Antworten
Seite 1080 von 1116 ErsteErste ... 8058098010301070107810791080108110821090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.581 bis 21.600 von 22303

Thema: hallo SCHATZ

1. Member

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

pingu,

2. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Pinguine1981 Beitrag anzeigen
    Liebe drei Arschlochfreunde,
    fickt euch!!
    Ich verstehe nicht, warum ihr mir so unfassbar weh tut. Das habe ich nicht verdient. Ich wünschte, ihr hättet nicht so viel Macht in meinem Leben.
    oh pingu was ist passiert ?
    nicht aufgeben!!
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Pingu,
    kann man was für dich tun?
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

4. V.I.P.

User Info Menu

ihr,
    boh, wie unhöflich seid ihr?!?!?!?! m, du meldest dich gar nicht. und a., du sagst „ich hatte schon angst, dass ich keine einladung kriege“
    aber kein wort der gratulation oder sonst irgendwas? ihr seid meine familie. echt jetzt. das ärgert mich wirklich.

5. Enthusiast

User Info Menu

N., du solltest wissen, ich brauch immer ein bisschen, um warm zu werden. Ich würde dich wirklich gerne wiedersehen, also komm, schreib zurück!

6. Addict

User Info Menu

s.,

ich hätte so sehr mal auf ne nachricht gehofft!

leben,

bitte schenk mir wieder die energie zurück. ich brauch noch ein bisschen davon!
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

7. V.I.P.

User Info Menu

Job, ich hasse Dich!!!!!!!!!!!! Das ist einfach kein normales Arbeiten mehr!!!
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

8. V.I.P.

User Info Menu

Eve

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

M. Lass uns bald Bier trinken! Ich freu mich drauf.
    Ich finde, wir haben das seit dem Herbst gut hingekriegt und es fühlt sich irgendwie mehr nach richtiger Freundschaft an. Zwar weniger spaßig und albern als zu Beginn, aber vielleicht bekommen wir das ja im Frühling wieder hin. Ein bisschen Unsinn wäre schön. Ich glaube, alles wird leichter jetzt.
    Life imitates Art.

10. Foreninventar

User Info Menu

so, lasse die übungen beginnen. du brauchst keine angst zu haben.
    und ohr, lass das nervöse. das wird schon.

11. Addict

User Info Menu

mama,

was für eine beschissene antwort.
    ich muss auch echt einfach nicht mehr nach hause kommen.

liebe wohnung,

so sehr du mein reich bist, so sehr hasse ich auch deine tücken. ich hab keine lust mich wieder mit der hausverwaltung ausienanderzusetzen.

liebes ich,

ich wünsch dir so mehr mal ein ende von diesen ganzen zwischenmenschlichen enttäuschungen!!!
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

12. Urgestein

User Info Menu

Liebe Mitpromovierende, warum seid ihr so dermaßen elusive und unmotiviert?! Ja, es nervt mich, dass ich mir "Kollegen" und normalen menschlichen Austausch ständig selbst zusammenbasteln muss.

Liebe M., ja, in Jerusalem ist die Situation anders und du bist motiviert. Danke für deine vielen Anregungen. Gleichzeitig sind unsere Themen sich so nah, dass ich auch ein bisschen Angst vor Konkurrenz habe.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

13. Stranger

User Info Menu

Merkst du, wie weit wir gerade voneinander entfernt sind? Ich hab das Gefühl, ich kann dich gar nicht mehr greifen. Es hinterlässt mich völlig fassungslos, dass du zu all dem gar nix zu sagen hast. Ja, ich habe sehr deutliche und harte Worte gefunden. Ich habe dir gesagt, ich sehe unsere Beziehung vor die Hunde gehen, wenn von dir nicht mal langsam was kommt. ICH bin mit meinem Latein am Ende. Aber du stehst da nur mit Tränen in den Augen und hast nichts dazu zu sagen? Gar nix?
    Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.

14. Addict

User Info Menu

liebstes k,

heute ist also der tag gekommen, mit dem ich aufgrund deines fortgeschrittenen alters irgendwann gerechnet habe. aber jetzt kam das einfach so überraschend, ich kann es noch nicht wirklich glauben. das ging so schnell, und ich habe nichts mitbekommen. vor ein paar tagen war alles noch gut, ich hab dich gestreichelt und du hast wie immer deinen kopf gegen meine hand gedrückt.
    ich kann mir nicht vorstellen, dass ich dich jetzt nie mehr vor deinem haus sitzen sehe, und du dich nicht mehr schnell durch die kleine lücke unter dem zaun quetschst, um zu mir zu laufen. oder dass ich nie mehr meine hand durch den gartenzaun strecke, um dir minutenlang den kopf kraulen zu dürfen. ich werde deine liebevollen feuchten nasenstupser so sehr vermissen!!!
    ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du während der nächsten ersten warmen frühlingstagen nicht wie immer im garten ein nickerchen machst und dir die sonne auf den bauch scheinen lässt.
    immer wenn ich an "deinem" busch vor dem haus vorbeikomme, werde ich daran denken, wie gerne du dich darin versteckt oder deinen kopf an dem stamm gerieben hast. heute habe ich noch haare von dir daran gefunden.
    es war eines der allerschönsten dinge, wenn wir parallel nebeneinander hergelaufen sind.

vielleicht fanden es ein paar leute seltsam, wenn ich sagte, dass eine meiner besten freundinnen eine katze ist, aber so war das nun mal.
    ich bin so froh, dass du ein ganz wunderbares leben bei wunderbaren menschen hattest und dass alles am ende wohl schnell ging und du nicht lange leiden musstest.
    liebes k, danke, dass du mir so vertraut hast und so oft für mich da warst. es war eine unglaublich große freude, dich zu kennen und in deiner nachbarschaft zu leben.
    ich behalte dich in meinem herzen und werde für unsere gemeinsame zeit immer dankbar sein.
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

15. Urgestein

User Info Menu

Egal ob Katze oder Mensch, "und findet sich ne fremde Katze ein, manchmal werde ich das sein..."

Einmal

(von zweien, die auch schon länger nicht mehr als Menschen auf der Erde gehen)
    Geändert von durga (05.01.2020 um 23:02 Uhr)

16. Foreninventar

User Info Menu

Oh, mein Beileid

Ich habe einen richtigen Kloß im Hals und möchte dir sagen, dass gerade hier bestimmt sehr viele sind (mich eingeschlossen), die das als das Gegenteil von seltsam ansehen. Mir ging es damals ganz genauso mit meiner Katze. Ich habe ihr schon als Kind alles erzählt und Katzen tun einfach immer genau das richtige, wenn es darauf ankommt! Tut mir sehr leid!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe auch einen Kloß im Hals und feuchte Augen. Und ich muss gerade Tigger kuscheln (Frau Fluse findet es ja nur so semitoll) und hoffen, dass mir mein bester Freund noch lange zur Seite steht!

18. V.I.P.

User Info Menu

mein beileid
    ich find das auch null seltsam und kann das so gut nachempfinden.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

19. Addict

User Info Menu

vielen dank für euer beileid und die lieben worte.

sie war wirklich eine ganz besondere, wundervolle katze mit so viel persönlichkeit.

sie wird mir so sehr fehlen!
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

20. Urgestein

User Info Menu

Ich finde das auch null seltsam und es war bittersüß zu lesen!