Antworten
Seite 1091 von 1100 ErsteErste ... 915919911041108110891090109110921093 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.801 bis 21.820 von 21988

Thema: hallo SCHATZ

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

Ihr,
    es ist schon 'interessant' zu sehen, dass von euch rein gar nichts kommt, wenn ich mich nicht melde. Es ist so schade. Aber ich habe auch keine Lust mehr, immer diejenige zu sein, die sich meldet. Ihr bestätigt momentan meine Vermutung, dass von euch kein großes Interesse besteht. Wie gesagt: Schade. Aber das brauch ich auch echt nicht.

L,
    es tut mir Leid, dass ich so total awkward war. Du bringst mich komplett durcheinander. Was machen wir denn jetzt? Ich denke ständig an dich. Die Attraktion zwischen uns bringt mich um den Verstand. Ich würde so gerne einen Wein oder Kaffee mit dir trinken gehen. Endlich mal (wieder) mehr privat reden. Dich näher kennenlernen. Willst du das auch? Soll ich es drauf ankommen lassen? Eigentlich habe ich nichts zu verlieren. Aber vielleicht sollte ich noch etwas warten. Ich hab Angst vor den Konsequenzen. Bitte gib mir doch ein Zeichen, ok?
    Put me on a pedestal and I'll only disappoint you
    Tell me I'm exceptional, I promise to exploit you.

2. Addict

User Info Menu

Liebes Ich, du fällst gerade gewaltig auf die Fresse, das ist dir klar?

3. Member

User Info Menu

Du, ich mag das so gerne, wenn ich sehe, wie du sie anschaust und mit ihr umgehst.

Du nochmal, also machen wir das wirklich...krass! Ich freu' mich drauf.
    "Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum [...]." Fremde, Max Herre feat. Sophie Hunger

4. V.I.P.

User Info Menu

Liebes Ich, du hast zwar gewartet bis wirklich gar nichts mehr ging, aber dann hast du den Absprung geschafft. Das solltest du als Selbstfürsorge verbuchen, auch wenn du enttäuscht bist, dass du nicht länger durchhalten konntest. Du warst da. Es war ganz wunderbar. Das zählt. Also lass die Albträume bitte.
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Pinguine1981 Beitrag anzeigen
    Liebes Ich, du hast zwar gewartet bis wirklich gar nichts mehr ging, aber dann hast du den Absprung geschafft. Das solltest du als Selbstfürsorge verbuchen, auch wenn du enttäuscht bist, dass du nicht länger durchhalten konntest. Du warst da. Es war ganz wunderbar. Das zählt. Also lass die Albträume bitte.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

6. Regular Client

User Info Menu

leben,

gerade ist es echt sehr schwer, das auszuhalten...
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

7. Foreninventar

User Info Menu

Mia
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

8. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Mia
    danke
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

9. Regular Client

User Info Menu

Geändert von MEERESBEWOHNER (18.02.2020 um 00:36 Uhr)

10. V.I.P.

User Info Menu

Oh man. Idiot!
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

11. Foreninventar

User Info Menu

Mia

Qualli

12. Foreninventar

User Info Menu

So. Wir gehen das mal wieder an, ich und mein kopf ok? Abnehmen für gute Dinge. Es wird dann leichter und du weißt die Ziele - einfach machen. Und einfach mal Zeit nehmen fürs planen, das geht. Ganz bestimmt

Und nun genießen. Es ist so schön hier

13. Alter Hase

User Info Menu

Uff. Erster Teil vom merkwürdigen Horror-Umzug geschafft. Und Horror nicht etwa, weil ich so viel zu packen hätte (das ist zum Glück nicht der Fall), sondern weil mir von mindestens drei Leuten Druck gemacht wurde, das nicht zu tun und die jetzige Wohnsituation einfach noch bis Juli nächsten Jahres auszuhalten.

Liebe R., lieber J. &J. Nr 2, liebe K., danke dass ich euch auch treffen kann, wenn ich gerade mental und emotional nicht in Topform bin. Euch heute so lange zu sehen, hat mir wirklich gut getan.

Liebe K., du kannst es doch! Ich finde es schön zu sehen, wie sich dein Projekt entwickelt...

Liebes ich, du hattest so krasse Angstgefühle heute. Die dann weggegangen sind, als ich von einer Welle von Müdigkeit überrollt wurde, die jetzt immer noch da ist. Danke, Körper, dass du dann irgendwann doch mal vom Panik- auf den ähm, normale biologische Funktion ? - Modus umgeschaltet hast.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von sommerkind Beitrag anzeigen
    Bitte gib mir doch ein Zeichen, ok?
    L,
    verdammt. Ich sehe das jetzt mal als Zeichen, dass ich einen Gang runterschalten muss. Scheiße, scheiße. Eigentlich kann ich ja nichts dafür, dass wir ausgerechnet schon wieder gleichzeitig an der Bushaltestelle landen. Dass ich gerade dann in der Küche abhänge, wenn du kommst. Aber ich gebe zu, ich habe es ein bisschen forciert und du hast es wohl gemerkt. Du warst nett, hast mich viel angelächelt. Du bist immer unglaublich nett. Aber auch reservierter jetzt? Ziehst Grenzen? Dabei warst hast du mich ja geradezu aufgefordert, da zu sein. Ich glaube du magst mich, ich bin dir nicht egal, das merke ich. Warum muss das denn alles immer so kompliziert sein.
    Put me on a pedestal and I'll only disappoint you
    Tell me I'm exceptional, I promise to exploit you.

15. Alter Hase

User Info Menu

Lieber Winter, es ist kalt! Ich weiß, nach dem Thermometer nicht so sehr, aber der Wind pfeift hier ätzend... mir reichts.

Lieber J., liebe N., ok, ich lerne also heute Abend euer Baby kennen. Ich habe euch nie so gut kennengelernt und irgendwie nicht so viel Lust und mir ist saukalt... na gut, bringen wir es hinter uns.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

16. Alter Hase

User Info Menu

Hallo Karneval,
    ich habe irgendwie so gar keinen Bock auf dich. Weggehen und mich betrinken kann ich auch sonst immer, und zwar entspannter, ohne Gedrängel und vor Kneipen anstehen und mit besserer Musik. Naja, ich mache morgen ein bisschen mit und ansonsten ein ruhiges, entspanntes langes Wochenende ohne Feiern und dann gehst du auch schnell wieder weg, ok?

Liebe Arbeitskollegin,
    nach 2 Monaten bist du jetzt wieder zurück im Büro und nervt mich aber gerade sehr, dass ich das ganze Projekt jetzt viele Wochen alleine gestemmt habe (und zwar auch ziemlich gut), aber kaum bist du wieder da, stehst du direkt wieder im Mittelpunkt und ich in der 2. Reihe. Einerseits sagst du, dass du deine Arbeit reduzieren willst und überlässt die unbeliebten Aufgaben weiter mir, bei interessanten Zusatzaufgaben bist du aber natürlich sofort wieder dabei, obwohl die liegengebliebenen Projektaufgaben vielleicht erstmal wichtiger wären. Und warum direkt schon wieder Diskussionen, wer von uns welche Mail richtig verstanden hat oder Grundsatzfragen zu Entscheidungen, die längst getroffen wurden? Die daraus resultierende Hektik habe ich auch mal wirklich nicht vermisst.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

17. Member

User Info Menu

Du, und dann ist da wieder so eine Nähe...und damit auch diese Sicherheit, dass du wirklich mich meinst. Diese 2 Tage. Ich freue mich sehr darauf.
    "Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum [...]." Fremde, Max Herre feat. Sophie Hunger

18. Stranger

User Info Menu

.
    Geändert von oelftnick (27.02.2020 um 15:23 Uhr)

19. Regular Client

User Info Menu

A, schaff das bitte.
    Ich, das klingt erstmal egoistisch, aber ich glaube du hast Angst, mit der Situation überfordert zu sein, und das ist ok.

20. Alter Hase

User Info Menu

Liebes Leben, ich hätte gerade gar nichts gegen einen Tag im warmen Bett liegen und Spaßbücher lesen...
    Liebe Bibliothekare, habt ihr schon mal von der sensationellen Neuheit, genannt Heizung, gehört?
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל