+ Antworten
Seite 1074 von 1085 ErsteErste ... 7457497410241064107210731074107510761084 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.461 bis 21.480 von 21685

Thema: hallo SCHATZ

1. Ureinwohnerin Avatar von sommerkind

AW: hallo SCHATZ

Meine Lieblinge,
    jetzt ist es also vorbei. Fühlt sich so leer an, und unwirklich. Aber es ist geschehen, nach all den Wochen. Und wahrscheinlich war die Zeit einfach reif. Ich bin froh, dass wir das zusammen machen und ihr bedeutet mir so unglaublich viel. Das hier lassen wir nicht im Sand verlaufen, ich verspreche es. So viel Liebe für euch.
    Put me on a pedestal and I'll only disappoint you
    Tell me I'm exceptional, I promise to exploit you.

2. Regular Client Avatar von MEERESBEWOHNER

ihr nervt mich leider gerade alle so schlimm...
    gott.
    ohmann.

3. Member Avatar von singasong

Liebe Oma,

mach es gut auf deiner Reise zu Opa. Ich bin sehr froh, dass du so einen schönen Tod hattest und dankbar dafür, dass du so lange bei uns warst

4. Junior Member Avatar von Bergkind

singasong
    “As far as I can make out, edgy occurs when middlebrow, middle-aged profiteers are looking to suck the energy — not to mention the spending money — out of the ‘youth culture.’ So they come up with this fake concept of seeming to be dangerous when every move they make is the result of market research and a corporate master plan.”
    — Daria

5. V.I.P. Avatar von felissi

was für schöne worte singasong. mein beileid!
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

6. Member Avatar von singasong

danke

7. Member Avatar von RoteZora

Liebes Ich, gerade bin ich so traurig. Mein Herz ist so schwer. Und ich bin ganz angefüllt von dieser Traurigkeit und suche meinen Hafen. Habe genug vom Wellenspiel.
    "Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum [...]." Fremde, Max Herre feat. Sophie Hunger

8. Senior Member Avatar von Ise

R, wie lieb, dass du an mich gedacht hast und mir mitteilen wolltest wie das Karma M nun doch noch erreicht hat. Ich bin gespannt ob F mit mir darüber reden möchte - das Angebot steht. Es hilft zu wissen, dass andere ähnliche Erfahrungen mit ihm gemacht haben.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

9. Foreninventar Avatar von ana.

lieber n.,
    weisst du, ich bin heute spazieren gegangen und hab mich gefragt ob das heute ein gutes Gespräch war, weil ich am ende überrascht war, dass du gelächelt hast, und zweimal tschüss gesagt, und eigentlich sagen wir einander ja fast nie hallo und tschüss...
    und ich dachte dann, ja, war ein gutes Gespräch. und dann dachte ich "aber wer weiss wann der nächste knall kommt, manchmal halten die guten Sachen in dem Kontext ja nur sehr kurz."
    ungefähr 2,5 stunden später dann deine Nachricht mit dem Bericht von der Frau vom Gericht. ich hatte mir ja schon gedacht, dass das kommt, und ich bin auch damit im reinen wie ich da zitiert werde, das ist es nicht. trotzdem tut es mir so schrecklich leid, dass du solche unterlagen dann ungefiltert vorgelegt bekommst und allein damit umgehen musst, bzw wahrscheinlich kriegst du dazu zu hören "siehst du, deshalb darfst du ihr nicht trauen...". ich verstehe sehr gut, dass du wütend bist, und genervt, und nicht weisst was du glauben sollst.
    ich hoffe, dass es für dich ab Montag besser wird, dass du zur ruhe kommen kannst. ich hoffe es wird nach deinem wünsch entschieden, weil ich wirklich glaube, dass alles andere dir noch mehr leid zufügen wird, egal was ich persönlich von deinem wünsch halte. ich hoffe, dass du mich weiter einbeziehst.

10. Member Avatar von hiwi

Zitat Zitat von hiwi Beitrag anzeigen
    KO.,
    ich mag dich doch und ich mag das, was wir haben, aber ich steh halt einfach nicht auf dich und das fehlt mir schon.

J.,
    mensch, was ist denn da zwischen uns? Du bist so anziehend für mich, quer durch den Raum und nur durch Blicke. Grins nicht so, dann werd ich rot. Und komm mir bitte näher. Wollen wir uns nicht mal beide an einen Tisch setzen?
    KO.,
    das wars dann. Tut mir leid, aber es geht nicht anders. Ich hab dich gern.

Liebes Ich,

Du schaffst das, du kennst das doch. Und du weißt, dass es die richtige Entscheidung war. Und deine Träume und Wünsche sind doch so viel wert, das wird schon. Sei bitte lieb zu dir.

11. V.I.P. Avatar von *Eve*

M., was ist das da für ein "Rumgeier" zwischen uns?!? Ich bin genervt.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

12. Get a life! Avatar von Sorglos

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    M., was ist das da für ein "Rumgeier" zwischen uns?!? Ich bin genervt.

Und leider musste ich gerade schmunzeln wegen des Rumgeiers 🥃🦅.

13. Get a life! Avatar von SunburntParanoid

du beschissener heutiger tag!
    du saugst mir jetzt schon wieder soviel energie aus mir raus, ich bin zur zeit ohnehin in meiner grundstimmung irgendwie wütend und dann gibst du mir noch gefühlt den rest oben drauf als sahnehaube vorhin!
    top! ich bin gnadenlos begeistert!
    meine innere grundstimmung des wütend seins rührt ein bisschen daher, dass es mich langsam echt ankotzt auf einer baustelle zu leben. wann verfickt nochmal werde ich bitte endlich meine wohnung wirklich als wohnung mit allen räumen nutzbar nutzen können?! ich hab grad so etwas wie einen "baustellen-koller" glaub ich... ich merk das grad jetzt wohl auch verstärkt, weil ich mich gesundheitlich leicht angeschlagen fühle...
    dann die heutige sahnehaube: ich wollte mir ein paar produktinfos über diverse küchengeräte ausdrucken und musste dabei feststellen, dass mein drucker darauf keinen bock hatte. fehlermeldung "druckkopftyp ist nicht korrekt"... alles klar, dann halt mit dem handy diversen scheiß vom pc-monitor abfotografiert und los zum baumarkt und diversen elektro-läden. dann vorm saturn war einem mann vor der parkhaus-einfahr-schranke das auto verreckt... oke... scheißegal, weiter. dann im saturn einen "verkäufer", der da irgendwie nur abgestellt wurde im laden, keine beratung geben kann und anscheinend keinen bock hat irgendwas zu verkaufen und mit dem das gespräch so ergiebig war, als hätte ich 2 stunden rtl 2 geguckt....
    also weiter ohne große infos zum baumarkt dort noch einige sachen für die baustelle holen... oke... der baumarkt ist quasi mein zweites zuhause schon. ich kenn mich da blind aus inzwischen!!!
    dann noch kurz einkaufen... oke...
    daheim dann denk ich mir "scheiße hunger, aber ich kümmer mich erst um das drucker-problem"... ich wurschtel rum, finde ein hilfs-video auf youtube und will danach vorgehen... ich zieh den stecker vom drucker und öffne ihn etc... und dann will ich ihn wieder zum test einschalten und stecke ihn wieder in die steckdose und dann macht es ZACK und ich hock im dunkeln.
    ich geh zum sicherungskasten, der sagt "nö, alles gut, alle sicherungen drin!" dennoch jetzt im dunkeln mit insgesamt 3 toten steckdosen an denen diverse geräte hingen...

und jetzt weiß ich schon garnicht mehr über was ich jetzt mehr wut verspüren soll - über den scheiß drucker, der immer noch nicht heile ist oder über das stromproblem!!!

ich hab schon einen schnaps getrunken deswegen! weil die scheiße macht mich so wütend! warum muss der drucker plötzlich zicen und warum gibts dann plötzlich so eine domino-day-kettenreaktion, dass aus dem einen problem ZACK ein neues problem hervorgeht?! als reicht mir meine scheiß baustelle nicht!
    Geändert von SunburntParanoid (25.11.2019 um 21:18 Uhr)

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

14. Addict Avatar von juliet_naked

Puuh, lass das nochmal gut gehen. Ich muss das in den Griff bekommen. Muss.
    In her heart where the sadness grows
    I'd operate with this knife
    And cut a big fat giant hole
    To fill with gold and light

15. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Liebe nette neue HV, bitte bitte bitte schickt mir sofort einen Techniker!!!
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

16. Get a life! Avatar von SunburntParanoid

dienstag,
    du bist auch nicht besser...
    geh ich in die stadt und will etwas aus leder reparieren lassen und natürlich hat der reparaturshop zu mit "wegen krankheit bis 27.11. zu"... um was wetten wir, dass wenn ich morgen wieder hinpilger der laden trotzdem zu sein wird und der zettel wahrscheinlich eher ein geschäftsaufgabe-hinweis ist..
    dann hin ich heute noch ne weile beim elektriker in der warteschleife mit dem ergebnis, dass ich eine frau dran hatte, ihr mein problem schilderte sie meine nummer weitergibt an den fachmann, aber mir nicht sagen konnte wann er kommen könnte um sich meinen steckdosen-stromkreis-tot anzugucken..

alles so halb befriedigend. ich fühl mich immer noch gänzlich ausgebremst...

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

17. Foreninventar Avatar von ana.

junge, was war dass denn?!
    Ich rate dir dringend das zügig angemessen mit mir zu klären du dummer idiot. Dennis hatte recht, das war nicht fair und ich hab das nicht verdient und ich weiss dass du das weisst. Ich weiss überhaupt nicht was da los war heute.
    Und komm mir nich morgen mit irgendner scheiss whatsapp, das kannst du dir direkt schenken ey
    Diesmal wirds nur mit ner richtig krassen Entschuldigung oder ner eskalation weitergehen. (Nein, das würde mich schmerzen, aber das war nicht ohne heute und sowas lass ich mir nicht bieten)

18. Enthusiast Avatar von wunder

B. Lustig. Wir haben uns zuletzt vier Jahre nicht mehr gesehen. Dann im Sommer wieder mal auf dem Geburtstag, und dann letztes am Bahnhof hier. Großer Zufall. Und kommendes Wochenende wahrscheinlich schon wieder!
    Jedenfalls letztens am Bahnhof, du hast mich nicht gesehen. Du und deine symphatische, wunderschöne Freundin seid durch die Halle gehetzt und ich stand da am Rand und dachte, das ist doch.. du bist immer so ein Sonnenstrahl, fällst immer sofort auf und verbreitest gute Laune, das wird immer so ein bei mir. Früher in der alten Stadt war jede Party für mich erst vollständig, wenn du dabei warst. Dann hat niemand mehr gefehlt. Ich hab so viele Erinnerungen an dich..Irgendwann mal sag ich dir mal wie verknallt ich jahrelang in dich war und was ich so sehr an dir mag, aber ich glaube, ich warte noch zehn Jahre. Bis Samstag dann!

M. nach gestern glaube ich, dass irgenwas bei dir gar nicht stimmt. Also ich glaub's ja schon die ganze Zeit aber jetzt bin ich mir sicher, und damit bin ich auch versöhnt und wieder gut drauf. Ich zweifle nicht mehr, ob es an mir liegt und ich was falsch gemacht habe. Das gestern war verstörend. Danke, dass du den Kontakt jetzt abgebrochen hast. Ich bin heute so gelassen und entspannt wie ewig nicht mehr. Jetzt kann's wieder weiter gehen. Alles Gute dir! Mitleid hab ich irgendwie schon.

19. Member Avatar von Katzenschmuser

Wunder
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

20. Member Avatar von RoteZora

Ana, du hast einen Klarnamen in deinem Text. Ich weiß nicht, ob das Absicht ist.
    "Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum [...]." Fremde, Max Herre feat. Sophie Hunger