+ Antworten
Seite 1066 von 1069 ErsteErste ... 665669661016105610641065106610671068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.301 bis 21.320 von 21362

Thema: hallo SCHATZ

1. Foreninventar Avatar von Iliath

AW: hallo SCHATZ

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Ja zu allem.

Liebe Indi, wir denken morgen an dich hier!
    Ja. Hoffe es geht dir gut.
    Schön mit der Freundschaft

2. Foreninventar Avatar von Iliath

L schade. Ich hätte mich auch gern mal wieder hier bei uns getroffen, zusammen gekocht, einen Film geguckt, geklönt. Aber gut, wenn du solche Angst vor Tierhaaren hast kann ich nichts machen. Ich glaube, du warst noch nie hier oder? Wg den Katzen... 11 Jahre schon. Warum ist mir das nie früher aufgefallen?

3. Member Avatar von Katzenschmuser

Hallo M.,
    ...Wow, keine zwei Stunden nach dem Date schon die Absage - ich muss mich in den 5 Stunden Gespräch ja ganz fantastisch präsentiert haben...

"Liebes" Leben,
    Entschuldige, aber du bist einfach nur scheiße! WAS soll das???! WAS bitte hab ich für ein beschissenes Karma, dass es wirklich niemanden gibt, der mich wenigstens mal überhaupt ein bisschen näher kennenlernen will und den ich gleichzeitig auch gut finde?! Gibt es vielleicht irgendwann in meinem Leben noch mal etwas anderes als das alte "Der, den du willst, will dich nicht - und der, der dich will, den willst du nicht"-Spiel? Es hängt mir nach bald 15 Jahren so dermaßen zum Hals raus, ich könnte echt kotzen.
    Ich will doch einfach nur ein bisschen Zuneigung, ist das wirklich SO UNWAHRSCHEINLICH viel verlangt?

Leben, fick dich einfach.

4. Get a life! Avatar von Sorglos

Zitat Zitat von Katzenschmuser Beitrag anzeigen
    Hallo M.,
    ...Wow, keine zwei Stunden nach dem Date schon die Absage - ich muss mich in den 5 Stunden Gespräch ja ganz fantastisch präsentiert haben...

Ich bekam mal eine Absage _während_ des Dates. Darauf folgte der Satz, dass ich ja trotzdem nett sei und ob wir nicht noch ein bissel feiern gehen wollen.
    Da die Stimmung vorher eigentlich ok war, bin ich mit (ja ja, ich Depp!). Ungefähr zwei Stunden später hat sie vor meinen Augen mit nem Typen rumgemacht.

Manche Menschen sind einfach arschig und respektlos.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

5. Regular Client Avatar von MEERESBEWOHNER

was genau ist denn daran arschig und respektlos, dass katzenschmusers date nach zwei stunden schon klartext redet und nicht zwei tage / zwei wochen wartet?

katzenschmuser, tut mir leid für dich. hattest du bei dem date ein gutes gefühl (falls du das erzählen möchtest)? und ich glaube, dieses "ich muss mich ja echt fantastisch präsentiert haben" - das ist doch einfach fies dir selbst gegenüber. wenn es für ihn nicht gut gepasst hat, ist das doch nicht dein versagen.
    ohmann.

6. Stranger

Puh, also die Zeit seit unserem Treffen hat jetzt schon gut geholfen, wieder klar zu kommen. Und trotzdem bleiben die Gedanken an dich einfach da. Es ist genau der Bumerang, vor dem ich mich immer gefürchtet habe. Also gut, ich war damals offensichtlich nicht ehrlich zu mir und zu dir, was meine Gefühle angeht. Ich wollte es einmal nicht verkacken. Und jetzt hock ich hier rum und sinniere über meine Ehe und frage mich, ob ich eigentlich schon immer in dich verliebt war. Und es fühlt sich an, als hätte ich es total verkackt. Genau darum hatten wir nie Kontakt, wenn einer von uns in einer Beziehung war. Genau darum hab ich gedacht mir bricht das Herz, als du davon sprachst zu heiraten. Ich suche ständig den Kontakt zu dir und weiß, es tut mir nicht gut. Ich seh auch keine echte Lösung für die Situation. Ich wüsste zu gerne, wie du das siehst, aber ich fänd es ziemlich creepy, dich einfach zu fragen.

