findest du es auch noch ne gute Idee, dass sich meine Eltern trennen? Ist vielleicht sogar ne gute Idee, mag ja sein. Aber hättest du das nicht wann anders machen können?
    Ach fick dich doch einfach.
    Hochachtungsvoll und angepisst
    Gewitter.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

15. Ureinwohnerin Avatar von eskobar_w

What?
    Oh Mann, Gewitter.
    Ich drück dich!
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

16. V.I.P. Avatar von *Eve*

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Liebe Eltern!
    So cool!
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

17. Addict Avatar von Telekommanderin

gewitter
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

18. Regular Client Avatar von MEERESBEWOHNER

Rosé an Gewitter (sollte Rose sein, aber warum nicht Rosé).

Leben, gib mal Ruhe, ich bin müde. Sei friedlich und schön und lass mich doch mal bitte kurz verschnaufen.
    ohmann.

19. V.I.P. Avatar von Lamb

oh gewitter, was für eine scheiße. tut mir wahnsinnig leid. ich denk an dich!

muri, unbekannterweise ganz viel kraft udn glück und zuversicht!

20. Member Avatar von EstellaLacht

Zitat Zitat von wunder Beitrag anzeigen
    Ruf mich doch jetzt endlich an. Ich warte seit einem halben Tag auf dich, ich kann nicht mehr. Schlafen geht aber auch nicht
    . hat er noch angerufen?