+ Antworten
Seite 1082 von 1094 ErsteErste ... 8258298210321072108010811082108310841092 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.621 bis 21.640 von 21875

Thema: hallo SCHATZ

1. V.I.P. Avatar von *Eve*

AW: hallo SCHATZ

M., ich will Dich wiedersehen!
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

2. V.I.P. Avatar von strahleaugen

Ihr,

ich ertrage es nicht mehr, die Nachrichten zu lesen. Ich ertrage es nicht mehr, die Bilder zu sehen. Ich ertrage es nicht mehr, eure Fassungslosigkeit zu spüren, eure Wut, eure Angst, eure Hoffnungslosigkeit.
    Ich ertrage es auch nicht mehr, nichts tun zu können.
    Aber ich denke in jeder Sekunde an euch und dass sich etwas ändert und ihr wieder atmen könnt. Und ich sehe mir eure Nachrichten weiter an, auch wenn ich nichts passendes dazu sagen kann.
    "Ihre Schwächen?" - "Manchmal etwas naiv." - "Wir melden uns." - "Ach, das ist lieb!"

3. V.I.P. Avatar von mondscheintarif

strahle
    All you need is faith, trust and a little bit of pixie dust.

4. V.I.P. Avatar von strahleaugen

Ist doch alles scheiße
    "Ihre Schwächen?" - "Manchmal etwas naiv." - "Wir melden uns." - "Ach, das ist lieb!"

5. Addict Avatar von [cut your hair]

S.,

blalbalbieasdfjksdjfoadjoiwl selber alles liebe.
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

6. Ureinwohnerin Avatar von eskobar_w

M.,
    wtf, echt. Ohne Worte. Wenn's nicht eh schon aus gewesen wäre, wär es nun umso mehr vorbei. Das ist echt nicht normal. Hoffentlich bekommst du einigermaßen die Kurve und siehst ein, was wirklich wichtig ist. (Hint: Nicht du selber!)
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

7. Junior Member Avatar von Muri

Hallo 2020,
    Ähh sorry, was soll das?! Das war anders ausgemacht. Nach richtig richtig scheisse kommt eigentlich zumindest nur noch scheisse.
    Wieso legst du mir schon nach zwei Wochen schon wieder bei kleinen Hürden so große Steine in den Weg? Die großen Hürden sind doch eh da, und das weißt du.
    Ich hab keine Lust mehr, deshalb nun auf die harte Tour: streng dich an, werde besser, gib mir ein positives Zeichen!
    Me gusta como eres

Stranger Muri...

8. Enthusiast Avatar von Tiguan

S.,
    wenn du dich so sehr für mein Leben interessierst, dann frag mich doch direkt und nicht alle anderen. Wer zu feige ist für eine Aussprache, sollte dann wenigstens einen Strich drunter machen und nicht mein komplettes Umfeld ausquetschen. Ich kann wirklich nicht mehr verstehen, dass ich dich einmal geliebt habe und wir uns so gut verstanden haben.

E.,
    ich vermisse dich im Alltag. Du warst einfach eine tolle Kollegin. Aber ich gönne dir den Ruhestand von Herzen. Es ist nur doof ohne dich im Büro.

9. Foreninventar Avatar von Iliath

L hm. Ich glaube würde es a nicht geben würden wir nicht miteinander sprechen und ich glaube das mittlerweile weil du dich auch nie bei mir meldest. Schade. Ich mag dich sehr aber ich bekomme ja auch kaum antworten. Andere Welten. Du brauchst Menschen die dich inspirieren und ansprechend ich mag Menschen die ich sehr gern habe und manche inspirieren mich. Ach schade. Vermutlich läuft es sich auseinander und ich hänge daran aber dann ist es so. Man kann eh niemanden zu etwas zwingen und es war sehr schön. Du bist toll. Anders. Sehr interessant. Sehr klug und und doch so unnahbar

Und L. Andere L. Ich weiß es auch nicht. Glaube es werden weniger Gemeinsamkeiten. Oder wir haben keine mehr und ich hätte mich über Freundinnen Nähe gefreut aber es klappt nicht. Wie im geschrieben Text.

Und Kopfschmerzen. Geht doch bitte weg. 3 Tage ...

10. Stranger

P und B, danke für die vielen Gespräche diese Woche. Es war total wichtig für mich zu erkennen, dass ich mich bewusst entscheiden muss. Und es fühlt sich gut an, mich entschieden zu haben. Es ist gleichzeitig auch total schwer. B ich habe lange überlegt ob ich dir von meinen Gefühlen für dich erzähle, aber es würde nichts ändern. Ich bin mir inzwischen sicher, dass du froh wärst und das gut werden könnte, aber ich will meine Familie und ich liebe meinen Mann. Ich bin sehr gespannt, wie das noch wird, unsere Freundschaft möchte ich ungern aufgeben.
    P, das war gut, was du diese Woche gemacht hast. Bitte bleib am Ball und lass uns das schaffen.