7. Regular Client

meine lieben, ich bin einfach so do dankbar, dass ich bei euch ein zuhause auf zeit gefunden habe. wenn ich jetzt alleine wohnen würde, würden sich meine ganzen schäden aus der ex-beziehung festigen. danke für eure liebe. danke für's da sein.

e.,
    ich checke jetzt erst so vieles, was emotional mit mir passierz ist durch dein verhalten. im kopf hab ichs fast immer gecheckt, aber mein herz hat echt einen knacks davongetragen. ich hab keine freude mit diesen ganzen narzissmus-phänomenen, die so mainstreammäßig propagiert werden, aber puh, wenn ich ganz ehrlich zu mir selbst bin, wars einfach genau diese dynamik bei uns. auch wenn ich es allein schon von berufs wegen besser wissen sollte.
    ich hoffe, es ist kein fehler, noch auf dieses eine konzert mitzukommen. das wars dann aber mit gemeinsamem freizeitprogramm. und sobald ich hier weggezogen bin, wars das auch mit kontakt. auch wenn wir beide irgendwann in G wohnen sollten, brauch ich keine treffen mit dir. ich bin so unendlich froh, dass wir uns endlich getrennt haben. ich hab länger gewartet, als gut für mich. aber hätte es vorher wohl nicht geschafft.

liebe lieblingsstadt, bitte hab doch eine schöne, helle wohnung mit grün und öffis für mich und das kätzchen <3 und ein mann wäre auch schön, ein bodenständiger, liebevoller, lebenslustiger herzmensch, bitte.

liebes leben, leichtigkeit bitte. und schaffenskraft

8. Senior Member Avatar von Maritty

Liebe n.
    Ich freue mich wirklich, wirklich über die Nachricht. Aber irgendwie schwingt auch mit, dass es immer weniger werden, die in der "nicht-kinder-blase" Leben und grad mit unserem Verlust ist es irgendwie schwer zu ertragen manchmal. Ich weiß gar nicht, wie ich damit umgehen soll. Jetzt Sitz ich hier und weine, fühl mich schlecht weil ich das Gefühl habe es dir nicht zu gönnen und auf der anderen Seite schmerzt mein Herz einfach so arg. Und ich will das alles nicht, ich will einfach wieder normal mit dem Thema umgehen können.
    neu.gierig.toll.kühn

9. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

maritty
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

10. Senior Member Avatar von Maritty

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    maritty
    Danke
    Nach ner Stunde heulen beim Freund geht's mir auch langsam wieder besser.
    neu.gierig.toll.kühn

11. Get a life! Avatar von Sorglos

Zitat Zitat von MEERESBEWOHNER Beitrag anzeigen
    was genau ist denn daran arschig und respektlos, dass katzenschmusers date nach zwei stunden schon klartext redet und nicht zwei tage / zwei wochen wartet?
    Das war jetzt mehr auf das Date bezogen, das ich hatte. Aber letztlich hast Du recht, es ist nicht respektlos, nach einem Date zu sagen, dass es nicht passt.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

12. Member Avatar von Katzenschmuser

Zitat Zitat von MEERESBEWOHNER Beitrag anzeigen
    katzenschmuser, tut mir leid für dich. hattest du bei dem date ein gutes gefühl (falls du das erzählen möchtest)? und ich glaube, dieses "ich muss mich ja echt fantastisch präsentiert haben" - das ist doch einfach fies dir selbst gegenüber. wenn es für ihn nicht gut gepasst hat, ist das doch nicht dein versagen.
    Danke, Meeresbewohner und Sorglos

Das Date an sich war jetzt nicht schlecht, vielleicht war (auf beiden Seiten) die Erwartungshaltung einfach zu groß - wir hatten uns schon über ein paar Wochen kilometerlange Nachrichten geschrieben und dann in den Tagen vorher mehrfach sehr lange telefoniert und uns dabei wirklich blendend verstanden...
    Mit ein bisschen Abstand sehe ich aber auch Punkte, wo es eben auch von meiner Seite aus etwas Irritationen gab.

