+ Antworten
Seite 11 von 1083 ErsteErste ... 91011121321611115111011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 21643

Thema: hallo SCHATZ

1. V.I.P. Avatar von Melone

AW: hallo SCHATZ

.
    Geändert von Melone (08.06.2013 um 21:58 Uhr)
    Steine sind ok!

2. Inaktiver User

hallo ex-beste-freundin,
    ich weiß, ich habe deine letzte mail vom juni immer noch nicht beantwortet. weil es nichts mehr zu sagen gibt. also bin ich wohl schuld, aber du hast diese freundschaft kaputt gemacht. als ich k. kennengelernt habe, habe ich dir das verheimlicht und ihn heimlich gedatet, weil ich angst hatte, du würdest ihn mir wegnehmen. da hab ich gemerkt, dass du nicht mehr meine beste freundin bist. du hast dich knallhart an einen typen rangemacht, der dich darum bat, ihn mit mir zu verkuppeln, weil er keine ahnung hatte, wie er ein gespräch mit mir anfangen kann. und anstatt das zu tun, hast du angefangen ihn zu daten, obwohl du selbst einen freund hattest. hast dus mir nicht gegönnt oder was?! ich hatte nie interesse an ihm, aber es geht ums verdammte prinzip. das und noch ein paar andere vorfälle hat mir gezeigt, wie du sein kannst und ich will nicht mehr mit dir befreundet sein. genau deshalb reagiere ich seit einem jahr nicht mehr auf deine mails. und du hast mir nicht zum geburtstag gratuliert, lüg mich nicht noch an.

hallo ex-mitbewohnerin, du bist eine blöde und hinterhältige kuh hast nicht die eier, mir zu sagen, dass ein freund (oder ist er der, mit dem du nach parties manchmal abstürzt und rumpamst?) in mein zimmer will und dass du das auch gerne hättest. stattdessen fängst du irgendein psychogelaber an, das hinten und vorne unlogisch²³ ist. jetzt hast du dein ziel erreicht und hast anfang des monats noch versucht mich zu verarschen und die drecksarbeit auf mich abzuwälzen, dumm, dass ich da nicht mitmache, oder? peinlich, wenn man als angehende juristin seinen eigenen mietvertrag nicht kapiert, hahaha du bist so dum manchmal. ich bin sehr gespannt wie unser aufeinandertreffen bei meinem auszug wird und ob du überhaupt da bist, oder ob du dich drückst. ich hoffe, du bist nicht da, ich ertrage deinen anblick momentan nicht, da geht mein puls auf 220 mindestens, weil ich mich so aufrege. erspar mir das, ok? und wenn du in meiner abwesenheit in meinem zimmer warst und IRGENDWAS verändert hast oder was weiß ich, dann fege ich wie ein tornado in dein zimmer und räume deinen schreibtisch in einem handwisch leer, das kannst du mir glauben. und die ekligen duftteelichter fliegen direkt mit auf den boden. ich meine das ernst. und wenn du dir irgendwelche spielchen ausgedacht hast und mich schikanieren willst, lernst du mich mal richtig kennen. ich weiß, dass ich lieb und harmlos aussehe, aber glaub mir, zu mir haben schon eine leute gesagt: "oh weia... das hätte ich dir jetzt echt nicht zugetraut. oh mein gott." und ich komme nicht alleine. und schenken werde ich dir auch nichts, nicht mal meine sojasoße im kühlschrank. wehe, du warst da ungefragt dran.

