Antworten
Seite 1101 von 1101 ErsteErste ... 101601100110511091109911001101
Ergebnis 22.001 bis 22.006 von 22006

Thema: hallo SCHATZ

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

Zitat Zitat von *FeEnzaUbER* Beitrag anzeigen
    Du,
    Immer wieder Du. Verdammte Kackscheisse.
    Und es fühlt sich gut an. Aber es macht mir so Angst, was noch alles passieren kann. Das weißt Du, nicht wahr? Bitte vergiss das nicht.
    Even when I lose I'm winning.
    Nothing scares me anymore. ♡

2. Regular Client

User Info Menu

Kätzchen, ich lieb dich heiß und innig, aber es ist soooo anstrengend mit dir. Bitte komm doch einfach von selbst nach Hause. Lass dich nicht von dem doofen Nachbarskater verscheuchen. Ich schaff es nicht, dich mehrmals täglich irgendwo einzusammeln, echt nicht. Und es ist arschkalt hier drinnen, die Tür muss auch mal zu sein hier. ohmann, ich hoffe wirklcih, dass ich die richtige Entscheidung treffe, dich zu behalten. Es gibt irgendwie keine ideale Lösung für dich, das tut mir sooo leid.

3. Alter Hase

User Info Menu

„Lieber Gott, hab Geduld, ich komme schon“, das hast Du mir in die Wiege gelegt. Du warst wie mein dritter Großvater, Du hast mich mein Leben lang begleitet, meine Ehe vor Gott geschlossen. Wenn jemand jetzt bei ihm ist, dann bist Du das. Du wusstest, dass es so kommen wird. Aber ich wollte es nicht glauben. Ich habe Dich unendlich lieb und werde Dich nie vergessen.
    Scheiss Corona (und eigentlich würde ich dieses Virus noch ganz anders beschimpfen, aber das würdest Du noch viel weniger gut finden).
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

4. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von stöckchen Beitrag anzeigen
    „Lieber Gott, hab Geduld, ich komme schon“, das hast Du mir in die Wiege gelegt. Du warst wie mein dritter Großvater, Du hast mich mein Leben lang begleitet, meine Ehe vor Gott geschlossen. Wenn jemand jetzt bei ihm ist, dann bist Du das. Du wusstest, dass es so kommen wird. Aber ich wollte es nicht glauben. Ich habe Dich unendlich lieb und werde Dich nie vergessen.
    Scheiss Corona (und eigentlich würde ich dieses Virus noch ganz anders beschimpfen, aber das würdest Du noch viel weniger gut finden).
    Mein Beileid .

5. V.I.P.

User Info Menu

Mein Beileid!!
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

6. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin so enttäuscht von dir. Mir. Uns.