+ Antworten
Seite 1065 von 1091 ErsteErste ... 6556596510151055106310641065106610671075 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.281 bis 21.300 von 21814

Thema: hallo SCHATZ

1. Addict Avatar von Traumregen

AW: hallo SCHATZ

H., man ich will endlich mal mehr Zeit mit dir!! So doof dass wir seit Wochen immer nur 1-2 Abende in der Woche haben und nie ein Wochenende. Aber toll, dass du das genauso siehst und willst, dass sich das ändert

T., es tut mir so leid, dass du in diesem Loch bist und ich es durch mein Geständnis nicht unbedingt einfacher gemacht habe. Mach dir nicht auch noch Gedanken um mich und bekomme einfach dein Leben wieder auf die Reihe, ok? Mir gehts echt gut!

A., du liebe! Wir bauen uns da glaube ich echt eine gute Freundschaft auf, auch wenn du manchmal verschwindest und alles zu viel wird. Ich denke, ich muss es nicht persönlich nehmen und kann dir eine gute Freundin sein, wenn du sie brauchst!

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

2. Foreninventar Avatar von Iliath

Esko Daumen sind gedrückt

3. Member Avatar von Katzenschmuser

Zitat Zitat von Katzenschmuser Beitrag anzeigen
    Vielleicht schaffen wir ja doch noch ein längeres Telefonat heute? Das wäre
    Okay, mit fast 4 Stunden am Telefon hab ich jetzt nicht gerechnet
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

4. Enthusiast Avatar von wunder

ich, du harmoniesüchtiges Ding.. das hast du jetzt gut gemacht. Einen Kompromiss gefunden, mit dem du es drei Leuten recht machst. Ihm, ihr und dir. Gut gemacht. Und jetzt entspann' dich ein paar Tage, sei geduldig, halt die Klappe, und konzentrier dich auf die Arbeit. Da muss es jetzt richtig vorwärts gehen.

5. Addict Avatar von [cut your hair]

Lieber Körper,

wow, du hältst erstaunlich gut durch bis jetzt! Weiter so!

Ok Leben,

wsl. bin ich doch traurig!

Hallo Mutter,

na, da sagst du jetzt nix mehr drauf oder? Mit deinem Verhalten förderst du leider nicht unser Verhältnis... schade, dass ich nie einfach nur ICH sein kann!
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

6. Regular Client Avatar von dzairia

7. V.I.P. Avatar von *Eve*

Arbeit,
    ich will so nicht weitermachen. Du machst uns alle kaputt.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

8. Addict Avatar von Traumregen

M., alles triggert mich hier und gerade faellt es mir echt schwer, bei mir selbst zu bleiben. Ich kann mich selbst nicht ausstehen, wenn ich hier bin und ich lasse es an dir aus, ich weiss. Ich sollte fuer mich und meine Reaktionen Verantwortung uebernehmen, aber hier faellt es mir immer so schwer.

H., also irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt. Wollten wir nicht mal telefonieren? Habe keine Lust, das nochmal vorzuschlagen und die treibende Kraft zu sein. Unsere Kommunikation ist mir gerade echt zu wenig

Ich., tieeeeeffff durchatmen und bei dir bleiben, der Scheiss anderer Leute muss nicht auf deinen Schultern lasten. Da ist immer etas Platz zwischen der Umwelt und deinen Reaktionen

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

9. Senior Member Avatar von Feli Filu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Arbeit,
    ich will so nicht weitermachen. Du machst uns alle kaputt.

10. Member Avatar von RoteZora

F., du fehlstfehlstfehlstfehlstfehlst mir. Und ich weiß nicht, ob das je aufhören wird. Ich mag all' die Träume und Wünsche an einen Luftballon binden. Ich mag sie nicht mehr mit mir rumtragen. Sie sind so schwer.
    "Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum [...]." Fremde, Max Herre feat. Sophie Hunger

11. Member Avatar von Katzenschmuser

Zora

... Ich hab das vor ein paar Monaten mit "meinem" F. gemacht und es war die richtige Entscheidung gegenüber dem permanenten Herzschmerz der letzten zwei Jahre. Ich fühle mich wirklich wieder frei. Und auf einmal ist da jemand anderes aufgetaucht, der sich gerade ein bisschen in mein Herz schleicht und mit dem es wirklich die Chance auf eine Beziehung geben kann - zumindest ist er 1. Single, sucht 2. eine Beziehung, hat 3. Interesse an mir und 4. teilen wir sehr sehr viele Ansichten und Einstellungen, das war vorher sonst nie der Fall...

Vielleicht hilft es dir ja auch, diese (vergeblichen) Hoffnungen einfach ziehen zu lassen? Alles Gute!

12. Ureinwohnerin Avatar von Indigo

Hey K!

Morgen ist dein großer Tag. Du heiratest. Und ich habe mich entschieden, nicht dabei zu sein. Somit ist nur unsere Mutter da. Die Hälfte unserer Familie quasi.... liest sich traurig oder?
    Ich hoffe, dass meine Entscheidung gut gewesen ist und ich sie nicht irgendwann bereue.

Gruß Indi

Hallo Mama!

War es das wirklich alles wert? Dich gegen ein Kind zu entscheiden, damit du die Gunst des anderen behältst? Wenn ja... traurig.
    Aber mir geht’s soweit gut. Falls es dich interessiert.

Lg Indi

Hey J!

Was freue ich mich auf dich. Nie hätte ich gedacht, mal über Insta eine so gute Freundin zu finden, die morgen einfach für mich da sein wird. Mich ablenkt, mich tröstet und mit mir weint und schimpft!

Hab dich lieb! Indi

13. Ureinwohnerin Avatar von sommerkind

Liebes Universum,

ich habe gehört, dass man sich ein Zeichen bei dir wünschen kann. Ich glaube, es ist an der Zeit.
    So ein Auf und Ab in der letzten Zeit. Manchmal leuchtet mir alles so klar ein. Und dann wieder die Zweifel und Ängste. Gute, magische Momente, die es mir nicht leichter machen, aber die ich um keinen Preis missen will. Ich bin verwirrt. Deshalb, schicke mir doch bitte 1 Zeichen, wie es jetzt weitergehen soll. Danke.
    Put me on a pedestal and I'll only disappoint you
    Tell me I'm exceptional, I promise to exploit you.

14. V.I.P. Avatar von Pinguine1981

Zitat Zitat von Indigo Beitrag anzeigen
    Hey K!

Morgen ist dein großer Tag. Du heiratest. Und ich habe mich entschieden, nicht dabei zu sein. Somit ist nur unsere Mutter da. Die Hälfte unserer Familie quasi.... liest sich traurig oder?
    Ich hoffe, dass meine Entscheidung gut gewesen ist und ich sie nicht irgendwann bereue.

Gruß Indi

Hallo Mama!

War es das wirklich alles wert? Dich gegen ein Kind zu entscheiden, damit du die Gunst des anderen behältst? Wenn ja... traurig.
    Aber mir geht’s soweit gut. Falls es dich interessiert.

Lg Indi

Hey J!

Was freue ich mich auf dich. Nie hätte ich gedacht, mal über Insta eine so gute Freundin zu finden, die morgen einfach für mich da sein wird. Mich ablenkt, mich tröstet und mit mir weint und schimpft!

Hab dich lieb! Indi
    Liebe Indi-Familie,
    das war ganz schön doof. Aber Indi ist stark. Die kriegt ihr nicht klein.

Liebe Indi,
    ich wünsche dir das allerschönste Wochenende überhaupt!! Mach nur, was dir Spaß macht und genieße das Leben!!
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

15. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Zitat Zitat von Pinguine1981 Beitrag anzeigen
    Liebe Indi-Familie,

Liebe Indi,
    ich wünsche dir das allerschönste Wochenende überhaupt!! Mach nur, was dir Spaß macht und genieße das Leben!!
    Ja zu allem.

Liebe Indi, wir denken morgen an dich hier!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

16. Enthusiast Avatar von wunder

M., von allen meinen Reisegeschichten war das jetzt die dümmste. Wer von uns beiden spinnt jetzt mehr, du oder ich? Vor ein paar Tagen war ich noch überzeugt, du. Jetzt weiß ich gar nichts mehr, und bin ein bisschen heartbroken. Und zweifle an meiner Psyche. Naja, kein Kontakt mehr, weiterleben, bis ich irgendwann mit meinem Zukünftigen drüber lache.
    Geändert von wunder (05.10.2019 um 04:57 Uhr)

17. Regular Client Avatar von dzairia

Zitat Zitat von Pinguine1981 Beitrag anzeigen
    Liebe Indi-Familie,

Liebe Indi,
    .

18. Member Avatar von RoteZora

Zitat Zitat von Katzenschmuser Beitrag anzeigen
    Zora

... Ich hab das vor ein paar Monaten mit "meinem" F. gemacht und es war die richtige Entscheidung gegenüber dem permanenten Herzschmerz der letzten zwei Jahre. Ich fühle mich wirklich wieder frei. Und auf einmal ist da jemand anderes aufgetaucht, der sich gerade ein bisschen in mein Herz schleicht und mit dem es wirklich die Chance auf eine Beziehung geben kann - zumindest ist er 1. Single, sucht 2. eine Beziehung, hat 3. Interesse an mir und 4. teilen wir sehr sehr viele Ansichten und Einstellungen, das war vorher sonst nie der Fall...

Vielleicht hilft es dir ja auch, diese (vergeblichen) Hoffnungen einfach ziehen zu lassen? Alles Gute!
    Danke dir. Aus verschiedenen Gründen, die ich hier jetzt nicht alle darlegen kann, ist das ziehen lassen nicht ganz so einfach. Aber ich arbeite daran, auch schon etwas länger. Manchmal geht es besser, manchmal schlechter

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für den "Einschleicher"
    "Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum [...]." Fremde, Max Herre feat. Sophie Hunger

19. Junior Member Avatar von lippenpiercing

Liebe G.
    irgendwie sind wir zwei in den letzten acht Jahren nie warm miteinander geworden oder? Und du hast mir auch kein Glück gebracht. Vielleicht hatte ich zu hohe Erwartungen. Aber ich gehe in Frieden.

Lieber Chef,
    nächste Woche erkläre ich dir mal, was die Konsequenz deines Handelns ist. Ich freue mich schon auf dein dummes Gesicht, wenn ich kündige. Damit rechnest du nicht, weil du denkst, die dumme Lippenpiercing bleibt, bis der Laden kaputt ist. So ist es doch. Und komme mir nicht wieder mit warmen Worten. Ich bin nicht blöd.

20. Member

es ist noch gar nicht so lange her, da hattest du mich überhaupt nicht auf dem Schirm und jetzt sind wir mittlerweile so vertraut. Ich fühl mich ein bisschen creepy. Für mich war das zwischen uns die ganze Zeit schon so wichtig und du hast es wahrscheinlich gar nicht gemerkt. Fast noch seltsamer dass es jetzt tatsächlich zu dieser Vertrautheit gekommen ist. Wenn ich zurückblicke, staune ich einfach nur, welchen Weg wir hinter uns haben. das ist keine Einbildung gewesen bzw war ich das? Du bist ja eher zögerlich (gewesen). Das sehe ich aber jetzt erst, wo wir uns so nah sind. Also muss ich wohl die treibende Kraft sein. Krass. Und es ist immer noch alles in Bewegung.