lieber freund, ich will nicht, dass du nochmal für 6 monate ins ausland gehst, weil es das letzte mal so schrecklich für mich war. leider ist das so egoistisch, dass ich es dir nicht sagen kann, weil ich weiß, wie du immer unter fernweh leidest und ich dich nicht einschränken kann. sei mir nicht böse, wenn ich damit nicht gut umgehen kann...
    außerdem ist mein größter wunsch in bezug auf unsere beziehung, dass wir danach zusammen leben, sprich keine fb mehr haben und ich bin dann ja auch mit meinem studium fertig. ich liebe die semesterferien, weil wir uns da fast jeden tag sehen und ich komme während des semesters nicht damit klar, dich nicht jeden tag sehen zu können. verzeih mir also, dass ich keine jubelschreie ausstoße, wenn du mir von deinen auslandspraktikumsplänen erzählst.
    außerdem habe ich angst vor deiner reise im sommer, dass du dich so verhältst wie dein ehemaliger bester freund. auch wenn du deswegen schon sauer auf mich warst, weil du in dem punkt ganz anders bist als er und ich sein verhalten nicht auf alle männer übertragen soll. aber darüber haben wir ja schon oft gesprochen und du wirst die reise so oder so machen, wenn du irgendwann mal in die pötte kommst und es nicht verplanst, so wie diese ferien.
    trotzdem gönne ich dir das, aber ich freue mich nicht darauf. ich freue mich schon auf morgen!

3. V.I.P.

liebe s.,

ich verstehe zwar nicht, wieso du dich nach 3 jahren funkstille plötzlich wieder bei mir meldest und anscheinend manche dinge bereust, aber ich bin (gerne) zu einem treffen bereit und wenn du mir was zu sagen hast, kannst du das tun.
    "Gefühle sind eindeutig zu teuer"

4. V.I.P. Avatar von catherine197

hallo mama,
    schön, dass du dich wieder gemeldet hast und redest. die letzten wochen waren nicht gerade einfach. ich verstehe, dass du in dieser situation mit ängsten kämpfst, aber dieses schweigen bzw. diese verbitterten bemerkungen, die nur zu missverständnissen führen, sind ganz schön verletzend. friss nicht immer nur alles in dich rein, sondern rede mit uns. wir sind für dich da.
    Liest du viel und reist du viel...
    ...siehst du viel und weißt du viel!

5. Stranger Avatar von cocoonity

Liebes Abi,
    warum hast du es denn so eilig? Willst du nicht vielleicht eventuell erstmal noch Urlaub machen und erst nach den Osterferien hierherkommen? Ich bin sicher, dass sich keiner beschweren würde. Danke. Bis dann.

Liebe Mama,
    ich weiß, dass du eine schwere Kindheit hattest, deine Eltern dich ziemlich beschissen behandelt haben und es tut mir auch wirklich leid. Dass du Depressionen davon bekommen hast und schon dreimal im Krankenhaus warst, auch. Trotzdem war die Zeit auch für mich nicht gerade toll und darum wäre ich dir sehr dankbar, wenn du nicht jetzt, nach über zehn Jahren ohne ärztliche Rücksprache einfach deine Medikamente absetzen würdest. Du zickst nicht nur alle, auch deinen neunjährigen Sohn, der nun gar nichts dafür kann, grundlos wegen...eben gar nichts an und streitest dich laufend mit deinem Mann (ja, ich hör das in meiner Wohnung). Ich hab Angst um dich. Deine cocoonity

Liebe Freundin Nr. 1,
    ich weiß ja, dass du gestresst von der ganzen Lernerei bist, weil du in einem Monat Abi schreibst. Ich versteh das auch vollkommen. Was unter anderem daran liegt, dass ich auch Abi schreibe. Also lass bitte deine Laune nicht an mir aus. Dankeschön

Liebe Freundin Nr. 2,
    ich habe leider die Zeit vollkommen ignoriert oder verdängt und darum kommt es jetzt ein wenig überaschend, dass du schon in eineinhalb Wochen Geburtstag hast. Ich hoffe, du bist nicht sauer, wenn du kein supermegaspitzenwunderkreatives Geschenk bekommst.
    Und bitte, halt einfach mal die Hand vor den Mund beim Husten. Es klingt vielleicht lächerlich, aber mittlerweile find ichs echt eklig.
    Und dein Freund ist seltsam.

Lieber Freund,
    ich freue mich wirklich jedes Wochenende, wenn du heimkommst. Ich hoffe, dass wir uns auch morgen Abend sehen, von mir aus auch erst um halb 12. Aber vielleicht ist dir das auch zu viel geklette. Ich fänds trotzdem schön. Überlegs dir.

Liebe Babyshambles,
    kommt doch dieses Jahr nochmal zu Rock am Ring bitte.
    Und dröhnt euch erst nach dem Aufrtitt zu, so dass ihr nicht 6 Stunden zu spät kommt. Danke.

Liebe cocoonity,
    wolltest du nicht eigentlich lernen? Tu endlich was!
    Have you seen the film where a man walks in from the rain
    and asks a girl if she's seen a film where a man walks in from the rain
    and falls in love with a girl?

Willkommen im Konjunktiv, hier könnte alles so schön sein.

6. Fresher

lieber xy,
    ich vermisse dich! jede minute, jede stunde, in der wir uns nicht sehen! ich möchte endlich mit dir zusammenkommen, ich brauche dich! du bist genau der den ich gesucht habe, ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen würde. ich sehne mich nach deiner nähe und kann es dir doch nicht zeigen. ich freue mich wahnsinnig über jede sms oder mail von dir. bitte halt mich fest, damit ich nicht wieder weglaufe. nimm mich in den arm und lass mich nie wieder los..

7. Addict Avatar von Julia***

lieber k.,

weißt du, ich habe mich viel mehr in dich verliebt, als ich es je zugeben würde. ich habe unglaubliche angst vor dem tag, an dem das zwischen uns enden muss und noch viel mehr vor dem, was danach kommt.
    noch vor einer woche hätte ich gesagt, ich will nicht, dass du dich von s. trennst wegen mir. heute bin ich mir unsicher, ob ich mir das nicht doch insgeheim wünsche.
    alles zwischen uns fühlt sich so vertraut an. ich glaub, wir würden so wahnsinnig gut zueinander passen, auch wenn wir uns das gegenseitig ausreden und nicht wahrhaben wollen...
    ich wünschte, die bedingungen wären andere. dass du das auch möchtest, macht es nicht besser.
    halt mich fest und lass mich halt einfach gar nicht mehr los.

jetzt schon wehmütig, julia.
    Mensch: das einzige Wesen, das im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.
    (Loriot)

8. Stranger Avatar von cocoonity

Zitat Zitat von Julia***
    lieber k.,

weißt du, ich habe mich viel mehr in dich verliebt, als ich es je zugeben würde. ich habe unglaubliche angst vor dem tag, an dem das zwischen uns enden muss und noch viel mehr vor dem, was danach kommt.
    noch vor einer woche hätte ich gesagt, ich will nicht, dass du dich von s. trennst wegen mir. heute bin ich mir unsicher, ob ich mir das nicht doch insgeheim wünsche.
    alles zwischen uns fühlt sich so vertraut an. ich glaub, wir würden so wahnsinnig gut zueinander passen, auch wenn wir uns das gegenseitig ausreden und nicht wahrhaben wollen...
    ich wünschte, die bedingungen wären andere. dass du das auch möchtest, macht es nicht besser.
    halt mich fest und lass mich halt einfach gar nicht mehr los.

jetzt schon wehmütig, julia.

Lieber Freund,
    mach dein verdammtes Handy an jetzt bitte. danke.
    Have you seen the film where a man walks in from the rain
    and asks a girl if she's seen a film where a man walks in from the rain
    and falls in love with a girl?

Willkommen im Konjunktiv, hier könnte alles so schön sein.

9. V.I.P. Avatar von Waverley

liebes leben,
    danke einfach nur für die letzten 2 wochen.

10. Regular Client Avatar von unintended

hallo kerl,
    jetzt sehen wir uns also in ein paar stunden. wahrscheinlich wird es furchtbar und ich entschuldige mich jetzt schon mal falls ich mich schrecklich benehmen werde. bitte sei nett zu mir.

liebes schicksal,
    bitte mein es heute gut mit mir. Dass ich nicht morgen aufwache und sterben will.
    welcome to the dark side.