Es war vermutlich einfach die Enttäuschung darüber, dass er für die Absage noch nichtmal "eine Nacht drüber schlafen" musste, sondern mir das direkt noch am gleichen Abend mitteilen wollte.
    Er war auch nicht doof oder gemein dabei, sondern halt einfach ehrlich, dass er mich trotzdem sehr sympathisch findet und wir auf Kumpelebene gerne bei 'nem Bierchen irgendwo landen können, wenn man jeweils in der Nähe ist... Mal schauen, ob das nur eine Ausrede war

Mich kotzt es einfach nur so an, dass es beziehungstechnisch NIE mal auf Gegenseitigkeit beruht... Ich bin entweder immer der nette Kumpeltyp zum Zeitvertreib oder darf selbst Körbe verteilen...
    Ich will aber auch nicht einfach mit "Irgendwem" was anfangen, den ich null attraktiv finde, das ist mindestens genauso scheiße wie ewig allein zu bleiben

Und ja, ich hab schon das Gefühl, dass es irgendwie an mir liegt - nur weiß ich ums Verrecken nicht, was genau mein Problem ist, dass einfach quasi niemand in Erwägung zieht, überhaupt mal irgendwas mit mir _anzufangen_, davor scheitert es ja schon immer...
    Insgesamt eine dreimonatige Beziehung (da war ich 18) in den letzten über 15 Jahren ist für Anfang 30 dann doch irgendwie nicht so die Knallerquote, hm
    Und ich bin jetzt kein narzisstischer Quasimodo, sondern vom Aussehen und vom Charakter her einfach "normaler Durchschnitt", wenn ich mich da einschätzen müsste.
    Klar, eigene Baustellen hat jeder, aber bis jetzt war es ja schon immer auf einer sehr oberflächlichen Ebene für potenzielle Kandidaten nicht passend...
    Geändert von Katzenschmuser (08.10.2019 um 07:52 Uhr)

13. V.I.P. Avatar von poppyred

Hast Du mal nachgeforscht, ob Du vor allem Menschen attraktiv findest, die irgendwelche alten Muster bei Dir erfüllen?

Ich kenn das zum Teil auch (zwar mit Beziehungen, aber die waren auf Dauer immer ziemlich toxisch) und ich hab inzwischen festgestellt, dass ich mich früher immer in Männer verliebt hab, die mich ähnlich behandelt haben wie meine Mutter.
    Okay, I can’t remember what it feels like to be astonished.

14. Senior Member Avatar von Maritty

Liebe J.
    Danke, dass ich bei dir so ehrlich sein konnte und du Verständnis gezeugt hast, auch wenn die Situation im Moment nicht zu ändern ist.
    neu.gierig.toll.kühn

15. Addict Avatar von [cut your hair]

hey h.,

na buff
    das ist grad alles wieder so kitschig und surreal aber das gestern war sehr schön mit dir.
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

16. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

ok, jetzt nicht die nerven verlieren, ja?

das wird schon alles. irgendwie.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

17. Member Avatar von RoteZora

Liebes Leben, einmal Tarnumhang und ganz viel Patronuszauber für mich. Es tut so weh. Es ist wirklich so als würde ich in den Spiegel Nerhegeb schauen. Nur dass ich durch den Spiegel hindurchsehen kann und es einfach dein Leben ist. Und ich sage dir, das ist so unfair.
    "Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum [...]." Fremde, Max Herre feat. Sophie Hunger

18. V.I.P. Avatar von Lamb

hallo termin heute,

okay ganz ehrlich: ich hab schiss.mir sind zu viele unbekannte in der gleichung. ich weiß nicht wer kommt und vorallem weiß ich nicht wie viele. bitte seid nicht ein haufen von engstirnigen alten anzugträgern.
    es würde helfen wenn ihr mich charmant und kompetent finden würdet.

hallo körper,
    bitte flipp nicht aus und steh das ohne übergeben durch.

hallo chef,
    danke für den wurf ins eiskalte wasser.

19. Foreninventar Avatar von Iliath

Alles gute. Die finden dich bestimmt charmant und kompetent

20. Ureinwohnerin Avatar von eskobar_w

Zitat Zitat von Iliath Beitrag anzeigen
    Alles gute. Die finden dich bestimmt charmant und kompetent
    !!!
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.