+ Antworten
Seite 1069 von 1073 ErsteErste ... 695699691019105910671068106910701071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.361 bis 21.380 von 21460

Thema: hallo SCHATZ

1. Senior Member Avatar von Caly

AW: hallo SCHATZ

Hey, R., voll süß dass du dir wünschst, dass ich dir am Wochenende mal schreiben soll. Es wäre allerdings hilfreich, wenn du antworten würdest.
    Hey, F., neue Nummer und keiner schreibt dir? Ja keine Ahnung warum, vielleicht, weil du nicht antwortest?
    Jesus Christus, Männer und Kommunikation, ehrlich mal.

2. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

Kleiner Mensch, es bricht mir jetzt schon das Herz, dir bald sagen zu müssen, dass Oma und Opa ausziehen werden.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

3. Foreninventar Avatar von Iliath

Kathi das glaube ich dir.

Bleiben sie in der Nähe?

4. Foreninventar Avatar von Iliath

Mama es tut mir leid, dass dein Heimatland dich so triggert und ich bin erschrocken wie laut du wirst wenn man dich fragt ob du da noch mal hin möchtest. Ich frage nicht mehr.

Papa es ist nicht schlimm über seine Gefühle zu sprechen. Es bringt doch nichts zu sagen, dass alles gut ist wenn nicht alles gut ist. Es tut mir leid, dass du das nie gelernt hast und jetzt im Alter es gefühlt immer schwieriger wird

Ich versuche das grad nicht so an mich heran zu lassen. Das gelingt grad aber immerhin kann ich drüber reden, also mit anderen. Passt einfach auf euch auf ja? Danke

5. Alter Hase Avatar von SisterDew

Lieber potentieller Arbeitgeber,
    ich weiß, ihr habt direkt in die Eingangsbestätigung geschrieben, dass der ganze Auswahlprozess länger dauern wird und noch seid ihr ja auch gut in der Zeit mit allem. Ich würde mich aber trotzdem sehr freuen, wenn ihr euch so langsam mal melden würdet. Ich hätte den Job nämlich nach wie vor sehr, sehr gerne. Und selbst wenn ihr mir direkt absagt, würde ich dann zumindest mal wissen, woran ich bin. Also, macht mal irgendwas und schreibt mir.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

6. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

Zitat Zitat von Iliath Beitrag anzeigen
    Kathi das glaube ich dir.

Bleiben sie in der Nähe?
    Das wissen wir noch nicht. Wir haben jetzt erst mal darüber gesprochen, dass sie ausziehen müssen - ich halte es nicht mehr aus. Wohin und wann genau haben wir da noch nicht besprochen. Ich vermute, dass sie in der Nähe bleiben wollen, aber sie haben auch noch eine Eigentumswohnung im selben Haus, wie meine Tante, evtl gehen sie auch dort hin.

7. V.I.P. Avatar von Pinguine1981

Wohnt ihr im Moment alle zusammen im gleichen Haus oder habt ihr getrennte Wohnungen?
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

8. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

Getrennte Wohnungen im selben Haus. Aber das ist zu nah. Und wir brauchen den Platz jetzt auch.

9. V.I.P. Avatar von Pinguine1981

Verstehe ich gut.
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

10. Regular Client Avatar von MEERESBEWOHNER

ob wir das noch mal hinkriegen? mich durch deine angenommenen augen zu sehen, ist nicht mehr schön.
    ohmann.

11. V.I.P. Avatar von Nachtkerze

Lieber (Noch-)Chef,
    ja, dass ich gehe macht Umstände. Die jetzt noch größer sind als wir alle erwartet haben. Aber für die Entscheidungen unserer Verwaltung kann ich nichts. Dass Sie das nicht von mir als Person trennen können, finde ich schwach - aber geschenkt.
    Dass die Leitung nicht auf die Idee kommt, einer langjährigen Mitarbeiterin einen kleinen Abschied zu organisieren, macht mich traurig. Dass Sie mir nicht selbst sagen, dass sie bei dem von mir dann selbst gewählten Termin nicht da sind, hat mich enttäuscht. Aber die persönliche Verabschiedung heute macht mich echt sprachlos. Zwei Minuten, im Gehen, in der Jacke und mit Rucksack, ein Händedruck, drei flapsige Sätze, in denen eindeutig die Wörter "Danke" und "viel Erfolg" fehlten.
    Ich könnte abwechselnd und .

12. Addict Avatar von [cut your hair]

mr. lover,

war doch zu schön um wahr zu sein

leben,

danke für nix.
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

13. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

14. Get a life! Avatar von Sorglos

Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen
    Lieber (Noch-)Chef,
    ja, dass ich gehe macht Umstände. Die jetzt noch größer sind als wir alle erwartet haben. Aber für die Entscheidungen unserer Verwaltung kann ich nichts. Dass Sie das nicht von mir als Person trennen können, finde ich schwach - aber geschenkt.
    Dass die Leitung nicht auf die Idee kommt, einer langjährigen Mitarbeiterin einen kleinen Abschied zu organisieren, macht mich traurig. Dass Sie mir nicht selbst sagen, dass sie bei dem von mir dann selbst gewählten Termin nicht da sind, hat mich enttäuscht. Aber die persönliche Verabschiedung heute macht mich echt sprachlos. Zwei Minuten, im Gehen, in der Jacke und mit Rucksack, ein Händedruck, drei flapsige Sätze, in denen eindeutig die Wörter "Danke" und "viel Erfolg" fehlten.
    Ich könnte abwechselnd und .

Ich hoffe, die KollegInnen machen das bei Deiner Verabschiedung wieder mehr als wett!
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

15. Get a life! Avatar von Sorglos

Hallo S.
    Es ist nun 2 Jahre her, dass Du mir nen Korb gegeben und den Kontakt abgebrochen hast. Meinst Du nicht, dass es an der Zeit wäre, sich langsam mal erwachsen zu verhalten?
    Wenn Du auf einen freien Platz an unserem Mensatisch zu läufst, mich siehst und im letzten Moment mit "oh" abdrehst, sodass selbst meinen KommilitonInnen auffällt, dass das gerade sehr weird war, ist das wohl das Gegenteil von erwachsen.
    Irgendwie merkt das jede(r), nur Du nicht.

16. Enthusiast Avatar von wunder

Sorgi, das war aber nicht die, die so jung war?

17. Senior Member Avatar von Feli Filu

Du, ich bin gespannt auf deine Rückkehr... freu mich total auf dich. Kriegen wir das hin? Deine Ehrlichkeit und dein Vertrauen in mich haben mich zutiefst beeindruckt ... du bist anders, tiefgründiger, emotionaler als ich je gedacht hätte... und das hat mich echt umgehauen....
    Ich bin dankbar dass du in mein Leben getreten bist! Diese Verbundenheit die von Anfang an da war .... dieses auf einer Wellenlänge liegen ... dieses Vertrauen dem anderen einfach frei heraus alles zu erzählen ...
    Du hättest wohl der Mensch im Leben sein können, aber es ist zu spät ... das wissen wir beide. Irgendeinen Grund wird es schon haben, den wir nicht zu sehen vermögen....

Leben, ich frag ja echt nie nach dem warum, aber dieses eine Mal wünschte ich so sehr ein Antwort darauf. Warum jetzt? Warum nicht früher? Es ist bitter ...
    Remember .... to love means to live!

18. Get a life! Avatar von Sorglos

Zitat Zitat von wunder Beitrag anzeigen
    Sorgi, das war aber nicht die, die so jung war?
    Jaa genau

19. V.I.P. Avatar von poppyred

Vielleicht fühlt sie sich auch einfach unwohl in Deiner Gegenwart? Ich glaub wenn ich mit 19 von nem mehr als doppelt so alten Typen angegraben worden wäre, nachdem wir einmal nett gequatscht haben, wär ich dem danach auch aus dem Weg gegangen, weil ich das sehr creepy gefunden hätte. :/

(Und ja, ich weiß, dass Du das nie creepy gemeint hast und sie ernsthaft mochtest und Dich auch viel jünger fühlst, aber „Man ist nur so alt wie man sich fühlt!“ gilt in manchen Situation nunmal einfach nicht...)
    Okay, I can’t remember what it feels like to be astonished.

20. Member Avatar von fitzgerald

Also ich find auch, mit ü40 kann man auch mal über sowas stehen. Klar ist es nicht schön, so geschnitten zu werden, aber mein Gott, die ist Anfang 20. Da die eigene Souveränität als Maßstab zu nehmen und süffisant was von "werd halt mal erwachsen" zu schwafeln, find ich tatsächlich genauso wenig erwachsen.
    Don't tell Mama.