+ Antworten
Seite 1070 von 1076 ErsteErste ... 705709701020106010681069107010711072 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.381 bis 21.400 von 21512

Thema: hallo SCHATZ

1. V.I.P. Avatar von *Eve*

AW: hallo SCHATZ

Feli

Bald, ganz bald ausgiebiges Männer-Gelaber bei ganz viel Glühgin... (wenn Du magst- sonst nur trinken... )
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

2. Foreninventar Avatar von Iliath

Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    Das wissen wir noch nicht. Wir haben jetzt erst mal darüber gesprochen, dass sie ausziehen müssen - ich halte es nicht mehr aus. Wohin und wann genau haben wir da noch nicht besprochen. Ich vermute, dass sie in der Nähe bleiben wollen, aber sie haben auch noch eine Eigentumswohnung im selben Haus, wie meine Tante, evtl gehen sie auch dort hin.
    Ich hoffe der Auszug und alles, was dazu gehört, geht dann auch entspannt ab

Das klingt nicht gut wenn man es nicht mehr aushält aber gut, dass man drüber reden kann

Drück dich

3. V.I.P. Avatar von *Eve*

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Hallo S.
    Es ist nun 2 Jahre her, dass Du mir nen Korb gegeben und den Kontakt abgebrochen hast. Meinst Du nicht, dass es an der Zeit wäre, sich langsam mal erwachsen zu verhalten?
    Wenn Du auf einen freien Platz an unserem Mensatisch zu läufst, mich siehst und im letzten Moment mit "oh" abdrehst, sodass selbst meinen KommilitonInnen auffällt, dass das gerade sehr weird war, ist das wohl das Gegenteil von erwachsen.
    Irgendwie merkt das jede(r), nur Du nicht.

Wie albern!!!

(Also diese S., nicht Du! )
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

4. Senior Member Avatar von Maritty

Liebes Kleines!
    Das ist doch schön, dass du dich so gut entwickelst. Ganz trau ich "dem Braten" noch nicht, aber hei, wir werden lockerer. Und abgefahren, dass ich schon dein Herz schlafen hab sehen, du warst doch nur n Punkt.
    neu.gierig.toll.kühn

5. V.I.P. Avatar von Pinguine1981

Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

6. Ureinwohnerin Avatar von curlyyy

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Liebes Kleines!
    Das ist doch schön, dass du dich so gut entwickelst. Ganz trau ich "dem Braten" noch nicht, aber hei, wir werden lockerer. Und abgefahren, dass ich schon dein Herz schlafen hab sehen, du warst doch nur n Punkt.
    komm, lass uns leben, lass uns leben.
    das leben ist gar nicht so schwer.

7. Ureinwohnerin Avatar von eskobar_w

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Liebes Kleines!
    Wie schön!
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

8. Foreninventar Avatar von Iliath

Abstand ist gut. Eigentlich passen wir als Gruppe auch gar nicht zusammen. Ihr drei besonders. Ich habe nur keine Ahnung wie man das löst. Ausläuft. Und wie ihr zwei eindach Verständnis dafür habt. Das hätte ich gern

Ich bin aufgeregt.
    Heute Mittag <3
    Juhuu.

Hi. Ich hätte gern mehr Kontakt. Das ist schwierig aber schaun wir mal

9. Addict Avatar von [cut your hair]

hey h.,

mah, was hast du da wieder nur in mir ausgelöst? ich weiß es waren jetzt nur 3 treffen und jetzt is funkstille warum auch immer (ja, du hast viel zu tun, ziehst um usw... ) aber ein kurzes "huhu, wie gehts?" wäre schon angebracht. irgendwann... hm.
    ich vermisse deine küsse. deine berührungen. deinen dialekt. deinen geruch. ich hätte einfach so gerne mehr davon gehabt. und vor allem gegeben.

hallo portugal,

bitte überrasch mich und lass das ne coole woche werden!
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

10. Foreninventar Avatar von ana.

Lieber n.,
    Ich weiss du machst das nicht mit absicht (im gegenteil, ich bin ja einerseits froh und du machst was wir vereinbart haben!), aber was für ein abfuck wieder mal. Und es war ja absehbar. Ich kann ja nur ahnen wie es dir geht mit dem was da gerade wieder auf dich zukommt, und kann nur wieder sagen meld dich wenn was ist. Ich hoffe du stehst die termine durch, hoffentlich sind die kleinen nicht im gericht dabei. Ich meld mich vorher nochmal. Es tut mir so leid um dich.

11. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

du, es geht nciht anders, oder? es kann nichts einfach mal so laufen wie geplant. und mir ist ehrlich gesagt auch jetzt egal, ob das dieses mal deine schuld ist, weil einfach IMMER was ist.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

12. V.I.P. Avatar von Pinguine1981

Lieber Körper,
    es wäre echt Bombe, wenn du nächste Woche ein bisschen funktionierst. Dass die Ferse am nicht operierten Fuß jetzt seit 9 Tagen weh tut, ist doch Quatsch. Irgendwo muss doch mal Schluss sein.
    Die andere Baustelle ist doch echt schlimm genug und elementar und doof. Also Schenk mir bitte eine Woche Fitness und Schmerzfreiheit. Danach lege ich mich auch brav wieder aufs Sofa.
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

13. Addict Avatar von Hellooni

.
    Geändert von Hellooni (28.10.2019 um 14:30 Uhr)

14. Alter Hase Avatar von SisterDew

Liebe Projektkollegin,
    könntest du bitte mal damit aufhören mich dauernd ohne zu fragen als Vertretung für deine Termine einzuplanen, wenn ich an dem Tag schon eigene Termine habe? Es nervt langsam echt, dass du dann auch immer angepisst und vorwurfsvoll bist, obwohl du einfach auch vorher in meinen Kalender hättest schauen können. Ich hätte gerade echt Lust das Projekt zu wechseln.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

15. V.I.P. Avatar von Pinguine1981

Rentenversicherung, FICKT EUCH!! Meine Wut ist grenzenlos und ich bin noch nicht sicher, wer von uns beiden zuerst verreckt. Noch ist Wut da. Aber die Verzweiflung wächst stündlich.

Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

16. Senior Member Avatar von Feli Filu

Du hast den Kampf verloren ... es ist so bitter und traurig ... ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten, wie sehr du gekämpft und dich nicht hast unterkriegen lassen bis zuletzt .... und all die Steine, die das Leben dir in den Weg gelegt hat, immer überwunden hast ....
    Ich bin froh, dass Du meine Mail noch lesen konntest, nach all der Zeit ohne Kontakt zwischen uns ...
    Ich hoffe du hast deinen Frieden nun gefunden und es geht Dir gut da, wo du jetzt bist ....
    Remember .... to love means to live!

17. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Mein Beileid...
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

18. V.I.P. Avatar von felissi

Oh Feli, mein Beileid!
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

19. Member Avatar von RoteZora

F., immer und immer wieder. Ich zerbreche in tausend Stücke.
    "Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum [...]." Fremde, Max Herre feat. Sophie Hunger

20. Senior Member Avatar von Ansalou

Liebe A.,
    drei Nachrichten von mir hast du jetzt schon unbeantwortet gelassen. Ich glaube so viele Wochen hatten wir noch nie keinen Kontakt mehr und dass wir uns das letzte Mal gesehen haben, ist noch länger her.
    Ich frage mich, was ich falsch gemacht habe oder ob ich dich mit irgendetwas verärgert habe, aber ich finde einfach keinen Ansatzpunkt.
    Bei unserem letzten Treffen und auch bei deiner letzten Nachricht war doch noch alles in Ordnung.
    Ich bin sehr traurig über die Funkstille und vermisse dich. Ich bin langsam echt verzweifelt und weiß nicht mehr recht, was ich noch machen soll.
    Bitte melde dich! Du fehlst mir! Ich will dich nicht als Freundin verlieren!
    Ich hab dich lieb
    "Am meisten lieben wir die Dinge, die wir nicht haben können.
    Wir sollten lernen zu verzichten, doch wir kriegen es nicht hin."