Antworten
Seite 1094 von 1148 ErsteErste ... 94594994104410841092109310941095109611041144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.861 bis 21.880 von 22944

Thema: hallo SCHATZ

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

.
    Geändert von lassie_singers (26.02.2020 um 23:06 Uhr)
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

2. Newbie

User Info Menu

Lieber Körper,
    ich kann es null einschätzen. Waren das Mini-Anzeichen oder war es Einbildung, wishful thinking?

Lieber Test,
    bitte sei positiv.

3. Member

User Info Menu

Liebes Leben, bitte sei in der Sache gut zu mir. Es wäre nämlich sehr schön, wenn es dafür eine gute Lösung gäbe. Keep your fingers crossed!

Du, das kann doch eigentlich nicht so weiter gehen. Ich will nicht immer in dieses Muster fallen, das ich nur zu gut kenne und das Zuneigung so eng verknüpft mit Wohlverhalten. Habe ich jetzt unbedacht diesen Fehler gemacht?! Ich kann es ja gar nicht richtig machen.

Liebes System, ich bin gerade so sauer auf dich. Das ist alles ein so harter Kampf. Und du trägst wirklich dazu bei, dass es noch schwer wird. So ein Scheiß.
    "Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum [...]." Fremde, Max Herre feat. Sophie Hunger

4. Inaktiver User

Liebe Oma, ich bin so froh, dass du es geschafft hast. Ich hab das irgendwie schon vor Wochen gespürt und es ist einfach richtig. Machs gut, du wirst mir sehr fehlen.

Du, ich habe Angst um unsere Freundschaft. Ich merke, dass da seit unserem Gespräch was bröckelt. Du bist mir wichtig, als Freund. Und als solchen möchte ich dich auch bitte weiter in meinem Leben behalten. Kriegen wir das noch hin?
    Geändert von Inaktiver User (25.02.2020 um 14:41 Uhr)

5. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Liebe Oma, ich bin so froh, dass du es geschafft hast. Ich hab das irgendwie schon vor Wochen gespürt und es ist einfach richtig. Machs gut, du wirst mir sehr fehlen.
    Mein Beileid!
    Ich weiß leider noch sehr genau, wie das bei meinem Opa war. Man weiß, es ist besser so, aber man leidet trotzdem unter der Trauer.

6. Inaktiver User

Danke. Ja, es ist irgendwie wenig rational und nicht linear. Es ist grundsätzlich wirklich okay aber heute hat es mich echt umgehauen.

7. Urgestein

User Info Menu

Liebes Leben, jetzt bin ich tatsächlich so genervt/ gestresst durch die Umzugsvorbereitungen, dass ich den Tag verwechselt habe. Also: Es ist erst Dienstag und noch nicht Mittwoch, ich habe noch drei Tage zum Putzen...
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

8. Inaktiver User

M. hör doch auf mir zu schreiben, es ist doch egal, es gibt so viele Frauen, du wolltest doch den Kontakt selber abbrechen. Es ist nicht weil ich, wie du schreibst "hasserfüllt" wäre, sondern weil es mir mit dir schlecht geht, ich will nichts lesen von dir, keine Vorwürfe, kein freundliches Getue, dass du in's Gegenteil umwandelst sobald ich auch nett bin. Ich will nur Ruhe. Wenn ich so eine Sms bekomme, bricht mir der Schweiß aus, mein Kopf wird komisch und ich zittere. Darum. Nicht weil ich "hasserfüllt" bin. Du tust mir nicht gut!
    Konzentrier dich doch auf irgendwas anderes in deinem Leben. Bitte. Ich werde nie antworten.

9. Member

User Info Menu

wunder, ja, bleib stark! kannt du ihn nicht blockieren?

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von hiwi Beitrag anzeigen
    wunder, ja, bleib stark! kannt du ihn nicht blockieren?
    Erst hatte er mich im WhatsApp blockiert. Mir alles Gute gewünscht, mich blockiert. Nach viel Geschimpfe. Daraufhin habe ich ihm im Messanger auch alles Gute gewünscht und ihn auf allen anderen Kanälen auch blockiert. Das war im November. Im Dezember hat er dann angefangen, mir SMS zu schreiben und die bekomme ich weiterhin angezeigt, nicht mit Namen aber mit "Blockierte Sms" als Titel, sehr hilfreich. Letztens hat er versucht, meinem Instagram-zweitAccount zu folgen, den hatte ich vergessen, habe ihn blockiert... dachte aber, jetzt ist es schon so lange her, da kommt bestimmt nichts mehr.. aber jetzt wieder so eine "blockierte SMS". Ich kann doch deswegen nicht meine Nummer wechseln, ich brauch' die! Aber wenn ich einmal antworte, dass ich keinen Kontakt mehr möchte, wird wieder ein Shitstorm über mich hereinbrechen und er weiß es doch auch so! Keine Antwort ist doch auch eine Antwort?!

Und es ist so seltsam, dass ich doch ein bisschen ein schlechtes Gewissen bekomme und mir vorkomme wie eine unsoziale "Ghosterin" obwohl ich doch den ganzen Vorgang im Kopf habe! Ich versteh's nicht

11. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Erst hatte er mich im WhatsApp blockiert. Mir alles Gute gewünscht, mich blockiert. Nach viel Geschimpfe. Daraufhin habe ich ihm im Messanger auch alles Gute gewünscht und ihn auf allen anderen Kanälen auch blockiert. Das war im November. Im Dezember hat er dann angefangen, mir SMS zu schreiben und die bekomme ich weiterhin angezeigt, nicht mit Namen aber mit "Blockierte Sms" als Titel, sehr hilfreich. Letztens hat er versucht, meinem Instagram-zweitAccount zu folgen, den hatte ich vergessen, habe ihn blockiert... dachte aber, jetzt ist es schon so lange her, da kommt bestimmt nichts mehr.. aber jetzt wieder so eine "blockierte SMS". Ich kann doch deswegen nicht meine Nummer wechseln, ich brauch' die! Aber wenn ich einmal antworte, dass ich keinen Kontakt mehr möchte, wird wieder ein Shitstorm über mich hereinbrechen und er weiß es doch auch so! Keine Antwort ist doch auch eine Antwort?!

Und es ist so seltsam, dass ich doch ein bisschen ein schlechtes Gewissen bekomme und mir vorkomme wie eine unsoziale "Ghosterin" obwohl ich doch den ganzen Vorgang im Kopf habe! Ich versteh's nicht
    Das ist ja total dumm, dass dir das noch angezeigt wird! Versuchs zu ignorieren, aus Erfahrung ziehen solche Menschen aus jedem Kontakt Hoffnung!

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

12. Regular Client

User Info Menu

liebes ich, halt durch, halt durch.

13. Inaktiver User

Du,
    danke, dass es dich gibt. Danke, dass ich dich kennengelernt habe. Du hast sehr viel bewirkt in mir. Ja, ich habe mir einen anderen Ausgang unserer Geschichte erhofft. Und tue es insgeheim immer noch. Ich trauere immer noch dem Sommer hinterher. Aber ich werde das endlich mal kapieren und dann können wir Freunde sein, ja? Das wünsche ich mir wirklich sehr!

H., danke! Und R., was/wer wäre ich ohne dich??
    Welt, was passiert gerad mit dir?

14. Foreninventar

User Info Menu

W., ich fasse es einfach nicht.
    Was tust du da und wie konntest dir über Jahre so ein Lügengerüst aufbauen? Wie skrupellos kann man denn bitte sein?!
    Ich bitte dich inständig, dass wir das persönlich klären. Das bist du mir wirklich schuldig.

H., dein Ernst, dass du mich am hellichten Tag anrufst und mir solche Dinge erzählst? Wir kennen uns nicht und das alles geht dich nichts an. Ich möchte sowas einfach nicht wissen. Sicher wäre ich irgendwann ganz heftig auf die Schnauze gefallen, aber dieser Wissensvorsprung in allen Details macht mich völlig fertig.
    Ich möchte euer Privatleben nicht so genau kennen und es gibt immer zwei Seiten der Medaille.
    stop and smell the roses.

15. Addict

User Info Menu

wunder, ja, es ist so dämlich, dass man sms nicht so blockieren kann, dass die erst gar nicht ankommen

meeres und eskobar, euch beiden wünsche ich ganz viel kraft

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Liebes ich, deine Unzufriedenheit auf allen Kanälen nervt.

Lieber T, komm doch, komm doch. Es wäre schön.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

17. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von vaya con dios Beitrag anzeigen
    wunder, ja, es ist so dämlich, dass man sms nicht so blockieren kann, dass die erst gar nicht ankommen

meeres und eskobar, euch beiden wünsche ich ganz viel kraft
    danke die kann ich ganz gut brauchen gerade!

18. Inaktiver User

Wegen meinem Drama gestern, ich habe abends erfahren, dass ich gerade gar nicht sein einziges Opfer bin, das er wieder zu Kontakt zwingen will. Eine andere Ex-Kurz-Geschichten-Frau, mit der es genau so ein hin und her und Streit gab, hat er erst vor ein paar Tagen aus einer gemeinsamen Facebookgruppe geschmissen, deren Admin er ist. Das hat er mir auch schon in einer Sms angedroht. Bei ihr auch, weil sie ihm nicht antwortet.
    Er macht sich damit ziemlich zum Affen, weil das jeder mitkriegt und es jeder lächerlich findet, dass er Privates nicht von dieser Hobby-Gruppe trennt.

Mir nimmt das ein bisschen auch den Zweifel, ob es vielleicht doch von mir falsch ist, nicht zu antworten.
    Geändert von Inaktiver User (27.02.2020 um 12:01 Uhr)

19. Fresher

User Info Menu

Hallo Frau S.,

eigentlich könnte ich stundenlang reden. Und... bloß gucken. Mir fehlt nur der Kopf.Manchmal.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

A
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys