+ Antworten
Seite 1064 von 1094 ErsteErste ... 6456496410141054106210631064106510661074 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.261 bis 21.280 von 21875

Thema: hallo SCHATZ

1. Member Avatar von Katzenschmuser

AW: hallo SCHATZ

Oh nee
    Dann also für Zora!
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

2. Enthusiast Avatar von wunder

M., du schreibst, "eine Beziehung ist ein Geben und Nehmen."
    Und es juckt mich so sehr in den Flingern zu schreiben "ich gebe, du nimmst, oder was?“ 😂 aber ich darf nicht passiv aggressiv sein. *Schulheft raushol* ich darf nicht passiv aggressiv sein, ich darf nicht passiv aggressiv sein, ich darf nicht passiv aggressiv sein...

3. V.I.P. Avatar von *FeEnzaUbER*

Hallo neuer Chef,
    Bist echt ne coole Socke
    Voll gut, dass Du da bist.
    Even when I lose I'm winning.
    Nothing scares me anymore. ♡

4. Junior Member Avatar von Muri

Hallo Leben,
    ich mag dich nicht mehr.
    Ob es wohl in Zukunft eine Versöhnung gibt mit uns beiden? Schwer vorstellbar, aber ich hoffe es.
    Me gusta como eres

Stranger Muri...

5. Inaktiver User

es ist schon jetzt unfassbar, was ihr für wichser seid. ich putze jetzt hier noch ein bisschen meine wohnung und hüpfe dann bald in den ice und demnächst dann auch in die richtige richtung. aber immerhin schulde ich hier niemandem etwas, da kann man sich natürlich ganz entspannt in die 1. klasse setzen und durchatmen.

6. Stranger

Ach du, Schulter an Schulter mit dir an der Hafenpromenade, der Sonnenschein, die 100 Jahre alten Geschichten....Das war toll. Du hast mich tief berührt. Und wieder einmal ist mir klar geworden, was für ein wundervoller Mensch du bist. Warum haben wir das nie geschissen bekommen, wo hat es gehakt? War da einfach nie was oder war es immer der falsche Zeitpunkt?
    Apropos falscher Zeitpunkt. Ich kann nicht aufhören an dich zu denken, ich wäre gern in deiner Nähe, würde an deiner Schulter lehnen. Ich starre mein Handy an, aber du meldest dich nicht. Natürlich tust du das nicht, wir sind nur Freunde, ich bin verheiratet. Dass ich mich jetzt nach so vielen Jahren und dich verknallt habe passt einfach nicht.

Liebes Ich, du Idiotin! Hast n Kloß im Hals und weißt nicht, was du machen sollst. Das, was richtig ist und das, was du willst geht gerade nicht gut zusammen. So oder so hast du jetzt Liebeskummer. Dumm gelaufen.

Lieber Mann, ganz schöne Kacke gerade. Ich will dir gegenüber loyal bleiben, wünsche mir aber, dass was passiert. Ich weiß nicht was, ich will dich ja gar nicht aufgeben. Oder unsere Familie. Ich hab keine Ahnung, ob diese Verliebtheit ein Symptom ist, oder ob das alles nur eine Frage der Zeit war, weil es immer im Raum stand. Ist ja auch eigentlich egal. Es tut mir leid, dass ich gerade so Kopf stehe und Unruhe reinbringe. Ich geb uns auf keinen Fall auf!

7. Member Avatar von hiwi

Komm, mach noch ein paar Tage das Beste draus und nimm es als das Lehrstück hin, das es ist. Und bitte keine Selbstzweifel, keine Scham, keine Gram. Du bist okay so und das hat seine Berechtigung.

L.,
    ach, ich vermisse dich. Wie viel schöner wäre es mit dir..Du bist mir doch ans Herz gewachsen in der zurückliegenden Zeit, das ist nicht nur die Bedürftigkeit. Und darüber bin ich sehr glücklich. Und dass du da draußen bist, mit deinem warmen Händen und auf mich ein bisschen wartest.

8. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Liebes ich, sei doch bitte einfach irgendwann mal zufrieden.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

9. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

liebes ich, jetzt hau mal rein. zieh es durch und dann haben wir es hinter uns.

liebe p, dass du auf einmal aufgetaucht bist, find ich grad echt super. hättest du vielleicht lust auf ein bisschen privaten kontakt, ich find dich ziemlich cool.

schatz, dir kann ich es echt nicht schon wieder sagen, deshalb muss es hier hin: danke für alles. wenn wir das jetzt echt machen, dann nur, weil du von anfang an so mitgezogen hast. wir schaffen das auch weiter oder? das leben mit dir ist nämlich toll!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

10. Foreninventar Avatar von ana.

N., ich brauch ein lebenszeichen. Ich mach mir solche Sorgen. Du hast schon lang nicht mehr nicht geantwortet wenn ich was gefragt hab

11. V.I.P. Avatar von granny

Hallo A.,
    wie schade, dass du zusammen mit S. so desinteressiert wirktest. Kein schönes Gefühl so auf dem Abstellgleis. Aber vielleicht habe ich ja sowohl die Qualität unserer Bekanntschaft, als auch deinen Charakter falsch eingeschätzt. Wie so oft :/.

Liebe S.,
    wenn mich A. schon wie Luft behandelt, hättest du mich höflichkeitshalber wenigstens alibimäßig kurz integrieren können, immerhin verbringen wir 1x wöchentlich einen Kurs zusammen und hatten schon gute Gespräche.
    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

"That's not my favourite way though. That only meets 99% of my criteria..."

12. Enthusiast Avatar von wunder

M. Ich hatte einen Albtraum über dich. Wir hatten einen Termin für eine standesamtliche Hochzeit und ich habe dich an dem Tag angerufen und du meintest nur, mit dieser neutralen gelangweilten Stimme, dass heute auch noch dies und das ist und du bald nach Stadt X ziehen willst und überhaupt hieß es nur ich ich ich und nicht wir.
    Es arbeitet in mir.. Ich war ja gar nicht soo verliebt in dich, heiraten will ich auch nicht, aber wie das alles abgelaufen ist und wie du mit mir kommuniziert hast, das arbeitet echt in mir..
    Können wir irgendwann mal Freunde werden wie du's eigentlich wolltest? Ich schreib dich aber nicht mehr an.

T., apropos Freundschaft, du bist die ganze Zeit immer wieder in der Stadt und meldest dich kein einziges Mal? Ok. Irgendwie bist du mir wohl inzwischen nicht mehr so wichtig, es stört mich gar nicht mehr so sehr.

E. und M., es war so schön, als ihr da ward. Es war so familiär und gemütlich und heimelig.
    So muss es sich doch mit einem Mann auch mal anfühlen können, wenn das mit Freunden schon so ist?

13. Member Avatar von geheimnisvoll

Zitat Zitat von oelftnick Beitrag anzeigen
    Ach du, Schulter an Schulter mit dir an der Hafenpromenade, der Sonnenschein, die 100 Jahre alten Geschichten....Das war toll. Du hast mich tief berührt. Und wieder einmal ist mir klar geworden, was für ein wundervoller Mensch du bist. Warum haben wir das nie geschissen bekommen, wo hat es gehakt? War da einfach nie was oder war es immer der falsche Zeitpunkt?
    Apropos falscher Zeitpunkt. Ich kann nicht aufhören an dich zu denken, ich wäre gern in deiner Nähe, würde an deiner Schulter lehnen. Ich starre mein Handy an, aber du meldest dich nicht. Natürlich tust du das nicht, wir sind nur Freunde, ich bin verheiratet. Dass ich mich jetzt nach so vielen Jahren und dich verknallt habe passt einfach nicht.

Liebes Ich, du Idiotin! Hast n Kloß im Hals und weißt nicht, was du machen sollst. Das, was richtig ist und das, was du willst geht gerade nicht gut zusammen. So oder so hast du jetzt Liebeskummer. Dumm gelaufen.

Lieber Mann, ganz schöne Kacke gerade. Ich will dir gegenüber loyal bleiben, wünsche mir aber, dass was passiert. Ich weiß nicht was, ich will dich ja gar nicht aufgeben. Oder unsere Familie. Ich hab keine Ahnung, ob diese Verliebtheit ein Symptom ist, oder ob das alles nur eine Frage der Zeit war, weil es immer im Raum stand. Ist ja auch eigentlich egal. Es tut mir leid, dass ich gerade so Kopf stehe und Unruhe reinbringe. Ich geb uns auf keinen Fall auf!
    Das kann ich fast zu 100 % unterschreiben 😟
    The expected is just the beginning.
    The unexpected is what changes our lives.

14. Junior Member Avatar von franzithestar

lieber g.
    das gespräch heute war blöd. ich bin mir sehr sicher, dass du nicht den wink mit dem zaunpfahl verstanden hast. oder du willst ihn nicht verstehen. aber ich nehme diese veränderungen nicht so einfach hin, auch wenn du das immer herunterspielst. ich bin mir mehr wert als das, was ich seit jahren mitmache.

15. Member Avatar von RoteZora

Zitat Zitat von Katzenschmuser Beitrag anzeigen
    Oh nee
    Dann also für Zora!

Es hat geklappt! Der Geldbeutel ist wieder da! Vielen Dank euch
    "Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum [...]." Fremde, Max Herre feat. Sophie Hunger

16. Get a life! Avatar von SunburntParanoid

liebe gesundheit,
    bitte raff dich gefälligst mal wieder! ich war doch erst zuletzt vor 2 wochen krank und jetzt wieder... es nervt!!!
    ich kann keinen tee mehr sehen, schleimlösertabletten fresse ich wie smarties... von suppe hab ich auch die schnauze voll!
    und natürlich ein beschissener klassiker, dass dies passieren muss, wenn ich mal ein paar tage frei hab. ja ne is klar... *abfuck*

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

17. Regular Client

Zitat Zitat von RoteZora Beitrag anzeigen
    Sehr schön! Wie hat er zur dir zurück gefunden?

A toi l'enfant qui vient [...]
    Je murmure ton nom dans le souffle de ma voix
    Je t'offrirai le monde, toi que je ne connais pas
    Je t'ouvre grand mon coeur comme on ouvre ses mains
    Je t'espère des bonheurs aussi grands que les miens
    Demain c'est toi

18. Foreninventar Avatar von Iliath

wow. danke a. ich bin so dankbar für die freundschaft. ich erzähle was der psychologe sagt und immer sagst du, klar, nachvollziehbar und verstehst mit mir die anderen nicht, die das nicht verstehen. danke danke danke

19. Member Avatar von Katzenschmuser

Zitat Zitat von RoteZora Beitrag anzeigen
    Oh, wie gut - das freut mich!

Lieber M.,
    Wow, du klingst wirklich sehr vielversprechend - erstaunlich, wie sehr wir ähnliche Interessen und Erfahrungen haben und anscheinend in vielen Punkten gleich ticken Ich hab schon gehörig Bauchkribbeln, wenn ich deine Nachrichten lese, und auch wenn ich gestern nur kurz Zeit am Telefon hatte, fand ich deine Stimme doch sehr sympathisch
    Kannst du bitte "in echt" auch so toll sein, ja? Ich freue mich auf dich, bis nächste Woche! Vielleicht schaffen wir ja doch noch ein längeres Telefonat heute? Das wäre
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

20. Ureinwohnerin Avatar von eskobar_w

Vielleicht jetzt mal ein bisschen Wohnungsglück? Die Wohnung ist nicht der Megaknaller, aber trotzdem so viele, die sie wollen, ach Mann