+ Antworten
Seite 1075 von 1083 ErsteErste ... 755759751025106510731074107510761077 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.481 bis 21.500 von 21658

Thema: hallo SCHATZ

1. Member Avatar von kava

AW: hallo SCHATZ

A., nein nein nein.

2. Senior Member Avatar von Maritty

S. Ernsthaft, jetzt? Das hat dir nicht vor nem Jahr oder noch früher einfallen können? Und find es auch krass, dass meine Schwangerschaft das ausgelöst hat. Aber ich freu mich für dich und hoffe, dass du die Entscheidung nicht bereust. Aber normal bist du sehr klar in deinen Entscheidungen.
    Nur: was mach ich denn jetzt? Du bringst mich in eine krasse Situation und ich habe keine Ahnung, was ich tun soll.
    neu.gierig.toll.kühn

3. Regular Client Avatar von shine.on.

s., ich weiß, dass du nicht verlängert wirst und wir uns nach deiner Krankheit kein einziges Mal mehr auf Arbeit sehen werden, weil dich die Info postalisch diese Woche erreichen wird, darf dir aber nichts sagen und es fällt mir so unglaublich schwer und es wird in Zukunft auch furchtbar, wenn du nicht mehr da bist :-( ich hoffe, die stelle, auf die du dich ohnehin schon beworben hast, wird gut und ich hoffe sehr, dass du diese bekommst.

L., es ist für dich die pure Erleichterung diese Woche endlich in den Mutterschutz zu gehen, aber du wirst mir so unfassbar fehlen. Wir haben zusammen hier angefangen und waren von Minute eins ein Herz und eine Seele. Liebe auf den ersten Blick. Jetzt zwei Jahre auf dich zu verzichten, wird so hart. Nicht, dass wir uns nicht auch privat sehen, aber dein Lachen und deine unglaubliche Lebensfreude trotz alldem, was dir dieses Jahr widerfahren ist, werde ich wirklich sehr vermissen. Freu mich trotzdem total auf dein Baby

4. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

s. danke nochmal für gestern. du verstehst es einfach immer, die richtigen worte zu finden und dank dir hab ich mich zusammengerissen. du bist die beste

f., danke, danke, danke. du bist einfach der beste rückhalt, den ich mir vorstellen kann. ich bin total enttäuscht, du hörst es dir an und meldest dich nur wenig später wieder mit einem vorschlag. ob das jetzt so laufen wird oder nicht, egal, aber das zeigt mir wieder, wie wunderbar du bist.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

5. Alter Hase Avatar von SisterDew

Liebe Arbeitskollegin,
    ich weiß nicht, warum du dich gerade so verhältst - ob aus Absicht oder weil dir der Kopf gerade ganz woanders steht. Aber so geht es echt nicht mehr. Du verplanst mich für deine Termine, wenn ich eigentlich keine Zeit habe, und behauptest hinterher, in meinem Kalender würde nichts stehen, obwohl die Termine eingetragen sind. Du enthältst mir Informationen vor und reagierst hinterher vorwurfsvoll, wenn ich davon nichts wusste. Du fängst Diskussionen an und gehst mich an, weil du denkst, ich sei in Besprechungen gewesen, bei denen ich definitiv nicht dabei war. Ich habe wirklich keine Lust mehr auf dein Chaos und darauf, von dir angepampt zu werden.

Hallo Chef,
    ich möchte mich gerne auf die Stelle im anderen Projekt bewerben. Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät dafür.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

6. Urgestein Avatar von selma_

hey du.
    könnte irgendein timing eigentlich noch besch...ener sein?
    6 jahre gemeinsam in 1 stadt und dann laufen wir uns über den weg, 2.5 wochen, bevor du die biege machst?
    ernsthaft, das muss sie sein, die pure ironie des lebens..
    bloß, das waren in jedem fall mit die spannendsten, kurzweiligsten, buntesten 2.5 wochen meines lebens. danke dafür. <3
    und ich nehm dich beim wort, ich komm vorbei, eines tages! 🤚🏼

7. Foreninventar Avatar von ana.

Junge, das macht mich wahnsinnig! Es kostet mich unfassbar viel Überwindung dir nicht zu schreiben, und mein vorsatz bis morgen zu warten ist gegen mein bauchgefühl, mit dem ich eigentlich immer gut gefahren bin bei dir. Bitte krieg die kurve, ich bin weiter für dich da.

8. Regular Client Avatar von shine.on.

s., das kam jetzt schneller als erwartet und jetzt weißt du, dass du nicht verlängert wirst. die drei stunden mit dir heute waren zauberhaft, wie immer. ich würde dir gern sagen, wie doll verliebt ich bin, aber irgendwie muss ich trotzdem von dir loskommen. du bist verheiratet, hast zwei kinder, bist jetzt auch noch arbeitslos. klar willst du dich trennen, klar willst du das nicht vor weihnachten machen, klar willst und kannst du das dann auch nicht danach, wenn du arbeitslos bist, klar hattet ihr "schon imemr probleme" und klar, gab es "schon lange" trennungsabsichten, klar, habt ihr das immer wieder thematisiert und .. klar, gibt es immer irgendwo und zu jeder zeit irgendeinen grund, es dennoch nicht zu tun. ich kann dich ja sogar verstehen aus nicht egoistischer sicht, aber ich mag nicht mehr auf dem abstellgleis stehen bleiben, für immer. du bist ein absolut toller mensch und ich wäre unglaublich gern mit dir zusammen, aber ausblenden, dass es kein richtiges "für mich" gibt, kann ich auch nicht mehr.

9. Stranger

Sag mal, wann ist das gekippt und was ist eigentlich los? War's das mit unserer Freundschaft? Ich hatte das Gefühl, wir haben einen guten Draht zueinander und auf einmal bist du so abweisend und kalt. Auf meine Nachfrage weichst du aus. Damit kann ich nicht gut umgehen. Und ich habe das Gefühl, dass deine ständigen Absagen eigentlich zum Grund haben, dass du keinen Bock hast mich zu treffen. Aber dann sag es einfach. Verhalt dich bitte nicht weiter wie ein Arsch.

10. Junior Member Avatar von lippenpiercing

Liebe Noch-Arbeitskollegin,
    ich habe dich doch schon lange durchschaut. Du musst nicht mehr deine Spiele abziehen und mich verarschen. Ich weiß nämlich tatsächlich, dass du eine verlogene Bitch bist und sehr viel lügst. Du weißt ja nicht mal, dass ich den P. kenne von ganz früher. Damals als ich die kleine Studentin war und er schon der große Boss. Es ist ein witziger Zufall, dass P. und ich beide wieder in der gleichen Stadt gelandet sind. Das weißt du halt nur nicht. Aber ich weiß, dass P. mich nicht anlügt und das was er sagt stimmt. Also höre doch auf mit deinen Geschichten. Ich will sie die letzten drei Wochen nicht mehr hören. Ich will danach nie mehr mit dir etwas zu tun haben. Und höre bitte bitte auf, den G. zu mobben! Er macht seine Arbeit gut!!!!!!

11. Junior Member Avatar von lippenpiercing

@shine.on: Ich war mal in derselben Situation was der Arbeitsvertrag angeht und Nichtverlängerung. Alles Liebe für dich!

12. Foreninventar Avatar von ana.

Komm gefälligst morgen!

13. Addict Avatar von juliet_naked

Puuh, was für ein Chaos. Echt unsanft auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Daraus mal direkt mehrere Sachen lernen: 1.überschatz dich nicht 2.arbeite an dir 3.vielleicht muss sich was großes, was richtiges ändern...
    M: Alter. Vielleicht war es dieses Mal der endgültige Knall. Ich könnte verrückt werden vor Sorge- warum macht ihr das nicht? Warum macht ihr euch keine Sorgen? Das ist euer Job, nicht meiner. Ich werde die Kleinen vermissen, aber vielleicht muss es jetzt erstmal so laufen.
    In her heart where the sadness grows
    I'd operate with this knife
    And cut a big fat giant hole
    To fill with gold and light

14. Member Avatar von hiwi

KO.,
    hargh, jetzt vermisse ich dich doch. Ich wusste ja, dass es kommt, aber..
    Es fällt mir grad schwer, dich nicht einfach anzurufen. Mein Herz sagt, das sei eine gute Idee, aber mein Bauch weiß, ich sollte es lassen, weil ich die Konsequenzen nicht tragen kann.
    Ich vermisse unsere Gespräche.

15. Regular Client Avatar von shine.on.

Zitat Zitat von lippenpiercing Beitrag anzeigen
    @shine.on: Ich war mal in derselben Situation was der Arbeitsvertrag angeht und Nichtverlängerung. Alles Liebe für dich!
    Huch, das betrifft nicht mich, sondern meinen Arbeitskollegen.

16. Get a life! Avatar von Sorglos

Hey Du,
    jetzt haben wir also unseren ersten gemeinsamen Weihnachtsbaum. Das ist toll. Ebenso toll finde ich, dass wir so perfekt auf einer Wellenlänge sind und oftmals gar nicht viele Worte brauchen, um uns zu verstehen.
    Können wir bitte nächstes Jahr ne gemeinsame Wohnung suchen? So ab 1. Januar oder so?
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

17. V.I.P. Avatar von Samsara

L., schön, dass du ein Kind bekommst. Im Gegensatz zu den anderen (und deinen Erzählungen nach sogar deiner Familie) find ich es auch nicht überraschend. Also hätte ich mich eigentlich drauf einstellen können. Aber dass es dann anscheinend direkt in einem der ersten Zyklen klappt und dass du allen Ernstes den Test in einer Apotheke gekauft hast, macht mich fertig. Ich hoffe, du merkst meine Missgunst nicht, es liegt ja nicht an dir.
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

18. Regular Client Avatar von MEERESBEWOHNER

das ist jetzt schon traurig. wer weiß, wie es weitergeht?
    ohmann.

19. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

samsara und qualli
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

20. V.I.P. Avatar von *Eve*

Ach, geliebte Stadt, ich verlasse Dich so ungern. Wann sehen wir uns wieder???
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."