11. Senior Member Avatar von kuhfladen

so was in der art hab ich vor knapp 4 jahren meinem jetzigen freund geschrieben und bald sind wir 4 jahre zusammen
    RƎVOɺUTION.

12. Enthusiast Avatar von Die Lola

Sehr geehrter Professor Dr. Dr. ...,
    Danke.

Mit freundlichen Grüßen,
    Lola

Sehr geehrter Prof. Dr. Dr. der andere,
    naja, also, ein bisschen streng bewertet haben Sie ja schon. Und was sollte dieses blöde HausGartenvorhalle-gerede? Naja. Wie dem auch sei, Sie sahen sehr süß aus in ihrem hässlichen karrierten Sakko, der bunten Krawatte, dem Fischerhut und ihrem Einkaufskörbchen. Aber ist Fasching nicht schon vorbei?
    Hochachtungsvoll,
    Lola

Lieber Kommilitone,
    Drogen sind scheiße. Für mich waren sie in der Vergangenheit schonmal ein Trennungsgrund. Und egal wie unglaublich klug du bist und wie lieb, etc. so kann ich dir nie nie nie eine Chance geben.
    Alles Gute für dich,
    Lola

Lieber guter Freund,
    ich freu mich jedesmal über deinen Anruf. Ich mag dich unglaublich gerne.
    Danke. einfach dafür, dass du im richtigen Moment wieder in mein Leben getreten bist.
    Deine Lola

Meine lieben Freundinnen,
    Danke für alles. Dafür, dass ihr so seid wie ihr seid und mich so liebt und akzeptiert wie ich bin. AUch wenn das oft nicht so einfach war und ist. Ich bin kein einfacher Mensch, und umso erstaunter so ehrliche Freunde gefunden zu haben wie euch. Ihr seid ein Geschenk des Himmels. Danke, dass ihr mir beisteht, obwohl ich oft so eine schlechte Freundin bin.
    In Liebe,
    Lola
    Ich erkenn hier nichts wieder
    Alles müde und alt
    und ich male uns beide
    als Umriss aus Kreide
    auf den Asphal
    t

13. Addict Avatar von who me?

Zitat Zitat von Die Lola
    Sehr geehrter Prof. Dr. Dr. der andere,
    naja, also, ein bisschen streng bewertet haben Sie ja schon. Und was sollte dieses blöde HausGartenvorhalle-gerede? Naja. Wie dem auch sei, Sie sahen sehr süß aus in ihrem hässlichen karrierten Sakko, der bunten Krawatte, dem Fischerhut und ihrem Einkaufskörbchen. Aber ist Fasching nicht schon vorbei?
    Hochachtungsvoll,
    Lola
    "Wenn ein Kolonialwarenhändler in seinem kleinen Laden so viele Dummheiten und Fehler machte wie die Staatsmänner und Generäle in ihren großen Ländern, wäre er in spätestens vier Wochen bankrott. Und er käme ganz und gar nicht ins goldne Buch der Geschichte, sondern ins Kittchen." (Erich Kästner)

14. Urgestein Avatar von snabela

.
    Geändert von snabela (25.05.2009 um 12:32 Uhr)
    alles im leben ist überbewertet -außer essen und schlafen

15. Urgestein Avatar von snabela

.
    Geändert von snabela (25.05.2009 um 12:31 Uhr)
    alles im leben ist überbewertet -außer essen und schlafen

16. Inaktiver User

Hallo M.,

heute oder morgen wird es richtig peinlich werden.
    Aber ich hab dich ja jetzt eh schon zu Tode verwirrt, schlimmer kann es gar nicht mehr werden und es wird nun wirklich Zeit, dass ich diese ganze ekelhafte Suppe, die ich mir da gekocht habe, auslöffele und es ein für allemal aufkläre.
    Ich hoffe, du wirst mir zuhören.
    Und bitte nicht diesen Blick. Der würde alles nur schlimmer machen.

