Antworten
Seite 1088 von 1100 ErsteErste ... 8858898810381078108610871088108910901098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.741 bis 21.760 von 21997

Thema: hallo SCHATZ

1. Regular Client

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

ich schließe mich shine.on an, @justusjonas. alles gute!

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hallo liebes Date.

Ich werde gerade echt nervös, weil wir uns morgen sehen.

Du bist der erste Mann, bei dem ICH die Initiative ergriffen habe. Und gerade kriege ich echt Schiss, weil das mein erstes Date seit 3 Jahren bist. Bitte sei lieb zu mir

Aber als ich beim Lauf hinter dir in der Anmeldeschlange stand, war mein erster Gedanke „wow der gefällt mir!“

Und sowas hatte ich schon echt lange nicht mehr!

3. Urgestein

User Info Menu

Indigo, ich finde es so toll, dass du im Sport etwas gefunden hast, das s dir so spass macht!
    Das denke ich jedes mal, wenn ich im Fitness forum was von dir lese

Viel Glück beim date

4. Alter Hase

User Info Menu

Liebe R.
    Danke für heute, es war sehr berührend und reinigend und ein erweiterter, grosser Schritt in Richtung verzeihen und wieder Vertrauen in meinen Körper finden.
    neu.gierig.toll.kühn

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von melody. Beitrag anzeigen
    Indigo, ich finde es so toll, dass du im Sport etwas gefunden hast, das s dir so spass macht!
    Das denke ich jedes mal, wenn ich im Fitness forum was von dir lese

Viel Glück beim date
    Wie lieb! Vielen Dank aber Crossfit verdrängt das Laufen eindeutig von der Spitze

6. Inaktiver User

Respekt, Indigo! 😁 Einen Mann ansprechen, beim Sport.. Find ich toll! Viel Spaß/Glück!

7. Junior Member

User Info Menu

Lieber S.,

du fehlst mir tatsächlich. Du bist für mich eine Art "alter Freund", obwohl du mein Vater sein könntest. Ich mag dich. Ich weiß, ich kann dich immer anrufen, aber es ist leider nicht mehr dasselbe. Ich habe so gern mit dir zusammengearbeitet, auch wenn du ein Chaot bist. Ich vermisse dich in meinem Alltag.

8. Junior Member

User Info Menu

Du,

ich bin echt froh, dass du mir das auf dem Weihnachtsmarkt erzählt hast. Ich dachte immer, ich wäre alleine mit diesem vagen Gefühl, dass mit H. etwas nicht stimmt und sie viel Mist erzählt. Ich bin froh, dass es dich gibt und ich hoffe du kannst mit C. mal reden. Da ist einfach was faul. Ich danke dir für deine Freundschaft und ich bin froh, dass ich dir vertrauen kann.

9. Junior Member

User Info Menu

Lieber neuer Arbeitgeber,

vielen Dank, dass du mir zeigst, dass es noch gute Arbeitgeber gibt. Ich weiß natürlich, dass wir beide erst fünf Wochen miteinander zu tun haben. Aber es macht Spaß und das Gefühl ist gut. Bei dir arbeiten nur zufriedene Menschen, habe ich das Gefühl. Ich habe noch gar kein schlechtes Wort gehört und alle sind so nett. Entschuldige bitte, dass mich das manchmal irritiert. Ich bin das einfach nicht mehr gewohnt!

10. V.I.P.

User Info Menu

Du, deine Worte heute taten extrem gut. Ich bin überrascht und freue mich. Danke für deine Entschuldigung. Ich weiß noch nicht, was das alles mit mir macht. Aber es tut auf jeden Fall sehr gut.
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

11. Fresher

User Info Menu

shine und MB: Dankeschön.

Mein über alles geliebter T.
    Ich bin weg. Auch wenn Du mich die Liebe neu gelehrt hast und durch Dich so viele Dinge in meinem verkorksten Leben möglich wurden - das gibt Dir keinen Freibrief bis in alle Ewigkeit. Ich muss das hier beenden bevor ich kaputt gehe und das tu ich jetzt, Heute,
    Es tut mir so unendlich leid aber Durch Dein Verhalten zwingst du mich dazu.
    Ach wie gut das niemand weiss
    auf wen und was ich alles scheiss!

12. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von JustusJonas Beitrag anzeigen
    shine und MB: Dankeschön.

Mein über alles geliebter T.
    Ich bin weg. Auch wenn Du mich die Liebe neu gelehrt hast und durch Dich so viele Dinge in meinem verkorksten Leben möglich wurden - das gibt Dir keinen Freibrief bis in alle Ewigkeit. Ich muss das hier beenden bevor ich kaputt gehe und das tu ich jetzt, Heute,
    Es tut mir so unendlich leid aber Durch Dein Verhalten zwingst du mich dazu.
    schreib mir, wenn du dich privat austauschen möchtest, ich bin eventuell in einer ähnlichen situation.
    ohmann.

13. Regular Client

User Info Menu

meeres und justusjonas :
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

14. Alter Hase

User Info Menu

Meeresbewohner und JustusJonas:

Liebe Doktormutter, liebe J., vielen Dank für das Doktorandenkolloquium mit euch! Liebe Doktormutter: Danke, dass Sie mir gezeigt haben, wie ich weiterarbeiten kann, statt mich in Details zu verbeißen...
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

15. Regular Client

User Info Menu

liebes ich, du machst das fantastisch. jetzt heißt es glauben, wovon alle berichten, dass es besser wird. akzeptieren, wie es ist, nicht gegen die gefühle ankämpfen, die so häufig überwältigend sind. dir schöne momente bescheren. langfristig wird es dem garten wieder gut gehen, im moment ist erholung angesagt, der boden braucht ruhe. nur luft und wasser und zeit, mehr hilft jetzt gerade nicht. grundvertrauen, i'm coming for ya!
    Geändert von MEERESBEWOHNER (10.02.2020 um 16:18 Uhr)

16. Foreninventar

User Info Menu

qualli, du klingt immer so stark, das beeindruckt mich immer sehr! ich wünsche dir sehr, dass es schnell bergauf geht!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

17. Regular Client

User Info Menu

ally, das ist lieb. tatsächlich bin ich auch sehr viel echt am boden zerschmettert. aber ich hab ein fantastisches umfeld, das sehr viel unterstützt.
    ohmann.

18. V.I.P.

User Info Menu

Das ist so gut! Und wichtig!

Alles gute für diese anstrengende Zeit.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

19. Regular Client

User Info Menu

M., wie lange soll das gehen, dass wir uns, trotz deiner Entscheidung für deine Familie (pardon, für deine Kinder), auch bei dir zu Hause, in eurem Urlaub, immer wieder mit "ich liebe dich" am Telefon verabschieden? Im Privaten, am Arbeitstelefon, in Arbeitsmails, in privaten SMS, in Arbeits-SMS. Immer und überall bist du, immer nur du. Ich vermisse deine Küsse so sehr. Ich vermisse dich so sehr und es geht dir genauso, sagst du.

20. Alter Hase

User Info Menu

Liebe Stadt,
    im Moment machst du es mir mal wieder echt nicht einfach dich zu mögen. Abgesehen davon, dass ich mich auch nach 3 Jahren nicht mit deiner Hektik, deinen viel zu lauten und von sich selbst überzeugten Einwohnern und deiner Optik anfreunden kann, bietest du mir gerade nichts, was mein Vertrauen in eine Zukunft mit dir stärkt. Zuletzt sah es echt gut aus, dass mein Arbeitsvertrag entfristet wird, seit Freitag ist es aber wieder eher eine Verlängerung um ein Jahr. Und meine Wohnung ist schön und günstig, aber meine Vermieterin ist auch schon alt und so, wie es gerade aussieht, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich in 3 Jahren hier noch so ohne Weiteres wohnen kann. Und wenn ich mich gerade im Internet umschaue, sehe ich auch nur Wohnungen ab 900-1000 Euro aufwärts (für 55-60qm wohlgemerkt, also nichts wahnsinnig verrücktes oder anspruchsvolles), die ich mir weder leisten kann noch will. Wie soll ich denn bitte hier mal ankommen und mich zuhause fühlen, wenn ich dauernd im Hinterkopf habe, dass alles ganz schnell wieder vorbei sein kann?
    Geändert von SisterDew (10.02.2020 um 19:46 Uhr)
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."