+ Antworten
Seite 1077 von 1077 ErsteErste ... 7757797710271067107510761077
Ergebnis 21.521 bis 21.529 von 21529

Thema: hallo SCHATZ

1. Addict Avatar von Mialein

AW: hallo SCHATZ

oh meeres
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

2. V.I.P. Avatar von Lamb

Oh qualli :-/

Witzig. 4 Jahre hast du dich nicht gemeldet. Ok im März werden es 4 Jahre. Als Papa gestorben ist, hast du auch beschlossen dich zu verabschieden . Kein tschüss, kein „ich wohn übrigens jetzt in folgender Stadt“, Nummer geändert und weg. Du hast mich sehr verletzt. Es war fast lächerlich die jährlich zu deinem geburtstag und zu Weihnachten versucht habe ein Lebenszeichen von dir zu bekommen. Früher haben wir wenigstens an diesen Tagen immer geredet. Aber du wolltest nicht. Ich weiß das es auch scham war, weil du mich mit allem hast sitzen lassen. Mit der Beerdigung, der hinterlassenen Wohnung und allen kosten.
    Aber es war mir egal, du bist der letzte Teil meiner kleinen Herkunfts-Familie, meine letzte Verbindung zu meinen Eltern.

Und heute ploppt eine Nachricht auf. Ehrlich gesagt klingt sie als würdest du in großen Schwierigkeiten stecken.Ich wusste, irgendwann kommst du wieder, ich hab es so gehofft.ich hab schiss vor dem Anruf.
    Ich bin froh das du wieder da bist großer Bruder.

3. Addict Avatar von Mialein

oh lamb- auch für dich
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

4. Member

Es ist kompliziert zwischen uns. Ich habe aber auch keine Ahnung wie wir da wieder rauskommen sollen. Wahrscheinlich müssen wir irgendwann echt mal alle unausgesprochenen Dinge auf den Tisch legen, aber irgendwie sind wir noch nicht so weit und steuern immer weiter auf irgendwas zu, von dem ich nicht weiß, ob es gut oder schlecht ist.

5. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Lamb und Qualli
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

6. Urgestein Avatar von durga

Alles Gute für Lamb und qualli!

Lieber X, Du bist halt leider nicht frei, aber obwohl ich es sehr toll fände, wenn das anders wäre, komm ich besser als in den vielen Fällen vorher damit klar, trotzdem da drin zu bleiben und das Schöne zu genießen, ohne traurig zu werden. Ich hab trotzdem Boden unter mindestens einem Fuß und steh Dir auf Augenhöhe gegenüber. Und nicht nur dadurch bist Du die Person, die mich im Moment am meisten voran bringt. Danke!

Liebe X, Du sagst mir oft, wie gut ich Dich versteh und Dir helfe mit Deinem aktuellen Hauptproblem. Das freut mich. Und ich weiß nicht mehr, was ich machen soll, denn Du verstehst mein Hauptproblem nicht. Trotz aller Mühe, die wir uns beide geben. Du kannst mir nicht nur nicht helfen, es geht mir eher schlechter, wenn ich mit Dir darüber geredet hab. Ich werf Dir das nicht vor, die meisten verstehen das nicht. Aber es macht ein Loch in die Konversation, denn mir fällt erstmal nichts besseres ein, als erstmal ca. die Hälfte der Gedanken, die ich mir so den ganzen Tag mache, nicht mehr mit Dir zu teilen.

Lieber Y, dass Du eher Fluchttendenzen kriegst bei schwierigen Themen, ist mir ja nicht neu und dass Du jetzt schon Vater wirst, scheint Dich auch nach drei, vier Monaten immer noch krass zu schocken, aber trotzdem find ich es auch krass und mach mir wahrscheinlich schlimmere Gedanken als angemessen, warum Du mich aus so vielen wichtigen Aspekten Deines Lebens dieses Jahr rausgelassen hast und ich am Telefon immer noch das Gefühl hatte, dass alles bestens ist zwischen uns. Ich mein, ich bin seit acht Jahren über Dich hinweg und Du bist derjenige, der glücklich vergeben ist, also, hast Du irgendwelche größeren Probleme, unterstellst Du mir welche oder hat das Leben Dich jetzt einfach nur überfahren?
    Geändert von durga (Gestern um 17:56 Uhr)

7. Addict Avatar von [cut your hair]

Das ist doch alles ein schlechter Scherz!
    Sowas hab ich nicht verdient :_(
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

8. Member Avatar von kava

Hallo ich, ein Schritt nach dem anderen. Das Programm mit sehr viel Me-Time heute tat gut. Sich erden und Klarheit schaffen. 1 Woche noch. Und dann loslassen.

9. Enthusiast Avatar von wunder

cut_your_hair...

meine V. es war schön, dass wir uns gestern getroffen haben wieder mal. Und in ein paar Tagen sehen wir uns ja schon wieder. Freut mich wirklich sehr, dass es bei dir jetzt so gut läuft beruflich, eindlich kein Burn-out-job mehr! Deine Tipps und Denkanstöße gestern haben mir echt geholfen.

2020, lass uns das zusammen hinkriegen!