Antworten
Seite 1099 von 1109 ErsteErste ... 995999991049108910971098109911001101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.961 bis 21.980 von 22172

Thema: hallo SCHATZ

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

riwen, das hört sich so schön an bei dir, ich drücke dir die Daumen, dass es klappt
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

2. Foreninventar

User Info Menu

Achje, das ist aber lieb <3
    Leider ist das alles nicht so einfach.
    try
    not
    to
    think
    so
    much.

3. Member

User Info Menu

Mädels, ihr seid die besten! Das tat so richtig gut. Meeeeehr davon!

Du, es wird als jetzt tatsächlich passieren... Ich habe so große Angst davor dich zu verlieren. Bitte bleib.

Corona, gerade bin ich ein bisschen wütend auf dich...du machst es so kompliziert. Und ich würde ihn gerne zum Abschied umarmen. Es gibt nichts zu sagen. Ich will nichts hören. Ich mag' nur seine Nähe spüren.

X., I wish I was bullet proof...

M., ich habe Angst dich zu verlieren. Ich habe Angst davor, dass du aufhören könntest mich zu lieben.

Leben, die letzten Jahre waren so verdammt anstrengend. Bitte hilf' mir dabei, dass ich am Ende dieses Jahres sagen kann, dass es sich gelohnt hat. Ich habe so viel investiert, bin ich über so viele Grenzen gegangen...ich will, dass es sichtbar honoriert wird.
    "Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum [...]." Fremde, Max Herre feat. Sophie Hunger

4. Urgestein

User Info Menu

Liebe Oma.
    Jetzt durftest du heute Morgen endlich gehen und es ist so gut, dass du gehen konntest und trotzdem zerreist es mir gerade das Herz. Danke für alles, wir hatten so viele tolle Stunden mit dir, Ausflüge, Freitags Mittagessen bei dir, TV schauen wenn es Mama und Papa nicht erlauben, Traumhochzeit und Samstasübernachtungen. Aber es ist gut, dass du gehen konntest und jetzt keine Schmerzen mehr hast, Ich werde dich vermissen.
    neu.gierig.toll.kühn

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von rîwen Beitrag anzeigen
    Achje, das ist aber lieb <3
    Leider ist das alles nicht so einfach.
    Der ist doch verheiratet, oder?
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

6. Foreninventar

User Info Menu

Das ist jemand anders, Phaeno.
    Aber nicht weniger kompliziert.
    try
    not
    to
    think
    so
    much.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ah, ok. Mir schwirrt das irgendwie schon länger im Kopf rum und jetzt ist es rausgeplatzt. Sorry, eigentlich ist das ja deine Privatangelegenheit... Danke für die Antwort trotzdem!
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

8. Foreninventar

User Info Menu

Kein Problem
    try
    not
    to
    think
    so
    much.

9. Regular Client

User Info Menu

Mein Beileid, Maritty

10. Urgestein

User Info Menu

bitte kontaktier mich nicht mehr, es tut einfach noch zu weh.
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

11. V.I.P.

User Info Menu

Herzliches Beileid Dir und Deiner Familie, Maritty!
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

12. Urgestein

User Info Menu

Mein Beileid, Maritty
    Die lieben Omas...

Du, wie soll das bloß weitergehen? Du tust mir so weh und merkst es nicht. Natürlich nicht. Und ich versuche, mich zu schützen und dabei wird alles nur noch schlimmer.

13. Alter Hase

User Info Menu

Auch von mir herzliches Beileid, Maritty.

14. Foreninventar

User Info Menu

Oh Mann, ich kann das so nicht mehr.
    Du meldest dich nur, wenn es gerade passt. Ein Mal pro Tag was schreiben ist doch nicht soo viel verlangt
    Komme mir so langsam etwas benutzt vor. Ich möchte nicht springen, wenn du gerade Zeit hast und zwischendrin offenbar vergessen sein.
    Ich sollte immer wieder daran denken, was ich mir wert bin

Und J., ja ich war unfreundlich zu dir. Aber zum telefonieren verabreden und dann nicht absagen und mich ohne Begründung weg drücken. Na danke auch.
    Geändert von rîwen (26.03.2020 um 23:11 Uhr)
    try
    not
    to
    think
    so
    much.

15. Senior Member

User Info Menu

Wunder, Zeit dichgehen zu lassen. So sehr ich auch wollte und dran gearbeitet hab, du konntest nie bleiben, warum auch immer. Ich kann das nicht mehr, Monat für Monat all die Hoffnung und dann doch wieder nichts. Der Traum ist aus.
    .
    stop making stupid people famous.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh nein

17. Member

User Info Menu

Oh, das tut mir so leid!

18. V.I.P.

User Info Menu

R. echt jetzt? Das wars? Ohne jegliche ERklärung deinerseits? Was sollte diese Hinhalte-Taktik? Was hat dir das gebracht? Wieso hast du mir immer wieder Häppchen hingeworfen, die mich haben hoffe lassen? Und jetzt kommt vor dir seit gestern keine Reaktion mehr. Weißt du, wie weh das tut? Wie ich mich in den letzten Wochen gefühlt habe?
    Warum kann man nicht mehr ehrlich sein?? Warum bekomme ich keine Antworten auf die Fragen die ich dir heut noch zu uns gestellt habe?
    Ich wünsche dir nichts Böses, aber ich hoffe, Karma regelt das

19. Member

User Info Menu

Delta
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

20. V.I.P.

User Info Menu

Das tut mir sehr leid, Jatzi
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."