Hoffentlich können wir dann immer noch/wieder normal miteinander umgehen.

Hallo A.,

hätte ich nur auf dich gehört.
    Vor über einem Jahr hast du mir gesagt "Du könntest mit _ schon lange zusammen sein, wenn du dich nicht so dumm anstellen würdest." - Damit hattest du zwar nicht recht. Aber mit dem dumm anstellen.
    Und als du im Sommer zu mir gesagt hast "Red doch mal mit dem M" - da hätte ich wohl wirklich besser mit ihm geredet. Dann hätte ich jetzt ein paar Probleme weniger.

17. Get a life! Avatar von Lucaa

hallo schicksal,

dass mein jahr nicht so gut angefangen hat, obwohl 2008 super war, ist nicht so schlimm. ich hab trotzdem noch genug tolle sachen, über die ich mich freuen kann.
    aber bitte lass mama und papa nicht so hängen. sie haben das ganze leben geschuftet, damit sie in der rente ein bisschen sorgenfreier leben können und es wäre unfair, das alles jetzt in den letzten zügen kaputt zu machen. mit schwereren zeiten können wir leben, aber bitte lass ihnen das haus. wo sollen sie denn hin? wieder miete zahlen nach all der zeit?

hallo engel,
    ich hab mich sehr über deine sms gefreut, auch wenn unsere kommunikation momentan sehr schleppend läuft. sicher hast du viel zu tun. eigentlich ist es auch gut, wie es ist. aber manchmal wünsche ich mir, du wärst nicht ganz so weit weg.....
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

18. Urgestein Avatar von lasol

Liebe Liebe,

wie jeden morgen aufgewacht und der erste Gedanke ging an dich. Es tut mir so weh, dass es dir momentan nicht gut geht und ich würde so gern noch viel mehr für dich da sein. Hätte ich dich gestern doch gefragt, ob ich bei dir bleiben soll. Ich bin es so leid wie es zwischen uns läuft, es ist so gemein was du tust. Ich frage mich wirklich, ob du es einfach wirklich nicht siehst und willst oder ob es einen anderen Grund gibt. Ich würde dir so gern mal alles ins Gesicht sagen aber das würde wieder alles nach hinten werfen. Scheisse, ich liebe dich so sehr, ich würde mittlerweile alles aufgeben um mit dir zusammen zu sein. Manchmal glaube ich, dass du dir darüber nicht im Klaren bist. Warum gibst du uns nicht eine verdammte Chance? Wie lang soll es so weiterlaufen? Es wird alles auf meinen Schultern ausgetragen und ich lasse das mit mir machen. Das müsste dir schon zeigen, dass es nichts gibt, was mir wichtiger ist als du. Könnte man doch nur in die Zukunft schauen, dann wüsste ich ob es sich lohnt all dies zu ertragen. Oder 10 Minuten in deinen Kopf reinschauen, du bist so undurchsichtig geworden. Ich hasse mein Leben so sehr. Bitte küss mich endlich.

19. Inaktiver User

Hey schatz,
    ehm wir beide haben grad ein sehr großes problem..aus dem kommen wir mal wieder nich soo schnell raus.. ich denk so in 18Jahren wird das gröbste vorbei sein..
    achja, du weißt ja wie alles geht. ich hab nämlich keine lust zu hause zu sitzen und ein braves mütterchen zu werden. mein studium werde ich weiter führen. du wirst das schon mit den beiden kleinen schaffen..wenn nich, meine geliebte schwiegermama hilft dir bestimmt gerne..
    Und wenn wir schon mal dabei sind: sind wir zu doof zum verhüten??
    ich wünsch dir auf jeden fall viel spass und ich meld mich dann so in 18Jahren wieder!Ich liebe dich

20. Junior Member Avatar von elocutio

Oh, ich wünsche alles Gute!