Antworten
Seite 1086 von 1100 ErsteErste ... 8658698610361076108410851086108710881096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.701 bis 21.720 von 22000

Thema: hallo SCHATZ

1. Regular Client

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

M., gesünder wäre, sauer auf dich zu sein. sauer darüber, das du dir immer ein hintertürchen zu mir offen hältst und genau weißt, wo du mich immer wieder abholst. dann verstricken wir uns wieder in nachrichten, die sich wie noch vor ein paar monaten anfühlen. gefüllt mit allerhand schönen worten, aber doch immer wieder mit der erkenntnis, dass es kein "wir" geben wird, dass du lieber in deiner situation verharrst statt mutig zu sein. du würdest es genauso als mut bezeichnen, gegen deine gefühle zu mir anzukämpfen und deinen kindern ein sicheres, wie du es nennst, nimmerland zu geben, auch wenn du die zugehörige frau nicht mehr liebst. es ist aber gar nicht mutig. du stehst dir und deinem, auch unserem, glück selbst im weg. aber es war schön zu hören, dass dir meine formulierung des fundamentalen füreinander gestrickt seins so sehr gefallen hat, dass du dich wieder dazu hinreißen ließt, mir zu sagen, dass ich dir fehle. du, ich vermisse dich unendlich.

2. Member

User Info Menu

Liebes fremdes Mädchen,
    danke dass du mir grade heute einfach so sagst, dass ich schön bin. Danke.

J.,
    ich vermiss dich ein wenig. Komm schnell zurück und dann machen wir wieder Pyjamaparty. Ich hab dich so gern!

3. Member

User Info Menu

hallo 2020, du bist erst 1 monat alt und ich glaube, ich kann dich jetzt schon nicht austehen.

4. Addict

User Info Menu

hallo du dicker kloß im hals, es lebt sich recht schwer mit dir. was kann ich wohl tun, damit du dich auflöst?
    Geändert von takemyhand (27.02.2020 um 16:39 Uhr)

5. Addict

User Info Menu

E, du bist eine tolle kleine Tochter. Du und dein Bruder ihr seid mein ein und alles. Ich bin gerne deine Mama. Aber ich brauche Luft zum Atmen, ich kann nicht 24/7 an 365 Tagen für dich da sein. Ich werde verrückt, es tut mir weh, körperlich, psychisch.....so klein bist du doch gar nicht mehr und es sind doch keine Fremden die mal auf dich aufpassen, dich abholen....es ist deine Oma, meine Mama die immer nur das Beste will.....warum fällt es dir so schwer ohne mich zu sein?

Liebe Kollegin S. , Ich werde dich vermissen die nächsten Monate. Ich gönne dir deine erwünschte "Auszeit", lange habt ihr dafür gekämpft....aber du bist doch mein zweites Gehirn...mit dir durchdenke ich doch schwierige Fälle, finden Lösungen....mit wem soll ich das denn nun machen? Komme wieder in unser Team Ende des Jahres, ja? Ich behalte auch "deinen" Fallbestand, okay?

6. Member

User Info Menu

Liebe Familie,

es ist auch nie genug. Was ist das für ein Fluch? V., ich hoffe sehr, dass du jetzt den Frieden findest, den du zu Lebzeiten nicht hattest. Ihr, es tut mir so leid.

7. V.I.P.

User Info Menu

Mein Bärenkind,
    ich bin ganz sentimental. Du hast doch gerade noch in meine Blase getreten und deine Waldtiere angestaunt und nun gehen wir morgen deinen Schulranzen besorgen. Bleib so mutig und selbstbewusst und empathisch, ja? Ich hab‘ dich sehr lieb, immer!

Und du, oh Mann, wer hätte das gedacht? Ich bin riesig gespannt und freue mich sehr.
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

8. Foreninventar

User Info Menu

ich bin kurz traurig. irgendwie war das immer unser spiel.
    nun schaue ich, dass du freude daran findest und man dich zum spielen fragt
    (andere, damit du freude hast)
    und wer tut das für mich? niemand. aber das ist dann so. ich spiele alleine
    und kurzzeit macht das mich sehr traurig.
    also durch atmen. und dann alleine weiter spielen.

9. Get a life!

User Info Menu

letzte nacht schrieb ich dir doch ganz klar in 2 sätzen, dass ich absolut nicht weiß worüber wir nach 8 jahren noch reden sollten und ich nach diesen 8 jahren auch keine entschuldigung mehr brauche. gekoppelt mit der frage, warum du also nun plötzlich nach einer so langen zeit wieder kontakt herstellen willst?

du hast mir geantwortet, dass es dir schlecht ging, und als du im krankenhaus warst daran gedacht hast, dass ich damals die einzige neben deiner family war die dich besucht hat. und es auch oke ist, wenn ich nicht mit dir schreiben möchte.

ich hab keine ahnung, ob ich dir direkt darauf antworten möchte oder nicht, aber lass dir hier gesagt sein, dass es einfach vergangenheit ist. das war früher, als wir noch freunde waren. du selbst hast dich dann dazu entschieden keine freunde mehr zu sein. da hat mich auch keiner gefragt, was ich davon halte, sondern hab es einfach für mich akzeptiert und es innerlich für mich abgeschlossen. und jetzt falle ich dir in den sinn, wenn es dir schlecht geht, erinnerst dich wohl dran, wie ich früher alles mögliche getan habe, damit deine laune über die diagnose MS nicht total im keller hängt. ja das war früher. da hast du mir innerlich auch noch irgendwie was bedeutet. es heißt aber nicht, dass es heute dann wieder genauso sein wird.

ich habe mich in meinem leben weitestgehend von "energie-saugern" (die meine energie saugen, aber mir keine geben, wenn ich mal welche brauche) in meinem umfeld getrennt.und mir geht es gut damit. keine dramen anderer, kein hirn-geficke.

du hast mich jetzt auch in dieser ganzen woche, wo du mich ständig anschriebst auch kein einziges mal gefragt, wie es mir überhaupt geht. demzufolge hast du an mir kein wirkliches interesse, sondern hast nur bedarf an einem ablenkungsprogramm bedingt durch die nostalgie.

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

10. Urgestein

User Info Menu

Wenn es für seinen Energiesaugbedarf doch nicht OK ist, wenn Du ihm nicht schreiben magst, kannst Du ihn ja auch blockieren, das Konzept kennt er ja...

11. Addict

User Info Menu

Danke einfach.

12. Addict

User Info Menu

Liebes Baby (naja eigentlich bist du ja kein Baby mehr)
    Ich hoffe, dass du jetzt nicht „richtig“ krank wirst. Dich so rumhängen zu sehen bricht mir das Herz 😭 hoffentlich kannst du heut Nacht gut schlafen und bist morgen wieder der alte. Außerdem hätte ich morgen Probearbeiten und richtig krank möchte ich dich nicht bei der Oma lassen. Das bricht mir das Herz.

Lieber Opa!
    Ich glaube es ist an der Zeit für dich. Das tut mir so weh, andererseits war es so unglaublich traurig, dich die letzten Jahre zerfallen zu sehen. Du bist so ein belesener, schlauer, kluger, lustiger, starker Mensch und was das Alter mit dir gemacht hat war nicht fair. Dass du jetzt alleine im Krankenhaus bist ist nicht schön, aber die anderen waren so hilflos und ich kann es verstehen. Dein schier endloses Wissen und Wissensdurst hat mich so sehr beeindruckt und geprägt, das werde ich nicht vergessen. Danke für alles, du bist ein toller Mensch!

13. Member

User Info Menu

E., irgendwie bin ich enttäuscht. Auch wenn du absolut nichts dafür kannst. Aber jetzt fühlt es sich nur noch halb so wundervoll an. Und das ist irgendwie gemein.

M., ich freue mich trotzdem auf das Konzert. Drück' die Daumen, dass sonst alles klappt und wir einen tollen Abend haben werden.

F., ich suche Zuflucht in der hintersten Ecke deines Herzens.
    "Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum [...]." Fremde, Max Herre feat. Sophie Hunger

14. Addict

User Info Menu

F., also ich bin egoistischerweise etwas froh, dass das nichts wurde und du wieder oefter da bist. Ganz so egoistisch ist es aber ja nicht, du wolltest doch eigentlich auch nicht, und es war doch vermutlich die richtige Entscheidung. Gleichzeitig finde ich es etwas verstoerend, so eine Situation aus der anderen Perspektive mitzubekommen. Und lehrreich. Danke auf jeden Fall fuers teilen, du bist ein Guter.

A., ich fuehle mich hart geghosted. Was soll denn dieses Ganze, "Ich vermisse dich so, du Liebe" wenn es im Endeffekt das Einzige ist, zu dem du in der Lage bist?! Ich glaube ich habe es vorher hier geschrieben, aber mir ist sehr sehr deutlich egworden, dass das nicht die Freundschaft ist, die ich mir vorstelle, auch wenn die Treffen mit dir immer so schoen sind. Aber das ist Energie raubend fuer mich, weil ich mich danach, in den Wochen in denen wir uns nicht sehen, immer geghosted fuehle. Also, vermutlich kommt von dir eh nichts mehr, aber wenn, dann werde ich dir das hier sagen: Ich bin krass verwirrt von deiner Kommunikationsweise und irgendwie ist das keine Freundschaft, wie ich sie fuehren moechte.

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

15. Regular Client

User Info Menu

Liebe Kollegin,
    auch wenn du erst so kurz in der Firma bist, hab ich dich doll ins Herz geschlossen, aber bitte ergreife die Chance, nimm den dir angebotenen Job an! Du hast tierisch was drauf und du würdest bei uns nicht weiterkommen. Der Job hier entspricht nicht deinen Fähigkeiten. Verschwende die Zeit nicht! Ich denk ganz doll an dich und werde dich tierisch vermissen!

16. Addict

User Info Menu

du, es ist so wunderbar mit dir. und kaum zu glauben, auch wenn es langsam wirklicher wird, was da passiert.

liebe kollegin: wir müssen uns nicht mögen, aber wir müssen normal miteinander umgehen und miteinander klar kommen. und ja, manche sachen weiß ich besser, weil es mein bereich ist UND weil ich auch einfach schon genau fünf jahre länger hier bin als du.

17. Stranger

User Info Menu

Hör du doch einfach auf damit, ich glaub nämlich ich schaff das nicht von mir aus.

18. Regular Client

User Info Menu

ich vermisse uns in glücklichen zeiten, aber bin gar nicht mehr sicher, auf welche zeit ich mich da beziehen soll, weil dein ding mit abgrenzung im nachhinein alles färbt. vielleicht vermisse ich uns, wie wir sein könnten oder hätten sein können.
    ohmann.

19. Regular Client

User Info Menu

a., du machst mich fertig, im besten sinne. warum sagst du genau das, was ich mir auch denke? und warum fühlen wir uns so wohl miteinander? 3 wochen noch. die werden genossen

20. V.I.P.

User Info Menu

Liebe ProfessorInnen,
    Fickt euch doch einfach alle. Jetzt soll ich dafür, dass ich eure Arbeit nicht supidupi fand, als Buhmann herhalten? Mich dafür entschuldigen, dass ich nicht total souverän argumentiert habe? Leute! Eine gegen alle. Und ihr werdet dafür bezahlt. Ich bin echt fertig mit euch Vollidioten.
    Hochachtungsvoll
    Gewitter

Und du,
    Scheisse man. But. Für immer sechzehn. Zumindest, wenn du mich anschaust.
    Puh.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."