+ Antworten
Seite 1092 von 1092 ErsteErste ... 9259299210421082109010911092
Ergebnis 21.821 bis 21.827 von 21827

Thema: hallo SCHATZ

1. V.I.P. Avatar von Nachtkerze

AW: hallo SCHATZ

Zitat Zitat von ~snow06~ Beitrag anzeigen
    Liebe Bibliothekare, habt ihr schon mal von der sensationellen Neuheit, genannt Heizung, gehört?
    Bibliothekar*innen frieren auch und sind in Sachen Raumtemperatur leider dem Gebäudemanagement der Uni ausgeliefert *flauschy*

2. Alter Hase Avatar von ~snow06~

Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen
    Bibliothekar*innen frieren auch und sind in Sachen Raumtemperatur leider dem Gebäudemanagement der Uni ausgeliefert *flauschy*
    In der Tat! Ich wollte nicht deinen ganzen Berufsstand beleidigen. Übrigens arbeite ich heute gar nicht in der Unibibliothek, sondern in einer ziemlich kleinen von einem Museum und hier hat zum Glück wirklich jemand (die Bibliothekare? Das Gebäudemanagement? Who knows…) inzwischen die Heizung aufgedreht.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

3. V.I.P. Avatar von cleopatra17

du.
    nach all den jahren.. warum tauchst du immer einfach aus dem nichts auf? ich bin gerade an einem punkt in meinem leben, an dem ich wirklich sehr sehr glücklich bin. und trotzdem wirft mich eine begegnung mit dir einfach so aus der bahn.. wird das jetzt für immer so sein? wir sehen und hören uns ein paar jahre nicht und auf einmal stehst du wieder vor mir.
    geh weg aus meinen gedanken, ich kann dich da nicht brauchen.
    aber es war schön, dich zu sehen. nach all den jahren und allem was passiert ist, machst du mich noch immer nervös.

4. Ureinwohnerin Avatar von eskobar_w

Liebes Ich,

du machst das gut bisher. Es wird krass werden, soviel ist klar, aber Horrorszenarien ausmalen bringt dich nicht weiter. Irgendwie wird es gehen, weil, muss ja!

Lieber Muck,

du bist das Liebste, was ich hab! Ich hoffe, du kommst weiter so gut klar, ich werd alles tun um dich bestmöglich zu behüten! Bald wird unser Leben ganz schön Kopf stehen, aber wir schaffen das gemeinsam!

Liebes kleines Mädchen,

ich bin so gespannt darauf, dich kennenzulernen, aber Angst hab ich auch ein bisschen. Alles auf Anfang!
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

5. Newbie Avatar von swellseason

c.,
    dich wiederzusehen, war sehr hart. ich fühlte mich sehr eigenartig und hatte gleich wieder diese eigenartige Gefühle. Ich weiß, dass du T. hast. Ich weiß, dass ich es verbockt habe. Aber du bist in meinem Herz. Verdammte Axt. 12 Jahre sind wir uns nicht begegnet und dann das.

g.
    Aus den Augen aus dem Sinn? Du hast dich nicht einmal bei mir gemeldet "seither". Finde ich sehr schade. Waren das nur große Reden?

6. Alter Hase Avatar von Maritty

K.B. Alles, wirklich alles schreit in mir, dir einfach nur noch zum Schluss machen zu raten. Ich hab das heute versucht diplomatisch rüber zu bringen, weil ich es selbst weiß, wenn man in der Beziehung so viel kämpfen und verteidigen muss reicht die Kraft oft nicht mehr nach aussen. Ich finde es super erschreckend, wie lang das schon so geht und wie oft du die Beziehung verteidigst, die Fehler bei dir suchst usw. Ich wünsche dir, dass du dich lösen kannst und deinen Weg gehen kannst und siehst, dass die Beziehung geprägt ist von Abhängigkeiten, psychischem Druck und dysfunktionaltität. Du hast so viel mehr verdient.
    neu.gierig.toll.kühn

7. Foreninventar Avatar von rîwen

A., was machst du da nur mit mir? Ich kenne das so überhaupt nicht von mir. Kann kaum atmen.
    Ich freue mich riesig auf nächsten Freitag! <3