+ Antworten
Seite 1076 von 1076 ErsteErste ... 7657697610261066107410751076
Ergebnis 21.501 bis 21.512 von 21512

Thema: hallo SCHATZ

1. Enthusiast Avatar von wunder

AW: hallo SCHATZ

Er zog die Tür zu, ging stumm hinaus
    Ins neon-helle Treppenhaus,
    Es roch nach Bonerwachs und Spießigkeit
    Und auf der Treppe dachte er
    Wie wenn das jetzt ein Aufbruch wär'
    Er müsste einfach gehen für alle Zeit
    Für alle Zeit

Lieber G., es war heute schön bei euch! Aber warum hab ich jetzt einen Ohrwurm von Udo Jürgens, ich war noch niemals in New York?
    Seit unserem Gespräch im Auto, und noch lauter seit eurer kleinen Auswanderung-diskussion beim Abendessen? Dir ist das ernst gell, du willst eigentlich echt gern mal ausbrechen und was verrücktes machen. Und das Haus verkaufen. Deine Stimme wurde gepresst und deine Augen feucht, ich hab das gemerkt. Und für sie war das alles nur ein Witz, das Thema. Du warst immer innerlich ein neugieriger Abenteurer und sie das Gegenteil. Und jetzt sitzt du halt da in diesem Haus in deinem Dorf mit deinen Kindern und der Jugendliebe. Aber sitzt du da für immer?

Ich fühl mich gerade sehr frei.

2. Alter Hase Avatar von ~snow06~

Zitat Zitat von wunder Beitrag anzeigen
    Er zog die Tür zu, ging stumm hinaus
    Ins neon-helle Treppenhaus,
    Es roch nach Bonerwachs und Spießigkeit
    Und auf der Treppe dachte er
    Wie wenn das jetzt ein Aufbruch wär'
    Er müsste einfach gehen für alle Zeit
    Für alle Zeit

Lieber G., es war heute schön bei euch! Aber warum hab ich jetzt einen Ohrwurm von Udo Jürgens, ich war noch niemals in New York?
    Seit unserem Gespräch im Auto, und noch lauter seit eurer kleinen Auswanderung-diskussion beim Abendessen? Dir ist das ernst gell, du willst eigentlich echt gern mal ausbrechen und was verrücktes machen. Und das Haus verkaufen. Deine Stimme wurde gepresst und deine Augen feucht, ich hab das gemerkt. Und für sie war das alles nur ein Witz, das Thema. Du warst immer innerlich ein neugieriger Abenteurer und sie das Gegenteil. Und jetzt sitzt du halt da in diesem Haus in deinem Dorf mit deinen Kindern und der Jugendliebe. Aber sitzt du da für immer?

Ich fühl mich gerade sehr frei.
    Wunder, das klingt interessant... du hast aber keine Affäre mit dem besagten G., oder?

Liebe E., du bist so schön. Es war gut, dass wir uns getrennt haben und ich wollte mir gerade eine Liste machen mit zehn Punkten, die ich aus unserer Beziehung gelernt habe. Aber eigentlich reicht schon ein Punkt: "1. - keine Polys". Manchmal muss ich fast lachen, weil es so absurd ist, dass wir gegensätzlichen Personen über zwei Jahre ein Paar waren. Ich vermisse dich so wahnsinnig, dein Lachen, deinen Körper.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

3. Junior Member Avatar von lippenpiercing

Liebe C, liebe C;

wisst ihr, was ich gestern gedacht habe? Ihr seid meine Vorbilder. Ihr habt beide ein ganz schlimmes Schicksal erlitten. Der eine Sohn gestorben, der andere hat keine Beine mehr. Härter kann das Leben nicht sein. Ich danke euch sehr für das erden und für das Vorbild sein. Ihr Lebt das Leben und ihr liebt das Leben. Es freut mich, dass ich euch gestern zueinander bringen konnte und ihr euch nun kennt. Ich danke euch, dass ich euch jeweils ein Stück eures Weges begleiten durfte.

-

4. Enthusiast Avatar von wunder

Zitat Zitat von ~snow06~ Beitrag anzeigen
    Wunder, das klingt interessant... du hast aber keine Affäre mit dem besagten G., oder?
    nein, nein, so eine Geschichte ist das nicht.

Zu deinem zweiten Absatz:

Hab die Geschichte hier ein bisschen verfolgt..
    Geändert von wunder (09.12.2019 um 17:52 Uhr)

5. Urgestein Avatar von durga

DANKE, dass Du mich rausgeholt hast, aus meinem alten Job, aus meiner alten Stadt und mit einem Satz aus meinem Anfängerstadium. Das muss ich Dir auch mal in echt sagen, ohne, dass es falsch rüberkommt, denn Du bist so toll und so ein bisschen aussichstslos in lof bin ich natürlich jetzt, ohne kann ich ja irgendwie nicht...
    Jedenfalls freu ich mich, dass wir diese Woche viel Kontakt haben werden!

6. Urgestein Avatar von durga

DANKE, dass Du mich rausgeholt hast, aus meinem alten Job, aus meiner alten Stadt und mit einem Satz aus meinem Anfängerstadium. Das muss ich Dir auch mal in echt sagen, ohne, dass es falsch rüberkommt, denn Du bist so toll und so ein bisschen aussichstslos in lof bin ich natürlich jetzt, ohne kann ich ja irgendwie nicht...
    Jedenfalls freu ich mich, dass wir diese Woche viel Kontakt haben werden!

7. Addict Avatar von [cut your hair]

lieber s.!

zack, da ist es wieder. dieses wohlig warme gefühl. die tage, die wir zusammen verbracht haben waren so herrlich angenehm mit dir. so vertraut, warum auch immer. ich mag deine neckereien oder deine flüchtigen berührungen.
    bitte hab jetzt nur ein bisschen toleranz, dass ich gerade nicht so viel zeit hab....
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

8. Alter Hase Avatar von SisterDew

D.,
    der Nachmittag war wieder unglaublich schön mit dir und ich verstehe auch, dass du deinen Arbeitskram heute Abend noch fertigmachen willst. Trotzdem wäre schön, wenn du mal wieder mehr Zeit hättest als immer nur ein paar Stunden. Ich vermisse gerade ein bisschen unsere regelmäßigen Kneipen- und Konzertabende, mit dir Musik zu hören, zu kochen, neben dir zu schlafen und insgesamt dich ohne Zeitdruck zu sehen. Das ist aber etwas, was nur du ändern kannst und das weißt du auch. Also mach mal, auf Dauer nervt das nämlich sonst sehr.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

9. Member Avatar von RoteZora

X., was für ein Prozess bitte? Du meinst deine Ego-Nummer. Du kotzt mich so an. Ich wünschte, ich könnte aufhören auf eine bessere Vergangenheit zu hoffen.

Liebes Leben,
    ich habe ja nicht einmal ein Problem damit, dass ich durch all die Scheiße durch muss. Aber mich kotzt es so dermaßen an, dass ich da alleine durch muss. Ich habe genug von dem ständigen Kampf, den Zweifeln, der Verantwortung. Ich habe genug von all den Hürden und Hindernissen, den Verletzungen und Tiefen. Ich habe genug von den Hinterhalten. Den Demütigungen.
    Ich will mich auch nicht mehr unter Beweis stellen müssen. Ich bin müde von der Verantwortung. Ich bin müde von den Leistungsansprüchen. Ich bin so müde davon am Ende mit leeren Händen da zu stehen.
    "Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum [...]." Fremde, Max Herre feat. Sophie Hunger

10. Enthusiast

M. huch, da bist du auf einmal wieder.
    mal schauen, ob wir jetzt ewigkeiten wieder keinen kontakt haben werden..

11. Alter Hase Avatar von ~snow06~

Zitat Zitat von wunder Beitrag anzeigen
    nein, nein, so eine Geschichte ist das nicht.
    Okay, das ist beruhigend.

Zitat Zitat von wunder
    Zu deinem zweiten Absatz:

Hab die Geschichte hier ein bisschen verfolgt..
    Danke! Am Samstagabend war ich sehr dramatisch... Und ich vermisse sie wirklich eher, weil sie so hübsch ist, ihre Persönlichkeit fand ich am Ende wirklich nicht mehr attraktiv...
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

12. Stranger

Hallo Gedankenkarussel, liebes Ich: STOPP!! Was soll das denn? Ganz schön egozentrisch von dir zu glauben, dass das alles irgendwie mit dir zu tun hat. So ein Bauchgefühl kann sich auch mal täuschen, ne. Es ist alles cool zwischen euch und B. freut sich genau so auf dich.
    Alte Nervziege.