Antworten
Seite 1083 von 1100 ErsteErste ... 8358398310331073108110821083108410851093 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.641 bis 21.660 von 21999

Thema: hallo SCHATZ

1. Inaktiver User

AW: hallo SCHATZ

.
    Geändert von Inaktiver User (16.01.2020 um 23:36 Uhr) Grund: weg

2. Foreninventar

User Info Menu

Liebe neue Heimat,

wir zwei jetzt dauerhaft, hm ? Fühlt sich trotzdem etwas anders an als vorher. Und ich weiß, dass dich viele doof finden und habe natürlich ein bisschen Angst, dass es mir irgendwann auch so geht. Aber bis dahin verspreche ich dir, für dich in die Bresche zu springen, wenn wieder mal gelästert wird. Danke noch für die vielen Momente, auch nach ein paar Jahren noch, in denen ich verzückt vor etwas stehe und denke

Liebe Heimat,

Danke für die Zeit, unsere Verbindung bleibt, ganz sicher.

Liebe Traumheimat,

dich vergesse ich nie. Mir war immer klar, dass das mit uns nicht auf Dauer war. Mittlerweile, wo ich ein ähnliches Gefühl wie damals habe, denke ich auch ohne Schmerz an dich.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

3. Get a life!

User Info Menu

Ach Ally...
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

4. Member

User Info Menu

D., gerade muss ich an dich denken, wie wir in wohl in der heißesten Nacht des Sommers auf den Rädern durch die Nacht gefahren sind und wie schön es ist mit dir albern zu sein. Ich liebe es, wie du mich zum lachen bringst.
    "Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum [...]." Fremde, Max Herre feat. Sophie Hunger

5. Stranger

User Info Menu

.
    Geändert von oelftnick (27.02.2020 um 16:28 Uhr)

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von RoteZora Beitrag anzeigen
    D., gerade muss ich an dich denken, wie wir in wohl in der heißesten Nacht des Sommers auf den Rädern durch die Nacht gefahren sind und wie schön es ist mit dir albern zu sein. Ich liebe es, wie du mich zum lachen bringst.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

7. Inaktiver User

Oh man jetzt will ich Sommer! Und Unbeschwertheit! Mich erinnert das gerade an 2012 😅

8. Foreninventar

User Info Menu

ally

9. Regular Client

User Info Menu

leben, ich verstehe schon, dass ich gerade wichtige dinge lernen soll, aber kannst du mir ein bisschen zeit lassen dafür? ich bin nicht so schnell, und auch gerade so erschöpft. let me breathe, ok?

ich: breathe!!
    ohmann.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

meeres, ja breathe!

M. Wow, das war eine sehr nette Überraschung, dass du auch dabei warst. Das war so unglaublich nett, mit dir zu reden und dich lachen zu sehen, unbeschwerter endlich. Dich zu umarmen. Ich habe gemerkt, dass du dich auch genuin gefreut hast. Danke für den schönen Nachmittag. Können wir uns jetzt bald wiedersehen? Auf ein Bier, bitte? <3
    Put me on a pedestal and I'll only disappoint you
    Tell me I'm exceptional, I promise to exploit you.

11. Regular Client

User Info Menu

a.,
    werd doch bitte bald gesund, ich würde gern da weitermachen, wo wir letzte woche aufgehört haben

liebes ich,
    hirngespinste sind ok, nach dieser schlimmen erfahrung mit e. und doch: bleib wach und genieß, was ist statt zu überlegen, was nicht ist.

12. V.I.P.

User Info Menu

Hi du, jetzt kennen wir uns tatsächlich schon über ein Jahr und haben es geschafft, uns nicht ein Mal zu küssen. Besser ist das. Meistens sind meine Verknalltheitsgefühle auch weg, aber dann les ich wieder einen Text von mir und er packt mich am Herzen und dreht es einmal um. Ich bin so froh, dass du in meinem Leben bist. Und trotzdem seh ich nicht nur deine Klugheit und deine blöden breiten Schultern sondern weiß auch um deine ganzen verkorksten Seiten, mit denen ich nicht klar kommen würde, wenn jemals was zwischen uns laufen sollte. Das ist schon alles gut so, wie es ist. Und ich hoffe, genau so ist das eine Sache für ne lange, lange Zeit.
    Ich freu mich sehr drauf, dich in ein paar Wochen wieder mal in die Arme schließen und ganz lange mit dir reden zu können.
    We are the people who's come here to play
    I don't like it easy
    I don't like the straight way

We're in the middle of something
    We are here to stay

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Lieber Chef,
    so geht das nicht. So macht mir das keinen Spaß. Du wolltest mich da haben, also lass mich auch bitte wieder Sachen machen, die ich kann und die mir Spaß machen. Du kannst nicht einen Bäcker einstellen und dich dann wundern, dass er keine Ahnung vom Wurst machen hat - und auch keine Lust darauf hat. Denn dann wäre er Metzger geworden! Echt mal... wenn das so weitergeht, darfst du dich nicht wundern, wenn du schon wieder jemand Neues suchen musst.
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

14. Stranger

User Info Menu

Und ich hatte irgendwie gedacht, dass jetzt alles leichter wird, stattdessen ist alles völlig durcheinander gewirbelt und ich weiß einfach rein gar nix mehr. Wo bin ich, wer bin ich und wo will ich eigentlich hin?
    Das ist ganz schön scheisse gerade.

15. Foreninventar

User Info Menu

Lieber n.,
    ich bin natürlich abgefuckt, aber du weißt ja mittlerweile dass das nix endgültiges ist. Ich mach mir seit Monaten wahnsinnig Sorgen um dich, wegen der ganzen scheisse die in deinem Leben passiert. Weil es einfach immer schlimmer wird. Und jetzt gerade sehe ich, wie es wieder schlimmer wird, auch wenn es diesmal daran liegt dass du falsche Entscheidungen triffst. Ich hab solche Sorge, dass du irgendwann die Kurve nicht mehr kriegst. Vielleicht muss ich dir das mal so sagen, statt immer mit Enttäuschung und Kritik, auch wenn beides berechtigt ist. Ich verstehe warum du dich so verhältst, und dass du dich so lange anders verhalten hast war eine Sensation. Ich mach mir einfach solche Sorgen.
    So ein scheiss.

16. V.I.P.

User Info Menu

M., ich bin enttäuscht. Und sauer. Ich dachte, Du seist anders als die anderen- aber Du bist einfach nur genauso ein feiger, unreifer Idiot wie alle anderen auch.
    Geändert von *Eve* (21.01.2020 um 21:45 Uhr)
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

17. Alter Hase

User Info Menu

Liebe N., liebe H., ihr habt beide in den letzten Tagen ein Baby bekommen - ich wünsche euch einfach nur alles Gute.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

18. Alter Hase

User Info Menu

Hallo Schatz, könen wir bitte bald mal die Kurve kriegen? Lass uns damit am Freitag anfangen, und dann weiter so.

19. V.I.P.

User Info Menu

Lieber A., get your shit together. Es geht mir auf die Nerven wie deine Befindlichkeiten unsere ganze Welt übernommen haben.

P., du hast so traurig ausgesehen gestern. Du bist ein toller, lieber Mensch und ich hoffe dass das Leben bald wieder besser wird für dich.

G. & S. : ich seid die Besten, ich liebe euch.
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

20. Alter Hase

User Info Menu

L. Und s.
    Ich hoffe ihr habt das nicht so gemeint gestern wie ich es aufgefasst hab. Ist grad eh schon viel Wandel für mich, das brauch ich so nicht auch noch. Zumal ich nichts für die Situation kann und sicher nicht darum gebeten habe, wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt. Fühlt sich nicht gut an muss ich sagen.
    neu.gierig.toll.kühn