+ Antworten
Seite 1072 von 1075 ErsteErste ... 725729721022106210701071107210731074 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.421 bis 21.440 von 21491

Thema: hallo SCHATZ

1. Addict Avatar von Mialein

AW: hallo SCHATZ

maritty :
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

2. V.I.P. Avatar von *FeEnzaUbER*

Zitat Zitat von curlyyy Beitrag anzeigen
    alles gute!
    Daumen sind fest gedrückt!!!
    Hier auch!
    Even when I lose I'm winning.
    Nothing scares me anymore. ♡

3. Get a life! Avatar von Sorglos

Die Lütte packt das!
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

4. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Zitat Zitat von curlyyy Beitrag anzeigen
    alles gute!
    Daumen sind fest gedrückt!!!
    von mir auch!!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

5. Senior Member Avatar von Maritty

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    von mir auch!!
    Danke an euch alle
    neu.gierig.toll.kühn

6. Enthusiast Avatar von wunder

M., nur weil wir jetzt wieder freundschaftlichen Kontakt per WhatsApp haben, heißt das nicht, dass ich jetzt wieder über jeden Furz aus deinem Alltag informiert werden möchte, ohne dass du dir mal das merkst, was ich dir so erzähle. Ich bin kein Mülleimer. Du fängst immer so nett an und dann kippt es.

7. Fresher Avatar von Kokosring

Liebes L.
    Bitte nutz deine Energie um ein bisschen mitzuwirken. Sei offen für unsere Vorschläge und lass dir bitte bitte helfen! Wir machen uns große Sorgen, um dich, aber auch um M. Lass nicht alles an ihm aus, er kann nichts dafür und kann sich nicht wehren. Gib nicht auf!

8. Member Avatar von hiwi

KO.,
    ich mag dich doch und ich mag das, was wir haben, aber ich steh halt einfach nicht auf dich und das fehlt mir schon.

J.,
    mensch, was ist denn da zwischen uns? Du bist so anziehend für mich, quer durch den Raum und nur durch Blicke. Grins nicht so, dann werd ich rot. Und komm mir bitte näher. Wollen wir uns nicht mal beide an einen Tisch setzen?

9. Regular Client Avatar von MEERESBEWOHNER

du bist eine tolle person und ich hoffe, wir schaffen das. vielleicht gehts ja nach meinem rock bottom wieder aufwärts.
    ohmann.

10. V.I.P. Avatar von *Eve*

[QUOTE=hiwi;1073175687
    J.,
    mensch, was ist denn da zwischen uns? Du bist so anziehend für mich, quer durch den Raum und nur durch Blicke. Grins nicht so, dann werd ich rot. Und komm mir bitte näher. Wollen wir uns nicht mal beide an einen Tisch setzen?[/QUOTE]

Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

11. V.I.P. Avatar von poppyred

.
    Geändert von poppyred (09.11.2019 um 16:33 Uhr)
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

12. Enthusiast

R, immer guckst Du, aber sagst nie was außer "hi" trau dich doch mal

13. Member Avatar von RoteZora

Liebes Ich, ich erkenne dich nicht wieder.
    "Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum [...]." Fremde, Max Herre feat. Sophie Hunger

14. Regular Client Avatar von shine.on.

S, ich bin so aufgeregt, dich morgen zu sehen. Dabei sehen wir uns min drei Tage pro Woche - den ganzen Tag, seit einem Jahr. Du grinst mich an, ich weiß genau, was dir durch den Kopf geht, du weißt genau, was mir durch den Kopf geht ohne auch nur ein Wort zu sagen. Dabei darf das gar nicht so sein. Du bist verheiratet, aber sehr unglücklich, hast zwei Kinder und ich bin im Herzen eigentlich woanders. Eigentlich.

15. Member Avatar von hiwi

Oh, shine.on, das hört sich aufregend und gefährlich an.
    Irgendwie sind hier alle grade versucht und verlockt, oder?

16. V.I.P. Avatar von Ananasringi

shine.on, ich verstehe (leider und irgendwie auch nicht leider) genau was du meinst.
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

17. Member Avatar von archenstone

shine.on Falls du spontan Ablenkung brauchst, ich hab' gerade meine Abendplanung in der Leipzig-Gruppe gepostet.

Ananasringi: Jetzt habe ich die Vorstellung, dass ihr euch im RL gegenseitig Blicke zuwerft, ohne es zu wissen aber ich glaube, das kommt von der Beschreibung nicht ganz hin.

Vielleicht habe ich auch nur das Bedürfnis nach ein bisschen Cheesy-Lesbian-Romance, ich hab' schon bei dem kürzlich empfohlenen Blog "Single meets Mom" in so eine Richtung gedacht.
    wtf momente

Bei mir gibt es heute...
    Politische Bildung

Jungfrau, Dauersingle (25) männlich sucht
    Tragetuch / Tragehilfe

Flughafen BER: Wird er mal...
    Schwanger 11/2015

18. Regular Client Avatar von shine.on.

Ihr seid süß <3

Es ist total aufregend, aber mindestens genauso gefährlich und bescheuert. :') eigentlich stehe ich mir nur selbst im Weg. Die Geschichte, an der eigentlich mein Herz hängt, hat ganz ähnliche (eigentlich noch krassere) familiäre Ausmaße und ich versteh mich selbst gerade gar nicht mehr. Ich bin quasi in der vermeintlich luxuriösen Situation, dass beide Männer sich aus ihrer Beziehung bzw Ehe lösen und beide mehr als ein Auge auf mich geworfen haben. Die Nummer eins ist kompliziert, anstrengend, aber mindestens genauso spannend, aufregend und toll. Die Nummer zwei ist bodenständig, lieb und klar strukturiert.
    Ich dachte, mein Herz schlägt für Nummer eins, ganz und gar und dann kam S, die Nummer zwei, und jetzt weiß ich gar nix mehr, aber es ist gar kein so furchtbar schlechtes Gefühl wie es eigentlich sein müsste.

@archenstone: <3 ich treff mich heute abend mit einer freundin, um Unikrams zu machen, aber eigentlich müssten wir das längst mal hinkriegen. Ich schau gleich mal in die gruppe.

19. Alter Hase Avatar von SisterDew

D.,
    was sollte denn das gerade? Wir haben uns fast eine Woche nicht gesehen und waren für heute verabredet. Du hast vorher noch gesagt, dass du dir den Tag freihältst und dich freust und dann musst du nach ein paar Stunden doch schon wieder gehen. Ich verstehe ja, dass du gerade viel zu tun hast und alles so schnell wie möglich wegarbeiten willst, aber das war sehr enttäuschend. Vor allem, weil wir gerade generell wenig Zeit zusammen haben. Und ja, ich finde auch blöd, dass wir jetzt so im Streit auseinander gegangen sind und würde gerne mit dir in Ruhe nochmal darüber und über die momentane Situation allgemein reden, aber realistisch fällt mir gerade echt nicht ein, wann wir das diese oder nächste Woche mal schaffen sollten.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

20. Addict Avatar von [cut your hair]

Du Doofkopf,
    warum spazier ich mit dir umarmend und Hände haltend durch die Nacht? Weshalb sagst du, dass du mich zum Essen einladest und ich dies und das probieren muss? Warum diese Berührungen und Küsse? Wieso antwortest du mir willst mich aber nicht treffen?
    Ich will dich nicht so schnell aufgeben aber ahhh. Du fehlst mir und ich hab Verlangen nach Körper und Geist! Melde dich, ich mochte das mit dir!

Arbeitskollege,
    Bitte mach unser Leben nicht noch schwerer!
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'