11. Regular Client Avatar von MEERESBEWOHNER

universum, sei doch etwas auf meiner seite und mach nicht die hässlichste version der geschichte draus, ok? ich versuche, tapfer und mutig zu sein, aber ich habe angst vor einer entwicklung, die mich sehr zurückwerfen würde.

dear strangers. thank you for your kindness.
    ohmann.

12. Addict

T., wir sind unglaublich.
    bitte bleib für ganz lange hier.

13. V.I.P. Avatar von *Eve*

Zitat Zitat von nightswimming Beitrag anzeigen
    T., wir sind unglaublich.
    bitte bleib für ganz lange hier.

Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

14. Ureinwohnerin Avatar von eskobar_w

Wie schön, nightswimming! ❤️
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

15. Ureinwohnerin Avatar von curlyyy

lieber Körper,
    jetzt aber endlich mal wieder alles halbwegs auf go bitte.
    ich wäre ready. und passe zukünftig wieder besser auf mich auf. versprochen!
    Geändert von curlyyy (13.01.2020 um 18:40 Uhr)

16. Alter Hase Avatar von ~snow06~

Curlyyy, gute Besserung!

Liebe akademische Kultur in Deutschland (und besonders an meiner Uni), ich hoffe, ich komme mit dir wieder klar... hier geht nichts "mal eben schnell", Details dürfen nicht übersprungen werden, Spontaneität wird gar nicht gern gesehen... nachdem mir im November gesagt wurde, dass eine Doktorarbeit auf keinen Fall nur als Dialog zwischen Promovend und Doktorvater/- mutter geschrieben werden darf, sondern immer für ein breiteres Publikum gedacht ist, ich im gleichen Monat und auch im Dezember die sehr entspannte israelische akademische Kultur erfahren habe, ist das jetzt eine Umstellung.

Liebe Doktormutter, vielen Dank, dass sie meine - nicht unbedingt druckreifen - Texte immer so sorgfältig durchlesen.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

17. Addict Avatar von Traumregen

J., auf der einen Seite finde ich es gut, dass du dich zurueck gezogen hast, denn haettest du es nicht getan, waere es vermutlich irgendwann komplett eskaliert. Ich seh das Problem bei uns beiden, das passte in letzter Zeit wohl einfach nicht, aber waere das so weiter gegangen, haette ich mich distanziert, denn deine Angriffe waren echt unnoetig.
    Aber der Konflikt hat mich mal wieder mehr gezeigt, das Grenzen notwendig sind, gerade, wenn einem jemand am Herzen liegt. Ich hoffe, dir gehts gut. Und wir findne wieder eine Basis, bald.

H., was soll ich sagen Was alles im letzten halben Jahr passiert ist! Und wie einfach es ist mit uns!
    Nur eiens, ehrlich gesagt war ich gestern etwas enttaeuscht als du das ueber N und B gesagt hast, mit dem zu frueh zusammen ziehen, denn ein bisschen habe ich den Wunsch auch schon und Konventionen und Regeln sind mir mittlerweile echt total egal. Aber ich vertrau dir und uns trotzdem. Ende des Jahres waere doch aber ein guter Zeitpunkt? Waere schoen, wenn du darueber nachdenkst, ich glaube, du weisst, wie ich darueber denke... Nach Maerz werde ich das auch nochmal ansprechen

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

18. Alter Hase Avatar von SisterDew

Hallo Chef,
    schade, dass es mit der anderen Stelle nicht geklappt hat. Aber wenn ich jetzt wirklich die Verlängerung oder sogar Entfristung und dazu noch die Weiterbildung bekomme und meine anderen Wünsche umsetzen kann, die mir die Arbeit sehr erleichtern werden, ist das auch sehr, sehr gut und dann hat die Bewerbung ja auch was gebracht.

D.,
    ohmann, schön, dass du gerade direkt angerufen hast. Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub und hoffe, du kannst die Zeit für dich nutzen, hast Ruhe und kommst jobmäßig voran. Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Urlaub im Anschluss.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

19. Ureinwohnerin Avatar von sommerkind

L., verdammt ich hab es kommen sehen. Peng, doch in dich verknallt. Ich liebe die Blicke, die du mir zuwirfst und die Attraktion zwischen uns. Du merkst doch auch, dass es in der Luft liegt? Und gleichzeitig ist alles so aussichtslos und verboten uswusw. Wie soll ich das jetzt aushalten? Ich weiß genau, du wirst keinen Schritt auf mich zugehen, wegen der verdammten Hintergrundgeschichte und weil du es vermutlich auch professionell nicht darfst. Was machen wir denn jetzt? Munter weiterflirten? Heimlich flirten? Es versuchen auszuhalten? Ich möchte dich so gerne näher kennenlernen. Wir sind uns so ähnlich. Das merkst du doch auch, oder? Gib mir doch vielleicht nächste Woche ein Zeichen, ok?
    Put me on a pedestal and I'll only disappoint you
    Tell me I'm exceptional, I promise to exploit you.

20. Alter Hase Avatar von ~snow06~

Liebe L. und liebe M., danke, dass ihr gestern da wart und noch so viel über die Feiertage geredet habt... jetzt habe ich nicht mehr das Gefühl, dass meine Familie die einzig verrückte ist.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל